Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben nicht. Ich würde sie mir nur zu gerne vorknöpfen und ihr linksfaschistisches Weltbild in der Luft zerreißen. Aber leider weiß sie, daß sie nicht gegen mich ankommt, *seufz*... °<8´(
Ich wäre zu alt für den Schai§! Abär... suum cuique.:D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Absolut nicht. Die Forenregeln wünschen das mitnichten. Die betreffende Forenregel, die sich übrigens praktisch bei allen Foren in fast gleicher Form wiederfindet empfiehlt das Kürzen langer Beiträge
Eben. Danke für die Bestätigung. Und wenn dadurch wirklich mal der Sinn von Beiträgen verloren geht - passiert selten - besteht immer noch die Möglichkeit des Zitierten, darauf einzugehen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du hättest sie erleben müssen, als ich sie mir naheliegenderweise einmal als sadistische Gulag-Aufseherin ausmalte, die ihren Schäferhund auf böse deutsche Häftlinge hetzt. Sie flehte die Redaktion geradezu an, meine Gedankengänge zu sanktionieren, was natürlich keinen Erfolg hatte. Aber seitdem redet sie nicht mehr mit mir... >&´(

Du Glücklicher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Thema : Wahlen in MP

Darf ich mal davon ausgehen es geht einfach nur um Menschen welche gewählt haben ???

Oder darf ich davon ausgehen, was Du erzählst ist mir egal ?

Politik sind wir, dann bitte begründen ?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Primitive Hetze

Er stimmt. Du musst nur dem Link weiter folgen und dir mal die Kandidaten der AfD im Wahlkreis Usedom anschauen, da wird dir wirklich schlecht, versprochen.
Eine solche Ansammlung von Rechtsextremen, von Lügnern und Heuchlern ist woanders richtig schwer zu finden.

Kleines Beispiel:


Rechtsextremist Weber ließ einen Doktoranden zu, der wegen rechtsextremer Gesinnung aus dem Probedienst als Zivilrichter entlassen wurde. UND DAS IN BAYERN!
In Bayern konnte man übrigens auch als Kommunist nicht Lokführer werden. Die sind streng da unten, die Lederhosenträger.

„Eine solche Ansammlung von Rechtsextremen, von Lügnern und Heuchlern ist woanders richtig schwer zu finden.“

Nichts leichter als das: Schauen Sie in den Spiegel, und schon sehen Sie das Prachtexemplar eines Lügners und Heuchlers.

Und wie immer so differenziert im (Vor-)Urteil: Ihre Schwester im Geiste beleidigt alle Ostdeutschen, Sie alle Bayern, beide zusammen alle AfDler. So klingt primitive Hetze.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
„Eine solche Ansammlung von Rechtsextremen, von Lügnern und Heuchlern ist woanders richtig schwer zu finden.“

Nichts leichter als das: Schauen Sie in den Spiegel, und schon sehen Sie das Prachtexemplar eines Lügners und Heuchlers.

Und wie immer so differenziert im (Vor-)Urteil: Ihre Schwester im Geiste beleidigt alle Ostdeutschen, Sie alle Bayern, beide zusammen alle AfDler. So klingt primitive Hetze.

Die AFDler kommen hauptsächlich aus Merkels CDU.( Hat nichts mit Ost oder Bayern oder sonstwelchen Regionen zu tun ) Diese Fakten werden gerne verschwiegen. ( Das alleine begründet nicht den Erfolg der AFD, wer sich aber mit der Materie intensiver befasst staunt dann auch immer weniger über den Erfolg der AFD ) Wer Lügner & Heuchler sind ? Lügner & Heuchler findet man in JEDER Partei, das ist überhaupt keine Frage!

Schuldzuweisungen sind wenig hilfreich, Diffamierungen müssen nicht sein. Das aber AFDLer von CDU - Kreisen diffamiert werden ist ein Witz der Geschichte, oder ?
Genau wie sie sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider war der Nachweis als Antwort auf eine naive und unbedarfte Frage gerichtet, nicht schwer zu führen.

Kann mir mal jemand helfen diesen gordischen Knoten der dt. Sprache zu lösen?! :traurig:

Wie?

Keiner hier der die dt. Sprache beherrscht? Die Bedeutung des Zitates erklären kann (wenn schon der Schreiber dabei offenbar an seine Grenzen stösst), welches ich ironischerwiese mit dem Gordischen Knoten bezeichnet habe?!?


Vielleicht sollte ich meine Frage gezielt an Kryptologen stellen...:kopfkratz:


Gibt es einen solchen hier im Forum?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Salomon hat die Pfanne heiß

Den werten Salomon könnte man sich da auch sehr gut an der Seite der lieben Olivia vorstellen. Bevor sie ihren Hund auf das hilflose Opfer hetzt, bekommt jenes von Salomon noch eine Predigt gehalten, wieso es gut und rechtschaffen ist, dass nun gleich der Hund seine Zähne hinein schlägt. Während des Schauspiels singt dieser dann noch ein Loblied auf die Notwendigkeit des Vorgangs und die Umsicht der gütigen Aufseherin Olivia.

Bizarre Szene. Der falsche Heilige, Hinterhältige und Vordergründige, präsentiert sich ja gern im Lichte einer höheren Macht. Dafür wird er sich dereinst rechtfertigen müssen, der Hochstapler und Gotteslästerer.

Möglich aber auch, dass ihm mildernde Umstände zuteil werden, denn er verriet ja …

… natürlich bin auch ich nicht allein.

Er hat also Besuch in seinem Oberstübchen.

Das stützt eine neue These. Es ist gar kein Heiligenschein, mit dem er sich ziert, sondern eine geschickt gewählte Allegorie. Tatsächlich will er uns offenbaren, dass er einen Jagdschein hat, der Ungute. Das erklärt seine wirre Rede, seine Paranoia. Überall wittert er Braune, Nazis und Rechtsextreme, fühlt sich umzingelt und verfolgt.

Sie drohen mir mit dem Staatsanwalt? Sie? Mir? Das ist witzig! Wenn Sie wüssten...:giggle:

Ich weiß, Sie sind sakrosankt, da – na Sie wissen schon: „Heiligen“schein.

In jüngster Zeit wähnt er sich gar zum Schutzpatron berufen:

... Sie sollten sich aus reinem Selbstschutz einem Wespennest nicht nur mit einem Lendenschurz bekleidet nähern. Der Herr sieht gnädig auf all seine Schäfchen und er wird sich niemals einmischen wenn Menschen tun was sie glauben tun zu müssen und ich bin auch nicht immer da. ;-)

Spürt den Hauch der Macht:

Scheinbar nicht. Scheinbar betrachtet mich ein bestimmter Userkreis als sehr gefährlich für die Wirksamkeit seiner politischen Propaganda. Wie anders ist es sonst zu erklären, dass man nichts unversucht läßt, um mich mundtot zu machen. Ganz tot geht ja im Moment noch nicht, jetzt wo der Höhenflug der AfD fürs erste jäh gestoppt wurde.

„Scheinbar“? „Anscheinend“? Egal, Hauptsache (Jagd)Schein.

An [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]:
Mit Verlaub, es muss nicht zwingend an den Argumenten liegen wenn Sie keine erkennen können. Das kann auch andere Ursachen haben.

Ja, kann. In Ihrem Fall aber sind es die (fehlenden) Argumente.

Salomon hat die Pfanne heiß.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie?

Keiner hier der die dt. Sprache beherrscht? Die Bedeutung des Zitates erklären kann (wenn schon der Schreiber dabei offenbar an seine Grenzen stösst), welches ich ironischerwiese mit dem Gordischen Knoten bezeichnet habe?!?


Vielleicht sollte ich meine Frage gezielt an Kryptologen stellen...:kopfkratz:


Gibt es einen solchen hier im Forum?

Mittlerweile lässt der Duden mehrere Antworten zu, Unsinnige erörtert er allerdings nicht :D
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Sie Faulpelz

Viele Buchstaben zu Wörtern geformt, der Sinn erkennbar fremdenfeindlich und hetzerisch durch pauschale Verurteilung der Flüchtlinge als Diebe und Sexualstraftäter, erkennbar deutschfeindlich mit der Darstellung einer betrügerischen Wirtin. Dazu auch noch eine pauschale Verurteilung der User, die anderer Meinung sind. Unehrlich obendrein, hinter ländlicher Idylle hammerharte reaktionäre Standpunkte zu verstecken. Unschön, da verzieht sogar der Seppl den Mund, obwohl im ansonsten Menschliches nicht fremd ist.

.. der Sinn erkennbar fremdenfeindlich …

Sind Sie sicher, dass Sie den Sinn erfasst haben? Worin exakt erkennen Sie die Fremdenfeindlichkeit des Users [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]?

Es bereitet Ihnen lesbar Freude, anderen das Wort im Munde zu verdrehen. Sie sind nun schon so lange dabei, das führt doch zu nichts Sie Naivling. Auch wenn im Header „Plattform für politische Meinungsvielfalt“ steht. Ihre Meinung ist weitestgehend bekannt. Sie ist für den Eimer. Dort sollten sie den Müll auch belassen.

Tatsächlich befinden Sie sich hier: „Politikforum: Politik sind wir - kritische Diskussionen zu politischen Themen“. Die meisten hier halten sich an das Motto, geben sich Mühe, tragen Fakten zusammen, stellen sie in einen Zusammenhang und hoffen auf eine lebhafte Diskussion, den Austausch von Argumenten. Polemik gehört dazu, ist das Salz in der Suppe. Sie jedoch fallen damit auf, dass Sie sich auf die Polemik beschränken, Fakten weder liefern noch darauf eingehen Sie Feigling. Mehr noch: Sie betreiben Spaltung und Hetze, waschen Ihre schmutzigen Hände scheinheilig in Unschuld.

Raffen Sie sich mal auf Sie Faulpelz, tragen Sie Fakten zusammen, widerlegen Sie die Aussagen Ihrer Mitdiskutanten mit Argumenten, anstatt hilflos zu Beleidigungen und Verleumdungen zu greifen. Arbeiten Sie. Zeit genug haben Sie doch als Pensionär, der auf Kosten der Allgemeinheit lebt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Bizarre Szene. Der falsche Heilige, Hinterhältige und Vordergründige, präsentiert sich ja gern im Lichte einer höheren Macht. Dafür wird er sich dereinst rechtfertigen müssen, der Hochstapler und Gotteslästerer.

Möglich aber auch, dass ihm mildernde Umstände zuteil werden, denn er verriet ja …



Er hat also Besuch in seinem Oberstübchen.

Das stützt eine neue These. Es ist gar kein Heiligenschein, mit dem er sich ziert, sondern eine geschickt gewählte Allegorie. Tatsächlich will er uns offenbaren, dass er einen Jagdschein hat, der Ungute. Das erklärt seine wirre Rede, seine Paranoia. Überall wittert er Braune, Nazis und Rechtsextreme, fühlt sich umzingelt und verfolgt.



Ich weiß, Sie sind sakrosankt, da – na Sie wissen schon: „Heiligen“schein.

In jüngster Zeit wähnt er sich gar zum Schutzpatron berufen:



Spürt den Hauch der Macht:



„Scheinbar“? „Anscheinend“? Egal, Hauptsache (Jagd)Schein.

An [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]:


Ja, kann. In Ihrem Fall aber sind es die (fehlenden) Argumente.

Salomon hat die Pfanne heiß.

Herr Federklinge. Ich frag mich gerade wo sie mehr Künstler sind in der Arroganz oder doch in der nicht gerechtfertigten Beleidigung ? Vielleicht sind SIE in beiden Künstler ? Meinen Respekt haben SIE jedenfalls nicht ...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Das fehlt

Herr Federklinge. Ich frag mich gerade wo sie mehr Künstler sind in der Arroganz oder doch in der nicht gerechtfertigten Beleidigung ? Vielleicht sind SIE in beiden Künstler ? Meinen Respekt haben SIE jedenfalls nicht ...

Ihr offenes Wort respektiere ich Humanist62. Spricht für Ihren Nick. Konsequent allerdings wäre es, beide Seiten der Medaille zu betrachten und dann zu urteilen. Das fehlt.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gab es schon einen Fall bei dem ein Bürgermeister deswegen von einrm Richter abgesetzt wurde ?
Mir ist kein Fall bekannt.
Wieso wird dann behauptet " dann wird der er abgesetzt ?"
Sie zweifeln ernsthaft daran? Ja glauben Sie denn ernsthaft, Beamte wie ein Bürgermeister wären außerhalb unseres Rechtstaats sozusagen sakrosankt :rolleyes2:

Landesanwaltschaften leiten in der Regel ein, gehen bereits voraus, setzen in die Tat und letztlich setzt ein Richter – bei berechtigtem Vorwurf – den endgültigen Deckel drauf.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/d...-buergermeister-mobbing-bis-meineid-1.1518258
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sie zweifeln ernsthaft daran? Ja glauben Sie denn ernsthaft, Beamte wie ein Bürgermeister wären außerhalb unseres Rechtstaats sozusagen sakrosankt :rolleyes2:

Landesanwaltschaften leiten in der Regel ein, gehen bereits voraus, setzen in die Tat und letztlich setzt ein Richter – bei berechtigtem Vorwurf – den endgültigen Deckel drauf.
Es ging um "deswegen" (Verzögerung oder Verhinderung von Flüchtlingsaufnahme). Da gibt es keinen Fall der Absetzung.
Es gibt nur zwei Fälle freiwilligen Rücktritts.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie zweifeln ernsthaft daran? Ja glauben Sie denn ernsthaft, Beamte wie ein Bürgermeister wären außerhalb unseres Rechtstaats sozusagen sakrosankt :rolleyes2:

Landesanwaltschaften leiten in der Regel ein, gehen bereits voraus, setzen in die Tat und letztlich setzt ein Richter – bei berechtigtem Vorwurf – den endgültigen Deckel drauf.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/d...-buergermeister-mobbing-bis-meineid-1.1518258

Meine Frage bezkg sich darauf : Hatte sich je ein Bürgermeister geweigert Flüchtlinge aufzunehmen und wurde deshalb von einem Richter abgesetzt.
Um das ging es schließlich hier.
Es hatte jemand behauptet, dass in diesem Fall der Bürgermeister seines Amts enthoben wird.
Wenn ja , dies bitte belegen, am besten mit Urteil und Aktenzeichen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie sicher, dass Sie den Sinn erfasst haben? ...
Ja.

Sie haben sich inzwischen als einer der schlimmsten Schwätzer entpuppt. Anfangs, sozusagen aus der Ferne, hielt ich ihr Gewand für seriös und ihr Auftreten für ambitioniert. Inzwischen aber sieht man überall die Flickschusterei, abgerissene Ärmel, Löcher zuhauf und die Ambitionen bestehen ausschließlich daraus, den politischen Gegner zu diffamieren. Berherzigen Sie bitte zuerst selbst ihre Ratschläge. Gott ist mit Ihnen, so oder so.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Frage bezkg sich darauf : Hatte sich je ein Bürgermeister geweigert Flüchtlinge aufzunehmen und wurde deshalb von einem Richter abgesetzt.
Um das ging es schließlich hier.
Es hatte jemand behauptet, dass in diesem Fall der Bürgermeister seines Amts enthoben wird.
Wenn ja , dies bitte belegen, am besten mit Urteil und Aktenzeichen.
Diese theoretische Möglichkeit wurde noch nie, also ohne Ausnahme, angewendet.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja.

Sie haben sich inzwischen als einer der schlimmsten Schwätzer entpuppt. Anfangs, sozusagen aus der Ferne, hielt ich ihr Gewand für seriös und ihr Auftreten für ambitioniert. Inzwischen aber sieht man überall die Flickschusterei, abgerissene Ärmel, Löcher zuhauf und die Ambitionen bestehen ausschließlich daraus, den politischen Gegner zu diffamieren. Berherzigen Sie bitte zuerst selbst ihre Ratschläge. Gott ist mit Ihnen, so oder so.

Gott zum Gruße, Bruder Salomon!

Hättest Du den Beitrag in der 1.Person Singular geschrieben, hätte es die "tops"
sicher nur so gehagelt.

Gruß, Bruder hoksila
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
„Eine solche Ansammlung von Rechtsextremen, von Lügnern und Heuchlern ist woanders richtig schwer zu finden.“

Nichts leichter als das: Schauen Sie in den Spiegel, und schon sehen Sie das Prachtexemplar eines Lügners und Heuchlers.

Und wie immer so differenziert im (Vor-)Urteil: Ihre Schwester im Geiste beleidigt alle Ostdeutschen, Sie alle Bayern, beide zusammen alle AfDler. So klingt primitive Hetze.
Nur Sie beleidigen niemand?

Wie hätte ich denn nun alle Bayern beleidigt? "User [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION] beleidigt alle Marsianer" könnte ich ja auch behaupten. Beides ist Unsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben