Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutschland ist begrenzt was das Ungleichgewicht zwischen alten und jungen Menschen angeht. Junge und dynamische Menschen werden gebraucht. Werden die Alten zu viel, wandern die Jüngeren zunehmend in jung-dynamische Länder aus. Gut zu beobachten auch schon in Ost-Deutschland, wo ganze Regionen komplett vergreist sind.

wv

die alten werden zu viel wenn immer mehr menschen alt werden. wo wollen die jungen hin , in d werden sie gut bezahlt und sozial betreut .die greise sterben irgend wann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Kitas kann man da nichts machen, da muss sich die Einstellung der Deutschen komplett ändern und EMMA Magazine verbrennen. Kitas funktionieren so oder so nicht.

wv

Kitas waren im Osten schon immer das Normalste der Welt! Unvorstellbar für den Osten ist das was in Hamburg geschah. Eine Kita sollte gebaut werden aber anwohnende "reiche Bürger" klagten solange bis der KITA Bau verhindert wurde.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kitas waren im Osten schon immer das Normalste der Welt! Unvorstellbar für den Osten ist das was in Hamburg geschah. Eine Kita sollte gebaut werden aber anwohnende "reiche Bürger" klagten solange bis der KITA Bau verhindert wurde.



würde ich auch klagen wenn ich reich wäre
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
& auch Rentner wandern - diesmal von West nach Ost. Denen sind rechtsradikale böse Ossis egal bei menschlicher Sterbehilfe um die Hälfte ...

Bald haben wir eine große Rentner-Wanderung auf der Suche nach Pflegepersonal. Ab 2050 wird Deutschland massiver Probleme ohne Einwanderung bekommen. Da ab 2050 auch der globale demografische Wandel greift, wird es auch immer schwieriger qualifizierte Einwanderer zu bekommen. Ganze Städte werden sich zunehmend um junge Menschen schlagen müssen.

Wenn jetzt nicht die Weichen richtig gestellt werden, wird Deutschland in der Bedeutungslosigkeit und im Altersheim versinken.

wv
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Weshalb wohl auch alle aus dem Einheitsbrei und dem Gruppenzwang fliehen wollten.

wv

Wer sind alle & was soll das sein Gruppenzwang ???

Ich war im DDR-Kindergarten und hatte eine herrliche & schöne Kindheit in der DDR ohne das Gefühl in einem Zwang zu leben.

Mein bester Kumpel ist heute ein DDR-Bürgerrechtler , ist das nicht unvorstellbar für Dich ?

Sorry, aber ich kann nichts dafür wenn man Dich verarscht hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bald haben wir eine große Rentner-Wanderung auf der Suche nach Pflegepersonal. Ab 2050 wird Deutschland massiver Probleme ohne Einwanderung bekommen. Da ab 2050 auch der globale demografische Wandel greift, wird es auch immer schwieriger qualifizierte Einwanderer zu bekommen. Ganze Städte werden sich zunehmend um junge Menschen schlagen müssen.

Wenn jetzt nicht die Weichen richtig gestellt werden, wird Deutschland in der Bedeutungslosigkeit und im Altersheim versinken.

wv
Unsinn,es gibt jetzt schon genug arbeitslose jugendliche wie erwachsene die durch gefüttert werden müssen, willst du das noch vergrößern. durch roboterisierung und bessere schnellere pruduktion werden weniger statt mehr menschen benötigt, die alten sterben weg
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer sind alle & was soll das sein Gruppenzwang ???

Zitat: "Bereits Vierjährige unterwerfen sich dem Gruppenzwang und schließen sich der Mehrheitsmeinung an - selbst wenn sie es besser wissen. Besonders stark wirkt der Druck, wenn Kinder ihre Meinung öffentlich machen müssen."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-konformisten-im-kindergarten-1.1173374

Jetzt stelle man sich den Gruppenzwang schon bei Kitas für Einjährige vor. Alles kleine Mainstream Roboter.

wv
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Voll daneben

die merle hat gegen das gg verstoßen und ihren eid gebrochen.



Art. 16a

.

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,

merle hat dagegen verstoßen


der eid

schaden vom deutschen volk zu halten und sein nutzen zu mehren

gebrochen von merle durch die flüchtlingswelle von Schädlingen des deutschen Volk

hochgradig kriminelles verhalten
die frau samt regierung gehöert vor ein volkstribunal und gehängt

Ist Dir der Wahlabend zu Kopf gestiegen?
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zum glück, Deutschland ist begrenzt und wenn du bei was begrenzten was unbegrenztes stellst, dann steht irgendwann die ganze Republik voll von menschen
Das ist doch Blödsinn!
Es geht doch gar nicht um Dein Horrorszenarium von sich dauernd verdoppelnder Bevölkerung in Deutschland, sondern um den Erhalt der bestehenden Bevölkerungszahl. Es ist gerade mal jetzt, dass durch die Flüchtlingszahl die Bevölkerung wieder angestiegen ist, Jahre lang zuvor ist die Bevölkerung gesunken und wäre noch stärker gesunken, wenn es nicht einen ständigen Zustrom aus anderen EU-Ländern und auch aus den Nachfolgestaaten der UdSSR gegeben hätte.
Von der Bevölkerungsdichte liegen andere Staaten noch weit vor Deutschland (Niederlande, Belgien, Großbritannien, Ruanda, Indien, Südkorea, Japan, Taiwan, Pakistan ...)
Die Niederlande sind fast doppelt so dicht besiedelt, wie Deutschland und Bangladesh fünf mal so dicht!!!

Von 2002 bis 2011 ist die Bevölkerung in Deutschland kontinuierlich gesunken - trotz steigender Lebenserwartung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
bring Argumente statt Phrasen dreschen

Sie gehen nur von der Gegenwart aus:

Zitat: "Der Altersaufbau wird sich dann innerhalb von hundert Jahren umgekehrt haben: 2050 wird es mehr als doppelt so viele ältere wie junge Menschen geben, während 1950 noch doppelt so viele Menschen unter 20 Jahre wie über 60 Jahre waren."

Quelle: http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/alter/gesellschaft_der_alten/pwiealterspyramide100.html

Das wird Probleme bringen die selbst Einwanderer nicht mehr deckeln können.

wv
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Rassist

& auch Rentner wandern - diesmal von West nach Ost. Denen sind rechtsradikale böse Ossis egal bei menschlicher Sterbehilfe um die Hälfte ...

Na prima. Du bist also nicht nur blind, sondern zusätzlich ein Rassist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Na prima. Du bist also nicht nur blind, sondern zusätzlich ein Rassist.

Deine Dummheit ist nicht ertragbar. Jetzt bin ich auch noch ein Beleidiger. Prost!

P.S. Aber ich setze noch einen drauf. In der Dummheit Leute zu beleidigen, beleidigt man den Gegner weil man keine Waffen hat außer Waffen die scharf erscheinen. Fragt man aber dann nach wo die Waffe scharf sein soll kommt nicht die Spur eines Beweises.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
So ist es

Deine Dummheit ist nicht ertragbar. Jetzt bin ich auch noch ein Beleidiger. Prost!

Wie Dein Beitrag zeigt. Übrigens Dummheit: Du solltest Dich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Du "Akademiker".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie Dein Beitrag zeigt. Übrigens Dummheit: Du solltest Dich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Du "Akademiker".

Es ist mir überhaupt nicht wichtig Akademiker zu sein Du Dummling & wer wie Du mich als Rassist bezeichnet wo ich jahrzehntelang gegen Rassismus kämpfe der kann wirklich nur noch "oberdumm" sein. Beleidigender gehts nicht mehr! Friss Staub & lerne Mensch zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du bist Akademiker?

Es ist mir überhaupt nicht wichtig Akademiker zu sein Du Dummling.

Deshalb hast Du auch nicht wiederholt darauf hinweisen müssen.

Abgesehen davon habe ich auch nicht den Eindruck, dass Du ein Akademiker bist. Falls doch, bist Du keine Zierde Deiner Zunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich habe jetzt das Video von den Strandkameras gesehen. Echt übel. ...und was sagst...
wieder mal Palästinenser...
Ich jammere nicht, ich bemängele halt deine Art und Weise, wie du dir für deinen Unfug...
Immanenter Wahlbetrug
Oben