Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hättest mich doch nicht gleich postwendend bestätigen müssen!
Wenn Du dem Seppl morgens auch schon Quark eintrichtern willst,
darfst Du Dich nicht wundern, wenn der den Mund verzieht.
Gib ihm mal was Süßes! Vielleicht einen Mohrenkopf.

Gruß, hoksila
Sie meinen einen "Negerkuss"? Sieht so deutsche Kultur aus? Ist es das, was Sie so ängstigt? Dass Sie Ihre so liebgewonnenen, aber völlig überholten Begriffe durch weniger beleidigende ersetzen sollen? Aber wie auch immer, die empfohlene Verwendung des Ersatzbegriffs "Schaumkuss" ist nicht den Flüchtlingen anzulassen.
Ich empfinde "Schaumkuss" allerdings auch als eher unzulänglich. Die Vorstellung, von einer netten Schwarzen geküsst zu werden ist für mich viel angenehmer als so einen Zuckerpapp ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Und für Sie?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie meinen einen "Negerkuss"? Sieht so deutsche Kultur aus? Ist es das, was Sie so ängstigt? Dass Sie Ihre so liebgewonnenen, aber völlig überholten Begriffe durch weniger beleidigende ersetzen sollen? Aber wie auch immer, die empfohlene Verwendung des Ersatzbegriffs "Schaumkuss" ist nicht den Flüchtlingen anzulassen.
Ich empfinde "Schaumkuss" allerdings auch als eher unzulänglich. Die Vorstellung, von einer netten Schwarzen geküsst zu werden ist für mich viel angenehmer als so einen Zuckerpapp ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Und für Sie?

Ich glaub' hier ist kulinarische Aufklärung vonnöten.
Einen Mohrenkopf gibt's beim Konditor. Der sieht beispielsweise so aus

Anhang anzeigen 3571

und hat nichts mit klebrigem "Zuckerpapp" zu tun.
Hinsichtlich der netten Schwarzen, gäbe es Ärger mit der Holden.
Zum besseren Verständnis wäre noch zu erwähnen, daß es mir völlig Wurst ist,
wie jemand aussieht oder woher er kommt.

Gruß,hoksila
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Die AfD ist eine Antwort des Bürgers auf den Industriellen Komplex, der die politischen Vorgaben in Brüssel initiertund über Wählerstimmen vor Ort so gut wie gar nicht beeinflussbar ist.

Damilt liegt mit den Altparteien in Deutschland ein Kapitalistische Scheindemokratie bereit, die mit Globalität und sog. einseitigem Wirtschaftswachstum nur eines im Sinn hat:

Den Ausländer als sozial gestützten Verbraucher zu gewinnen, der als Habenichts der ideale Kunde ist und über die Steuerfinanzierung des Bürgergeldes der ideale Konsument, für den man keine Arbeitsplätze bereit halten muss - um ihn zu halten.
Es genügt, die Schaffung von Arbeitsplätzen zu versprechen.

Die offiziellen Verlautbarungen der Altparteien sind daher immer so gehalten, dass sie den Brüsseler Führungskreis der globalen Kapitaleigner verschweigen und die Nebenwirkung des populistisch humanitären Effektes der Ausländerbevorzugung als menschliche Direktive hochhalten und beweihräuchern.

Wer das durchschaut, ist rassistisch vorbelastet, rechtspopulistisch und nationallastig.

Nun hat die AfD bei den Niedersächsischen Kommunalwahlen nicht sämtliche Reserven aktiviert und die Nichtwähler zu Hause gelassen, das täuscht natürlich eine Schwäche vor,die faktisch nicht vorhanden ist.
Dazu kommt der Seehofer-Trick, im letzten Moment die Zulauf-Obergrenze von 200.000 unterpriviligierten Neukonsumenten der parasitären Fraktion in den Vordergrund zu schieben, um damit dem CDU-Wähler Einsicht
und Besserung der Realitätswahrnehmung zu signalisieren.

Das hat aber nur aufschiebende Wirkung - denn der Frust der Klein -und Geringverdiener hat jetzt ein klar definierbares Feindbild:
Den internationalistisch und Brüsselkapitalistisch geförderten Völkerwanderer der Flüchtenden Variante, der sich ganz ideal den Globalen Interessen der Hochfinanz anpassen lässt.

Dieses Neo-imperalistsche Geschäftsmodell zeigt schon über Jahrzehnte einen hartnäckigen Widerstand gegen Bürgersolidarität, Lohnanpassung, Arbeitsplatzsicherung, bedingungsreduziertes Grundeinkommen und politische
Wahrnehmung der Automation.

Damit ist das Wachstum der AfD vorprogrammiert und nicht mehr aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Scheinbar nicht. Scheinbar betrachtet mich ein bestimmter Userkreis als sehr gefährlich für die Wirksamkeit seiner politischen Propaganda. Wie anders ist es sonst zu erklären, dass man nichts unversucht läßt, um mich mundtot zu machen. Ganz tot geht ja im Moment noch nicht, jetzt wo der Höhenflug der AfD fürs erste jäh gestoppt wurde.

Ganz einfach weil Trolle A*********** sind darum.
Es gibt nichts widerlicheres als Menschen welche keine Interesse an einer sachlichen Diskussion haben. nichts abstossenderes als Menschen welche durch ihr Verhalten Diskussionen zerstören und deren einzige Ziel es ist ihre Ideologie dogmatisch zu Verbreiten und user welche damit nicht übereinstimmen zu diskreditieren.
Das ist so erbärmlich, so verachtenswert so charakterlos minderwertig, das man dafür schwer Worte finden kann.

....und du fragst dich warum dich alle ablehnen, schleich dich du Troll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ein afrikanischer Savanenjäger kann die Fährte einer Gazelle über Stunden verfolgen, bis die Gazelle letztlich zusammenbricht. Ein Eskimo verträgt rohes Fleisch & Fett und extreme Kälte gut. Beide Beispiele wurden durch Jahrtausende lange Anpassung & natürliche Auslese erreicht. Sie sind selbstverständlich biologisch - genetisch verankert.



Selbstverständlich unterscheiden sie sich genetisch / biologisch. Was glaubst du denn wie Hautfarbe / Augenform oder spezielle Nahrungsverträglichkeiten veranlagt sind? Religiös? Kulturell?

Nein. Genetisch.

Ernsthaft, stellst du dich aus ideologischen Gründen doof, oder bist du doof?



Es ist so, dass Sie einfach nicht wahrhaben wollen, dass Ihre alten nordischen Rassetheorien durch die moderne Wissenschaft widerlegt wurden.
Reden Sie am Stammtisch, im Kameradschaftstreff, bei einer Wehrsportübung und Sie erfahren sicher den erwarteten Beifall. Einer vernünftigen Prüfung hält Ihre Aussage aber nicht stand. Der Urinator sagte es bereits, genetisch bleibt Mensch immer Mensch, ganz egal welche Erbanlagen er in sich trägt.

Willst du dich hier krampfhaft zur Wurst machen? Das Hautfarbe / Augenform genetisch veranlagt sind, entspricht der Unwahrheit? Das sind alte nordische Rassentheorien? Junge....da hast ja so richtig den Schuss nicht gehört. Geradezu tragisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hättest mich doch nicht gleich postwendend bestätigen müssen!
Wenn Du dem Seppl morgens auch schon Quark eintrichtern willst,
darfst Du Dich nicht wundern, wenn der den Mund verzieht.
Gib ihm mal was Süßes! Vielleicht einen Mohrenkopf.
Die mochte er früher immer so gern.

Gruß, hoksila

Merkt er nicht. Mittlerweile glaube ich er merkt es wirklich nicht...
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub' hier ist kulinarische Aufklärung vonnöten.
Einen Mohrenkopf gibt's beim Konditor. Der sieht beispielsweise so aus

Anhang anzeigen 3571

und hat nichts mit klebrigem "Zuckerpapp" zu tun.
Hinsichtlich der netten Schwarzen, gäbe es Ärger mit der Holden.
Zum besseren Verständnis wäre noch zu erwähnen, daß es mir völlig Wurst ist,
wie jemand aussieht oder woher er kommt.

Gruß,hoksila

Ja, das ist ja mal der Tag unerwarteter positiver Erfahrungen. Zuerst erweist sich der Urinator als Kenner der Materie hinsichtlich rassistischer Irrtümer und wahrer Zusammenhänge und nun kommen Sie auch noch mit einem humanistischen Aspekt rüber, den man Ihnen noch gestern nicht zugetraut hätte. Ist man seitens der AfD zur Demut zurückgekehrt angesichts der ernüchternden Zahlen aus Niedersachsen oder fühlen Sie sich ganz allgemein missverstanden? Oder isses einfach nur nicht wahr? Wir werden je sehen.

Auch dieser "Mohrenkopf" ist kein solcher mehr. Man kennt das als Kosakenzipfel (bekannt u.a. durch Loriot). In Österreich nennt man das Innere glaube ich "Schlagobers", also geschlagene süße Sahne. Ich mag sie am liebsten mit Vanillecreme. Bei mir heißen die Dinger "Bitte zwei von dem da".
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eine Antwort des Bürgers auf den Industriellen Komplex, der die politischen Vorgaben in Brüssel initiertund über Wählerstimmen vor Ort so gut wie gar nicht beeinflussbar ist.

Damilt liegt mit den Altparteien in Deutschland ein Kapitalistische Scheindemokratie bereit, die mit Globalität und sog. einseitigem Wirtschaftswachstum nur eines im Sinn hat:

Den Ausländer als sozial gestützten Verbraucher zu gewinnen, der als Habenichts der ideale Kunde ist und über die Steuerfinanzierung des Bürgergeldes der ideale Konsument, für den man keine Arbeitsplätze bereit halten muss - um ihn zu halten.
Es genügt, die Schaffung von Arbeitsplätzen zu versprechen.

Die offiziellen Verlautbarungen der Altparteien sind daher immer so gehalten, dass sie den Brüsseler Führungskreis der globalen Kapitaleigner verschweigen und die Nebenwirkung des populistisch humanitären Effektes der Ausländerbevorzugung als menschliche Direktive hochhalten und beweihräuchern.

Wer das durchschaut, ist rassistisch vorbelastet, rechtspopulistisch und nationallastig.

Nun hat die AfD bei den Niedersächsischen Kommunalwahlen nicht sämtliche Reserven aktiviert und die Nichtwähler zu Hause gelassen, das täuscht natürlich eine Schwäche vor,die faktisch nicht vorhanden ist.
Dazu kommt der Seehofer-Trick, im letzten Moment die Zulauf-Obergrenze von 200.000 unterpriviligierten Neukonsumenten der parasitären Fraktion in den Vordergrund zu schieben, um damit dem CDU-Wähler Einsicht
und Besserung der Realitätswahrnehmung zu signalisieren.

Das hat aber nur aufschiebende Wirkung - denn der Frust der Klein -und Geringverdiener hat jetzt ein klar definierbares Feindbild:
Den internationalistisch und Brüsselkapitalistisch geförderten Völkerwanderer der Flüchtenden Variante, der sich ganz ideal den Globalen Interessen der Hochfinanz anpassen lässt.

Dieses Neo-imperalistsche Geschäftsmodell zeigt schon über Jahrzehnte einen hartnäckigen Widerstand gegen Bürgersolidarität, Lohnanpassung, Arbeitsplatzsicherung, bedingungsreduziertes Grundeinkommen und politische
Wahrnehmung der Automation.

Damit ist das Wachstum der AfD vorprogrammiert und nicht mehr aufzuhalten.
Noch vor zwei Jahren hätte die Bildzeitung Sie als Bolschewik bezeichnet und wie damals Dutschke zum Abschuss freigegeben und auch heute noch sind Ihre kommunistischen Ansichten wenig gefragt, am wenigstens bei der AfD.

Was ich Ihnen aber sehr hoch anrechne, weil es bei Gott nicht mehr selbstverständlich ist, ist Ihr Verzicht auf den Popanz "Wahlbetrug", der bei Niederlagen der AfD sofort aus dem Ärmel gezaubert wird. Das ist wohl der Unterschied zwischen einem Linksextremen und der AfD. Treiben Sie es nicht zu bunt, Kommunisten sind nirgendwo gerne gesehen, noch nicht mal in Russland!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Viele Buchstaben zu Wörtern geformt, der Sinn erkennbar fremdenfeindlich und hetzerisch durch pauschale Verurteilung der Flüchtlinge als Diebe und Sexualstraftäter, erkennbar deutschfeindlich mit der Darstellung einer betrügerischen Wirtin. Dazu auch noch eine pauschale Verurteilung der User, die anderer Meinung sind. Unehrlich obendrein, hinter ländlicher Idylle hammerharte reaktionäre Standpunkte zu verstecken. Unschön, da verzieht sogar der Seppl den Mund, obwohl im ansonsten Menschliches nicht fremd ist.

Da stellt sich die Frage aller Fragen, warum der "Seppl" das alles zulässt, wenn er schon den Mund verzieht, zumal er ja allwissend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ein afrikanischer Savanenjäger kann die Fährte einer Gazelle über Stunden verfolgen, bis die Gazelle letztlich zusammenbricht. Ein Eskimo verträgt rohes Fleisch & Fett und extreme Kälte gut. Beide Beispiele wurden durch Jahrtausende lange Anpassung & natürliche Auslese erreicht. Sie sind selbstverständlich biologisch - genetisch verankert.



Selbstverständlich unterscheiden sie sich genetisch / biologisch. Was glaubst du denn wie Hautfarbe / Augenform oder spezielle Nahrungsverträglichkeiten veranlagt sind? Religiös? Kulturell?

Nein. Genetisch.

Ernsthaft, stellst du dich aus ideologischen Gründen doof, oder bist du doof?





Willst du dich hier krampfhaft zur Wurst machen? Das Hautfarbe / Augenform genetisch veranlagt sind, entspricht der Unwahrheit? Das sind alte nordische Rassentheorien? Junge....da hast ja so richtig den Schuss nicht gehört. Geradezu tragisch.
Ihr Fehler besteht darin, dass Sie an vererbten Merkmalen Unterschiede im Menschsein festmachen. Ein Schwarzer ist schwarz, weil sich über 1000 Generationen die Pigmentierung dem Umfeld angepasst hat und er gibt diese Erbanlage an seine Nachkommen weiter. Recht viel mehr ist da nicht und auf keinen Fall ist darin eine grundsätzliche Verschiedenheit begründet.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, das ist ja mal der Tag unerwarteter positiver Erfahrungen. Zuerst erweist sich der Urinator als Kenner der Materie hinsichtlich rassistischer Irrtümer und wahrer Zusammenhänge und nun kommen Sie auch noch mit einem humanistischen Aspekt rüber, den man Ihnen noch gestern nicht zugetraut hätte. Ist man seitens der AfD zur Demut zurückgekehrt angesichts der ernüchternden Zahlen aus Niedersachsen oder fühlen Sie sich ganz allgemein missverstanden? Oder isses einfach nur nicht wahr? Wir werden je sehen.

Auch dieser "Mohrenkopf" ist kein solcher mehr. Man kennt das als Kosakenzipfel (bekannt u.a. durch Loriot). In Österreich nennt man das Innere glaube ich "Schlagobers", also geschlagene süße Sahne. Ich mag sie am liebsten mit Vanillecreme. Bei mir heißen die Dinger "Bitte zwei von dem da".

Ich freue mich, Dir zu einer positiven Erfahrung verholfen zu haben und lege
in dieser Hinsicht gern noch einen Kosakenzipfel nach.
Ich bin gegen jede Form von physischer oder psychischer Ausbeutung, Unterdrückung
und Gewalt.

Was die AfD betrifft, werde ich sie aus rein taktischen Gründen wählen,
wie ich bereits mehrfach erwähnte.
Wenn Du Kommunalwahlen für geeignet hältst, die Ergebnisse als Trend
für die nächsten Bundestagswahlen zu sehen, dann kannst Du Dich bis dahin
beruhigt zurücklehnen.
In einigen Wahlkreisen kamen sowohl SPD und auch CDU auf über 40%.

In Teilen Ostfrieslands (Leer) kam die SPD sogar auf weit über 50%, was wie Experten bereits
munkeln, einen Erdrutsch bei der nächsten Bundestagswahl auslösen könnte.
Andrea Nahles probiert bereits die getragenen Hosenanzüge unserer derzeitigen Kanzlerin an.

Gruß, hoksila
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich mal die Frage aller Fragen stellen, warum der "Seppl" das alles zulässt, wenn er schon den Mund verzieht?
Ist schon mehrfach beantwortet. Für Gott ist unsere Welt nicht so bedeutend wie für uns. Sagen wir es mal deutlich: Was wir hier machen interessiert nicht weiter. Warum sollte er eingreifen? Wir ruinieren diese Welt so gut es eben geht. Na und? Es gibt unendlich viele Welten im Universum und unsere Erde spielt kosmische gesehen keine Rolle. Für uns schon, weswegen auch das Vorhandensein eines Gottes uns keineswegs von unserer Selbstverantwortung befreit.
Das mit dem "Verziehen der Mundwinkel" hab ich nur so gesagt, eine kleine Ausschmückung, oder meinen Sie wirklich Gott interessiere sich für all den Mist, der den rechtsreaktionären Quellen entspringt? Ich reg mich auch eher künstlich auf. Wenn die Deutschen die AfD wollen, dann haben sie auch nichts anderes verdient. Dann soll das eben so sein. Ich bin eigentlich auf der Suche nach neuen Gedanken bei der Neuen Rechten, aber ich muss mal wieder erkennen, es ist immer wieder der alte Käse. Honigmann rauf und runter und noch ein bisschen PI. Echte eigene Gedanken - Fehlanzeige, statt dessen eine Menge Unsinn, vielfach widerlegt aber bis zum Erbrechen wiederholt. Rechte Propaganda eben, im Kern hohl. Und in der Birne zumeist auch. Manchmal täts mich fast jucken, für die AfD zu kandidieren und den Damen und Herren zu zeigen, wie man wirklich nachhaltig wählbar wird und ich würde z.B. dann der Genossin Petry ihren Bürgerkrieg sofort wieder in den Hals zurück stopfen. Oder die Worte dieses Idioten Gauland "mit Eisen und Blut", ja sagen Sie mal, wer will denn so was hören? Auch der Angst-Propaganda fehlt die Nachhaltigkeit sowie auch die komplette moralische Grundlage. Stellen Sie sich vor, der Höcke wartet jeden Tag sehnlichst auf den nächsten Terroranschlag oder die nächste Vergewaltigung. Was muss das für ein Mensch sein! Nein, das ist sehr unappetitlich und keine nachhaltige Strategie.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich freue mich, Dir zu einer positiven Erfahrung verholfen zu haben und lege
in dieser Hinsicht gern noch einen Kosakenzipfel nach.
Ich bin gegen jede Form von physischer oder psychischer Ausbeutung, Unterdrückung
und Gewalt.

Was die AfD betrifft, werde ich sie aus rein taktischen Gründen wählen,
wie ich bereits mehrfach erwähnte.
Wenn Du Kommunalwahlen für geeignet hältst, die Ergebnisse als Trend
für die nächsten Bundestagswahlen zu sehen, dann kannst Du Dich bis dahin
beruhigt zurücklehnen.
In einigen Wahlkreisen kamen sowohl SPD und auch CDU auf über 40%.

In Teilen Ostfrieslands (Leer) kam die SPD sogar auf weit über 50%, was wie Experten bereits
munkeln, einen Erdrutsch bei der nächsten Bundestagswahl auslösen könnte.
Andrea Nahles probiert bereits die getragenen Hosenanzüge unserer derzeitigen Kanzlerin an.

Gruß, hoksila
Machen Sie nur Ihre Witzchen und begehen Sie Ihre taktischen Fehler. Noch ist dies ein freies Land. Ich würde mir den Ast der Freiheit aber nicht selbst absägen solange ich noch darauf sitze.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie argumentieren ständig im Namen Gottes.
Gab er Ihnen einen schriftlichen Auftrag dazu ?
Oder hatten Sie eine Erleuchtung ?
Wollen Sie, dass ich mich in Zukunft mit Ihnen im Namen des Teufels austausche ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Machen Sie nur Ihre Witzchen und begehen Sie Ihre taktischen Fehler. Noch ist dies ein freies Land. Ich würde mir den Ast der Freiheit aber nicht selbst absägen solange ich noch darauf sitze.

Du mußt auch gar nicht sägen, Bruder Salomon.
Der Ast auf dem Du sitzt ist morsch.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie argumentieren ständig im Namen Gottes.
Gab er Ihnen einen schriftlichen Auftrag dazu ?
Oder hatten Sie eine Erleuchtung ?
Wollen Sie, dass ich mich in Zukunft mit Ihnen im Namen des Teufels austausche ?
Ist mir egal. Wie gesagt, wie haben alle unsere Dämonen. Was die jeweils für Namen haben ist völlig uninteressant.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du mußt auch gar nicht sägen, Bruder Salomon.
Der Ast auf dem Du sitzt ist morsch.
Ist er nicht. Noch ist er gesund, so wie der ganze Baum. Aber die Termiten sammeln sich am Fuß der Eiche.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Träume sind und bleiben Schäume. Is vollkommen gleichjültig, ob Ihnen dat jefällt. :winken:

Natürlich gefällt mir das. Ich finde es erheiternd, wie die zeitgeistliche Mischpoke strampelt und krakeelt, immer mit den gleichen abgedroschenen Phrasen und Kampfbegriffen: Braun! Nazi! Rechtsextrem! Mehr als das habt ihr halt nicht drauf. Das ist schon erheiternd. :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich gefällt mir das. Ich finde es erheiternd, wie die zeitgeistliche Mischpoke strampelt und krakeelt, immer mit den gleichen abgedroschenen Phrasen und Kampfbegriffen: Braun! Nazi! Rechtsextrem! Mehr als das habt ihr halt nicht drauf. Das ist schon erheiternd. :))

Obwohl dieser Sand im Getriebe zuhemmend nervt. Rechts Konservative sollten sich nicht mehr ducken müssen. Die Realität muss wieder die Oberhand bekommen.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Das scheint ein Phänomen alle Geheimdienste weltweit zu sein. Bei Kommunisten und...
Grüne werden gehasst
Wie man Grüner sein und die Grünen hassen kann, muss ich jetzt nicht wirklich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben