Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin am 18. September 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Waffen?

nach Ghana,senegal,Pakistan,Togo,Burkina Faso,Albanien,Bangadesh, etcetc

Es geht um Ausreisepflichtige bzw Geduldete die NICHT aus Kriegsgebieten kommen.


Die Abschiebequote nach friedlich-Schwarzafrika beträgt NULL.

Ganz abgesehen davon, dass immer eine Elite kommt, die Armen niemals.

Krank sein ist hier in Deutschand ein Abschiebehindernis, aber in Afrika kein Einflieggrund.

Absurder Sozialdarwinismus,der aber seht bald beendet wird.

wie willst du denn *wohlhabende afrikaner daran hindern europa zu *besuchen?
deine schwarzafrikaner stellen doch momentan lange nicht diese massen dar ,die du uns hier an die wand malst.
abschiebeindustrie pfft,es gibt die polizei,gesetze die justiz und fluggesellschaften...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie willst du denn *wohlhabende afrikaner daran hindern europa zu *besuchen?
deine schwarzafrikaner stellen doch momentan lange nicht diese massen dar ,die du uns hier an die wand malst.
abschiebeindustrie pfft,es gibt die polizei,gesetze die justiz und fluggesellschaften...

Ich will die Internierungslager von Petry.


Die Drogendealer hier in Kreuzberg würde ich mit Spezialkommandos direkt einfangen, die haben keine Papiere bzw Duldung bzw unbekannt:

Ab nach Grönland ins Petry-Alcatraz-Triez-Lager.


Du verwechselst mich.

ich will die Leute nicht stoppen. Es können ruhig 2,3,4,5 Mio Migranten Jährlich aufschlagen. Ich will die Abschiebeindustrie als grösste Industrie Europas in der Völkerverbindend MIllionen Europäer ohne Perspektive seit an seit mit Knüppeln arbeiten.

Das bringt Europa nach vorne.Und irgendwann kommen die nicht mehr wie jetzt in Dänemark oder schon nach Polen.

Wer will schon Zelten im Grosszelt als reicher Nigerianer.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Interessante Seite: http://boerse.prognosys.de/. Aktuell steht die AfD hier bei 16,5% - das doppelte als bei Forsa aktuell.

Mal sehen welches Meinungsforschungsinstitut am Ende am nächsten dran war.

die seite ist wirklich interessant, vielen dank
in mecklenb. liegt die afd aktuell bei knapp über 22 % , nur 0,27 % hinter der spd
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wie willst du denn *wohlhabende afrikaner daran hindern europa zu *besuchen?
deine schwarzafrikaner stellen doch momentan lange nicht diese massen dar ,die du uns hier an die wand malst.
abschiebeindustrie pfft,es gibt die polizei,gesetze die justiz und fluggesellschaften...

Zitat: "Zwei Drittel der Afrikaner träumt von einem Leben in Europa. Der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn fragt sich: Wie lange kann der alte Kontinent sich eine Völkerabwehr mit Patrouillenboot, Überwachungsflugzeugen und Grenzzäunen noch leisten?"

Quelle: http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085

Nur Merkelpolitik ist eindimensional.

wv
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat: "Zwei Drittel der Afrikaner träumt von einem Leben in Europa. Der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn fragt sich: Wie lange kann der alte Kontinent sich eine Völkerabwehr mit Patrouillenboot, Überwachungsflugzeugen und Grenzzäunen noch leisten?"

Quelle: http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085

Nur Merkelpolitik ist eindimensional.

wv

Strache und Le Pen sind schon weiter. In Dänemark auch.

Kommt nach Dänemark und staunt: triezen in Grossezelten ohne Familiennachzug bei halbem Geld: sie trollen sich.

Wenn man die richtig behandelt ,stoppt es sofort.

Und : kein Afrikaner träumt von Ungarn, Polen ,das ist Unsinn. Mit der richtigen Einstellung stoppt auch die Bewegung.Und mit einer Abschiebeindustrie.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will die Internierungslager von Petry.


Die Drogendealer hier in Kreuzberg würde ich mit Spezialkommandos direkt einfangen, die haben keine Papiere bzw Duldung bzw unbekannt:

Ab nach Grönland ins Petry-Alcatraz-Triez-Lager.


Du verwechselst mich.

ich will die Leute nicht stoppen. Es können ruhig 2,3,4,5 Mio Migranten Jährlich aufschlagen. Ich will die Abschiebeindustrie als grösste Industrie Europas in der Völkerverbindend MIllionen Europäer ohne Perspektive seit an seit mit Knüppeln arbeiten.

Das bringt Europa nach vorne.Und irgendwann kommen die nicht mehr wie jetzt in Dänemark oder schon nach Polen.

