Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. und mit dem Spruch wollen Sie die Deutschen in den nächsten Jahrhunderten unterdrücken?

wv
Was meinen Sie mit "unterdrücken"? Verstehe ich nicht. Wer unterdrückt uns denn? Den beiden Zustimmungen entnehme ich, das es sich hier nicht um einen Ihrer bekannt verirrten Gedanken handelt, sondern scheints um ein eher allgemeines Problem. Der bewusste Vergleich ist eine derart unverschämte Beleidung, dass man sich über den Verbleib des Beitrags wundern muss. Also, da wird auf jeden Fall doch überhaupt nichts unterdrückt. Was reden Sie, guter Mann?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist dazu bei weitem nicht in der Lage, das unvoreingenommen zu beurteilen.
Hat der Hirtenhund nach Unterstützung gerufen oder bist du nur angefressen, weil du in #1713 nicht auch namentlich erwähnt wurdest?
Das ist eine wirklich interessante Projektion. Schreibe ich einen Beitrag, finden sich sofort und in schöner Regelmäßigkeit immer die selben Herren ein und prügeln viribus unitis auf mich ein. Da ist ganz klar zu erkennen, wer wem zu Hilfe eilt und wie gesagt, die Herren entblöden sich nicht, diese Masche gleich dem politischen Gegner anzudichten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine wirklich interessante Projektion. Schreibe ich einen Beitrag, finden sich sofort und in schöner Regelmäßigkeit immer die selben Herren ein und prügeln viribus unitis auf mich ein. Da ist ganz klar zu erkennen, wer wem zu Hilfe eilt und wie gesagt, die Herren entblöden sich nicht, diese Masche gleich dem politischen Gegner anzudichten.

Das ist richtig. Die Herren entblöden sich nicht, diese Masche gleich dem politischen Gegner anzudichten. :winken:

Ah, der Hirtenhund bellt das Lämmchen zurück. Nun, ich denke, das Lämmchen kann schon für sich alleine sprechen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass es unendlich viele Welten geben muß im Universum und gar viele Universen, steht für mich fest. Deshalb weiß ich aber immer noch nicht, warum und weshalb. Ich habe einen muslimischen Freund, sehr weltoffen und will auch nichts mit Erdogan und den Islamisten zu tun haben - er bezeichnet sie immer als A.........., was uns allerdings nicht weiterbringt. Er meint, wir befänden uns gewissermaßen in einem riesigen Ball (er meint unser Universum), in dem wir, die Menschen und alle Anderen, die da sein müssen, lernen sollen. Habe schon dümmere Theorien gehört. Meine Frage, wie viele Bälle es geben mag, kann er auch nicht beantworten. Bringt uns aber vom Thema dieses threads ab.
Ist interessant. Mit Muslimen kann man ganz wunderbar über Gott sprechen, auch wenn Sie ihn anders nennen, und unter den Muslimen gibt es ganz verschieden gelagerte Gläubigkeit. Dieser religiösen Vielfalt wird der Rechtsextremismus mit seiner total pauschalen Verurteilung des Islam in keiner Weise gerecht. Passt ganz gut hierher, weil ja doch diese ganzen pauschalen Verurteilungen die Ängste im Volk schüren, die nötig sind für einen Kurswechsel nach ganz rechts.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig. Die Herren entblöden sich nicht, diese Masche gleich dem politischen Gegner anzudichten. :winken:
Ah, es gibt sogar schon ein Dossier. Ein Beitrag vom 28.07., geradezu visionär von mir eingestellt ist sofort greifbar. Sehr gut. Ich mag das wenn meine Beiträge sauber abgeheftet und katalogisiert sofort zur Verfügung stehen. Ich spreche nicht gerne gegen eine Wand. Weiter so! Wenn Sie einmal Probleme haben, wie das eine oder andere abzuheften wäre geben Sie mir kurz Bescheid, ich helfe gerne. Die Rechte an den jeweiligen Beiträgen behalte ich mir für eventuelle Veröffentlichungen allerdings vor. Ich bitte hierzu um Verständnis.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine wirklich interessante Projektion. Schreibe ich einen Beitrag, finden sich sofort und in schöner Regelmäßigkeit immer die selben Herren ein und prügeln viribus unitis auf mich ein. Da ist ganz klar zu erkennen, wer wem zu Hilfe eilt und wie gesagt, die Herren entblöden sich nicht, diese Masche gleich dem politischen Gegner anzudichten.

Viel Feind, viel Ehr`!
Nur wenn die Feinde DEPPEN sind, wirds langweilig...
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der getroffene Hirtenhund Salomon kläfft.



Selbst wenn dein Treiben offen benannt wird, versuchst du noch im gleichen Atemzug einen anderen User, mich, zu denunzieren. Jeder kann hier lesen, was du für eine unsägliche Person, mit scheußlicher Gesinnung bist. :))
:)

Jeder kann hier lesen - ja, das ist völlig richtig. Auch dem dümmsten wird dabei klar, dass die Juden leider nicht promovieren durften, wie Sie in Ihrem absurden Beispiel vorgeben und damit die Geschichte völlig auf den Kopf stellen und genaugenommen sich sogar der Holocaustleugnung, zumindest aber der Schmähung des Andenkens an jüdische Opfer des Nationalsozialismus schuldig machen. Ich wäre an Ihrer Stelle vielleicht etwas ruhiger.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
:)

Jeder kann hier lesen - ja, das ist völlig richtig. Auch dem dümmsten wird dabei klar, dass die Juden leider nicht promovieren durften, wie Sie in Ihrem absurden Beispiel vorgeben und damit die Geschichte völlig auf den Kopf stellen und genaugenommen sich sogar der Holocaustleugnung, zumindest aber der Schmähung des Andenkens an jüdische Opfer des Nationalsozialismus schuldig machen.

Dummes inhaltsloses und propagandistisches Geschwätz, mehr bringt die Feder der Lichtgestalt Salomon nicht fertig.

Es wurde dazu bereits alles gesagt. :)

Das Kind liegt im Brunnen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Torten für von Storch und Meuthen, jene die Meuthen traf, war noch tiefgefroren.
Auch der niederländische Politiker Pim Fortuyn wurde 2002 mit einer Torte attackiert. Wenige Wochen später wurde er ermordet.

In Leipzig gab es zahlreiche Anschläge auf Autos und Büros der AfD. Wie auch in anderen Städten Deutschlands.
In Mecklenburg-Vorpommern werfen mutmaßliche Linksextremisten Steine in das Haus von Landessprecher Matthias Manthei. Nur durch Zufall wird das Kinderzimmer verfehlt.
In Berlin werden AfD-Wahlkämpfer schikaniert, bedroht und angegriffen.
In Hildesheim werden mehr als 95 Prozent der Wahlplakate innerhalb einer Nacht zerstört.
Auf linksextremen Internetseiten wird fast täglich zur Gewalt gegen bis hin zum Mord an AfD-Mitglieder aufgerufen.

Und auch hier im Forum sind die Scharfmacher, die Hetzer, am Werk und halten diesem Treiben die Stange, beseelt vom ewiggestrigen Ungeist, verstecken sie sich in der Anonymität des Netzes hinter Nicknames wie Salomon, Conscience, Olivia, Rotschopf uvm.

Der Faschismus liest sich heute wie folgt:

Ein Auszug aus http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ympathien-doktortitel-fuer-nazi-14160693.html
Doktortitel für Nazi. Wenn der Professor das rechte Auge zudrückt. An der Universität Greifswald wurde ein Jurist promoviert, der zuvor Sänger einer rechtsradikalen Band war. Wusste der Professor davon? Seine eigene Vita lässt an einem Versehen zweifeln.

Früher klang das so:

Doktortitel für Juden. Wenn der Professor das arische Auge zudrückt. An der Universität Greifswald wurde ein Jude promoviert. Wusste der Professor davon? Seine eigene Vita lässt an einem Versehen zweifeln, hatte der Professor doch schon in der Vergangenheit Kontakt mit Juden.

Dem haltet ihr die Stange, das befeuert ihr, das befürwortet ihr, dem applaudiert ihr. Hier kippt ihr mutwillig und mit Freuden Öl ins Feuer.

Rechte sind die neuen Juden.

Ich wäre an Ihrer Stelle vielleicht etwas ruhiger.

An deiner Stelle würde ich mein Maul ganz halten. Mehr als Lügen und Diffamierungen kommen da nicht raus. :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Frage ist nicht korrekt gestellt, man kann Kommunalwahlen nicht mit Landtagswahlen vergleichen. Es gibt einen, 1, Landtag pro Bundesland, aber massenweise Kommunen. In sehr vielen Kommunen trat die AfD erst gar nicht an, sondern konzentrierte sich auf die großen Städte, wie Braunschweig, Hannover, Wolfsburg etc. Dort liegt sie im Mittel (Stand Mitternacht) bei unter 10%, wird aber ganz offiziell als neue politische Kraft wahrgenommen.

Da stimme ich dir zu! Korrekt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

unter den Muslimen gibt es ganz verschieden gelagerte Gläubigkeit. Diese religiösen Vielfalt ...
...schlachtet sich gegenseitig ab seit hunderten Jahren. Nicht mal zur gemeinsamen Umrundung ihres schwarzen Meteoriten können die sich einigen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessanter kultureller Vergleich:

Salomon, Gutmensch, Verteidiger der deutschen Demokratie: Ich wäre an Ihrer Stelle vielleicht etwas ruhiger.

CDW, Wutbürger, Verteidiger der deutschen Kultur: An deiner Stelle würde ich mein Maul ganz halten.

Deutlicher ist die Frage nach der "Kultur" der Neuen Rechten nicht zu beantworten.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...schlachtet sich gegenseitig ab seit hunderten Jahren. Nicht mal zur gemeinsamen Umrundung ihres schwarzen Meteoriten können die sich einigen.
Ja, das tut sie. Da ist das Christentum schon deutlich weiter. Das hat die grundsätzlichen Glaubenskriege schon hinter sich, ist aber auch mehr als 500 Jahre älter als der Islam. Wir dürfen also noch hoffen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, das tut sie. Da ist das Christentum schon deutlich weiter. Das hat die grundsätzlichen Glaubenskriege schon hinter sich, ist aber auch mehr als 500 Jahre älter als der Islam. Wir dürfen also noch hoffen.

Hätte es den Islam damals schon gegeben, wäre Jesus der bekanntlich
Palästinenser war, bestimmt Moslem geworden und nicht Jude.

Gruß, hoksila
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Ein noch besserer "kultureller" Vergleich:

Salomon, Hetzer, Lügner, Scharfmacher, Feind der Demokratie und freien Meinungsäußerung: Es wird wohl das beste sein, wenn Sie sich zusammen in ein Bett legen und befummeln. Alles andere führt zu nichts. Aber achten Sie auf Ihre Blasenschwäche, ich nehme nicht an, das Bruder Picasso auf solche Schweinereien steht wie Sie. -> http://www.politik-sind-wir.de/show...en-in-MeckPomm?p=636976&viewfull=1#post636976

Charles Dexter Ward, vermeintlicher Schlechtmensch, freiheitlicher Verteidiger der deutschen Demokratie und Identität: An deiner Stelle würde ich mein Maul ganz halten. Mehr als Lügen und Diffamierungen kommen da nicht raus. -> http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45460-Wahlen-in-MeckPomm/page173?p=638124#post638124


Deutlicher ist die Frage nach der Unkultur, der Glaubwürdigkeit und v.a. der Redlichkeit von solch widerlichen Nachwuchsjakobinern, wie diesem abscheulichen Salomon, nicht zu beantworten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.727
Punkte Reaktionen
59.316
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr Fehler besteht darin, dass Sie an vererbten Merkmalen Unterschiede im Menschsein festmachen. Ein Schwarzer ist schwarz, weil sich über 1000 Generationen die Pigmentierung dem Umfeld angepasst hat und er gibt diese Erbanlage an seine Nachkommen weiter. Recht viel mehr ist da nicht und auf keinen Fall ist darin eine grundsätzliche Verschiedenheit begründet.

Eben . Ein genetischer Unterschied. Derer gibt es etliche, Hautfarbe ist nur ein Beispiel. Ja, Menschenrassen weisen genetische Verschiedenheiten auf. Ich finde das nicht schlimm.

Versuchst du dich eigentlich selbst zu verwirren? Ich denke das ist nun wirklich nicht mehr nötig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.727
Punkte Reaktionen
59.316
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sind schon ein Dreamteam vor dem Herrn, Sie Und User Picasso. Sie identifizieren hier als einziger im ganzen Forum irgendwo massenhaft "Nazis", er thematisiert als einziger hier die Juden (siehe Signatur) und sie wollen wissen was ich zu den Juden zu sagen habe und er wirft mir vor, ich würde überall "Nazis" sehen. Es wird wohl das beste sein, wenn Sie sich zusammen in ein Bett legen und befummeln. Alles andere führt zu nichts. Aber achten Sie auf Ihre Blasenschwäche, ich nehme nicht an, das Bruder Picasso auf solche Schweinereien steht wie Sie.

Vorsicht Schmierfink, hier hört der Spass auf. Eine Warnung sollte reichen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ist interessant. Mit Muslimen kann man ganz wunderbar über Gott sprechen, auch wenn Sie ihn anders nennen, und unter den Muslimen gibt es ganz verschieden gelagerte Gläubigkeit. Dieser religiösen Vielfalt wird der Rechtsextremismus mit seiner total pauschalen Verurteilung des Islam in keiner Weise gerecht. Passt ganz gut hierher, weil ja doch diese ganzen pauschalen Verurteilungen die Ängste im Volk schüren, die nötig sind für einen Kurswechsel nach ganz rechts.

Sie könnten allerdings aus dem Beispiel der Vergangenheit des Christentums lernen. Aber diese Fähigkeit ist den Menschen wahrscheinlich nicht in ausreichendem Maße gegeben, so daß verbreitet ist, sich an einer Wand mehrfach blutige Nasen zu holen. Allerdings hätte die Lektüre der entsprechenden Bücher von Scholl-Latour auch dem Westen, also auch aktuell Berlin etwas geben können. Ich kann mich an eine Gesprächsrunde erinnern, in der Scholl-Latour und Rühe, seinerzeit Verteidigungsminister miteinander diskutierten. So was von souverän, wie Scholl-Latour den überheblichen Schnösel Rühe ruhig, höflich und sachlich an die Wand klatschte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
Bei einer weißen Folter, der man sich nicht entziehen kann, wie in Guantanamo, sehe...
Immanenter Wahlbetrug
Oben