Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Bayern und Hessen

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mit dieser ätzenden Russlandversteherei und diesem ständigen Zündeln mit dem EU Dexit, ist die AfD aber auch zu 80% selber schuld, wenn sie aus dem Meer der Protestwähler nicht noch viel mehr Stimmen generiert

die AfD steht sich mitunter auch selber im Weg herum
Der Dexit und ein Auskommen mit Russland sind neben dem Migrationswahnsinn genau die Gründe, warum es, sofern man noch an Wahlen glaubt, essenziell für die Zukunft Schlands wäre, die AaaeffDeee zu wählen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.113
Punkte Reaktionen
20.415
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Dexit und ein Auskommen mit Russland sind neben dem Migrationswahnsinn genau die Gründe, warum es, sofern man noch an Wahlen glaubt, essenziell für die Zukunft Schlands wäre, die AaaeffDeee zu wählen.
für sehr Viele in Bayern ein Grund, die CSU zu wählen und eben nicht die AfD

habe gestern selber mit 3 Leuten gesprochen ... die angaben, aus Protest die CSU gewählt zu haben
das erklärt natürlich einiges
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
2.125
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Der Dexit und ein Auskommen mit Russland sind neben dem Migrationswahnsinn genau die Gründe, warum es, sofern man noch an Wahlen glaubt, essenziell für die Zukunft Schlands wäre, die AaaeffDeee zu wählen.
Eben. Irgendwann ist der Krieg vorbei und wir werden wieder normale Handelsbeziehungen haben wollen. Auch mit Russland.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
für sehr Viele in Bayern ein Grund, die CSU zu wählen und eben nicht die AfD

habe gestern selber mit 3 Leuten gesprochen ... die angaben, aus Protest die CSU gewählt zu haben
das erklärt natürlich einiges
Deswegen sind sowohl die Bayern, als auch die Hessen gestern ein weiteres Mal an ihrem, sich alle paar Jahre wiederholenden, Intelligenztest gescheitert.
Genau wie das beim Bundes-IQ-Test in 2 Jahren wieder der Fall sein wird. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.113
Punkte Reaktionen
20.415
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deswegen sind sowohl die Bayern, als auch die Hessen gestern ein weiteres Mal an ihrem, sich alle paar Jahre wiederholenden, Intelligenztest gescheitert.
Genau wie das am Bundes-IQ-Test in 2 Jahren wieder der Fall sein wird. :giggle:
für ihre Dummheit, sich ständig selber im Weg herumzustehen und eben nicht so durchzustarten, wie die österreichische FPÖ zum Beispiel, kann die AfD nur selber was

wer Protestpotential liegen läßt, welches dann die CSU wählt ...
... damit ist alles gesagt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
für ihre Dummheit, sich ständig selber im Weg herumzustehen und eben nicht so durchzustarten, wie die österreichische FPÖ zum Beispiel, kann die AfD nur selber was

wer Protestpotential liegen läßt, welches dann die CSU wählt ...
... damit ist alles gesagt
Ja, zum Weg den Schland mit solchen Wählern beschreitet, sofern man noch an Wahlen glaubt, ist ebenfalls alles gesagt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.113
Punkte Reaktionen
20.415
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Dexit und ein Auskommen mit Russland sind neben dem Migrationswahnsinn genau die Gründe, warum es, sofern man noch an Wahlen glaubt, essenziell für die Zukunft Schlands wäre, die AaaeffDeee zu wählen.
du musst nicht wieder weinen

vor und direkt nach jeder Wahl das Gleiche inzwischen:
die Erwartungshaltung für die AfD wird vor den Wahlen in den Himmel geschraubt, um dann enttäuscht zu flennen, dass man doch letztlich zwar 3, 4 oder 5% dazugewonnen hat, aber letztlich doch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist

warum die AfD ständig hinter den Erwartungen zurück bleibt, ist eigentlich bekannt
kannst du annehmen, oder wiederholt drüber flennen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du musst nicht wieder weinen

vor und direkt nach jeder Wahl das Gleiche inzwischen:
die Erwartungshaltung für die AfD wird vor den Wahlen in den Himmel geschraubt, um dann enttäuscht zu flennen, dass man doch letztlich zwar 3, 4 oder 5% dazugewonnen hat, aber letztlich doch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist

warum die AfD ständig hinter den Erwartungen zurück bleibt, ist eigentlich bekannt
kannst du annehmen, oder wiederholt drüber flennen
Sagtest du nicht Amen und, dass alles gesagt sei? Sagte ich dir nicht auch schon mehrere Male, dass ich Nichtwähler bin?

Wieso laberst du mich also damit voll, dass ich "flennen" würde? Ich habe die Wahlkiste schon lange abgehakt. Und jede Wahl in Schland zeigt erneut, dass ich richtig liege.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

:ROFLMAO:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Doch, genau diese Art von Erziehung ist sehr typisch für sächsische Reichsbürger.

Ich sehe keine Reichsbürger bei Anne Will. Das musst du dir in deinem Drogenrausch zusammen phantasiert haben.

Ich sehe dort nur den Kampf gegen Rechts und Grüne, die laut unabhängigen Studien dort überproportional vertreten sind.

Also wer will nun wen erziehen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.031
Punkte
50.820
mit dieser ätzenden Russlandversteherei und diesem ständigen Zündeln mit dem EU Dexit, ist die AfD aber auch zu 80% selber schuld, wenn sie aus dem Meer der Protestwähler nicht noch viel mehr Stimmen generiert

die AfD steht sich mitunter auch selber im Weg herum
Welchen "Weg" meinst Du genau !? :unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Zweitstärkste Kraft wurde die AfD mit 18,4 Prozent. Sie lag vor der SPD mit 15,1 Prozent, den Grünen mit 14,8 und der FDP mit 5,0 Prozent. Linke und Freie Wähler verpassten mit 3,1 Prozent beziehungsweise 3,5 Prozent jeweils klar den Einzug in den Landtag. Die Wahlbeteiligung lag bei 66,0 Prozent. Der neue Landtag wird aus 133 Abgeordneten bestehen. Ein Wahlbezirk ist nach einer Übertragungspanne im vorläufigen Endergebnis noch nicht berücksichtigt.


Anhang anzeigen 15896

Ticker zur Landtagswahl in Hessen 2023 | https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/ticker-zur-landtagswahl-in-hessen-2023--vorlaeufiges-enderergebnis-cdu-und-afd-vorn-fdp-knapp-drin,ltw23-ticker-landtagswahl-100.html


Zweitstärkste Kraft wurde die AfD mit 18,4 Prozent.
Schätze mal, die haben der AfD mindestens 10% geklaut.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.690
Punkte Reaktionen
25.979
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schätze mal, die haben der AfD mindestens 10% geklaut.
Sie klauen ja auch die Plätze. In einem "echten" Schaubild liegt der Meiste vorne und der Wenigste hinten. Also entweder ganz oben oder ganz links beginnend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Dexit und ein Auskommen mit Russland sind neben dem Migrationswahnsinn genau die Gründe, warum es, sofern man noch an Wahlen glaubt, essenziell für die Zukunft Schlands wäre, die AaaeffDeee zu wählen.
......Aber:

Screenshot_20231009_174449_Chrome.jpg

Lasset alle Hoffnung fahren...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
mit dieser ätzenden Russlandversteherei und diesem ständigen Zündeln mit dem EU Dexit, ist die AfD aber auch zu 80% selber schuld, wenn sie aus dem Meer der Protestwähler nicht noch viel mehr Stimmen generiert

die AfD steht sich mitunter auch selber im Weg herum
userkollege @gert friedrich stellt eine interessante Frage, die ich auch gerne stelle: Welcher Weg? Auf welchen Weg fokussiert sich die AfD? Ich glaube, gf denkt in diesem Fall wie ich, es wäre eben kein Weg erkennbar. Wenn man wirklich wüsste, wohin sich die AfD bewegen will in Sachen Euro, DEXIT, Demokratie, atomare Aufrüstung etc. dann wäre es einem sehr viel wohler sie zu wählen und - Achtung! - sie nicht zu wählen.
Die Frage ist deswegen so brisant, weil inzwischen Teile der Bevölkerung AfD wählen und ein schlechtes Gewissen dabei haben und AfD nicht wählen und ebenfalls ein schlechtes Gewissen dabei haben. Viele haben ein scheiß schlechtes Gewissen, weil sich die AfD einfach nicht deutlich erklärt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Eine restriktive Einwanderungspolitik Was ist "eine restriktive...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hab ich nicht, denn ich putzmunter gesund. .... Freut mich für dich, aber es geht...
Die verheizte Generation
Oben