Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Europa ein größerer Krieg bevorstehen könnte

Wird Europa in einem Krieg gezogen?

  • Könnte sein

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich bin mir fast sicher!

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
5.040
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wieder mal auf Pippi Langstrumpf ?
Malst dir die Welt wie sie dir gefällt ?
Nazis gibts nur in Deutschland und die vertreiben Mio. Ingenieure und Ärzte aus Afghanistan , Syrien und dem IRAK ?!
Bist du ein Bot von Olaf ?
Sag Du mir doch mal mal, wie "Entnazifizierung" in der Ukraine aussieht, besonders, wenn die Russen nicht die ganze Ukraine einnehmen?
Werden die paar Häuflein dieser idiotischen Suffköppe dann nach Polen vertrieben? Kommen die nach Russland in Erziehungslager? Werden die erschossen?
Das war meine Frage. Wie sieht Entnazifizierung genau aus? Wenn Du was weisst, ich lerne gerne.
Mit den Waffen aus dem Westen führt die Ukraine einen Stellvertreterkrieg im Namen der NATO .
Die NATO ist seit dem Massaker auf dem Maidan Kriegspartei ...
wo die Schützen nie ermittelt wurden ...
Die Ukraine hätte keinen "Stellvertreterkrieg" führen können, wenn Putin ihn nicht begonnen hätte.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
807
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wie soll im Großen funktionieren was im Kleinen nicht geschafft wird . Die EU soll Probleme lösen , welche die Einzelstaaten nicht hinbekommen und du hast den Optimismus
einer weltweiten Lösung . Schau dir den Papiertiger UN an , die bekommt so einen Minikonflikt wie den um Palästina nicht gebacken .
Meine Probleme kann ich doch nur selbst lösen. Habe ich sie gelöst, bin ich auch bereit, einen größeren Wirtschafts“kreislauf“ zu verwirklichen (da sehe ich scheinbar mehr) und das ist ja mein Schwenk mit dem Zaunpfahl an alle die "bereit" wären. Denn es wäre notwendig das jede Kultur ihren eigenen individuellen Rahmen hat, eingebettet und verwirklicht in (einen) Wirtschaftskreislauf. Aber das funktioniert eben nur durch jene, die 'bereit' sind. Denn die die „nicht“ bereit sind, bräuchten ihren individuellen kultureigenen Rahmen. Denn habe ich keinen Rahmen, könnte mich das überfordern und wer deswegen überfordert ist, neigt auch schneller zur Gewalt. Habe ich aber meinen Rahmen, neige ich auch nicht zur Gewalt. Klingt komisch, ist aber so!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.545
Punkte Reaktionen
17.609
Punkte
29.520
Aber ja. Wenn mich die Saubande in einen Krieg verwickelt, den ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben werde, muss mein Bestreben sein, möglichst viele davon mitzunehmen.
ja, Landesverräter werden im Kriegsfall erschossen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.801
Punkte Reaktionen
11.197
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die hab ich mir schon lange gemacht. Vergiss nicht meine Verlobte wurde totgemessert, da macht man sich schon die entsprechenden Gedanken: Eschieß ich den, erschieß ich mich...
Ja....wenn das stimmt verstehe ich nicht was du da treibst....
Hällst du auch die andere Backe hin.....
Ich bin eher für Auge um Auge , Zahn um Zahn....was anderes versteht diese Welt nicht mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Sag Du mir doch mal mal, wie "Entnazifizierung" in der Ukraine aussieht, besonders, wenn die Russen nicht die ganze Ukraine einnehmen?
Werden die paar Häuflein dieser idiotischen Suffköppe dann nach Polen vertrieben? Kommen die nach Russland in Erziehungslager? Werden die erschossen?
Das war meine Frage. Wie sieht Entnazifizierung genau aus? Wenn Du was weisst, ich lerne gerne.
Fett durch mich !
Ist das aus dem Buch reimen ohne zu schleimen ?
Wenn die Russen in den unabhängigen Republiken von NAZIS befreit werden , wäre dies schon ein Schritt in die richtige Richtung .
Schlimm genug das die Ampelmännchen / frauchen kein Problem mit faschistischen Bewegungen in Ost - Südosteuropa .Aber
warum wird nicht wenigestens dagegen vorgegangen wenn Ukrainer hier wie im Umfeld des Fußballspiels Symbole zeigen
welche nach unserer Verfassung verboten sind ? Warum wird nicht dagegen vorgegangen wenn die Ukros hier Bandera feiern
der mit der SS zusammengearbeitet hat ?
Die Ukraine hätte keinen "Stellvertreterkrieg" führen können, wenn Putin ihn nicht begonnen hätte.
Alternativ wäre gewesen , zuzuschauen wie die Nazis in der Ukraine das Land an die NATOEU übergeben und von dort einen Maidan
auf dem Roten Platz anzündeln !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja....wenn das stimmt verstehe ich nicht was du da treibst....
Hällst du auch die andere Backe hin.....
Ich bin eher für Auge um Auge , Zahn um Zahn....was anderes versteht diese Welt nicht mehr.
Auch das habe ich bedacht. Die entschiedende Frage dann war aber: Wenn ich den Klaus erschieße, kriege ich dann meine Susanne wieder? Und da die Antwort nein war, mein Leben verpfuscht und sein verpfuschtes Leben vorbei gewesen wäre, lautete die Antwort nein. Ich hoffe, dass das Schwein 100 Jahre wird und jeden Tag unter seiner Tat leidet.

Außerdem will ich der Welt nichts erklären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Meine Probleme kann ich doch nur selbst lösen. Habe ich sie gelöst, bin ich auch bereit, einen größeren Wirtschafts“kreislauf“ zu verwirklichen (da sehe ich scheinbar mehr) und das ist ja mein Schwenk mit dem Zaunpfahl an alle die "bereit" wären. Denn es wäre notwendig das jede Kultur ihren eigenen individuellen Rahmen hat, eingebettet und verwirklicht in (einen) Wirtschaftskreislauf. Aber das funktioniert eben nur durch jene, die 'bereit' sind. Denn die die „nicht“ bereit sind, bräuchten ihren individuellen kultureigenen Rahmen. Denn habe ich keinen Rahmen, könnte mich das überfordern und wer deswegen überfordert ist, neigt auch schneller zur Gewalt. Habe ich aber meinen Rahmen, neige ich auch nicht zur Gewalt. Klingt komisch, ist aber so!
Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden , deshalb sprech ich jetzt mal in einem Gleichnis , ja dies hat 2000 Jahre vor mir schonmal jemand probiert !
Ich bin bereit übers Wasser zu gehen , aber es klappt nicht ganz !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.801
Punkte Reaktionen
11.197
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch das habe ich bedacht. Die entschiedende Frage dann war aber: Wenn ich den Klaus erschieße, kriege ich dann meine Susanne wieder? Und da die Antwort nein war, mein Leben verpfuscht und sein verpfuschtes Leben vorbei gewesen wäre, lautete die Antwort nein. Ich hoffe, dass das Schwein 100 Jahre wird und jeden Tag unter seiner Tat leidet.

Außerdem will ich der Welt nichts erklären.
Hoffnung ist ein leeres Wort und steht für nichts.....ich hoffe jede Woche auch auf einen 6er im Lotto....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn er schuldig ist, gehört er vom Gesetz höchstmöglich bestraft....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
807
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Scheinbar hast du mich nicht ganz verstanden , deshalb sprech ich jetzt mal in einem Gleichnis , ja dies hat 2000 Jahre vor mir schonmal jemand probiert !
Ich bin bereit übers Wasser zu gehen , aber es klappt nicht ganz !
Ich versuche ja nur etwas zu erklären, was ich auch als "soziologisches Modell" verstehe und weil ich darin eine Notwendigkeit sehe, verpacke ich es in schöne Worte, aber auch Worte, die mein Verständnis wiedergeben und was das im Detail bedeutet, hab ich ja jetzt schon öfter versucht zu erklären.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
5.040
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Fett durch mich !
Ist das aus dem Buch reimen ohne zu schleimen ?
Wenn die Russen in den unabhängigen Republiken von NAZIS befreit werden , wäre dies schon ein Schritt in die richtige Richtung .
Ich versuch's nochmal:
WAS genau bedeutet "Entnazifizierung"? WIE funktioniert die genau?
Werden alle Leute mit Hakenkreuztattoo erschossen, kastriert, in Sibirien umerzogen oder lebenslänglich eingesperrt?
Was ist mit den Nationalsozialisten, die gar keine Tattoos haben?
Und was ist mit Ukrainern, die gar keine Nationalsozialisten sind?
Verstehst Du jetzt mal die Fragen?
Wenn Putin die Ukraine entnazifizieren will, stellt sich die Frage, wie das ablaufen soll.
Ich bin gespannt auf die Antwort.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Werden alle Leute mit Hakenkreuztattoo erschossen, kastriert, in Sibirien umerzogen oder lebenslänglich eingesperrt?
Erstmal Arbeitslager und die Sympathisanten aus Berlin gleich dazu ..
Was ist mit den Nationalsozialisten, die gar keine Tattoos haben?
Was ist mit den Palästinensern die kein Hamas Tattoo tragen ?
Und was ist mit Ukrainern, die gar keine Nationalsozialisten sind?
Gibts die ?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
5.040
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Sehe hier einen Troll ohne Diskussionsbereitschaft ...
Ja, den Eindruck hatte ich auch.
Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, wenn man Entnazifizierung als Kriegsziel angibt, zu beschreiben, wie diese Entnazifizierung ablaufen soll, nicht?
Immerhin muss es doch massenweise Nationalsozialisten in der Ukraine geben, wenn die es in die Begründung eines Krieges geschafft haben.
Also nochmal gegfragt:
Was machen die Russen mit den Nationalsozialisten in der Ukraine, um das Problem zu lösen?
Dein Angebot war ja, "erstmal Arbeitslager" ....
Gut, und dann?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
5.581
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja, den Eindruck hatte ich auch.
Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, wenn man Entnazifizierung als Kriegsziel angibt, zu beschreiben, wie diese Entnazifizierung ablaufen soll, nicht?
Immerhin muss es doch massenweise Nationalsozialisten in der Ukraine geben, wenn die es in die Begründung eines Krieges geschafft haben.
Also nochmal gegfragt:
Was machen die Russen mit den Nationalsozialisten in der Ukraine, um das Problem zu lösen?
Dein Angebot war ja, "erstmal Arbeitslager" ....
Gut, und dann?
Nach Deutschland schicken, damit die sich um die Messermoslems kümmern. Die Deutschen sind selbst zu blöd dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Habe ich nicht nötig, die Systemlinge und glückliche Sklaven aber schon ! Die 35...
Putins Kriegserklaerung?
Ach was, Putin stand 2014 auf dem Maidan auf der Bühne und hat die Demonstranten...
Immanenter Wahlbetrug
Oben