Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Gott so böse gegenüber den Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Durch die Religionen, der Kirchen und Sekten haben wir ein falsches Gottesbild erhalten und durch die Rituale in Wahrheit Satan angebetet. Mit der Taufe wurde das dritte Auge des Bewußtseins geschlossen.
Seitdem herrscht Satan auf der Welt und wir sind in der Endphase, sie haben es eilig. Kosmische Ereignisse ermöglichen uns heute unser Bewußtsein wieder zu erlangen und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus. (Nicht bei allen)

Die Polaritäten versuchen sich immer auszugleichen und die Zeit ist gekommen, wo das Pendel umschlägt, natürlich nicht sofort, doch immer schneller.
Für das Universum sind ein paar tausend Jahre ein Wimpernschlag.

Mann und Frau sind Polarität, sie haben aber eine Dualität daraus gemacht, indem sie das was zusammengehört getrennt haben. Satan ist Dualität, Gott ist Polarität.
Zwischen zwei Polen ist in der Mitte die göttliche Essenz.

Wollen wir hoffen, daß ihre satanischen Rituale und andere Beeinflussungen, den Prozeß nicht länger aufhalten können. Je mehr Menschen zum Licht gehen, verschwindet die Kraft dieser Mächte, der Aufwand wird immer größer.

Da das Licht stärker wird, zerrt er alles aus dem Schatten und es werden noch weitere Verwerfungen ans Licht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Auf einen Gott herausreden - oder einen Übervater - ist nur reflektieren einer Familieren Hirarchie.
Eine Gruppe braucht immer einen Führer, der das Informationsmonopol wahrnimmt.

Eine ganze unerforschte Welt mit einem Übervater auszustatten ist dann eine Regel der Erziehung.
Hätte niemand von Kindheit an etwas von diesem Übervater gehört, würde auch keiner von ihm sprechen.

Dort wo ein Führer oder Ratgeber oder Richter fehlt, wird er meist durch eine Weisssagung ersetzt und in der Zukunft erwartet.
Der Übervater ist immer ein Ersatz für die eigene Gestaltungsschwäche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.470
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
50.820
Na, der Vergleich hinkt aber gewaltig....

Wie sagt man so schön, auch in der Physik? ..... das Ereignis liegt im Auge des Betrachters....

Ist der Betrachter Beteiligter, spielt es für das Roulett keine Rolle, wo die Kugel landet,
hingegen aber für den Beteiligten, weil er sich aus dem Ereignis etwas bezwecken will....

Der Betrachter der Roulette Scheibe ist Gott. Er hat die Scheibe geschaffen. Der Beteiligte, geldgeil, spielsuechtig. Dann sind wir uns ja einig. Die gruene Null ist der heilige Geist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
1. Für das Universum sind ein paar tausend Jahre ein Wimpernschlag.

2. Mann und Frau sind Polarität, sie haben aber eine Dualität daraus gemacht, indem sie das was zusammengehört getrennt haben. Satan ist Dualität, Gott ist Polarität.
...

3. Da das Licht stärker wird, zerrt er alles aus dem Schatten und es werden noch weitere Verwerfungen ans Licht kommen.

Richtig.

Hab Deine Antwort mal durchnummeriert (gestatten?)
zu 1. Was wir wissen, ist ein Tropfen. Und was wir nicht wissen, ist ein Meer.

zu2: https://www.youtube.com/watch?v=d0NxhFn0szc (Lautsprecher auf!)
Schöne Frauen, die auch noch intelligent sind...
Für uns Männer echte, aber unbeliebte Vorbilder (so weit zu Gott und Teufel); geht weder mit noch ohne...


Zu 3, Tja, wenn die Forschung in Richtung Dunkelheit statt Richtung Licht geht...

Ein lieber Gruß vom
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf einen Gott herausreden - oder einen Übervater - ist nur reflektieren einer Familieren Hirarchie.
Eine Gruppe braucht immer einen Führer, der das Informationsmonopol wahrnimmt.

Eine ganze unerforschte Welt mit einem Übervater auszustatten ist dann eine Regel der Erziehung.
Hätte niemand von Kindheit an etwas von diesem Übervater gehört, würde auch keiner von ihm sprechen.

Dort wo ein Führer oder Ratgeber oder Richter fehlt, wird er meist durch eine Weisssagung ersetzt und in der Zukunft erwartet.
Der Übervater ist immer ein Ersatz für die eigene Gestaltungsschwäche.

Tja - wie sagt man so schön aus den Zyklen der Erschaffung der (Erde) Welt? .....

Am 6. Tag erschuf Gott den Menschen und formte ihn nach seinem Ebenbild..... Also sieht Gott wie ein Mensch aus....?:happy:
Am 7. Tag ruhte Gott und war mit seiner Arbeit zufrieden.....:coffee:

Ich sage jedoch:

Am7. Tag erschuf der Mensch Gott!

Wenn man die Menschheit betrachtet, hatten die ersten Menschen (australiansis) noch keine Möglichkeiten, Gesellschaften zu bilden,
sie lebten in kleinen Gruppen und vermehrten sich beständig....

Erst die Ansammlung vieler Menschen, die sich von Kleingruppen zu großen Ansammlungen entwickelten,
erforderte Regeln des Zusammenlebens...., das war die Geburt der ersten Soziologie!

Ob sich nun Soziologie in Form von Religion und/oder Politik zeigt, ist dabei unerheblich....

Ob ich nun die Regeln mit religiösen Geboten und/oder politisch mit Gesetzen bestimme, ist dabei ebenfalls unerheblich......

Bei dem Wissensdefizit vor tausenden von Jahren musste man "zur Erziehung der Gesellschaft" Regeln aufstellen,
auch wenn sie - noch - nicht erklärbar waren.... da wurde dann mit Legenden, Märchen, erfundenen Geschichten "nachgeholfen....

so entstanden dann Götter und Religionen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Betrachter der Roulette Scheibe ist Gott. Er hat die Scheibe geschaffen. Der Beteiligte, geldgeil, spielsuechtig. Dann sind wir uns ja einig. Die gruene Null ist der heilige Geist.

Was.... die Null ist grün?

und ich dachte, der "heilige Geist" ist schwarz wie die christliche :happy: CDU und die "schwarze Null"...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch die Religionen, der Kirchen und Sekten haben wir ein falsches Gottesbild erhalten und durch die Rituale in Wahrheit Satan angebetet.

Ja und mit der Gender-EU ist die nächste Sekte am Start.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztlich ist alles möglich. Nur die Wahrscheinlichkeit, daß es tatsächlich existent wird, geht gegen 0.

Dafür ist der Mensch noch viel zu unterentwickelt um da schon von "Wahrscheinlichkeit" reden zu können. Wenn es Wesen gibt, die uns um Millionen von Jahren voraus sind, dann sind das Götter. Ein Neandertaler hätte dich sicherlich auch angebetet, wenn Du jetzt mit dem Handy vor ihm stehen würdest. Götter sind für mich sehr hoch entwickelte Wesen von denen man lernen sollte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja und mit der Gender-EU ist die nächste Sekte am Start.

Manchmal denke ich das wird von den Eltern gefördert, den solche Themen gab es früher gar nicht, was wieder einmal zeit, wie leicht die Leute zu manipulieren sind und diese Auswüchse daraus, schrecklich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.068
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür ist der Mensch noch viel zu unterentwickelt um da schon von "Wahrscheinlichkeit" reden zu können. Wenn es Wesen gibt, die uns um Millionen von Jahren voraus sind, dann sind das Götter. Ein Neandertaler hätte dich sicherlich auch angebetet, wenn Du jetzt mit dem Handy vor ihm stehen würdest. Götter sind für mich sehr hoch entwickelte Wesen von denen man lernen sollte.
Nee, keine Götter. Götter sind in meinen Augen nicht existent. Sie scheinen nur gottgleiche Macht zu haben. Ich bezweifle, daß es in unserer Galaxis bewußte Wesen gibt, die auf einer höheren Entwicklungsstufe stehen. Aber man weiß ja nie.;)

Aber selbst fall, würde ich solche Entitäten nicht anbeten!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, keine Götter. Götter sind in meinen Augen nicht existent. Sie scheinen nur gottgleiche Macht zu haben. Ich bezweifle, daß es in unserer Galaxis bewußte Wesen gibt, die auf einer höheren Entwicklungsstufe stehen. Aber man weiß ja nie.;)

Aber selbst fall, würde ich solche Entitäten nicht anbeten!

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee, keine Götter. Götter sind in meinen Augen nicht existent. Sie scheinen nur gottgleiche Macht zu haben. Ich bezweifle, daß es in unserer Galaxis bewußte Wesen gibt, die auf einer höheren Entwicklungsstufe stehen. Aber man weiß ja nie.;)

Aber selbst fall, würde ich solche Entitäten nicht anbeten!

Anbeten eventuell nicht aber zum Feind machen sicherlich auch nicht. ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchmal denke ich das wird von den Eltern gefördert, den solche Themen gab es früher gar nicht, was wieder einmal zeit, wie leicht die Leute zu manipulieren sind und diese Auswüchse daraus, schrecklich.

Ich schätze es wird von denen gefördert und gefordert die damit Macht erlangen wollen. Treibe ein Keil zwischen die Geschlechter und schwäche somit das Yin und Yang. Falsche Götter machen so etwas.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Paralleluniversen möglich sind dann sind auch Götter möglich.

Also wenn ich Gott meinetwegen auch die Mehrzahl davon definiere,
denke ich in erster Linie an Erschaffer, Omnipräsenz, Allwissender, etc.

Sollte nun eine Art/Spezies auftauchen, egal wie sie aussieht und unseren Fähigkeit haushoch überlegen sein,
würde ich nicht von einem Gott reden, sondern einem Wesen, das mir in einigen oder allen Belangen überlegen ist!

Wenn man bedenkt, dass die Erde von der Existenzdauer her etwa Halbzeit hat
und die Entwicklungszeit und - Stufen betrachte, hat der Mensch noch sehr viel Potenzial.... aber zum Gott mutieren...?

Vielleicht gibts auch eine ganz neue Art, die sich zur Überlegenheit entwickelt....

Überlegenheit ist eine Definition, die im Auge des Betrachters und im Auge des Beteiligten liegt....

oder denkt jemand, dass sich Viren, Bazillen, Säuren etc. dafür interessieren,
ob sich der Mensch als "kleines Rad" der Natur oder "Herrscher über die Natur" fühlt...?

Nein, die haben ihre eigene Entwicklung und Existenz und folgen ihren natürlichen Begebenheiten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Gott lässt es zu, dass sich die Moslems gegenseitig abschlachten.

Islam bedeutet doch normalerweise Frieden.

Derzeit wird wieder massiv aus Syrien berichtet, daß sich in Ost-Ghuta die Moslems radikal vernichten, dabei wird keine Rücksicht auf Frauen, Kinder oder Alte genommen. So beschießen Rebellen (die sich u. a. "Barmherzige Brüder" oder die "Wahren Gläubigen" oder "Die Gotteskrieger" nennen) willkürlich Damaskus, ohne Ziel, Hauptsache es gibt Tote. Die syrische Regierung unter Staatspräsident Assad, wird im Gegensatz dazu Ost-Ghuta (eine der letzten Rebellenburgen) mit Mann und Maus ausräuchern und wenn's sein muss, alles Leben dort auslöschen, ähnlich wie in Aleppo.

Im Norden greifen die muslimischen Türken ihre Glaubensbrüder an und töten massenweise. Die ganze muslimische Welt (egal ob in Afghanistan, Iran, Pakistan, Irak, Jemen, Nigeria ...) ist voller Hass, Rache, Zorn, Streit, Wut, Schimpfung, Empörung, Tücke, Frechheit, Schikane, Zank ...

Muslimas heiraten lieber einen muslimischen Mörder, der sie möglicherweise auch selbst erschlägt, als einen anständigen Christen.

Was steckt geistig hinter dieser islamischen Religion, was will sie bezwecken :confused:

Wäre nicht richtiger , warum ist Mohamed so böse zu den Ungläubigen ?

Den Mohammed von Kandel braucht niemand !

http://www.faz.net/aktuell/politik/...kandel-eine-stadt-in-geiselhaft-15511072.html

Müssen wir im Rahmen des Multikulti Mord toll finden ?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Anbeten eventuell nicht aber zum Feind machen sicherlich auch nicht. ;)

A.Hopkins, wieder mal so ein falscher Prophet der liberalen Masse vor dem Besuch der Schlachtbank, dem ich nicht folge.
Es ist Zeit, sich zu beeilen, das notwendige zu tun und das überlüssige zu ignorieren.
Die Wahrheit sagen, wenn ich sie gar nich kenne, und leckeres Essen, das nur wegen der Gewürze die Bitterkeit der Kontamination
überdeckt?
In der Sonne brennt man sich Hautkrebs ein, weil es ein Ozonloch so will - da ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Heute ist es angebracht aufzupassen, die falschen Ratgeber zu entlarven und die Mänge beim Namen zu nennen, damit andere kein Geschäftsmodell daraus machen.

Die Welt ist gerade so gut, wie jeder sie uneigennützig achtet.
Keiner kommt lebend hier raus? Um so besser, lässt auch jeder seine Plagen hinter sich - und das hat auch jeder verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Es wird jemand kommen, der Ordnung ins Chaos bringt... Aber sicher doch! Die Juden...
Rechtsextreme an der...
woher die Behauptung, das ich mich ernsthaft mit ihnen abgeben würde ?? das hier ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben