Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Bitte nicht beleidigend werden, sondern auf meine Argumente eingehen und selber welche bringen. Ich beleidige dich ja auch nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
@ von Hagen

Nein wenn ich nach Afghanistan reisen würde, würde ich nichtmal illegal einreisen.

Meine philippinische Exfreundin kam nach D nachdem sie Deutsch gelernt hatte und schaffte in 2 Jahren ein fast perfektes Deutsch.Man wollte sie damals aber nicht im Land haben.
Gleiches gilt für meinen iranischen Kommilitonen der seit seinem 15. Lebensjahr auf Kosten seines Vaters im Internat und dann im Studium gelebt hatte. Seine Kollegen logen nach seiner Aussage und haben alle nun einen deutschen pass und nach vielen Versuchen sind die meisten nun auf Hartz mit Familie.

Wir machen falsche Migrationspolitik.ich will abschieben.Seit ich ein Kleinkind bin.Illegale Migration der Starken ist das Brutalste was es gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist ja die "Taktik" .Mit Nebenschauplätzen ablenken.Angesichts der Dominanz äussert habgieriger Subjekte in Drogenparks bzw vor Supermärkten,auf dem Wohnungsmarkt und bei aktiven Messerstechereien und Massenschlägereien gelingt die Ablenkung kaum noch.

Ich behaupte: sollte es keinen Stopp der ungeheuren Anstiegs seit Dezember 2018 von Asylanträgen geben, wird die AfD in allen Ostdeutschen Ländern stärkste Kraft.Richtig so.

In Ostdeutschland kommt noch die Armutsfalle hinzu und so mancher sieht die Flüchtlinge als Konkurrenten ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Zudem ist auch die Medienlandschaft schuld. Sie berichten nur über die Taten der Ausländer, nicht aber über deutsche Verbrecher, da es ja keine Quote bringt. (Lies mal die Polizeistatistik, da sieht man, dass der Prozentsatz bei beiden gleich ist!) Und die Polizei ist nun echt nicht links versifft;)

Gläubige Ethnien, sind leicht indoktrinierbare Ethnien, sind keine,

welche dem realen, logischen, nach Ursache und Wirkung ausgerichtete Ethnien! :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Bitte nicht beleidigend werden, sondern auf meine Argumente eingehen und selber welche bringen. Ich beleidige dich ja auch nicht.

In Italien gibt es übrigens 95 Prozent weniger Flüchtlingsankünfte seit Salvini an der Macht ist.Zudem vertreibt er die Flüchtlinge nach D. Auch Dänemark konnte die FLüchtlingszahlt drosseln

Wenn Spanien dicht macht, bleiben die Glücksritter zuhause.In die Niederlande kommen illegale ebensowenig zurück wie nach Norwegen.In Norwegen zieht man das ganze in Turnhallen durch,wer illegal ist wird aus der Turnhalle abgeschoeben.Man konnte die Zahlen enorm drücken um über 90 Prozent.Dänemark hat auch durch tolle Politik die Zahlen gedrückt.Kein Afghane träumt heute von den Niederlanden.

Informier dich doch mal über die Politik in 99 anderen Ländern.Tollen Ländern.Ohne Sozialhilfemigration.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verstehe. Aber hör dich mal unter Freunden und Nachbarn um....wie verschieden die Vorstellungen sind. Und letztlich : Allen kann man es nicht recht machen.
Möchte man meinen, allerdings gibt es Vorstellungen, die jeder hat. Er will essen, trinken, schlafen, Krankenversorgung, Beweglichkeit, ein Dach über'm Kopp, eigene Sicherheit und falls Kinder, das ganze Schulprogramm.;) Falls es mehr gäbe, fiele es mir gerade nicht ein.

Die Crux war immer, daß eine kleine Gruppe die Mehrheit davon überzeucht hat, nur für sie zu arbeiten. Es ist ein Fakt, daß man uns als Sklaven ansehen kann. Wie meinte Marie von Ebner-Eschenbach?

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.942
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Zudem ist auch die Medienlandschaft schuld. Sie berichten nur über die Taten der Ausländer, nicht aber über deutsche Verbrecher, da es ja keine Quote bringt. (Lies mal die Polizeistatistik, da sieht man, dass der Prozentsatz bei beiden gleich ist!) Und die Polizei ist nun echt nicht links versifft;)

die Presse berichtet "nur" Herkunftsbezogen wenn ein "Bezug" zu deutsch bei ist.....
ansonsten wird die Herkunft eher nicht erwähnt.
Das "Gleichnis" paßt insofern nicht, da es nachweisbar noch mehr "authochthone Deutsche" in Deutschland gibt,
als Bürger mit Migrationshintergrund...also ist die Polizeistatistik eher so zu deuten, das es %tual mehr Straftäter unter denen mit Migrationshintergrund gibt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.889
Punkte
50.820
@ gert friedrich Ist es nicht christlich, uneingeschränkt seinen Nächsten zu lieben und ohne Rücksicht auf sich selbst andere zu unterstützen? Unabhängig davon, ob diese Menschen nun Flüchtling sind oder arme (finanziell) Deutsche?
Ich denke, dass wenn man sich auf christliche Werte bezieht, auch in etwa mit der Kirche mitzieht (der Evangelischen) Es gibt sogar Kirchenasyl.
Sind diese Kirchen nicht christlich?

Die Amtskirchen inszenieren sich als humanitär.Geschenkt, war schon immer so.Und die AfD kritisiert das.Will zwar das "christliche Kulturerbe" Deutschlands/Europas bewahren,aber nur im harten Sinn, ohne christliches Mitgefühl.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Ostdeutschland kommt noch die Armutsfalle hinzu und so mancher sieht die Flüchtlinge als Konkurrenten ...

das glaube ich nicht. Das ist auch so eine Medienpropanda.Ich kenne viele gutsituierte, die Firma ist auch politisch gespalten.Ich selbst würde meinen ganzen wohlstand an die Ärmsten abgeben wenn ich nur nicht täglich Schlitzohrige Machos aus aller Welt auf Stütze täglich sehen müsste die sich voredrängelt haben.

In Dänemark kocht man ebenso vor Wut wie in Österreich,Niederlanden,Norwegen,--alles Länder mit Gerechtigkeitssinn die kein Armutsproblem haben.Es geht um Gerechtigkeit weil jeder weiss ,es kommen die arroganten,faulen,Starken.

Die Arbeitsstatistik offenbarte zudem kürzlich, dass anerkannte es langsamer angehen lassen ,während diejenigen denen die Abschiebung droht, sich dochmal bewerben um Ihr Bleiberecht zu bekommen.Abgeschoben wird dennoch nicht, es zeigt aber doch ,das wir politisch keinerlei Druck zur Integration ausüben.
 
OP
V
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Afghanistan ist also sicher? Weißt du, wie viele Anschläge alleine letzte Woche in Kabul durchgeführt worden sind? Zudem gibt es viele Regionen, die immer noch von Al Quaida kontrolliert werden, da kann man nicht leben. Ich gebe dir Recht, dass es sogar in Syrien Regionen gibt, in denen du leben kannst, aber du kennst die Schicksale der Menschen doch nicht, oder doch? Es ist Fakt, dass dort Krieg herrscht, auch in Afghanistan oder sind die Bilder der Terroranschläge Fake? Du pauschalisierst meiner Meinung nach zu schnell.

Aber wenn du 25 bist und arbeitslos und Deutscher (gebürtig) dann dürftest du doch auch kein Geld bekommen...schließlich hast du keine 15 jahre eingezahlt und nichts für Deutschland geleistet. Oder bestimmst du das Recht auf Sozialleistungen alleine nach dem Motto "Wir waren zuerst hier, also steht es uns zu"?

Internierungslager? Ich nenne es eher Gefängnis und da kommt man doch sowieso hin. Wer in Deutschland mordet oder vergewaltigt wird ja nicht nur weil er Ausländer ist auf freien Fuß gesetzt oder kennst du solche Fälle? Das Gleiche gilt im Übrigen für Deutsche oder ist ein Deutscher Vergewaltiger besser, als ein Marokkanischer?

Die Wirtschaft in Polen oder Griechenland ist schlecht. Ich würde auch lieber nach Deutschland, hier gibt es bessere Perspektiven. Warum ist die Wirtschaft in Polen oder Griechenland schlecht? Haben wir mit unserer Exportpolitik oder der Sparpolitik da nicht auch son bissl Schuld dran?

Deutschland muss aufhören die anderen Länder kaputt zu machen, sowohl durch die Wirtschaftspolitik, als auch durch die Waffenlieferungen. Wir destabilisieren Regionen und wundern uns, dass die Flüchtlinge herkommen, weil sie dort keine Jobs haben oder ihr Haus zerbombt wurde. Ich hätte es auch lieber, wenn die Flüchtlinge in ihrem Land bleiben würden, aber dazu müssten sie ein lebenswertes Land haben. Wir Deutsche sind ja auch während der NAZI-Regimes abgehauen und zur DDR Zeit auch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.486
Punkte Reaktionen
49.257
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Von Seiten der eher Linksorientierten: Keine Pauschalisierung! (gilt allerdings für beide Seiten) Nennt die Beweggründe, weshalb
ihr die AFD für unwählbar haltet bzw. weshalb ihr die AFD kritisiert.
...

Schon der Aufruf ist falsch. Ich gehöre zu den eher links Orientierten, und mir fällt kein Grund dafür ein, etwas anderes als AfD zu wählen. Erst recht, seit es der Linken endlich gelungen ist, mit Wagenknecht den traurigen Rest von Intelligenz und Realismus aus dem Amt zu mobben.

Die SPD hatte mit Intelligenz und Realismus schon abgeschlossen, als sie den heiligen Martin zum Kanzlerkandidaten machte, spätestens aber, seit Nahles das Merkel noch einmal zur Kanzlette machte.

"Vergesst endlich die Arbeiter" ist die Antwort dieser Arbeiterpartei auf den daraus resultierenden weiteren Einbruch dieser Partei nach dem Fauxpas, dem Merkel die Steigbügel zu halten.

Es gibt also keine linke Partei mehr in Deutschland. Zumindest keine, die noch den korrekten Wertekanon einer linken Partei vertritt.

Die grünen Öko- und Flüchtlingspopulisten, die in ihrer grenzenlosen Unvernunft alles unternehmen, den Industriestandort Deutschland zu ruinieren, sind ganz sicher auch keine Wahl.

Schwarz? Die Partei, die seit Jahrzehnten mit großem Erfolg alles dazu tut, durch Import billigster Maschinenknechte die Löhne zu drücken und die Gewerkschaften zu ruinieren? Nein, Danke.

Wer das Argument zu den Schwarzen für Polemik hält, schaue einfach nur nach, wer seit den 50ern Anwerbeabkommen für billige Importarbeiter geschlossen hat. Es waren ausnahmslos die Schwarzen.

Schön, bliebe die FDP. Aus deren Riege kommen so große Politiker wie Walter Scheel oder Hans-Dietrich Genscher. Aber heute? Hmm.

Nein, mit fällt beim besten Willen keine andere Partei ein, die guten Gewissens wählen könnte. Und so nutze ich den Wahlzettel wenigstens als Denkzettel. So kann ich wenigstens dem einen oder anderen der etablierten Volksverräter den Brotkorb höher hängen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Zudem ist auch die Medienlandschaft schuld. Sie berichten nur über die Taten der Ausländer, nicht aber über deutsche Verbrecher, da es ja keine Quote bringt. (Lies mal die Polizeistatistik, da sieht man, dass der Prozentsatz bei beiden gleich ist!) Und die Polizei ist nun echt nicht links versifft;)

Ich habe zwar einen Thread über Ausreisenpflichtigenkriminalität und bei Morden und Messerstraftaten sind Asylbewerber 10 mal Krimineller als die Normalbevölkerung, aber ich behalte lieber einen Messerstecher als einen Vater Bivsi.
Das eigentliche Problem sind die Trickser die durch Herauszögerung bzw Identitätsschwindel jeweils hunderttausende bzw Millionen im Laufe der Generationen ergaunern.

Am Schlimmsten sind diejenigen die krank einreisen.Wie zb ein georgisches Ehepaar nach Berlin.Sie kratzten Ihr Geld zusammen reisten nach Berlin,bekamen beide Grundrente und eine Millionenteure Versorgung in der Charite nachdem Sie Asyl beantragten.
Bekannt wurde mir der Fall, weil sie nicht etwa dankbar waren, nein,sie wollten für den 24 jährigen Sohn ein Bleiberecht ebenso, der zwar kerngesund aber hin und wieder nach den beiden voll mobilen Eltern sehen sollte (hatte Krebs bzw Nierenerkrankung(Dialyse 15 tsd /Monat) . Er bekam es natürlich.Härtefall.

Und so kann jeder Kranke weltweit einreisen, oder Papiere wegwerfen und wird lebenslang versorgt .Und wir wundern uns, daß die Zahlen explodieren seit Januar.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon der Aufruf ist falsch. Ich gehöre zu den eher links Orientierten, und mir fällt kein Grund dafür ein, etwas anderes als AfD zu wählen. Erst recht, seit es der Linken endlich gelungen ist, mit Wagenknecht den traurigen Rest von Intelligenz und Realismus aus dem Amt zu mobben.

Die SPD hatte mit Intelligenz und Realismus schon abgeschlossen, als sie den heiligen Martin zum Kanzlerkandidaten machte, spätestens aber, seit Nahles das Merkel noch einmal zur Kanzlette machte.

"Vergesst endlich die Arbeiter" ist die Antwort dieser Arbeiterpartei auf den daraus resultierenden weiteren Einbruch dieser Partei nach dem Fauxpas, dem Merkel die Steigbügel zu halten.

Es gibt also keine linke Partei mehr in Deutschland. Zumindest keine, die noch den korrekten Wertekanon einer linken Partei vertritt.

Die grünen Öko- und Flüchtlingspopulisten, die in ihrer grenzenlosen Unvernunft alles unternehmen, den Industriestandort Deutschland zu ruinieren, sind ganz sicher auch keine Wahl.

Schwarz? Die Partei, die seit Jahrzehnten mit großem Erfolg alles dazu tut, durch Import billigster Maschinenknechte die Löhne zu drücken und die Gewerkschaften zu ruinieren? Nein, Danke.

Wer das Argument zu den Schwarzen für Polemik hält, schaue einfach nur nach, wer seit den 50ern Anwerbeabkommen für billige Importarbeiter geschlossen hat. Es waren ausnahmslos die Schwarzen.

Schön, bliebe die FDP. Aus deren Riege kommen so große Politiker wie Walter Scheel oder Hans-Dietrich Genscher. Aber heute? Hmm.

Nein, mit fällt beim besten Willen keine andere Partei ein, die guten Gewissens wählen könnte. Und so nutze ich den Wahlzettel wenigstens als Denkzettel. So kann ich wenigstens dem einen oder anderen der etablierten Volksverräter den Brotkorb höher hängen.

Ich selbst sehe mich schon immer als links

Ich bin für die Schwächsten.Für dänische Steuern: hoher Mindestlohn, sofort Spitzesteuersatz aber nicht umverteilen sondern auf gleiche Leistung triezen.

Daher kotzt mich diese Migrationspolitik an, die jeden Starken der sich über die Grenze mit Kraft oder Geld drängelt mit hunderttausenden ,gar Millionen belohnt ,während die Schwachen in den Slums der Heimat von uns nichtmal eine Schüssel Reis bekommen.

An dieser Survival of the fittest Migration (Boris Palmer) hätten die Nazis Ihre helle Freude gehabt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Afghanistan ist also sicher? Weißt du, wie viele Anschläge alleine letzte Woche in Kabul durchgeführt worden sind? Zudem gibt es viele Regionen, die immer noch von Al Quaida kontrolliert werden, da kann man nicht leben. Ich gebe dir Recht, dass es sogar in Syrien Regionen gibt, in denen du leben kannst, aber du kennst die Schicksale der Menschen doch nicht, oder doch? Es ist Fakt, dass dort Krieg herrscht, auch in Afghanistan oder sind die Bilder der Terroranschläge Fake? Du pauschalisierst meiner Meinung nach zu schnell.

Aber wenn du 25 bist und arbeitslos und Deutscher (gebürtig) dann dürftest du doch auch kein Geld bekommen...schließlich hast du keine 15 jahre eingezahlt und nichts für Deutschland geleistet. Oder bestimmst du das Recht auf Sozialleistungen alleine nach dem Motto "Wir waren zuerst hier, also steht es uns zu"?

Internierungslager? Ich nenne es eher Gefängnis und da kommt man doch sowieso hin. Wer in Deutschland mordet oder vergewaltigt wird ja nicht nur weil er Ausländer ist auf freien Fuß gesetzt oder kennst du solche Fälle? Das Gleiche gilt im Übrigen für Deutsche oder ist ein Deutscher Vergewaltiger besser, als ein Marokkanischer?

Die Wirtschaft in Polen oder Griechenland ist schlecht. Ich würde auch lieber nach Deutschland, hier gibt es bessere Perspektiven. Warum ist die Wirtschaft in Polen oder Griechenland schlecht? Haben wir mit unserer Exportpolitik oder der Sparpolitik da nicht auch son bissl Schuld dran?

Deutschland muss aufhören die anderen Länder kaputt zu machen, sowohl durch die Wirtschaftspolitik, als auch durch die Waffenlieferungen. Wir destabilisieren Regionen und wundern uns, dass die Flüchtlinge herkommen, weil sie dort keine Jobs haben oder ihr Haus zerbombt wurde. Ich hätte es auch lieber, wenn die Flüchtlinge in ihrem Land bleiben würden, aber dazu müssten sie ein lebenswertes Land haben. Wir Deutsche sind ja auch während der NAZI-Regimes abgehauen und zur DDR Zeit auch.

Ich bin Deutscher.Ich lebe hier.Es ist meine Heimat.Gegen Assimilation habe ich nichts. Aber Sozialhilfe ist eine deutsche Errungenschaft.Sie kann nicht an jeden ausgezahlt werden der sich vordrängelt.
Da hätten ja 20 mio Afghanen die dort leben alle einen Anspruch.

Ich bin für Hilfe vor Ort,aber Afghanistan würde ich nicht als unsicher bezeichnen.Eine Schande ,daß man nur Straftäter dorthin abschiebt. Daher AfD.Man verhöhnt Millionen Afghanen die dort leben ,Familien gründen und eine der höchsten Geburtenraten der Welt zeugt von Zuversicht und Stabilität.

Man kann ja sagen : wer arbeitet darf kommen, aber es ist ja niht so.Sie kommen sogar aus der Schweiz, einfach weil sie keine Flüchtlinge sind und für Arbeit nicht genug qualifiziert.

Übrigens haben weniger als 10 Prozent der Flüchtlinge einen Vollzeitjob, 60 Prozent sind in Hartz, der Rest in Massnahmen bzw in Minijobs plus Hartz4.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.635
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Zudem ist auch die Medienlandschaft schuld. Sie berichten nur über die Taten der Ausländer, nicht aber über deutsche Verbrecher, da es ja keine Quote bringt. (Lies mal die Polizeistatistik, da sieht man, dass der Prozentsatz bei beiden gleich ist!) Und die Polizei ist nun echt nicht links versifft;)

Migranten bereiten uns besondere Probleme. Auf der Straße habe ich in 60 bis 70 Prozent der Fälle mit ihnen zu tun. Viele Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis akzeptieren keine Frauen in Uniform, reden gar nicht mit ihnen. Sie nehmen uns oft nicht ernst, weil wir sie nicht härter anfassen. Aber das kollidiert mit unserem Rechtsverständnis.

In meinem Bezirk liegt der ehemalige Flughafen Tempelhof. Dort wurde 2015 eine Flüchtlingsunterkunft eingerichtet, zeitweise hatten wir dort ständig Einsätze. Drogen, sexuelle Übergriffe, Schlägereien.


http://www.spiegel.de/panorama/just...und-wie-ist-das-einzuschaetzen-a-1237348.html

Wer soll den Mist, den du hier verbreitest, noch glauben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.635
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] Bitte nicht beleidigend werden, sondern auf meine Argumente eingehen und selber welche bringen. Ich beleidige dich ja auch nicht.

Wodurch wurdest du denn beleidigt? Bitte benennen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Vordrängelmigation nach dem Motto : wir lassen die im Slum verrecken und wer illegal einreist hat es geschafft ist ein Auslaufmodell.

Dänemark und Österreich haben tolle Ansätze den Vordränglern den Garaus zu machen.
Sebastian Kurz hat zudem die Schwächsten vor Ort im Auge.Sie sollen mehr bekommen.

Nieder mit der Vordrängelmigration der Starken.Nieder mit den 60 Mrd für Ausreisepflichtige und Vodrängler.AfD.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] Afghanistan ist also sicher? Weißt du, wie viele Anschläge alleine letzte Woche in Kabul durchgeführt worden sind? Zudem gibt es viele Regionen, die immer noch von Al Quaida kontrolliert werden, da kann man nicht leben. Ich gebe dir Recht, dass es sogar in Syrien Regionen gibt, in denen du leben kannst, aber du kennst die Schicksale der Menschen doch nicht, oder doch? Es ist Fakt, dass dort Krieg herrscht, auch in Afghanistan oder sind die Bilder der Terroranschläge Fake? Du pauschalisierst meiner Meinung nach zu schnell.

Aber wenn du 25 bist und arbeitslos und Deutscher (gebürtig) dann dürftest du doch auch kein Geld bekommen...schließlich hast du keine 15 jahre eingezahlt und nichts für Deutschland geleistet. Oder bestimmst du das Recht auf Sozialleistungen alleine nach dem Motto "Wir waren zuerst hier, also steht es uns zu"?

Internierungslager? Ich nenne es eher Gefängnis und da kommt man doch sowieso hin. Wer in Deutschland mordet oder vergewaltigt wird ja nicht nur weil er Ausländer ist auf freien Fuß gesetzt oder kennst du solche Fälle? Das Gleiche gilt im Übrigen für Deutsche oder ist ein Deutscher Vergewaltiger besser, als ein Marokkanischer?

Die Wirtschaft in Polen oder Griechenland ist schlecht. Ich würde auch lieber nach Deutschland, hier gibt es bessere Perspektiven. Warum ist die Wirtschaft in Polen oder Griechenland schlecht? Haben wir mit unserer Exportpolitik oder der Sparpolitik da nicht auch son bissl Schuld dran?

Deutschland muss aufhören die anderen Länder kaputt zu machen, sowohl durch die Wirtschaftspolitik, als auch durch die Waffenlieferungen. Wir destabilisieren Regionen und wundern uns, dass die Flüchtlinge herkommen, weil sie dort keine Jobs haben oder ihr Haus zerbombt wurde. Ich hätte es auch lieber, wenn die Flüchtlinge in ihrem Land bleiben würden, aber dazu müssten sie ein lebenswertes Land haben. Wir Deutsche sind ja auch während der NAZI-Regimes abgehauen und zur DDR Zeit auch.

Die AfD will Hartz übrigens ganz umbauen.Kein Geld für Nixtun, da bin ich schon immer dafür.Allerdings wer sich Mühe gibt, dem muss ein gutbezahter JOb bzw eine Tätigkeit aus dem Staat zugewiesen werden.

Dänisches Modell.Dort gibt es keine Billigjobs aber wenn du nicht täglich als Arbeitsloser antanzt und alles mitmachst, gibt es keinen Cent.

Die AfD hat auch tolle Ideen dort, aber herausragend im Bereich Abschiebung von Illegalen bzw Verhinderung von illegalen Grenzübertritten bzw Sacheistungen für Ausreisepflichtige,Überprüfung des Schutzstatusses regelmässig ,Asyl auf Zeit etcpp.

Österreich,Niederlande,Dänemark, haben alle tolle Ideen.Geldhalbierung sogar für Asylbewerber und Ausreisepflichtige bekommen in NL Nichts.

Dennoch hat in den Niederlanden jetzt wieder ein toller Abschiebekandidat eine Wahl gewonnen.

Die wissen wer da kommt.NICHT die Schwächsten.Das System ist hochgefährlich.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wenngleich die von Fr. Weidel erwähnten Folgen des Brexits für Deuschland richtig sein mögen, ist ihre Kritik dennoch heuchlerisch.
Die AFD arbeitet mit der UK-Independence-Party und der Brexit-Party in einer Fraktion im EU-Parlament zusammen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.057
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist möglich, dass es solcherlei Beiträge bereits gibt. Da ich allerdings vermehrt festgestellt habe, dass sich in diesem Forum AFD "Sympathisanten" wie auch Sympathisanten der linken Strömungen aufhalten und die Debatten durch Attacken von Rechts als auch von Links gleichermaßen in eine unsachliche Form gepresst werden, halte ich diesen Beitrag für notwendig. Ich bin an einer Auseinandersetzung interessiert.

Deshalb folgender Aufruf:

Von Seiten der AFD Sympathisanten: Bitte schreibt unter diesen Beitrag eure Beweggründe, weshalb die AFD für eine Wahl in Frage kommen kann.
Von Seiten der eher Linksorientierten: Keine Pauschalisierung! (gilt allerdings für beide Seiten) Nennt die Beweggründe, weshalb
ihr die AFD für unwählbar haltet bzw. weshalb ihr die AFD kritisiert.

Zur besseren Übersicht schlage ich vor, die Argumente kurz und bündig zu halten und zu nummerieren.
Geht mit Fakten (am besten quellenbasiert) auf die Argumente oder Meinungen der anderen ein. Jeweils auch kurz und bündig.
Ganz wichtig! Es interessieren keine Meinungen, sondern belegbare Fakten. Die schlichte Aussagen, die AFD ist rassistisch oder ich finde, es sind zu viele Flüchtlinge im Land, sind nicht zielführend.

Nun ja, ich sehe die AfD in erster Linie als Protestpartei von Unzufriedenen.
Ein Protestwähler wählt eine Partei ja nicht aus politischer Überzeugung, sondern wie der Name schon sagt, aus Protest. Man könnte solche Protestwähler, vielleicht in einer Art öffentlicher Talkshow, ja mal fragen, womit sie denn nun unzufrieden sind. Das geschieht aber nicht, weil die Moderatoren bzw. AfD-Gegner dabei ganz gewaltig in Erklärungsnotstände geraten können, und deshalb zieht man es vor, die AfD einfach nur in Richtung "rechts" oder "rassistisch" zu polarisieren. Ist ja auch viel einfacher.
Ich sehe die AfD nicht als Lösung aller Probleme, aber sicher ist eine stärker werdende AfD eine Möglichkeit, die sog. etablierten Parteien zum Überdenken ihrer aktuellen politischen Ausrichtung zu bewegen und sich mehr um die Belange der eigenen Bevölkerung zu sorgen, und sich nicht nur als Retter der Welt zu profilieren.
Beispiele:
Wir sind vermutlich aus Mangel an finanziellen Mitteln nicht in der Lage, die dringensten Probleme im eigenen Land zu lösen, wie z.B. Kinderarmut, Altersarmut, Pflegenotstand, Wohnraummangel, drohende Rentenkatastrophe usw., aber der Staat kann gleichzeitig bedenkenlos über 20 Milliarden für Flüchtlinge zur Verfügung stellen. Und wenn's noch ein paar Milliarden mehr sind, macht auch nichts....

Nach Medienberichten gibt es über 800 000 Obdach- bzw. Wohnungslose in Deutschland, Tendenz steigend. Aber Wohnraum wird offensichtlich nur für Asylanten geschaffen, die eigenen Leute können dann sehen, wo sie bleiben.
Und über die immer katastrophaler werdenden Verhältnisse durch die Machenschaften arabische Familienclans in den Großstädten und Ballungsgebieten, die sich langsam zu No-Go-Areas für Deutsche entwickeln, will ich gar nicht erst sprechen.

Ich sehe die AfD u.a. auch als eine Institution an, die auf Mißstände hinweist. Seltsamerweise wird aber von der polarisierten Bevölkerung und den Medien nur gegen die AfD demonstriert, aber nicht gegen die Mißstände.....
Die können dann wohl bleiben.

Außerdem sehe ich die AfD als einzige Kraft, die vielleicht die politisch verantwortlichen Kräfte im Lande mal daran erinnert, von wem sie eigentlich gewählt und bezahlt werden?

Die schlichte Aussagen, die AFD ist rassistisch oder ich finde, es sind zu viele Flüchtlinge im Land, sind nicht zielführend.

Sehe ich auch so, aber unsere Gesellschaft ist ja bereits so Multi-Kulti negativ infiziert, dass heute jeder pauschal als Rassist beschimpft wird, der der aktuellen Zuwanderungspolitik nur ansatzweise kritisch gegenüber steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
User Langer will mal wieder dummes Zeug an andere User labern...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Ersetzen t mit z. Ich schreibe den Begriff fast immer so. Du kannst dann das c wieder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben