Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht-Partei...Sperre für Redwing...sind die Linken verzweifelt!?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
Der zuletzt über die Grenzen des verbalen Anstands aktive "Redwing" wurde gesperrt.
Woher rührt sein heftiges Engagement !?
Ist es die Verzweiflung über den aktuellen Zustand der linken...kommunistischen...Kräfte in Deutschland !?
Warum setzte "Redwing" als Kommunist nicht auf Sahra Wagenknechts Parteiprojekt !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der zuletzt über die Grenzen des verbalen Anstands aktive "Redwing" wurde gesperrt.
Woher rührt sein heftiges Engagement !?
Ist es die Verzweiflung über den aktuellen Zustand der linken...kommunistischen...Kräfte in Deutschland !?
Warum setzte "Redwing" als Kommunist nicht auf Sahra Wagenknechts Parteiprojekt !?
kommt es beim Freigänger @Redwing auf die eine Nacht von Dienstags auf Mittwochs überhaupt noch an ??
den Rest der Woche atmet er ja eh gesiebte Luft ... vielleicht macht auch diese Luft so aggro
er muss zumindest einiges ausgefressen haben, so lange wie der schon sitzt
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.148
Punkte Reaktionen
2.222
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schon wieder ein über-flüssiger Thread ...

Muß aber offensichtlich für das Wohlbefinden mancher User dringend sein ... viel Freude beim Analieren oder wie das heißt ... *lol
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
Schon wieder ein über-flüssiger Thread ...

Muß aber offensichtlich für das Wohlbefinden mancher User dringend sein ... viel Freude beim Analieren oder wie das heißt ... *lol
Als politisch aufmerksame...demokratisch gesinnte Beobachterin, die Du doch zu sein scheinst/vorgibst 😉 ...sollte es doch zu Deinem Aufgabengebiet gehören...Störfaktoren ...seien sie kommunistisch...nazistisch...grün...islamistisch...genauestens zu analysieren...zur Gefahrenabwehr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der zuletzt über die Grenzen des verbalen Anstands aktive "Redwing" wurde gesperrt.
...
Sehr schade. Ich teilte seine Meinung zwar nur selten, sein Stil ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, aber er ist einer der wenigen Forenkollegen, die eigenständig denken.

Möge @Redwing nach seinem Urlaub in alter Frische wieder erscheinen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein kompletter ad personam-Strang sollte hier nicht ermöglicht werden :eek:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
Sehr schade. Ich teilte seine Meinung zwar nur selten, sein Stil ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, aber er ist einer der wenigen Forenkollegen, die eigenständig denken.

Möge @Redwing nach seinem Urlaub in alter Frische wieder erscheinen.
Humanist62 ist ein besserer Vertreter eines "glaubwürdigen" radikal-linken Anspruchs...
Jakob ist Sozialdemokrat...wie alle Sozis immer schwer durchschaubar... 😙 :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sehr schade. Ich teilte seine Meinung zwar nur selten, sein Stil ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, aber er ist einer der wenigen Forenkollegen, die eigenständig denken.
... "denken" finde ich ein 'interessantes' Wort in dem Zusammenhang

"Abbau von Emotionen" hätte wohl eher gepasst, aber das ist die Hauptfunktion dieses Forums bei gefühlt >90% der User
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.430
Punkte Reaktionen
49.159
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Humanist62 ist ein besserer Vertreter eines "glaubwürdigen" radikal-linken Anspruchs...
Jakob ist Sozialdemokrat...wie alle Sozis immer schwer durchschaubar... 😙 :unsure:
Der Humanist ist ein liebenswerter Mensch, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Der Jakob ist ein Dummschwätzer, Lügner und Heuchler. Einfach nur widerlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Humanist ist ein liebenswerter Mensch, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Der Jakob ist ein Dummschwätzer, Lügner und Heuchler. Einfach nur widerlich.
der Docht der Kerzen ... auf dieser Torte/in diesem Forum ... ist allermeist und durchschnittlich so dermaßen kurz, dass man schon dich selber als relativ "Helle" bezeichnen muss

Blinde und Einäugige eben
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
der Docht der Kerzen ... auf dieser Torte/in diesem Forum ... ist allermeist und durchschnittlich so dermaßen kurz, dass man schon dich selber als relativ "Helle" bezeichnen muss

Blinde und Einäugige eben
wenigstens hier sind wir alle unter uns 🤣
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.148
Punkte Reaktionen
2.222
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Als politisch aufmerksame...demokratisch gesinnte Beobachterin, die Du doch zu sein scheinst/vorgibst 😉 ...sollte es doch zu Deinem Aufgabengebiet gehören...Störfaktoren ...seien sie kommunistisch...nazistisch...grün...islamistisch...genauestens zu analysieren...zur Gefahrenabwehr.

Mein lieber Friedrich Gerd, da unterstellst Du mir aber eine Menge unbewiesenes Zeugs. Und dann auch noch eine - parallel an mich gesendeten PN -, wo Du mich fragst, warum ich Kornblumen mißachte ...

War Dein Tage heute nicht gut? Haben Dich bei ALDI und/oder in der Fußgängerzone die Frauen links liegen gelassen und nicht angefaßt? Oder willst Du nur mal versuchen, ob Du ein weibliches Wesen ärgern kannst? Fragezeichen über Fragezeichen ...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
wenigstens hier sind wir alle unter uns 🤣
Vielen Foristen hier fehlt die Ernsthaftigkeit, die Diskussion über ein seriöses ,dringend notwendiges linkes Projekt in Deutschland zu führen.
Auch den vermeintlich linken Foristen.
Vielleicht spürt auch Wagenknecht, daß sie in Deutschland nur auf linkes Treibgut setzen...und damit scheitern muß/kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon wieder ein über-flüssiger Thread ...

Muß aber offensichtlich für das Wohlbefinden mancher User dringend sein ... viel Freude beim Analieren oder wie das heißt ... *lol
@Tara Marie
ein kurzer Check zeigt, du postest viel in "Bild des Tages" und "Der Wahnsinn"
auch nicht gerade die Burner Threads

und ein: "nichtüberflüssigen Strang eröffnet" finde ich bei dir auch nicht auf Anhieb ...
... wird diese Strangeröffnung von dir noch kommen ??
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
Mein lieber Friedrich Gerd, da unterstellst Du mir aber eine Menge unbewiesenes Zeugs. Und dann auch noch eine - parallel an mich gesendeten PN -, wo Du mich fragst, warum ich Kornblumen mißachte ...

War Dein Tage heute nicht gut? Haben Dich bei ALDI und/oder in der Fußgängerzone die Frauen links liegen gelassen und nicht angefaßt? Oder willst Du nur mal versuchen, ob Du ein weibliches Wesen ärgern kannst? Fragezeichen über Fragezeichen ...
Weibliche Wesen zu ärgern...!? ...ist öde...da kommen immer nur für beide Seiten unschöne Resultate heraus...
Weiblichen Intellekt herauskitzeln ...macht Spaß...das ist manchmal nicht so einfach...weil viele doch zu sehr nur auf Hautkontakt setzen... 💃
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.148
Punkte Reaktionen
2.222
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Weibliche Wesen zu ärgern...!? ...ist öde...da kommen immer nur für beide Seiten unschöne Resultate heraus...
Weiblichen Intellekt herauskitzeln ...macht Spaß...das ist manchmal nicht so einfach...weil viele doch zu sehr nur auf Hautkontakt setzen... 💃

Du hast mich wieder mal voll durchschaut ... beim nächsten ALDI-Besuch fasse ich Dich wieder hemmungslos an ... *lol
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.113
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
Du hast mich wieder mal voll durchschaut ... beim nächsten ALDI-Besuch fasse ich Dich wieder hemmungslos an ... *lol
Das hilft dem Kommunisten "Redwing" aber nicht weiter.
Vielmehr existiert weiter die Frage...Wie kann man den linken,sozialistischen,kommunistischen Frust in Deutschland in vernünftiges Fahrwasser lenken...!?...zum Nutzen aller !?
In Österreich z.B. erzielt die KPÖ erstaunliche Erfolge in Graz und Salzburg...mit Kommunalpolitik...Ansprechbarkeit...Basisarbeit.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :
Jakob ist Sozialdemokrat...wie alle Sozis immer schwer durchschaubar... 😙 :unsure:
Das hilft dem Kommunisten "Redwing" aber nicht weiter.
Vielmehr existiert weiter die Frage...Wie kann man den linken,sozialistischen,kommunistischen Frust in Deutschland in vernünftiges Fahrwasser lenken...!?...zum Nutzen aller !?
In Österreich z.B. erzielt die KPÖ erstaunliche Erfolge in Graz und Salzburg...mit Kommunalpolitik...Ansprechbarkeit...Basisarbeit.
Sozialdemokraten sind Waschlappen ; haben was von Pontius Pilatus ........
" Sie waschen ihre Hände in Unschuld " ......
Kommt Zeit kommt Rat .......
Die angesprochenen Erfolge in Österreich sollten dem politisch überzeugten Kommunisten ..sicherlich weiterhelfen .....
Nur Mut ...🇦🇹 ...auch kurzfristig gesperrte User hier ..werden sich sicherlich politisch nicht anders orientieren ; ..ein Forum soll auch kenntlich machen .......
Ja , die Etikette bleibt weiterhin ein Problem ......
Seien wir froh noch nicht erwischt worden zu sein ..
...sonst zurück auf ' Start ' ..🔙
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
früher nannte man auch hierzulande Männer in Frauenkleidung Tunten ... Zwei Männer in...
Fehler der Vergangenheit...
Die Vergangenheit kann man hinter sich lassen...es sei denn, man sei so dumm wie die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben