Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du vergisst dabei die Menschen und deren belange,wenn es jemals um Menschen ginge,wäre es wohl so.

Einen Herr Rex interessiert auch nicht wo diese Sterben,allein seine Männlichkeit muss überleben.

Er kam sah und vergaß,um sich darin täglich zu Sonnen,anders wären seine abstrusen Kommentare nicht mehr zu werten
.

[MENTION=2926]Darkano[/MENTION]

Der angesprochene User wird dir wohl in seiner für ihn typischen Art und Weise antworten. Entweder so:
Ist doch mir scheiß egal was du meinst.
Solche Figuren wie dich will ich sowieso nicht überzeugen.
Die Antworten sind für objektive Leser, die nicht nur die Hetze der Rechten als Info haben sollen sonder auch noch seriöse Informationen..



Oder so:
Verblüffend, wie unbedarft, einfältig und freiwillig sich Manche mit blöd-sinnigsten Beiträgen als Vollidioten outen.



PS: Wo sein Problem zu liegen scheint, das hat er bereits im Forum geschildert:
Das sind eindeutig Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Die Betroffenen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.
Auf Kritik reagieren sie hysterisch und mit Beschimpfungen
.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder aufschlussreich anzusehen,wenn solche genau vor meinem Fenster vorbeilaufen,......3 Kinder vorne,ein kleines bei der Mammi,eines im Kinderwagen,....und Mamma hat schon wieder einen dicken,und irgentwo der Pappa.

Dazu der tägliche Aufruhr,schließlich sind ja ca. 500 000 Migranten in Deutschland abgetaucht, und niemand weiß,wo diese sich aufhalten,noch wovon sie Leben.

Ich hab erst Samstag gelesen, das Müller sagte: "die unkontrollierten Einreisen waren richtig"!!! Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Zeigt mir einen Politiker dieses Planeten der noch so einen unfaßbaren Stuß von sich gibt....da wird mir richtig übel, wenn ich sowas höre.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch du hast keine Ahnung, der Begriff Mitteldeutschland ist auf einen historischen, geographischen, linguistischen, wirtschaftlichen, politischen Kontext aufgebaut, schlichte Gemüter wie du einer bist, brechen dies natürlich zwecks Verständniss auf irgendwelchen Nazimüll herunter!

Ach Du verbreites Nazi-Müll !?

Passt zu Propaganda-Schleudern goebbel'scher Prägung !!

Er ist nur ein Zitatsfälscher
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Du Würstchen-Bräter und pseudo Marx !!

Es ging um den Dritten Weltkrieg !!


Und da ist MacPom wirklich zu unwichtig dafür !!




Stelle bitte dein Geschwurbel in den korrekten Kontext
Man könnte beim Durchlesen geneigt sein ein aussagekräftiges Zitat eines Foristen, den viele für eines der größten Heuchlers im Forum halten, zu zitieren...

Dieses da:
Deine Entgleisungen sind erbärmlich. Probleme mit Alkohol oder Drogen?


Oder altenativ dieses:
Charly Dreckschleuder tönt mal wieder... typischer Ignaz
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
MeckPomm ist ca. 1,5 Mio Einwohner ein recht kleines Bundesland, das sollte man nicht vergessen.

Dennoch unverkennbar ein weiterer Schuß vor den Bug der ignoranten Kanzlerin, die trotzig wie ein kleines Kind bei ihrem ''wir schaffen das'' bleibt.
Selbst wenn weitere Wahlen mit weiteren Verlusten ''eingefahren'' werden. Und man in anderen Landtagswahlen möglicherweise ebenfalls hinter die AfD zurückzufallen droht.


Die Linkspartei wurde ebenso abgestrafft. Die Grünen und die NPD schaffen ers schon gar nicht mehr in den Landtag.


Fatit: Es läuft wohl wieder mal auf rot-schwarz hinaus. Allerdings dürfte das prozentual starke
Abschneiden der AfD den Druck auf die Kanzlerin weiter erhöhen.
Vorher stand DE so ziemlich alleine da in Europa, mit ihrer natioanlen Selbstaufgabe, sprich dem unkontrollierten Grenzübertritt, der naiven Willkommenspolitik allgemein.
Mittlerweile steht die Kanzelerin, der man kindliche Naivität mittlerweile unterstellen muss, politisch so ziemlich alleine da in DE.
Die nächsten Wochen werden politisch sehr interessant werden.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Egal ob Ossi oder Mitteldeutscher ( seltsame Bezeichnung ) sie haben jedenfalls mehr begriffen und dem entsprechend gewählt und das ist gut so.
Auch finde ich gut, das die AFD sich erst mal zurück hält und die Lage sondiert und sachlich bleibt, nur dann haben wir Deutschen die Chance wieder
zur deutschen Normalität zurück zu kehren und das heißt, zuerst mal Deutschland und alle anderen dürfen sich mal hinten anstellen......
Hätten wir nicht die Österreicher und die Balkanstaaten, hätten sie uns längst platt gemacht, weil unsere verblödetet Volksvertreter nicht begreifen wollen
das es so nicht geht....der Staat geht vor die Hunde.......
N-TV meldet das immer mehr Gewalt gegen Politiker in Deutschland stattfindet....wer Wind sät, wird Sturm ernten.....für mich ein normaler Vorgang.

Die größten Verlieren feiern sich als die großen Sieger!

Offensichtlich wird der Warnschuss der Wähler wiederum nicht verstanden!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ gelöschter Account

Der Beitrag paßt zu deinem Hohlraumsausen, dort, wo an sich das HIRN sitzen müßte...

So kennt man dich ja gar nicht Forenkollege...

Deine Antworten teilweise in diesem Thred, du versuchst doch nicht auf @ Fredericus Rex zu machen oder?:eek:
 
Registriert
22 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich nicht verständlich das die Partei der Wendehälse(SPD) noch 30% bekommen haben soll, wo sie doch vor ein paar Wochen nur noch bei um die 20% war.
Soll das vorgespielte Abwenden von Merkels Flüchtlingspolitik wirklich 10% der Wähler zum umdenken gebracht haben, so das sie noch Ihr Kreuz bei der Partei der sozialen Ungerechtigkeit gemacht haben!?
Armes Deutschland....
Da sieht man mal wieder wieviele Leute sich doch verarschen lassen.
Ich möchte nicht wissen wo die AfD stünde, wenn es nicht die ganzen Lügen und Hetzgeschichten der Massenmedien gegen diese Partei gebe, dazu noch ein paar möchtegern Promis die vor der AfD warnen, ohne sich wirklich mit dieser Partei beschäftigt zu haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, aber die CDU wird sich selbst verleugnen, nur um nicht als Juniorpartner auf der Oppsitonsbank zu schmoren, denn r2g ist möglich!
-------
Wie erwartet, die CDU wird der Verlierer und der Haufen ist maßlos enttäuscht, das Wshlbetrugsgeschrei hebt schon an!
Und deine ''Linke'' führt natürlich die Liste der Wahlgewinner an, klar...:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Würde die große Koalition auf Forderungen der AfD eingehen, wäre das Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Sie muss im Gegenteil ihr Konzept konsequent weiter verfolgen und so zeigen, dass die AfD Unrecht hat.

Da bin ich anderer Ansicht.
Die Devise "Die Partei hat immer recht" ging bekanntermaßen schon
einmal schief. Gleiches gilt für "Vorwärts immer, rückwärts nimmer".

Es ist doch genau das eingetreten, was jeder der noch einigermaßen zu
eigenem Denken fähig ist, schon vor einem Jahr vorhergesehen und -gesagt hat.
Mittlerweile entsorgte sogar so mancher einstige Fähnchenwinker den Krempel in der Tonne.
Natürlich gibt's es auch Betonköpfe die lieber in geistiger Umnachtung und
mit wehenden Fahnen untergehen.
Wenn die Mitglieder der großen "Volksparteien" nicht endlich zur Vernunft kommen,
diese Leute entsorgen und endlich Politik für's Volk machen, anstatt lediglich vor
Bundestagswahlen hohle Sprüche zu klopfen, dann "Auf Wiedersehen".

Gruß, hoksila
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also es ändert sich nichts, alles bleibt wie es ist.
Sieht alles nach einer erneuten SPD-CDU-Regierung aus.
AfD ist uninteressant in der Regierungsbildung und damit auch weiterhin ohne wirklichen Einfluß auf die Bundespolitik.
Primär geht es darum den sogenannten bürgerlichen Parteien, die seit Jahren mit ihrer ''Basta'' und ''wir schaffen das'' Politik bekanntlich Politik am Bürger vorbei macht, der bei den Wahlen allenfalls zw. Pest und Cholera wählen kann, einen Schuß vor den Bug zu setzen!


Speziell der Frau, welche viele mittlerweile für eine Landesverräterin halten, mit ihrer damals verordnenten Willkommenspolitik der offenen Grenzen und des unkrontrollierten Grenzübertritts...


Aber in ihrer kindlichen, naiv-trotzigen Art und der zur Schau gestellten Heuchelei (''Ich erwarte natürlich von den Flüchtlingen dass sie wieder zurück in ihre Länder gehen wenn dort kein Krieg mehr herrscht...'') mit der Sie die Leute für dumm verkaufen will, kommt als Antwort auf Fragen nach dem Wahlergebnis wohl wieder das übliche ignorante ''wir schaffen das'...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade, die Groko ist für ihre Übergriffe nicht genug bestraft worden, sie können leider weitermurxen wie bisher.
Nicht ganz. Wenn man die Stimmern nach der Wahl hört bzw. liest.

Das Wahlerbenis wird nur an einer Frau, und an einem Thema bzw. ihrer Einstellung dazu festgemacht. Und das wohl nicht ganz zu unrecht...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.445
Punkte Reaktionen
13.695
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen wo die AfD stünde, wenn es nicht die ganzen Lügen und Hetzgeschichten der Massenmedien gegen diese Partei gebe, dazu noch ein paar möchtegern Promis die vor der AfD warnen, ohne sich wirklich mit dieser Partei beschäftigt zu haben.

da bin ich sehr gelassen. Die Hetze treibt der AfD die Wähler zu. Die Menschen können sehr wohl zwischen Argumenten und Hetze unterscheiden. Und wenn von den Altparteien dauerhaft keine Argumente kommen, tröpfeln die Menschen nach und nach zur AfD. Ich teile die Argumente der AfD zwar nicht und ich wähle sie nicht, aber ich höre sie wohl.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Finde es übrigens interessant, wie die Parteichefs der GRÜNEN und der FDP die AfD permanent als "anti-demokratisch" bezeichnen...
Man hätte dort wohl wieder gerne seine Wähler zurück und wäre doch allzugerne im Landtag vertreten...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
DU liegst da falsch! Aber gründlich!

Mit dem 2+4 Vertrag, den die in freien Wahlen gewählte deutsche Regierungen der BRD und der DDR unterschrieben haben, sind die bestehenden Grenzen endgültig!

Damit verpflichtete sich das vereinigte Deutschland, keine Gebietsansprüche zu erheben, auf Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie.

UND DAS IST FAKT!

ist papier net wert wos drauf steht, meinst mit nem papierfetzen wärs getan,dass war deutsch ,das ist deutsch und das wird deutsch bleiben,das ist deutscher boden und du nasenpopler wirst das net ändern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.445
Punkte Reaktionen
13.695
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht ganz. Wenn man die Stimmern nach der Wahl hört bzw. liest.

Das Wahlerbenis wird nur an einer Frau, und an einem Thema bzw. ihrer Einstellung dazu festgemacht. Und das wohl nicht ganz zu unrecht...

Das kann man heute noch nicht genau sagen. In acht bis zehn Wochen ungefähr müssten Konsequenzen gezogen sein, solange dauert ein Umdenkprozess etwa. Meine Prognose ist: Es wird weitergemacht wie bisher und auf ein Fehler der AfD gehofft.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Satz klingt wie von eine Selbstverpflichtung einer Arbeitsbrigade in der DDR

Dein bestes ist daher nicht genug :giggle:

Die DDR könnte auch nie ihre Normen erfüllen
Ist doch schön wenn an seine offenbar ostdeutsche Herkunft noch Erinnerungen hat, nicht wahr...:eek:


Einem Wessie (wie mir beispielsweise) bleibt so etwas verwehrt...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.445
Punkte Reaktionen
13.695
Punkte
149.042
Geschlecht
Finde es übrigens interessant, wie die Parteichefs der GRÜNEN und der FDP die AfD permanent als "anti-demokratisch" bezeichnen...

Es wird nichts nützen. Demokratie entscheidet sich nicht an Worthülsen, sondern an den praktischen Abläufen. Diese sind bei den Altparteien mittlerweile so undemokratisch, dass die AfD nicht als undemokratisch sichtbar wird.
 
Registriert
22 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da bin ich sehr gelassen. Die Hetze treibt der AfD die Wähler zu. Die Menschen können sehr wohl zwischen Argumenten und Hetze unterscheiden. Und wenn von den Altparteien dauerhaft keine Argumente kommen, tröpfeln die Menschen nach und nach zur AfD. Ich teile die Argumente der AfD zwar nicht und ich wähle sie nicht, aber ich höre sie wohl.

Wir werden sehen.
Ich persönlich finde die meisten Argumente der AfD sehr gut und wähle sie auch, weil die CDU für mich unwählbar geworden ist in den letzten Jahren.
In Sachen Energiepolitik bin ich nicht der gleichen Meinung wie die AfD, aber um eine Partei zu haben mit der man zu 100% übereinstimmt, muss man wohl selbst eine gründen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Die Regionalseiten der Regionalzeitung ntv RT
Alle gegen AfD
Ich bin ein Vertreter der Menschenrechte. D. h für mich haben alle Menschen den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben