Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin am 18. September 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Noch eine Bitte an die wahlberechtigten Berliner dieses Forums:

Ihr seid ja alle schon recht alt. Deshalb nutzt das Recht der Briefwahl. Es kann Stimmverlust bei Eurem Ableben vermeiden.
Die Grauen Panther befinden sich übrigens auch im Angebot.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
nein, nur wer Regierungsverantwortung erlangt muss auch arbeiten. Deshalb wird kein gewählter AfDler jemals arbeiten müssen.

Mach Dir mal keinen Kopf, die arbeiten mehr als viele andere. Ihre Jobs sind teilweise in Berliner Akademien und Wissenschaftszentren, anders wie die ausgebildeten Politikwissenschaftler in den etablierten Parteien , die nach Nichtnominierung oder Wahlpleiten einen Druckposten zugewiesen bekommen , selbstverständlich gut honoriert.
busse
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok und Grenzsicherung natürlich.

Aber im Moment ist das Kind einfach schon zu tief im Brunen.

Hannelore Kraft sagt: bei derzeitigem Tempo braucht es 20 Jahre.

Sie lügt.Das gilt nur dann wenn keiner mehr kommt.


Also wir brauchen die Abschiebeindustrie für diejenigen die bereits im Land sind ohne Asyl.


Mal sehen was mein AfD Kreuz dazu beitragen kann.

Die Leute die jetzt hier sind, können wir gebrauchen und wenn es nur für die Altenpflege ist. Wir haben nun mal viel Alte auf wenige junge Menschen und das muss nun mal durch Einwanderung ausgeglichen werden. Aber in der Zukunft muss eine qualitative Einwanderung sichergestellt werden, damit auch nur das einwandert, was Deutschland braucht. Grenzenlose Einwanderung ist ein Suizid für das Land. Als zusätzliche Sicherheit und Abschreckung, ist eine Abschiebeindustrie sicherlich dann auch von Nöten.

wv
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Leute die jetzt hier sind, können wir gebrauchen und wenn es nur für die Altenpflege ist. Wir haben nun mal viel Alte auf wenige junge Menschen und das muss nun mal durch Einwanderung ausgeglichen werden. Aber in der Zukunft muss eine qualitative Einwanderung sichergestellt werden, damit auch nur das einwandert, was Deutschland braucht. Grenzenlose Einwanderung ist ein Suizid für das Land. Als zusätzliche Sicherheit und Abschreckung, ist eine Abschiebeindustrie sicherlich dann auch von Nöten.

wv

Bei Einwanderung kannst du steuernd eingreifen, bei Asylanträge nicht, stimmts?
Nicht immer pauschalisieren, du - du!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei Einwanderung kannst du steuernd eingreifen, bei Asylanträge nicht, stimmts?
Nicht immer pauschalisieren, du - du!

Wenn Deutschland ein professionelles Einwanderungsland ist, werden Asylanträge schneller und konsequenter umgesetzt. Da werden die 2-10% Asylbewerber schon im Vorfeld ausgesiebt. Siehe Kanada. Auch hat Deutschland dann eine ernst zunehmende Bundesregierung und keine Wichtelweibchen die Willkommensgrüße in die Welt aussenden.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Deutschland ein professionelles Einwanderungsland ist, werden Asylanträge schneller und konsequenter umgesetzt. Da werden die 2-10% Asylbewerber schon im Vorfeld ausgesiebt. Siehe Kanada. Auch hat Deutschland dann eine ernst zunehmende Bundesregierung und keine Wichtelweibchen die Willkommensgrüße in die Welt aussenden.

wv

Bleib doch mal sachlich, ja, steht sogar in eurem unbeachtetem Programm, ist ein Asylantrag berechtigt, ist es Egel ob der Asylant Moslem, Hindu oder Alien ist, er bleibt!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bleib doch mal sachlich, ja, steht sogar in eurem unbeachtetem Programm, ist ein Asylantrag berechtigt, ist es Egel ob der Asylant Moslem, Hindu oder Alien ist, er bleibt!

Ich bin sachlich und biete Lösungen. Aber bei diesem vorherrschenden und fremdgesteuerten Fanatismus in der Regierung scheint Sachlichkeit nicht mehr zu funktionieren.

wv
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin sachlich und biete Lösungen. Aber bei diesem vorherrschenden und fremdgesteuerten Fanatismus in der Regierung scheint Sachlichkeit nicht mehr zu funktionieren.

wv

Wahrscheintz gehen unsere Ansichten zu "sachlich" nicht wirklich konform, kann ja noch werden, oder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wahrscheintz gehen unsere Ansichten zu "sachlich" nicht wirklich konform, kann ja noch werden, oder?

Es ist schon lange alles gesagt was gesagt werden muss. Alles andere, ist nur deutsche Talkshow Philosophie die meine wertvolle Lebenszeit verschwendet.

wv
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Interessante Seite: http://boerse.prognosys.de/. Aktuell steht die AfD hier bei 16,5% - das doppelte als bei Forsa aktuell.

Mal sehen welches Meinungsforschungsinstitut am Ende am nächsten dran war.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] #14

"Hass" macht nur hässlich, dumm und blind und ist somit ein schlechter Ratgeber und eine schlechte Motivation.

Hass zerfrisst zudem die Seele (oder sage auch 'Psyche').

Es ist wesentlich besser und gesünder, den Verstand einzuschalten und z.B. in der Wahlkabine (oder in der Zeit zuvor) abzuwägen, wer den eigenen Interessen am besten entspricht. Das kann ja zu dem gleichen Ergebnis auf dem Wahlzettel führen, wie der jahrelang aufgestaute Hass, ist aber wesentlich gesünder für die eigene Person.

Auch die Frage von direkter ./. repräsentativer Demokratie lässt sich sachlich und mit Verstand besser abwägen.
Berlin ist nun mal ein Bundesland, da wird der "Regiermeister" vom Parlament gewählt ("Eichhörnchen" war ja auch nicht direkt gewählt worden), in Köln oder Stuttgart wurde die/der OB direkt gewählt, unabhängig von den Mehrheitsverhältnissen im Stadtparlament - muss man sehen und für sich beurteilen, was besser ist.

Das Hass auf das Volk selbstzerstörerisch ist wissen wir ja nicht erst seit Westerwelle, Willemsen, Schlingensief oder Missfelder.

Ich dosiere meinen Hass bewusst, ich leite ihn im Grunde nur zurück.

Er kommt ja nicht aus mir. Er prasselt von den Pofallas auf mich ein, ich gebe Ihn nur an der Wahlurne zurück.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Petry bringt einen tollen Vorschlag. Inseln für Ausreisepflichtige.

Die Vision wird konkret, Ich sehe riesige Interinierungslager nach dänischem Vorbild. Die Abschiebeindustrie kann Europas Konjunktur ankurbeln.

ich kann es kaum erwarten bei so genialen Ideen mein AfD Wahlkreuz in Berlin zu machen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Petry bringt einen tollen Vorschlag. Inseln für Ausreisepflichtige.

Die Vision wird konkret, Ich sehe riesige Interinierungslager nach dänischem Vorbild. Die Abschiebeindustrie kann Europas Konjunktur ankurbeln.

ich kann es kaum erwarten bei so genialen Ideen mein AfD Wahlkreuz in Berlin zu machen.

ja lasst uns die inseln erstmal aufschütten.^^ tolle vision.gibts da essen, schulen,krankenhäuser und unterkünfte umsonst? oder eher so wie alcatraz?;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja lasst uns die inseln erstmal aufschütten.^^ tolle vision.gibts da essen, schulen,krankenhäuser und unterkünfte umsonst? oder eher so wie alcatraz?;)

Ich denke Alcatraz.Und angesichts der Dimension muss man schon auf vorhandene Inseln zugreifen. Da kann man ja kooperieren.

Grönland :)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke Alcatraz.Und angesichts der Dimension muss man schon auf vorhandene Inseln zugreifen. Da kann man ja kooperieren.

Grönland :)

aha,grönland.:confused:
ich würde ja erstmal aufhören waffen zu liefern.^^ dann flüchlingslager da unten mit den entsprechenden mitteln ausstatten.ect.
aber inseln sind auch gut.gehören ja niemanden,in der antarktis wäre ja auch noch platz..^^
;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aha,grönland.:confused:
ich würde ja erstmal aufhören waffen zu liefern.^^ dann flüchlingslager da unten mit den entsprechenden mitteln ausstatten.ect.
aber inseln sind auch gut.gehören ja niemanden,in der antarktis wäre ja auch noch platz..^^
;)

Waffen?

nach Ghana,senegal,Pakistan,Togo,Burkina Faso,Albanien,Bangadesh, etcetc

Es geht um Ausreisepflichtige bzw Geduldete die NICHT aus Kriegsgebieten kommen.


Die Abschiebequote nach friedlich-Schwarzafrika beträgt NULL.

Ganz abgesehen davon, dass immer eine Elite kommt, die Armen niemals.

Krank sein ist hier in Deutschand ein Abschiebehindernis, aber in Afrika kein Einflieggrund.

Absurder Sozialdarwinismus,der aber seht bald beendet wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist, ich hab schon sehr früh begriffen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben