Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann geht Löw?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte Löw gehen?

  • Ja. Er hat fertig.

    Stimmen: 15 88,2%
  • Nein, Jogi ist der Beste!

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Löw genießt weiterhin das "vollste Vertrauen" des DFB ... und seiner "Bundeskanzlerin".

Tja - wenn man sieht, was Löw seit 2015 politisch geleistet hat,.....
Den Bundespräsident mitgewählt.... ein einfacher Bürger darf das nicht,
sondern nur "handverlesene Eliten" wie die Drag-Queen und unser Jogi, zusammen mit Muddi auf einem Bild....

Tja - Jogi wurde von der Politik versaut.... wird Zeit, dass er in die Politik geht!
da hat er dann sein Umfeld, wo er sich unter Schwulen, Faschisten etc. vergnügen kann....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
LÖW?!?

In den Augen unseres liebeswerten (Faschisten-) Paranoikers [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist der sicher ein ''Faschistenschwein''(?!?)

Weil der es tatsächlich wagt in der dt. Nationalmanschaft Spieler auflaufen zu lassen, die KEINEN Migrantionshintergrund haben...:coffee:


Habe ich recht?:eek:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.569
Punkte Reaktionen
929
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hast du dich einmal gefragt welche Titel LÖW eigentlich in seiner Vita stehen hatte, als er seinen scheidenden Chef KLINSMANN beim DFB beerbte...(?)

Keinen ! Aber die Situation war damals anders, Löw war als Co Trainer derjenige der für die Taktik, Einstellung der Spieler in den jeweiligen Spielen und der langfristigen Strategie der Nationalmannschaft zuständig war.
Klinsmann war als Cheftrainer für die Aufstellung, Führung und die Motivation der Mannschaft zuständig.
Da also Löw in gravierenden Teilbereichen massgebend war, ist es fast zwangsläufig zur Benennung gekommen, genauso wie damals bei Derwall nach Helmut Schön.
busse
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
LÖW?!?

In den Augen unseres liebeswerten (Faschisten-) Paranoikers [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist der sicher ein ''Faschistenschwein''(?!?)

Weil der es tatsächlich wagt in der dt. Nationalmanschaft Spieler auflaufen zu lassen, die KEINEN Migrantionshintergrund haben...:coffee:


Habe ich recht?:eek:

Beim Sport geht es nicht darum, ob nun ein Sportler Migrationshintergrund hat oder nicht....., sondern um sein Können!

Es ist wie in der Wirtschaft:
Wenn sich Politik einmischt, ohne dass Qualifikation vorhanden ist, ist das eine konträre Einwirkung,
die dem Sport und dem Sportler schaden....

Beste Beispiele BER, Elbphilharmonie, S21...... u.v.a.

Ich bin nicht Fan von Bayern München,
weil die CSU wählen, weil die Transparente gegen Diskriminierung zeigen,
oder anderweitig dem Mainstream folgen,

sondern weil sie sportliche Erfolge haben, die überdurchschnittlich sich von anderen Vereinen absetzen!

Apropos Faschisten:

War es nicht der DFB-Präsident und sein (Möchtegern)Starmanager Bierhoff,

die Özil den Medien als verfehlte Migration zum Fraß vorwarfen?
mich hat das schon an gewisse Zeiten erinnert, die wir uns alle nicht zurückwünschen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Keinen ! Aber die Situation war damals anders, Löw war als Co Trainer derjenige der für die Taktik, Einstellung der Spieler in den jeweiligen Spielen und der langfristigen Strategie der Nationalmannschaft zuständig war.
Klinsmann war als Cheftrainer für die Aufstellung, Führung und die Motivation der Mannschaft zuständig.
Da also Löw in gravierenden Teilbereichen massgebend war, ist es fast zwangsläufig zur Benennung gekommen, genauso wie damals bei Derwall nach Helmut Schön.
busse

Also - wenn ich mir dein Profil anschaue, ist das genauso hohl wie deine Kenntnisse über Löw,

Dann noch der Vergleich mit Derwall und Löw??? da sieht man, dass Du NULL Ahnung hast und nur am Sülzen bist!

Jupp Derwall trat sofort zurück
, als er in den Gruppenspielen zur EM 1984 ausschied.... merkst Du was?

wenn nicht, schau dir Löw an.... WM vergeigt, Nationliga vergeigt, der klebt immer noch wie Muddi und macht "weiter so"

Löw wurde Weltmeister 2014, da war er schon 8 Jahre Trainer!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.541
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hat sich Lothar Matthäus schon ins Gespräch gebracht?:toben:
manchmal muss man eben den harten Weg gehen und absteigen, bevor auch der letzte Mohikaner begreift, dass man mit einer Abkehr von der Leistungsgesellschaft und dem Leistungsprinzip rein gar nichts erreicht ... außer eben dem Abstieg

solch eine Hard-Landing könnte auch ein schmerzhafter, aber auch reinigender, Neuanfang sein ...
... im Sport geht das glücklicherweise relativ schnell

leider steht das auch der deutschen Wirtschaft noch bevor, denn auch dort hat man sich in weiten Teilen bereits lange vom Leistungsprinzip verabschiedet
in der Wirtschaft wird dieses Hard-Landing aber a) vermutlich wesentlich härter ausfallen und sich b) bei weitem länger und schmerzhafter hinziehen ...
 
OP
Teddy
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Jupp Derwall trat sofort zurück[/SIZE][/U], als er in den Gruppenspielen zur EM 1984 ausschied.... merkst Du was?

wenn nicht, schau dir Löw an.... WM vergeigt, Nationliga vergeigt, der klebt immer noch wie Muddi und macht "weiter so"

Löw wurde Weltmeister 2014, da war er schon 8 Jahre Trainer!

Und Titelseite BLÖD sagte mal in den 90ern: (die Zeitung habe ich mir gekauft, sorry)

Bitte, Berti, geh!


seitengroß.

Und: Berti ging! Der hatte noch ein Rückgrat!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
manchmal muss man eben den harten Weg gehen und absteigen, bevor auch der letzte Mohikaner begreift, dass man mit einer Abkehr von der Leistungsgesellschaft und dem Leistungsprinzip rein gar nichts erreicht ... außer eben dem Abstieg

solch eine Hard-Landing könnte auch ein schmerzhafter, aber auch reinigender, Neuanfang sein ...
... im Sport geht das glücklicherweise relativ schnell

leider steht das auch der deutschen Wirtschaft noch bevor, denn auch dort hat man sich in weiten Teilen bereits lange vom Leistungsprinzip verabschiedet
in der Wirtschaft wird dieses Hard-Landing aber a) vermutlich wesentlich härter ausfallen und sich b) bei weitem länger und schmerzhafter hinziehen ...

Manchmal muß es eben ganz hart sein! Beim HSV hat es 17 Trainerwechsel und gefühlte 18 Neuanfänge gebraucht, bis das er endlich einmal absteigen mußte.:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.541
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Manchmal muß es eben ganz hart sein! Beim HSV hat es 17 Trainerwechsel und gefühlte 18 Neuanfänge gebraucht, bis das er endlich einmal absteigen mußte.:coffee:
was aber meist nicht am HSV selber lag, sondern daran, dass der HSV jedesmal 2 noch Dümmere fand, manchmal sogar 3 ...

in der Wirtschaft ist das allerdings nur bedingt tauglich, wenn man absteigt
man kann zwar dann auch sagen: "ach schau mal die da drüben an, die steigen ja noch schneller ab als wir ..."
das bringt dann aber nur bedingt etwas ... außer sich selber Schönreden
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und Titelseite BLÖD sagte mal in den 90ern: (die Zeitung habe ich mir gekauft, sorry)

Bitte, Berti, geh!


seitengroß.

Und: Berti ging! Der hatte noch ein Rückgrat!

Dem Börtie hat der DFB auch keine 4 (in Worten vier) Millionen Euronen per anno bezahlt. Sich davon zu trennen fällt schon irgendwie schwer. :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und Titelseite BLÖD sagte mal in den 90ern: (die Zeitung habe ich mir gekauft, sorry)

Bitte, Berti, geh!


seitengroß.

Und: Berti ging! Der hatte noch ein Rückgrat!

Der Fisch stinkt vom Kopf her

Über seine Politiker, deren Regierung und Parteien, bis hinunter zu Behörden und Organen
und später in die Wirtschaft und spürbar in die Gesellschaft, die - wie die Politiker - ihre Werte über Bord schmeißen!

Auch daran erkennt man den Wandel in unserer Gesellschaft!

Werte wie Stolz und Ehre sind seit der Flut weggespült!


Egal wie unfähig (PanzerUschi, Maas, Muddi u.a.) Politiker sind,
eagal wie ignorant gegen die Bevölkerung, ja sogar beleidigend Stinkefinger-Gabriel), sie bleiben an ihren Fressnäpfen
und beißen jeden weg, der ihnen in Kokurrenz tritt...(AfD)

Da macht inzwischen Löw und Bierhoff, auch der Präsident des DFB keine Ausnahme!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.569
Punkte Reaktionen
929
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also - wenn ich mir dein Profil anschaue, ist das genauso hohl wie deine Kenntnisse über Löw,

Dann noch der Vergleich mit Derwall und Löw??? da sieht man, dass Du NULL Ahnung hast und nur am Sülzen bist!

Jupp Derwall trat sofort zurück
, als er in den Gruppenspielen zur EM 1984 ausschied.... merkst Du was?

wenn nicht, schau dir Löw an.... WM vergeigt, Nationliga vergeigt, der klebt immer noch wie Muddi und macht "weiter so"

Löw wurde Weltmeister 2014, da war er schon 8 Jahre Trainer!

Bevor Du hier weiter polterst kannst Du ja meine Argumente entkräften oder weiter beleidigend sein. Das wiederum würde nur Deinen wenigen Sachverstand zum Vorschein bringen.
wenn Du des Lesens mächtig sein würdest, könntest Du leicht erkennen das ich auf User Heli's Argument geantwortet habe. Da ging es um den Co Trainer Löw, der übrigens in den letzten 12 Jahren nicht nur die Medaille des 3. Platzes bei der WM 2006 unter Klinsmann, sondern Vizeeuropameister 2008, Halbfinalist 2012,2016 und WM Dritter 2010 und WM Sieger 2014 wurde und immer überzeugend die Qualifikationen schaffte.
Gibt nicht viel Nationalmannschaftstrainer mit dieser Vita, es sei denn Du so als Ahnungsmensch könntest mir die reihenweise aufzählen. Ein Engländer , Holländer, ein Brasilianer oder ein argentinischer Trainer der letzten 12 Jahre hätte gern diese Vita. Aber was erzähle ich denn hier , Du hast ja die Ahnung *Lach*
busse
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.754
Punkte Reaktionen
5.038
Punkte
59.820
Geschlecht
LÖW?!?

In den Augen unseres liebeswerten (Faschisten-) Paranoikers [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist der sicher ein ''Faschistenschwein''(?!?)

Weil der es tatsächlich wagt in der dt. Nationalmanschaft Spieler auflaufen zu lassen, die KEINEN Migrantionshintergrund haben...:coffee:


Habe ich recht?:eek:

Beim Sport geht es nicht darum, ob nun ein Sportler Migrationshintergrund hat oder nicht....., sondern um sein Können!

Okay. Das nächste Mal schreibe ich ''Achtung Ironie'' dazu...:eek:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bevor Du hier weiter polterst kannst Du ja meine Argumente entkräften oder weiter beleidigend sein. Das wiederum würde nur Deinen wenigen Sachverstand zum Vorschein bringen.
wenn Du des Lesens mächtig sein würdest, könntest Du leicht erkennen das ich auf User Heli's Argument geantwortet habe. Da ging es um den Co Trainer Löw, der übrigens in den letzten 12 Jahren nicht nur die Medaille des 3. Platzes bei der WM 2006 unter Klinsmann, sondern Vizeeuropameister 2008, Halbfinalist 2012,2016 und WM Dritter 2010 und WM Sieger 2014 wurde und immer überzeugend die Qualifikationen schaffte.
Gibt nicht viel Nationalmannschaftstrainer mit dieser Vita, es sei denn Du so als Ahnungsmensch könntest mir die reihenweise aufzählen. Ein Engländer , Holländer, ein Brasilianer oder ein argentinischer Trainer der letzten 12 Jahre hätte gern diese Vita. Aber was erzähle ich denn hier , Du hast ja die Ahnung *Lach*
busse

Das hab ich doch geschrieben, nach 8 Jahren Trainer schaffte er die WM--- da plapperst Du mir das nach, was ich geschrieben habe....
zeigt, dass Du wenigstens lesen kannst...!:happy: :happy:

Also hat Jogi 1 Titel als Na-Trainer...., datt schaffte Beckenbauer in wenigen Monaten!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Okay. Das nächste Mal schreibe ich ''Achtung Ironie'' dazu...:eek:

Jou --- und am besten Bejaka dann persönlich an...., dann weiß ich Bescheid...
Aber mit deiner Ironie haste Recht....

Nur noch glatt gebügelte Antworten ....
auch nach einem harten Match weich gespülte Interviews....

Das waren noch Zeiten,
als Ulli Stein seinen Trainer Beckenbauer (TV-Werbung: Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch) einen Suppenkasper nannte
als Völler als Trainer den TV-Moderator niedermachte und meinte "du hockst da mit deinem Weißbier...

"Da sprachen die Sportler noch mit dem Herzen ....

heute bekommt jeder ein Manuskript, wo draufsteht, was er sagen darf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.013
Punkte
50.820
Die beste Niederlage seit Monaten ist dies nicht ein Erfolg :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.598
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Erfolgen nach ist Löw ein guter Trainer. Warum sollte er plötzlich schlecht sein?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Den Erfolgen nach ist Löw ein guter Trainer. Warum sollte er plötzlich schlecht sein?

Seit er sich vermutlich politisch vereinnahmen ließ ... und genau dies die Fokussierung auf den Sport in Reduzierung brachte. Man kann "nur einem Herrn dienen". "Herrn" Bundeskanzlerin Merkels Wünsche scheinen da Vorrang erhalten zu haben, mit den nun sichtbaren Folgen. Verantwortung dafür trägt - als "Trainer" - der Trainer. Löw:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Ja, die waren auch super, viel besser als das russische Gegenstück, diese Kopie namens...
Verdummung und Verrohung...
Es ist an der Zeit Muss ich noch was sagen? Wer bist du ROSE? Ein Neger? Für die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben