Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann werden die Menschen begreifen das Krieg sinnlos ist ???

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die können generell Realität werden, unabhängig von Putin.

Zu Zeiten von Medwedew, Jelzin, Gorbatschow und zu einem ganz grossen Teil auch der Breschnew-Zeit gab es keine Angst, dass Atomwaffen wirklich eingesetzt werden würden. Man hat sich zu keinerlei Drohungen hinreissen lassen, auf beiden Seiten nicht, im Gegenteil, man hat irgendwann die Abrüstung gesucht.

Das ist mit Putin sehr wohl anders. Wie lange willst du so einem politischen Versager, der obendrein den Weltfrieden bedroht, eigentlich noch die Stange halten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Zu Zeiten von Medwedew, Jelzin, Gorbatschow und zu einem ganz grossen Teil auch der Breschnew-Zeit gab es keine Angst, dass Atomwaffen wirklich eingesetzt werden würden. Man hat sich zu keinerlei Drohungen hinreissen lassen, auf beiden Seiten nicht, im Gegenteil, man hat irgendwann die Abrüstung gesucht.
Aber szanden wir von westlicher Seite nicht kurz davor das der Atomkrieg ausbricht ?
Denk an die Dumpfbacke JFK !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu Zeiten von Medwedew, Jelzin, Gorbatschow und zu einem ganz grossen Teil auch der Breschnew-Zeit gab es keine Angst, dass Atomwaffen wirklich eingesetzt werden würden. Man hat sich zu keinerlei Drohungen hinreissen lassen, auf beiden Seiten nicht, im Gegenteil, man hat irgendwann die Abrüstung gesucht.

Das ist mit Putin sehr wohl anders. Wie lange willst du so einem politischen Versager, der obendrein den Weltfrieden bedroht, eigentlich noch die Stange halten?
Ich sehe dich die Stange von Leuten halten, die tatsächlich den Weltfrieden bedrohen und schon den gesamten nahen Osten destabilisiert haben. Putin kümmert sich um Russland. Der bedroht den Weltfrieden nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Ich sehe dich die Stange von Leuten halten, die tatsächlich den Weltfrieden bedrohen und schon den gesamten nahen Osten destabilisiert haben. Putin kümmert sich um Russland. Der bedroht den Weltfrieden nicht.
Der ist selbst zu dumm eine Stange zu halten !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe dich die Stange von Leuten halten, die tatsächlich den Weltfrieden bedrohen und schon den gesamten nahen Osten destabilisiert haben.

Putin hat dafür Afrika und Indien destabilisiert. Das betrachte ich als viel schlimmer.

Er hätte dabei wenigstens erfolreich sein sollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Putin hat dafür Afrika und Indien destabilisiert. Das betrachte ich als viel schlimmer.

Er hätte dabei wenigstens erfolreich sein sollen.
Das darfst du ruhig erklären . Indien gehts doch nicht schlecht .
Destabilisiert wurde die Ecke um Irak / IRAn / syrien / Afghanistan durch die USA und die Flüchtlinge landen bei uns wo sie morden und schmarotzen , nicht in den USA !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Putin hat dafür Afrika und Indien destabilisiert. Das betrachte ich als viel schlimmer.

Er hätte dabei wenigstens erfolreich sein sollen.
Er hat diese Länder geeint. Deshalb jagen jetzt die Afrikaner nach und nach die Amerikaner aus dem Land....und auch andere Kolonialherren. Gefällt natürlich nicht allen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Er hat diese Länder geeint. Deshalb jagen jetzt die Afrikaner nach und nach die Amerikaner aus dem Land....und auch andere Kolonialherren. Gefällt natürlich nicht allen....
Nu wenigstens können wir Deutschen stolz darauf sein die Neger im Niger die geputscht haben ausgebildet und ausgerüstet zu haben !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Un die Amis haben den Nahen Osten geeint.

Und das haben sie völlig ohne Blutvergiessen geschaftt.

Deswegen sind die meisten Waffen im Nahen Osten dann halt doch amerikanischer Herkunft.
Dein Beitrag kann nur dazu dienen zu offenbaren, das du KOMPLETT irre bist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Beitrag kann nur dazu dienen zu offenbaren, das du KOMPLETT irre bist.

Dein Problem ist, dass dieser Spruch bei dir komplett ausgelutscht und nichtssagend geworden ist.

Schönen Tag noch .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zu Zeiten von Medwedew, Jelzin, Gorbatschow und zu einem ganz grossen Teil auch der Breschnew-Zeit gab es keine Angst, dass Atomwaffen wirklich eingesetzt werden würden. Man hat sich zu keinerlei Drohungen hinreissen lassen, auf beiden Seiten nicht, im Gegenteil, man hat irgendwann die Abrüstung gesucht.

Das ist mit Putin sehr wohl anders. Wie lange willst du so einem politischen Versager, der obendrein den Weltfrieden bedroht, eigentlich noch die Stange halten?
Mag sein, daß du im Gegensatz zu Merkel fähig bist, mit Messer und Gabel zu essen - am Besten, du beschränkst dich auf diese "Kunst"
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Kriege werden geführt, weil sie "sinnvoll" sind, in den Augen der Menschen die sich für Krieg entscheiden. Oft geht es um wirtschaftliche und politische Macht.

Und was die USA betrifft, so ist dass Land politisch gespalten wie noch nie zuvor.

Aber wirtschaftlich erholen sich die USA schnell.
Die Inflation ist niedriger als in Deutschland, Löhne sind viel stärker gestiegen als in Deutschland, und Arbeitskräfte werden überall gesucht. Dazu kommt ein gigantisches Konjunkturprogramm in den USA, was auch viele deutsche Unternehmen anzieht. Und anders als in Europa, wo es kaum noch Arbeitskräfte gibt, haben die USA und Kanada in Südamerika einen fast unerschöpflichen Pool williger Arbeitskräfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.252
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Luder der Luther war ja auch bekennender Antisemit !
Das ist so nicht richtig!
Luther wandte sich gegen "Glaubens-Juden" - nicht gegen die "ethnische Abstammung",
darauf beziehen sich aber "Antisemiten" - unabhängig davon ob ihre "Juden" einer Religion (welcher immer) angehören oder Atheisten sind.

Das sieht man am Begriff des sogenannt "jüdischen" Bolschewismus - die allermeisten Führungskräfte waren Atheisten!

zu Stalin darfst du mir gern den Erklärbär machen ...
"Dschugaschwili" soll eigentlich "Judensohn" bedeuten.

dazu aus einem typischen Hetz-Artikel
"Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!"
(den User Picasso verlinkt hat, und als "interessant" bezeichnete)
>>
Offiziell heißt es, Josef Stalin sei Georgier gewesen. Das stimmt in gewisser Weise auch. Er wurde als Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili in Gori (Georgien) geboren. Seine Mutter war Ossetierin aus der kazarischen Region. Auf georgisch bedeutet die Namensendung „schwili“ soviel wie „Kind“ „Kind des“, oder „Sohn des“, so wie es in den nordischen Sprachen üblich ist wie zum Beispiel „Holgerson“ (Sohn des Holger). Und „Dschugha“ (Djuga) heißt auf georgisch „Jude“ oder „jüdisch“ (ებრაელი). Stalins richtiger Name Dschughaschwili heißt also „Sohn des Juden“. Russen ändern ihre Namen nicht, und Georgier ändern ihre Namen auch nicht. Juden aber ändern ihre Namen, wenn nötig dauernd.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
688
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich sehe das ganz einfach, würden sich „die“ bilden, die für „diese“ Bildung bereit sind, um ein „miteinander“ zu ermöglichen, dann würden sich auch nicht „die“ bilden, die nicht bereit sind sich zu bilden, weil sie dann keine Notwendigkeit darin sehen würden. Denn wenn sich „jene“, die dafür bereit wären, nicht bilden, vielleicht weil sie gar kein „Geld“ dafür haben, dann sehen sich eben „jene“ genötigt sich zu bilden, die dafür leider nicht bereit sind und jene sind dann schnell überfordert und Überforderung endet in gewalt.

was ist also jetzt die Lösung?!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.067
Punkte Reaktionen
13.215
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe das ganz einfach, würden sich „die“ bilden, die für „diese“ Bildung bereit sind, um ein „miteinander“ zu ermöglichen, dann würden sich auch nicht „die“ bilden, die nicht bereit sind sich zu bilden, weil sie dann keine Notwendigkeit darin sehen würden. Denn wenn sich „jene“, die dafür bereit wären, nicht bilden, vielleicht weil sie gar kein „Geld“ dafür haben, dann sehen sich eben „jene“ genötigt sich zu bilden, die dafür leider nicht bereit sind und jene sind dann schnell überfordert und Überforderung endet in gewalt.

was ist also jetzt die Lösung?!
Nun ja, mit "der Bildung" ist das so eine Sache, weil:
Wann bilde ich mir was ein? (Glaube anstelle Wissen)
WER bildet mir was rein (die von mir ausgewählten "Lehrer")?
Welchem Narrativ will ich glauben? (Welche Nachricht/ Erzählung erscheint mir als wahr)?
Will ich überhaupt, was ich glaube, dass ich es will (Sichtweisenbeeinflussung z.B. durch zeitgenössische Moden) :unsure:
Mein Fazit:
Da ich weiß, dass ich nicht weiß, halte ich mich an Demut und Gelassenheit - anstelle rein- und ein-gebildeter Bildung :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben