Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht spricht ...

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.302
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wagenknecht ist in der Falschen Partei. Seit der "Kipping Affäre" ist die Linke bei mir unten Durch. Nur Wagenknecht ist übrig geblieben. Ich betrachte sie solo ohne Partei. Sie macht zwar auch einige Fehler, doch im Gegensatz zu den ganzen Drehwindschwätzern, kann ich länger hinhören, wenn sie was zu sagen hat. Und das meiste ist plausibel.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
22.048
Punkte
54.820
Geschlecht
Wagenknecht ist in der Falschen Partei. Seit der "Kipping Affäre" ist die Linke bei mir unten Durch. Nur Wagenknecht ist übrig geblieben. Ich betrachte sie solo ohne Partei. Sie macht zwar auch einige Fehler, doch im Gegensatz zu den ganzen Drehwindschwätzern, kann ich länger hinhören, wenn sie was zu sagen hat. Und das meiste ist plausibel.
Dann ist auch Gysi in der falschen Partei ?


Es geht um Wahrheiten ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.302
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann ist auch Gysi in der falschen Partei ?
Gysi flog für mich bei seiner Begründung (BGE) raus. Bis dahin war er noch voll in meiner Gunst..... (Lafontaine & Wagenknecht waren die letzten, jetzt ist nur noch sie da)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.327
Punkte Reaktionen
2.016
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wagenknecht spricht ... :poop:

aber nicht mehr in der Parteivergammlung am heimischen Frühstückstisch.
da der Opi Oscar nicht mehr ihr Genosse ist.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.275
Punkte
88.820
Geschlecht
--
der weiß sicher wer die SED Milliarden bei Seite geschafft hat,
und auf welchem Nummernkonto die nun liegen ...;)
Hmm. Ich weiß nicht mal, ob diese SED-Milliarden nicht nur eine Legende sind. Die Wahrscheinlichkeit ist groß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.023
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar lass ich jeden reden welcher unbequeme Wahrheiten ausspricht.
schon

aber wenn die linken Vögel mal wieder von angeblich unbequemen Wahrheiten wie 95% Abgehängten und Leuten, die angeblich kein Geld haben, reden, sollte man ab und an auch mal auf einen dieser Armen treffen.
das gebietet schon alleine die math. Wahrscheinlichkeit und die Stichprobenstochastik

und man sollte vielleicht nicht nur massenhaft auf Partypeople treffen, die mit der Kohle nur so um sich werfen

oder, wenn man dann doch auf diese Massen an Partypeoplen trifft, sich vielleicht Gedanken machen, was an Sahras "95%-Verliererthese" so nicht stimmen kann

aber wo anders nannte sie diese Leute doch auch schon "Salonlinke"
und Salonlinke sind Leute, die vieles haben mögen ... nur nicht: kein Geld
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Es ist imho ganz unvernünftig, aber natürlich menschlich, sich in Ideale zu verlieben...
Iran-Präsident Ebrahim...
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/90805 🎥 Absturz des...
Unterwerfung als Spektakel
Oben