Wer will schon Zelten im Grosszelt als reicher Nigerianer.

jaja ich weiss schon was du willst,du willst durch deine tolle abschiebeindustrie geld verdienen.und weder probleme lösen,noch sie in irgendeiner art bekämpfen. tolles geschäftsmodell,das hat ganz klar keinen nachhaltigen charakter!:traurig:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
wie willst du denn *wohlhabende afrikaner daran hindern europa zu *besuchen?
deine schwarzafrikaner stellen doch momentan lange nicht diese massen dar ,die du uns hier an die wand malst.
abschiebeindustrie pfft,es gibt die polizei,gesetze die justiz und fluggesellschaften...

Auf dem Mittelmeer! Die Marine, egal welche, muss die Flüchtlingsboote im Schlepp zurück an die afrikanische Küste bringen, die Leute hinauswerfen und die Boote zerstören!
Es sind aber schon ordentlich viele Afrikaner, die nach Europa wollen. Im Moment stauen sie sich etwas an der schweizer Grenze, da es von dort kein Weiterkommen gibt!
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat: "Zwei Drittel der Afrikaner träumt von einem Leben in Europa. Der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn fragt sich: Wie lange kann der alte Kontinent sich eine Völkerabwehr mit Patrouillenboot, Überwachungsflugzeugen und Grenzzäunen noch leisten?"

Quelle: http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-europas-letzte-chance/56085

Nur Merkelpolitik ist eindimensional.

wv

ja nun,ich träume von einem leben auf einer insel,wo ich autark leben kann.die technik dafür gibt es bereits....^^
wenn man die wirtschaft in diesen ländern nicht stärkt,waffenexporte verhindert und endlich mal anfängt,die wahren probleme zu erkennen,wird es in einer katastrophe enden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja nun,ich träume von einem leben auf einer insel,wo ich autark leben kann.die technik dafür gibt es bereits.
wenn man die wirtschaft in diesen ländern nicht stärkt,waffenexporte verhindert und endlich mal anfängt,die wahren probleme zu erkennen,wird es in einer katastrophe enden.

Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht raus, Weltpolizist oder Mutti-Global zu spielen? Damit hat der Westen doch Afrika unselbstständig gemacht. Die westliche Entwicklungshilfe hat total versagt. Wir müssen uns auch mal daran gewöhnen, dass sich etwas selbst regulieren muss. Bis dahin sollten wir uns erst einmal selber schützen.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht raus, Weltpolizist oder Mutti-Global zu spielen? Damit hat der Westen doch Afrika unselbstständig gemacht. Die westliche Entwicklungshilfe hat total versagt. Wir müssen uns auch mal daran gewöhnen, dass sich etwas selbst regulieren muss. Bis dahin sollten wir uns erst einmal selber schützen.

wv

weil nahrungslieferungen keine entwicklungshilfe sind,genauso wenig wie waffenlieferungen die irgendwann bei diversen milizen ankommen! stabile regierungen werden wegen recourcen zb. öl geschwacht. entwicklungen in der landwirtschaft durch preisdumping ect. unterbunden! aber ich wiederhole mich ,das wird langweilig...:traurig:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jaja ich weiss schon was du willst,du willst durch deine tolle abschiebeindustrie geld verdienen.und weder probleme lösen,noch sie in irgendeiner art bekämpfen. tolles geschäftsmodell,das hat ganz klar keinen nachhaltigen charakter!:traurig:

ich will Lösungen vor Ort.

Nimm es mir ncht übel, aber du denst nicht zuende.

nigeria ist eines der reichsten Länder Afrikas,sehr reich.

Dahin kommt Restafrika selbst wenn man meine dänischen Abgben überall einführt und dorthin direkt investiert nicht früher als in 30 Jahren hin.

Sprich: heute reicht es selbst wohlhabenen Nigerianern nicht,dort zu leben. Sie wollen mehr. Die Habgiert.Nicht Ungarn,Nicht Polen.Deutschland ,Schweiz.

Man kann die anderen 1 Mrd Afrikaner und bald 2 Mrd nicht in 100 Jahren auf nigerinisches Niveau bringen. Man muss sie erst zwingen nicht sofort wegzulaufen,man kann aber im optimistischen Fall niemals auf nigerianischen Stand für Afrika kommen.


Daher ist derjenige der sagt: man kann nicht nach Nigeria abschieben, weil es zu arm ist ,entweder bösartig oder naiv.

Und wie in solch Gutmenschen-Bilder tobende Afrikaner reinpassen ,die nach ITALIEN abgeschoben werden sollen,ist mir auch ein Rätsel.

Gottseidank ist Merkel jetzt isoliert, das System wird schnell kippen. Selbst Grüne wollen Kriminelle abschieben.


Ich gebe den Drogendealern in Kreuzberg keine 5 Jahre mehr.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich will Lösungen vor Ort.

Nimm es mir ncht übel, aber du denst nicht zuende.

nigeria ist eines der reichsten Länder Afrikas,sehr reich.

Dahin kommt Restafrika selbst wenn man meine dänischen Abgben überall einführt und dorthin direkt investiert nicht früher als in 30 Jahren hin.

Sprich: heute reicht es selbst wohlhabenen Nigerianern nicht,dort zu leben. Sie wollen mehr. Die Habgiert.Nicht Ungarn,Nicht Polen.Deutschland ,Schweiz.

Man kann die anderen 1 Mrd Afrikaner und bald 2 Mrd nicht in 100 Jahren auf nigerinisches Niveau bringen. Man muss sie erst zwingen nicht sofort wegzulaufen,man kann aber im optimistischen Fall niemals auf nigerianischen Stand für Afrika kommen.


Daher ist derjenige der sagt: man kann nicht nach Nigeria abschieben, weil es zu arm ist ,entweder bösartig oder naiv.

Und wie in solch Gutmenschen-Bilder tobende Afrikaner reinpassen ,die nach ITALIEN abgeschoben werden sollen,ist mir auch ein Rätsel.

Gottseidank ist Merkel jetzt isoliert, das System wird schnell kippen. Selbst Grüne wollen Kriminelle abschieben.


Ich gebe den Drogendealern in Kreuzberg keine 5 Jahre mehr.

ja nun,keine ahnung was wirklich in nigeria abgeht. bin mir aber sicher das es sich hier ruhiger leben lässt.
deine schwarzen kreuzberger drogendealer werden sicher ganz fix durch andere drogendealer ersetzt. angebot und nachfrage..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja nun,keine ahnung was wirklich in nigeria abgeht. bin mir aber sicher das es sich hier ruhiger leben lässt.
deine schwarzen kreuzberger drogendealer werden sicher ganz fix durch andere drogendealer ersetzt. angebot und nachfrage..

Was meinst du warum es die Schwarzafrikaner sind ?

Es sind immer die,die man sowieso nicht abschieben kann, meist ohne Papiere.

Wenn man die bald dann ausfliegt in Internierungslager, müssen sich die Hintermänner andere suchen. Mein Tipp dann: Fachkräftemangel bei Drogendealern.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was meinst du warum es die Schwarzafrikaner sind ?

Es sind immer die,die man sowieso nicht abschieben kann, meist ohne Papiere.

Wenn man die bald dann ausfliegt in Internierungslager, müssen sich die Hintermänner andere suchen. Mein Tipp dann: Fachkräftemangel bei Drogendealern.

naja das können ja dann die einheimischen übernehmen.die erkennt man wenigstens nicht gleich.^^;)
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei dänischen Methoden geht das bald eh nicht mehr. Arbeitslose werden getriezt, vielleicht gibts dann auch bald kein Bargeld mehr. Ende Gelände.

ach ja *getriezt werden die,na wenigstens werden sie ordentlich bezahlt.:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Am 18. September finden in Berlin die Kommunalwahlen statt.

https://www.wahlen-berlin.de/


Hier ein paar Hintergrundinfos zum Prozedere:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin


Wissen die hiesigen Berliner schon, wen sie wählen?
Ich sag Euch mal, wen ich wähle. Ich wähle die.

@ [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], wen wählst Du eigentlich?

Beeinflussung der Wähler durch die gleichgeschalteten Bl<ö>d Medien.

Beispiel
Die Wahlbeteiligungen Berlin

1950 90%
2009 35,1%
2011 60%
2014 46,7%

Ganze Arbeit der gleichgeschalteten Medien: Der Nicht - Wähler politikverdrossen und die Wählenden auf die etablierte Parteien gedrillt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin

Gewinne und Verluste 2014 Berlin
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin
AFD + 7,9%

Die AFD dürfte mit den Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin
und zu den Bezirksverordnetenversammlungen am 18. September 2016

auf 16% - 20% kommen, korrekte Auszählung vorausgesetzt.


Die Wahlbeteiligung wird 2016 höher sein.
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen..._Strukturdaten/Atlas.html?sel1=1253&sel2=1000
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Beeinflussung der Wähler durch die gleichgeschalteten Bl<ö>d Medien.

Beispiel
Die Wahlbeteiligungen Berlin

1950 90%
2009 35,1%
2011 60%
2014 46,7%

Ganze Arbeit der gleichgeschalteten Medien: Der Nicht - Wähler politikverdrossen und die Wählenden auf die etablierte Parteien gedrillt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin

Gewinne und Verluste 2014 Berlin
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Abgeordnetenhaus_von_Berlin
AFD 7,9%

Die AFD dürfte mit den Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin
und zu den Bezirksverordnetenversammlungen am 18. September 2016

auf 16% - 20% kommen, korrekte Auszählung vorausgesetzt.

Ich denke es wird noch besser kommen.Petry hat dazugelernt. Abschiebungen,darum gehts,das wollen die Leute. Draufhalten.


Die hat Nachhilfe bei Strache genommen, obwohl Abschiebungen schon immer ihr Steckenpferd waren. Meuthen muss sich wandeln oder raus aus dem Vorstand.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eines hast du noch vergessen aufzuzählen, wer hier in D so alles was werden kann...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben