Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die perfide Masche des Nachwuchsjakbiners Salomon wurde erkannt und benannt. Da muss natürlich sofort die Mitkrähe Olivia vorbeiflattern um ihm beizustehen.
Jeder darf für sich selbst beurteilen, wer denn hier wirklich "hinterfotzig" und v.a. unredlich agiert.
Dazu reicht es eigentlich schon die Unterstellungen, Diffamierungen, Hetze und Lügen des Users Salomon auf den vorangegangenen Seiten zu betrachten.
Ich kann die Unruhe im zeitgeistlichen Hühnerstall aber durchaus auch etwas verstehen. Schließlich hat es dieser Tage ja erst euren guten Freund erwischt, den Brandstifter Conscience. Der kann erst wieder in gut zwei Wochen mit euch Karussell fahren.
:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, genau und dann den Ermächtigung die Regierung zu übernehmen, oder wie?
Hätten werschon, kennwaschon!
Der Wahlsieger, die AfD, sollte sowieso den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten.
Eine Nachwahl scheint nach Ausschluss von Die Linke, Die Grünen, CDU, Piraten und SPD, also den Wahlfälschungsparteien allerdings notwendig.
Die Grauen Panther werden in Berlin dann sicher zulegen ...

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon stehen Sie ganz oben auf der Liste der "üblichen Verdächtigen" hinsichtlich eines zu "Meldenden".
Ich las in der Antwort auf diesen Beitrag von der Unterstellung "Holocaustleugung". Da ich den User nicht für so dümmlich halte, Ironie/Satire nicht zu begreifen, ist das ganz gezielt diffamierend zu sehen!
Genau das ist eine der hinterfotzigen und dreckigen Vorgehensweisen von unredlichen Leuten.

Ja, sind immer dieselben die sich zusammenrotten zur Hatz, oder?

;-]
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, klar ist das Wahlfälschung! Alles ist Wahlfälschung, wenn nicht eine Entscheidung frei entwickelt und abgegeben werden kann.

...
Sie meinen, wenn nicht die Entscheidung für die AfD "frei entwickelt und abgegeben werden kann". Schlechter Verlierer ist man von "rechts" wegen natürlich auch. Es ist jedes Mal das gleiche Spiel. Geht es gut wie in Meck-Pomm, dann wird gejubelt, seitenlang. Bleibt das Ergebnis unterhalb der Erwartungen spricht man sofort von Wahlfälschung. Seitenlang.

Da muss doch dem Dümmsten auffallen, dass solche AfD-Sympathisanten nicht ganz richtig im Oberstübchen sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sie meinen, wenn nicht die Entscheidung für die AfD "frei entwickelt und abgegeben werden kann". Schlechter Verlierer ist man von "rechts" wegen natürlich auch. Es ist jedes Mal das gleiche Spiel. Geht es gut wie in Meck-Pomm, dann wird gejubelt, seitenlang. Bleibt das Ergebnis unterhalb der Erwartungen spricht man sofort von Wahlfälschung. Seitenlang.

Da muss doch dem Dümmsten auffallen, dass solche AfD-Sympathisanten nicht ganz richtig im Oberstübchen sind.
das nennt man taktik,mein lieber :coffee:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und schon stehen Sie ganz oben auf der Liste der "üblichen Verdächtigen" hinsichtlich eines zu "Meldenden".
Ich las in der Antwort auf diesen Beitrag von der Unterstellung "Holocaustleugung". Da ich den User nicht für so dümmlich halte, Ironie/Satire nicht zu begreifen, ist das ganz gezielt diffamierend zu sehen!
Genau das ist eine der hinterfotzigen und dreckigen Vorgehensweisen von unredlichen Leuten.
Ja, die Reaktion war abzusehen. Sie probieren es immer auf die gleiche Tour. Ich kann eigentlich schreiben was ich will, es ist prinzipiell ganz entschieden gegen die Forenregeln. Nur wenn ich nichts schreibe, dann passt es ;-)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das nennt man taktik,mein lieber :coffee:
Ja, so nennt man das. Aber, bitte, das ist doch durchsichtiger als ein nasses Chorhemd! Dieser Taktik fehlt es an Raffinesse und Eleganz, eine solche Taktik ist plump wie ein Hängebauchschwein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
in der tat, hat er nicht, er hat ja was besseres. aber auch alle Wirtschaftsexperten, wenn sie nicht geschmierte Expertisen raus brachten.

Lucke hat sogar die AFD gegründet und die ist auch erfolgreich. Ein Gründervater ...

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
der Höcke ist ein Unsympath und Petry das beste Pferd im Stall
sie ist sehr professionell und hat auch den Dummfug den Meuthen in BaWü verzapft hat halbwegs wieder gerade gebogen ...
Höcke ist nur "Unsympath" für diejenigen, die ihn von vornherein unsympathisch finden wollen, er ist jemand, der reden kann und mit seinen Reden Massen begeistert und aktiviert.

Petry ist eher der "Merkel-Typ" früherer Tage. Sie entstammen ja auch dem gleichen Millieu (promovierte ostdeutsche Naturwissenschaftlerin aus DDR-"ev. Kirchenkreisen" mit "Pfarrhauserfahrung" und "bescheidener" Frisur). Beide können bei ihren Reden keine Begeisterung rüberbringen, haben aber offensichtlich Talent, eine Partei zu organisieren und parteiinterne Rivalen auszuschalten oder zu disziplinieren und waren offensichtlich zu "ihrem richtigen Zeitpunkt" zur Stelle (Frau Dr. Merkel nach Kohl und nach Schröder, Frau Dr. Petry, als sich Lucke & Co mit ihrer Euro-Kritik erledigt hatten und das neue Thema "Flüchtlinge" aufgegriffen werden konnte).
Es muss m.E. aber bezweifelt werden, ob Frau Dr. Petry "die Richtige" sein wird, die Nachfolge von Frau Dr. Merkel anzutreten. Die Mehrheit der Menschen wird auch vom Typ her einen Wechsel wollen, und da erscheint der Wessi-Mann Höcke sowohl für Wählerinnen, als auch für Wähler wesentlich attraktiver.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen, wenn nicht die Entscheidung für die AfD "frei entwickelt und abgegeben werden kann". Schlechter Verlierer ist man von "rechts" wegen natürlich auch. Es ist jedes Mal das gleiche Spiel. Geht es gut wie in Meck-Pomm, dann wird gejubelt, seitenlang. Bleibt das Ergebnis unterhalb der Erwartungen spricht man sofort von Wahlfälschung. Seitenlang.

Da muss doch dem Dümmsten auffallen, dass solche AfD-Sympathisanten nicht ganz richtig im Oberstübchen sind.


Das sind diejenigen, die in der Umfrage hier im Forum die AfD bei 20 oder über 20 Prozent angesiedelt sahen. :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Höcke gefällt mir noch am besten in der AFD. Petry ist wirklich eher der "Merkel-Typ" aber das sind wohl alle Frauen. Vergiften aber nichts bewegen.

wv
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unterlasse bitte, mir irgendwelche Partei-Zugehörigkeit oder privates Abstimmungsverhalten zu unterstellen. Sowas kannst Du in Deiner Gestapo-Einheit erörtern, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Partei-Zugehörigkeit habe ich Ihnen nicht unterstellt, eine Sympathie für die AfD sehr wohl. Ihr intensives Engagement für diese Partei ließ mich diesen Irrweg einschlagen. Ich erkenne aber, dass es Ihnen nicht um solche Niederungen der Politik geht, sondern um die Wahrung deutscher Kultur und unsere nordische Ehre. Entschuldigung, ich bin einfach nicht blond genug, um Ihre aufrichtige Sorge um die Bundesrepublik Deutschland zu erkennen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.643
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, die Reaktion war abzusehen. Sie probieren es immer auf die gleiche Tour. Ich kann eigentlich schreiben was ich will, es ist prinzipiell ganz entschieden gegen die Forenregeln. Nur wenn ich nichts schreibe, dann passt es ;-)

mit deinem letzten Satz irrst du.
oder lügst du gar?
weil:
das schlimmste Vergehen gegen die Forenregeln wäre ja gerade dein Nichtschreiben.
denn nichts erhöht die forenüberlebenswichtige Relevanz mehr, als provozierte Klickzahlen seitens agent de provocateur.
als ob DU das nicht wüsstest :)
es ist doch sooo einfach :)
schäm dich deines Heuchels :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vllt sollten die verhassten Etablierten Parteien dem Haufen den Wind aus den Segeln nehmen, oder?
Wie?
Ganz einfach, mit ner Deutschland-Koalition, schwarz-rot-gelb, dafür reichts btw, schon ist der Haufen sprachlos!

;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nochmals zum Thema L. Mayer-Landrut...die für ein Verbot der AFD ist.... wie kann eine...
Wir sind Alle Nazis...
na zum Glück bin ich Deutschländer! 💪😎👍 𝕲𝖊𝖓𝖆𝖚! Ich habe mich bei dieser Werbung...
Döp dö dö döp!
Oben