Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Bayern und Hessen

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wunder werden ausbleiben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Grüne immer noch bei 16 % 🤢mir wird schlecht...

immerhin: Freie Wähler leichtes Plus, heißt also, dass diese komischen Spielchen nicht erfolgreich waren??
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Grüne immer noch bei 16 % 🤢mir wird schlecht...

immerhin: Freie Wähler leichtes Plus, heißt also, dass diese komischen Spielchen nicht erfolgreich waren??
Da bin ich sehr gelassen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da bin ich sehr gelassen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Den Sturm erntet wie stets ein Haufen von Kollateralschäden. Würde es beim Sturm nur die Windler treffen, dann wäre es mal ein Wunder.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
AfD gut dabei.

Hoffentlich sowohl in Bayern, als auch Hessen zweitstärkste Kraft!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wunder werden ausbleiben.
Man wird mit den Jahren bescheiden. Ich freue mich schon mal drüber, dass die Faeser in Hessen wohl ordentlich den Arsch versohlt kriegt. Schadenfreude ist eben doch die reinste und ehrlichste Freude.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Grüne immer noch bei 16 % 🤢mir wird schlecht...

immerhin: Freie Wähler leichtes Plus, heißt also, dass diese komischen Spielchen nicht erfolgreich waren??

Die Grünen sind wie eine Sekte. Die haben einen harten Kern von ca. 15 % an Wählern.

Gut ist, dass das rechte Lager hinzugewonnen. AfD & FW gewinnen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Die Grünen sind wie eine Sekte. Die haben einen harten Kern von ca. 15 % an Wählern...
das dachte ich auch eine zeitlang, aber ich glaube die hocken da einfach in ihrem Wolkenkuckucksheim in ihren grünen Vierteln, konsumieren nur grüne Medien, arbeiten in ihren grünen Ämtern, Schulen, auf Linie gebürsteten Großkonzernen und bekommen nix mit von den Sorgen und Nöten des "Packs"?? kann DAS sein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Schade , die Fetzer von der SPD sprach gerade davon dass sie für ein freies Jahr in der Kita für alle war , besonders für die
unter 3 - jährigen , wollte gerade nach Hessen umziehen !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.973
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schade, dass Aiwangers FREIE WÄHLER doch nicht in den hessischen Landtag einziehen! Die Vorstellung, dass die antideutschen Altparteien sich nicht nur über die Anwesenheit der AfD, sondern auch der FREIEN WÄHLER grün und blau ärgern müssten, hatte ja durchaus ihren Reiz.

Naja, man kann nicht alles haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
das dachte ich auch eine zeitlang, aber ich glaube die hocken da einfach in ihrem Wolkenkuckucksheim in ihren grünen Vierteln, konsumieren nur grüne Medien, arbeiten in ihren grünen Ämtern, Schulen, auf Linie gebürsteten Großkonzernen und bekommen nix mit von den Sorgen und Nöten des "Packs"?? kann DAS sein?
Ja sicherlich ist das leider so.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das dachte ich auch eine zeitlang, aber ich glaube die hocken da einfach in ihrem Wolkenkuckucksheim in ihren grünen Vierteln, konsumieren nur grüne Medien, arbeiten in ihren grünen Ämtern, Schulen, auf Linie gebürsteten Großkonzernen und bekommen nix mit von den Sorgen und Nöten des "Packs"?? kann DAS sein?

Ja, kann sein. Ist auch so.

Deshalb sagte ich ja auch Sekte. Auch diese Speckgürtel-Grüne sind Sektenanhänger.

Sie stellen ihr Weltbild über die Realität und ignorieren Fakten. Wie in einer Sekte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
5.052
Punkte
111.820
Geschlecht


Klatsche für SPD und Faeser, kleine Klatsche für Söder.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das dachte ich auch eine zeitlang, aber ich glaube die hocken da einfach in ihrem Wolkenkuckucksheim in ihren grünen Vierteln, konsumieren nur grüne Medien, arbeiten in ihren grünen Ämtern, Schulen, auf Linie gebürsteten Großkonzernen und bekommen nix mit von den Sorgen und Nöten des "Packs"?? kann DAS sein?
Das kann gut sein. Aber was unterscheidet sie in dieser Hinsicht von den Zeugen Jehovas?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.602
Punkte Reaktionen
24.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch wenn sie noch nix reißen kann, hat AFD in beiden Bereichen satt zugelegt. Dass die Freien Wähler so unterschiedlich ankamen, hat wohl einen inneren Grund. In Hessen weiß man wohl noch nicht wer sie sind. Die Linken dagegen haben wohl endlich geschnallt, dass sie überflüssig geworden sind und die Gelben müssen sich um eine andere Farbe bemühen.

Frage, die bleibt: Gibt es auch hier wieder einen Endsturm, wie bei der Bürgermeisterwahl oder gilt das nur, wenn Personen direkt persönlich betroffen sind?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Das kann gut sein. Aber was unterscheidet sie in dieser Hinsicht von den Zeugen Jehovas?
ich persönlich kenn keine Zeugen Jehovas, aber die dürften - im Gegensatz zu vielen grünen Bessermenschen - in ganz normalen Berufen arbeiten, wie auch der Durchschnittsmichel. Vermute ich mal.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
15.809
Punkte
29.520
Aber nein.

Der armen Frau Faeser ist nur misslungen, ihre phantastische Politik so zu kommunizieren, dass der blöde Wähler sie versteht!
Das Volk hat die unfähige Kuh zum Teufel geschickt und im Bund kann sie weiterwursteln. Eine Frechheit.

Naja.
Wenigstens hat die Union in beiden Ländern die Wahl gewonnen und in Hessen ein Superergebnis. Die AfD ist nicht wie grossmundig verkündet durch die Decke gegangen und wird auch nicht gebraucht für eine Regierungsbildung. Die FDP ist für ihren Verrat in der Ampel bestraft worden und wird wohl 2025 im Bund dann aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
AfD gut dabei.

Hoffentlich sowohl in Bayern, als auch Hessen zweitstärkste Kraft!
Die Spaltung war erfolgreich. Freie Wähler zapfen AfD Prozente ab. Es bleibt alles wie es ist. Der Wähler ist zu beschränkt. Leider!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Artikel belegte von Krah initiierte Lobbyarbeit seines Assistenten für die Neue...
Bald nur noch E-Autos
„Etwa alle fünf Jahre müssen wir uns reorganisieren und das Unternehmen für die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben