Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht


Die Population soll, gemäß Deagle.com, ebenfalls fallen, auf ca. 28 Mio. im Jahr 2025. Geht doch gar nicht, "wir" sind doch 83 Mio.!

„Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

MRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff ‚Impfstoff‘ ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern, denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Maßnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel, durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren, wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘

Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.“[1]

Oder, anders ausgedrückt: Warren Buffett (73 Mrd. Dollar): „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die diesen Krieg (gegen die Völker) führt. Und WIR gewinnen.“[1]

Und unsere Demokraten?

Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie, weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Komplizen, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. Die plutokratische Gesellschaft (kennt) keine höheren Werte als Geld und Wohlleben: die Geltung eines Menschen wird taxiert nach dem, was er hat, nicht nach dem, was er ist.“[1]


[1] RICHARD COUDENHOVE-KALERGI, (Freimaurer) „PRAKTISCHER IDEALISMUS - ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS“, 1925 PANEUROPA - VERLAG WIEN-LEIPZIG, S. 39, 40

[1] The New York Times, Nr. CLVI. Nr. 53.775, „In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning“, 26.11.2006, S. P3 (79)

[1] Waldemar Dubowski, „Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: ‚Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden‘“, 10.03.2021
Genau in dieselbe Richtung hat Dr. Wodarg das auch beschrieben, eine richtige Infektion mit mit den wilden Erregern und der Geimpfte stirbt.
Im Experiment mit Katzen haben die Katzen das alle nicht überlebt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Klar. An sich logisch.

Der Punkt ist, daß die Regierung global WOLLEN, daß du geimpft wirst, weil erst diese mRNA-Impfung es ermöglicht,
die Bevölkerungszahlen bis zu einem Zeitpunkt x, sagen wir 2025, schrittweise zu reduzieren, also Massenmorde katalytischen Ausmaßes.

Die Bundesregierung weiß das und ist natürlich informiert. Sie sind Komplizen und werden dir mit solchen an sich logischen Überlegungen nicht zur Seite stehen. Ich hatte ja auch im Dezember letzten Jahres einen grippalen Infekt, möglicherweise Covid.

Trotzdem wollen sie auch mich impfen. Erst diese Impfung macht es möglich, daß ein Szenario wie oben durch die irische Wissenschaftlerin, möglich ist.

Und nun verstehen wir auch das satanische Grinsen von Billi-boy Gates, der ja bereits in Afrika und in Indien mit seinen Impfkampgangen Hunderte, wenn nicht Tausende Kinder geschädigt hat.
Ich denke, du hast Recht. Alles deutet darauf hin.

Bestimmt für dich auch interessant: https://www.metabunk.org/attachments/future-strategic-issues-and-warfare-pdf.3295/

Der Wunschtraum einer jeden Armee sind solche Waffen. Das war die Einschätzung in 2009, wie es ca. 2025 so abgehen wird. Ich habe die Begriffe gegoogelt. Die haben 1990 schon angefangen, das menschliche Gehirn genau zu untersuchen und wie man es manipulieren kann.

Human Brain Project | https://de.wikipedia.org/wiki/Human_Brain_Project
Das Human Brain Project soll neue Instrumente zur Verfügung stellen, um das Gehirn und seine grundlegenden Mechanismen besser zu verstehen und dieses Wissen in der Medizin und in der Informatik der Zukunft anzuwenden.

Informations- und Kommunikationstechnologien werden im Projekt eine zentrale Rolle spielen. Es sollen geeignete Supercomputing-Plattformen entwickelt werden, um neurowissenschaftliche Daten aus aller Welt für Modelle und Simulationen des Gehirns aufzubereiten. Für die Neurowissenschaft entsteht somit eine gemeinsame Basis, um Informationen auf der Ebene Gene, Moleküle und Zellen mit dem Denken und Verhalten des Menschen zu verbinden.
Die Informationen sind allerdings veraltet. Inzwischen sind die soweit, dass sie bessere Interfaces brauchen, um Gehirn und Computer miteinander kommunizieren zu lassen, soweit haben sie die Impulse im Gehirn schon dekodiert.

Das hier ist auch schon etwas älter: http://cml.harvard.edu/assets/Nanow...-high-resolution-brain-machine-interfaces.pdf

Vorausgeganen waren Versuche mit Affenhirnen, die aber auch schon. Der Leiter der Forschungsgruppe in Harvard ist Prof. Lieber. Der wurde letzt verhaftet, weil er Geld von der kommunistischen Partei Chinas genommen hat. Ausserdem hat er ein Labor in Wuhan aufgebaut.


Die sind alle miteinander und mit Wuhan verknüpft. Fauci, Dr. Lieber die Chinesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur die Bevölkerungsreduzierung, welche Bill Gates anspricht, basiert auf Sozialsystemen, Gesundheitssystemen und Schulen. Dies sollte zu weniger Kinder führen. Und die Bevölkerungsreduzierung von Bill Gates basiert eben nicht durch eine Impfung, welche die halbe Menschheit tötet. Dies ist nicht nur Unfug, sondern so ziemlich die dreisteste Verschwörungstheorie die es überhaupt gibt.

BG, New York
Träum weiter. Glaubst du das eigentlich selbst was du da schreibst?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau in dieselbe Richtung hat Dr. Wodarg das auch beschrieben, eine richtige Infektion mit mit den wilden Erregern und der Geimpfte stirbt.
Im Experiment mit Katzen haben die Katzen das alle nicht überlebt.
Die Beschreibung von Dr. Wodarg bestreitet niemand. Wenn eine 80 jähriger eine Impfung bekommt und mit den Virus vor- oder kurz nachher oder gar während dem Impfen angesteckt wird, dann gibt es ein Problem. Ein schwaches Immunsystem wird mit beidem konfrontiert.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Träum weiter. Glaubst du das eigentlich selbst was du da schreibst?

Ich bin absolut überzeugt.
Dieser Hass und diese abstrusen Theorien, welche ausgerechnet Gates von gewissen Kreisen angeheftet werden, sind mir suspekt. Genau das Gegenteil ist der Fall.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin absolut überzeugt.
Dieser Hass und diese abstrusen Theorien, welche ausgerechnet Gates von gewissen Kreisen angeheftet werden, sind mir suspekt. Genau das Gegenteil ist der Fall.

BG, New York
sieh es mal so: Gates hat ein Vermögen von 139 Milliarden. Der Mann hat alles erreicht, was es zu erreichen gibt im Leben. Der kann das ganze Geld niemals ausgeben. Dem ist also langweilig.

Er hat seine eigene Vorstellung davon, wie die Welt aussehen sollte und er investiert sein Vermögen, um die Welt genauso zu gestalten, wie er sich das vorstellt. Von seiner Vorstellung berichtet er genügend, damit du wissen könntest das er nicht der Wohltäter ist, als den du ihn darstellst. Er hat sich alle Medien gekauft, ja er hat sogar eine eigene Kolumne in einer wissenschaftlichen Zeitschrift, wo er regelmäßig sein Gedankengut - hübsch verpackt aber für intelligente Menschen durchaus durchsichtig - verbreitet.

Viele echte und angesehen Wissenschaftler sind dagegen. Manch einem war dann die Studie über Hydrochloroquin, von Gates finanziert, die dann als unwissenschaftlich zurückgezogen werden musste, zuviel und sie boykottieren diese wissenschaftliche Zeitschrift seitdem. Die ist jetzt total unten durch. Gates kennt sich vielleicht mit Computerviren aus, das wars dann aber auch schon. Die von ihm - sagen wir mal "beauftragten" Impfstoffe, haben viel Schaden in der Welt angerichtet. Sein Geld verhindert aber, dass die Leitmedien darüber berichten.

Dann kommen wir mal zu dem, was Gates so losläßt, wie z.B.wie viel CO2 die Menschheit so pro Kopf produziert und dass der CO2-Ausstoß auf unserer Erde auf Null heruntergefahren werden muss. Dazu rechnet er vor, inwieweit technische Errungenschaften CO2 reduzieren können, was allerdings nur ein geringer Anteil ist. Lt. Gates hätten wir schon vor dem Jahr 2010 bei null sein müssen, um "Global Warming", derzeit mangels Erderwärmung umbenannt in "Climate Change" verhindern zu können.

Und, was würdest du sagen, wie das funktionieren soll? Und was denkst du, wie das laut Bill Gates funktionieren wird? Der im übrigen nicht auf seine Privatjet-Flüge verzichten wird, wie er schon erklärt hat.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
sagen wir mal so, sicher hatten wir alle in der Familie schon diese Grippe hinter uns ...
vor ca. 1 Jahr,
mich hatte es mit 2 Tage Fieber im Bett am schlimmsten erwischt, seit dem 0,0 ...Probleme,
wir haben also bereits Antikörper, zu was soll ich mir nun zusätzlich etwas spritzen lassen ?
Besser wäre es meiner Meinung nach wirksame Medikamente bereitzustellen.
Das beste Medikament haben wir alle in uns: Vertrauen.
Fieberhafte Krankheiten gehören zum Leben, da gehen wir durch.
Es gibt nur einen Bereich, den wir stärken können, das ist das Immunsystem.
Sonne, Luft, Sport, Bewegung und gesund ernähren.
Die Pharma-Gangster wissen das selbst, so halten sie die eigene Familie fit und meiden die Gift-Spritze.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin absolut überzeugt.
Ich erinnere mich und gebe zu, auch ich war mal echt überzeugt und richtig dankbar für alles, was mir meine ZDF-ARD Magazine täglich auslegten.
Ist aber schon Jahre her.
Damals war der Osten mafiös und Oligarchen kamen über ihre Mafia zu Geld.
Der Westen hingegen wohltätig, seine "Philanthropen" unermüdlich um das Wohl der Menschen besorgt.
Dieser Hass und diese abstrusen Theorien, welche ausgerechnet Gates von gewissen Kreisen angeheftet werden, sind mir suspekt. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Aber logo. Pure Wohltäter. :LOL:
Stimmt es, dass Bambi, der Fernsehpreis aufgegeben hat?
Sicher gibt es noch andere Medien-Events, mit denen man solche Helden wie Gates krönen kann. Ich würde vorschlagen Bill und Melinda, dann Greta, dann Drosten, der Merkel den Preis fürs Lebenswerk.
Was für eine heile Welt, diese ganzen Retter.
New York, eines sollte man prüfen: den eigenen Verstand. Dann sieht man klarer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

"DAS NÄCHSTE (VIRUS) WIRD DANN ETWAS MEHR AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN"

Ich gebe Viren usw nie Aufmerksamkeit. :LOL:
Krankheiten und sogenannte Infektionen gehören zum Leben.
Gesundheit wird in 1. Linie auf geistig-seelischer Ebene geschützt.
Wer fit bleiben will, verschwendet nicht einen Gedanken an "Viren" oder andere Gespenster.
Bill Gates ist ein Schwätzer.





 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich gebe Viren usw nie Aufmerksamkeit. :LOL:
Krankheiten und sogenannte Infektionen gehören zum Leben.
Gesundheit wird in 1. Linie auf geistig-seelischer Ebene geschützt.
Wer fit bleiben will, verschwendet nicht einen Gedanken an "Viren" oder andere Gespenster.
Bill Gates ist ein Schwätzer.
Die haben noch ein 2. Virus als Biowaffe entwickelt/verändert. Wenn die Impfungen durch sind, setzen die das frei.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die haben noch ein 2. Virus als Biowaffe entwickelt/verändert. Wenn die Impfungen durch sind, setzen die das frei.
Das kann sein, ich weiß es nicht.
Vor 3 Jahren konnte dieser Bericht noch erscheinen
Spahn im Weißen Haus: Gespräch mit Bolton über Bioterrorismus | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/98231/Spahn-im-Weissen-Haus-Gespraech-mit-Bolton-ueber-Bioterrorismus

.. natürlich könnten nur "Islamisten" zu so was fähig sein.
Ich kann nur wärmstens abraten, sich weder testen noch impfen zu lassen.
Mein (unser) Wohlergehen, unsere Gesundheit gehört uns, nicht irgendeinem Staat, auch keiner Pharma-Industrie. ;)
Steckt euch die Impfung in den Arsch*.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gebe Viren usw nie Aufmerksamkeit. :LOL:
Krankheiten und sogenannte Infektionen gehören zum Leben.
Gesundheit wird in 1. Linie auf geistig-seelischer Ebene geschützt.
Wer fit bleiben will, verschwendet nicht einen Gedanken an "Viren" oder andere Gespenster.
Bill Gates ist ein Schwätzer.

Bill Gates ist kein Schwätzer, sondern ein Macher. Er kann stolz sein auf seine Lebensleistung.
Sei vorsichtig, es gibt Leute, bei denen wachsen im Alter nur noch die Fingernägel und der Neid.

BG, New York
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bill Gates ist kein Schwätzer, sondern ein Macher. Er kann stolz sein auf seine Lebensleistung.
Der Bill kommt nicht aus einfachen Verhältnissen. Sein Vater war schon Chef des Gruppe Planned Parenthood Vereins. Ein Eugeniker und Erz-Rassist. Hat dieser Bill wirklich was geleistet oder war er einer, der gut beraten wurde?
(In den hohen Kreisen zählt nicht Leistung sondern Abstammung)
Was er sich jetzt leistet, ist Abgrund pur. Ich denke, das ist ein kleiner Bengel, der gefördert wurde und jetzt muss er zurück zahlen.
Genauso ergeht es Hollywood Sternchen: schnell zu Geld gekommen, dann müssen sie Werbung machen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gebe Viren usw nie Aufmerksamkeit. :LOL:
Krankheiten und sogenannte Infektionen gehören zum Leben.
Gesundheit wird in 1. Linie auf geistig-seelischer Ebene geschützt.
Wer fit bleiben will, verschwendet nicht einen Gedanken an "Viren" oder andere Gespenster.
Bill Gates ist ein Schwätzer.
Sehr gute Einstellung!
Die Dämokraten wollen ja auch die Zwangsimpfung, genannt Pflichtimpfung, für alle, nicht ich.
Bill Gates will sie auch nicht für seine 3 Kinder, sondern "für" uns.
Wenn man etwas nicht will, wehrt man sich.
Wenn die Superreichen etwas wollen und ihnen dazu die Dämokraten beiseite stehen mit ihren bewaffneten Staatsorganen,
welches Verhalten ist zweckmäßig?

Ich weiß es nicht.
Für mich ist es in erster Linie ein geistiger Krieg.
Einen offenen Kampf überlebt niemand von uns.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur die Bevölkerungsreduzierung, welche Bill Gates anspricht, basiert auf Sozialsystemen, Gesundheitssystemen und Schulen. Dies sollte zu weniger Kinder führen. Und die Bevölkerungsreduzierung von Bill Gates basiert eben nicht durch eine Impfung, welche die halbe Menschheit tötet. Dies ist nicht nur Unfug, sondern so ziemlich die dreisteste Verschwörungstheorie die es überhaupt gibt.

BG, New York
Was soll man davon halten, wenn der gleiche Mann, der für die Impfungen ist und das auch finanziell sehr großzügig unterstützt, fast im gleichen Atemzug sagt, daß die Weltbevölkerung stark reduziert werden müsse? Ein Schelm....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Was soll man davon halten, wenn der gleiche Mann, der für die Impfungen ist und das auch finanziell sehr großzügig unterstützt, fast im gleichen Atemzug sagt, daß die Weltbevölkerung stark reduziert werden müsse? Ein Schelm....
Das verstehen msm-gehirngewaschene nicht, weil die BLÖD das nicht berichtet.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das verstehen msm-gehirngewaschene nicht, weil die BLÖD das nicht berichtet.

Wenn jemand gehirngewaschen ist, dann bist es du und deine VT Kameraden. Reine Behauptungen, keine Belege, nicht einmal plausibel. Aber weil Gates reich ist und mit dem Geld etwas bewegt, kommen die Taugenichtse und Habenichtse und sehen den Antichristen.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn jemand gehirngewaschen ist, dann bist es du und deine VT Kameraden. Reine Behauptungen, keine Belege, nicht einmal plausibel. Aber weil Gates reich ist und mit dem Geld etwas bewegt, kommen die Taugenichtse und Habenichtse und sehen den Antichristen.

BG, New York
Sagt jemand der noch nicht mal weiß, dass es experimentelle Impfstoffe sind die nur eine vorläufige Zulassung haben und der noch nicht mal einsehen kann, das er Unrecht hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Da ist richtig. Ein Ausschlussverfahren ist zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch...
Was war die DDR?
Hmm ich glaube Arroganz ist der falsche Weg, kein Mensch weiß alles. Universalgelehrte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben