Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich geht es nicht um Asbest....
Es geht um die evtl. Möglichkeiten das Klima zu beeinflussen. Ich muß da an einen Artikel aus der Zeitschrift "Sowjetunion" denken. Diese Zeitschrift gab es in der DDR und ich war damals so um die 10-12 Jahre und ich kann mich noch sehr gut an den Artikel erinnern.
Die Überschrift lautete sinngemäß "Mit Raketen gegen Trockenheit", man beschrieb die Methode wie man mit Raketen in Gemisch aus "Feinstaub" in die Wolken feuerte und an diesem Gemisch band sich die Luftfeuchtigkeit (heute würde mnan von Aerosolen sprechen) und diese an kleinste Partikel gebundene Luftfeuchtigkeit bildete Regentropfen....
Und schon hatte man Regen über der Steppe von Kasachstan.....

Diese Erkenntnisse sind weiter gereift und warum sollte man diese Erkenntnis nicht als Waffe nutzen?
Alles was die Wissenschaft hervorgebracht hat wurde zu Kriegszwecken mißbraucht! Warum sollte man nicht das Klima zu Kriegszwecken mißbrauchen?
Und eines noch, wenn wir heute von Krieg reden, dann sollten wir bedenken das kriege heute auch Wirtschaftskriege sind!
Die Frage war: ´Könntest du als Laie Asbest in der Luft nachweisen?" Die Antowrt ist selbstverstänldlich ja, dazu brauchst du nicht mehr als ein Stück Tesa und ein Mikroskop.

Das heißt, du wärest in der Lage, deine Theorie zu prüfen.

Waum also unterlässt du das?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Nein, erzähl doch mal.

Ja natürlich, ist ja auch fundamentale Physik. Reif gab es auch schon, bevor es Schornsteine, Flugzeuge oder Menschen überhaupt gab. Was nun?

Reif auf dem Boden schon, aber nicht Reif in der mittleren und oberen Troposphäre! Du hast wohl gar nicht kapiert, dass ich den Reif als Beispiel für natürliche Resublimation eingefügt habe!
Kapierst Du das nun? Reif ensteht, wenn relativ feuchtwarme Luft auf relativ kalte Oberfläche trifft. Diese Oberfläche bieten die Gräser am Boden genauso wie die Feinstäube in der Luft!
Dass diese Feinstäube aus den Flugzeugen ausgebracht werden, erkennt man daran, dass der Reif, bzw. die Aerosolation und persistente Bahnen und Schichten hinter ihnen entstehen.
Diese persistenten Aerosole entstünden nicht, wenn sie keine Oberfläche fänden.

Die Resublimation entsteht VERFRÜHT, weil eine feste Oberfläche vorliegt. Läge diese feste Oberfläche in Form der Feinstäube nicht vor, dann gäbe diese Aerosol-Wolken gar nicht!
Darauf basiert letztlich die ganze Idee des Pinatubo-Effekts!

Hast Du das jetzt begriffen?

Allerdings geht es bei diesen Anwendungen nicht um das Aufhalten der Erderwärmung, weil die Erde sich gar nicht erwärmen kann, solange sie nicht mehr Energie von der Sonne bekommt. Da der Abstand zur Sonne und die Masse der Erde unverändert bleiben, kann die Erde auch sich nicht stärker erwärmen. Faktisch ist es auch so, dass durch die Klimakontrolle Nord-Afrika und Arabien extrem abgekühlt werden, weil sie mehr Niederschlag bekommen.

Bei der Klimakontrolle geht es um troposphärisches Wassermanagement. Die Amerikaner nennen die Wind-Wasser-Ströme "atmospheric rivers" und behandeln sie rechtlich genauso wie Flüsse auf dem Land. Dafür gibt es das sogenannte Wasserrecht und handelbare Wasserrechts-Papiere. Wer zahlt bekommt Regen und wer nicht zahlen kann nur die Dürre.

Such einfach mal nach dem Begriff "water rights" und "weather derivatives". Du kannst also Wetter- und Wasser-Aktien kaufen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass diese Feinstäube aus den Flugzeugen ausgebracht werden,

Bislang hast Du noch keinen Beweis erbracht, dass diese Feinstäube absichtlich (!) ausgebracht werden und wie das genau geschieht.
So lange der beweis fehlt, ist alles von Dir nur Dummschwätz.

Da der Abstand zur Sonne und die Masse der Erde unverändert bleiben,
Oh, neue wissenschaftliche Erkenntnisse von Youtube-Physikern?
Bisland war doch Stand der Wissenschaft, dass die Entfernung Sonne-Erde zwischen 147 Mio Kilometer (Januar) und 152 Mo Kilometer (Juli) schwankt.
Die Amerikaner nennen die Wind-Wasser-Ströme "atmospheric rivers"
Nicht nur die Amerikaner.


und behandeln sie rechtlich genauso wie Flüsse auf dem Land.
Totaler frei erfundener Quatsch.

Such einfach mal nach dem Begriff "water rights" und "weather derivatives". Du kannst also Wetter- und Wasser-Aktien kaufen.
Frage: Warum hast Du nicht mal gegooglet?
Dann wüsstest Du, dass die Wetter-Derivate zur Absicherung von Handelskontrakten dienen; Kontrakten, die vom Wetter abhängig sind.
Und dazu noch, dass Derivate kine Aktien sind.

Deine Abhandlungen sind mehr als nur peinlich. Für Dich.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Bislang hast Du noch keinen Beweis erbracht, dass diese Feinstäube absichtlich (!) ausgebracht werden und wie das genau geschieht.
So lange der beweis fehlt, ist alles von Dir nur Dummschwätz.


Oh, neue wissenschaftliche Erkenntnisse von Youtube-Physikern?
Bisland war doch Stand der Wissenschaft, dass die Entfernung Sonne-Erde zwischen 147 Mio Kilometer (Januar) und 152 Mo Kilometer (Juli) schwankt.

Nicht nur die Amerikaner.



Totaler frei erfundener Quatsch.


Frage: Warum hast Du nicht mal gegooglet?
Dann wüsstest Du, dass die Wetter-Derivate zur Absicherung von Handelskontrakten dienen; Kontrakten, die vom Wetter abhängig sind.
Und dazu noch, dass Derivate kine Aktien sind.

Deine Abhandlungen sind mehr als nur peinlich. Für Dich.

Spiel jetzt nicht den Haarspalter. Die natürliche Schwankung des Abstands zwischen Erde & Sonne habe ich nicht in Frage gestellt. Die betonen liegt darauf, dass der natürliche Abstand bzw. die natürliche Schwankung und die natürliche Masse der Erde unverändert bleiben.

Dass hinter Flugzeugen die Resublimation oder Aerosolation ausgelöst wird, ist der Beweis für den Feinstaub. Physikalisch brauchst Du nichts anderes.

Du kannst in den USA Regen kaufen, wenn Du das nötige Geld bezahlst und Du kannst Aktien der Unternehmen kaufen, die Klimakontrolle betreiben.

Solange Du Dich weigerst, die einfache Physik der Phasen und Phasenwechsel der Materie zu erlernen, wirst Du auch nicht begreifen, wie das in der Troposphäre wirkt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.190
Punkte Reaktionen
23.996
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Frage war: ´Könntest du als Laie Asbest in der Luft nachweisen?" Die Antowrt ist selbstverstänldlich ja, dazu brauchst du nicht mehr als ein Stück Tesa und ein Mikroskop.

Das heißt, du wärest in der Lage, deine Theorie zu prüfen.

Waum also unterlässt du das?

Was soll Deine Antwort?

Ich schrieb, das es eigentlich nicht um Asbest geht und ich habe von einem Artikel berichtet in dem man beschrieben hat wie das Wetter (zum Beispiel das abregnen von Wolken) beeinflußt werden kann.....

Willst Du den Fakt abstreiten?

Um mehr ging es mir dabei nicht....
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Was soll Deine Antwort?

Ich schrieb, das es eigentlich nicht um Asbest geht und ich habe von einem Artikel berichtet in dem man beschrieben hat wie das Wetter (zum Beispiel das abregnen von Wolken) beeinflußt werden kann.....

Willst Du den Fakt abstreiten?

Um mehr ging es mir dabei nicht....

Asbest kannst du sowohl in der Luft, als auch anhand der des wollartigen Staubs nachweisen, der sich in allen Ecken und Nischen sammelt. Schon das genaue Betrachten des vom Tisch oder vom Laptop gewischten Staubs kannst Du Asbest nachweisen. Einfach den Staub unter ein Mikroskop oder starke Lupe legen und anschauen!

Du kannst sogar bei täglicher systematischer Betrachtung des Himmels und der Tischoberfläche beobachten, an welchen Tagen unter welcher Umständen am Himmel der Asbest stärker niederrieselt!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.944
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Asbest kannst du sowohl in der Luft, als auch anhand der des wollartigen Staubs nachweisen, der sich in allen Ecken und Nischen sammelt. Schon das genaue Betrachten des vom Tisch oder vom Laptop gewischten Staubs kannst Du Asbest nachweisen. Einfach den Staub unter ein Mikroskop oder starke Lupe legen und anschauen!

Du kannst sogar bei täglicher systematischer Betrachtung des Himmels und der Tischoberfläche beobachten, an welchen Tagen unter welcher Umständen am Himmel der Asbest stärker niederrieselt!
Schlicht gelogen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Spiel jetzt nicht den Haarspalter.
Aber gern doch; ich muss mich doch Dir anpassen, damit Du mich verstehst.
Die natürliche Schwankung des Abstands zwischen Erde & Sonne habe ich nicht in Frage gestellt.
Das hast Du bisher in Abrede gestellt.
Dass hinter Flugzeugen die Resublimation oder Aerosolation ausgelöst wird, ist der Beweis für den Feinstaub. Physikalisch brauchst Du nichts anderes.
Es ging Dir um das absichtliche Verblasen von Feinstaub.
Nicht um normale Abgase.

Du eierst um dein Thema herum, weil Du beim Dummschwätz ertappt wurdest.
Du kannst in den USA Regen kaufen, wenn Du das nötige Geld bezahlst und Du kannst Aktien der Unternehmen kaufen, die Klimakontrolle betreiben.
Du sprachst von Derivaten und setztest diese mit Aktien gleich.
Das Thema scheint Dir vollkommen fremd zu sein.

Nenn doch mal eine Klimakontroll-US-Firma, deren Aktien handelbar sind.
Solange Du Dich weigerst, die einfache Physik der Phasen und Phasenwechsel der Materie zu erlernen, wirst Du auch nicht begreifen, wie das in der Troposphäre wirkt!
Lach.
Was Du machst, ist, dass Du Verschwörungstheorien mit Physik zu erklären versuchst.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Aber gern doch; ich muss mich doch Dir anpassen, damit Du mich verstehst.

Das hast Du bisher in Abrede gestellt.

Es ging Dir um das absichtliche Verblasen von Feinstaub.
Nicht um normale Abgase.

Du eierst um dein Thema herum, weil Du beim Dummschwätz ertappt wurdest.

Du sprachst von Derivaten und setztest diese mit Aktien gleich.
Das Thema scheint Dir vollkommen fremd zu sein.

Nenn doch mal eine Klimakontroll-US-Firma, deren Aktien handelbar sind.

Lach.
Was Du machst, ist, dass Du Verschwörungstheorien mit Physik zu erklären versuchst.

Normale Abgase aus der Verbrennung von Kerosin enthalten keine messbaren Feinstaubpartikel, vor allem nicht in den erforderlichen Mengen, um Aerosol- und Resublimationsbahnen zu erzeugen. Das liegt daran, dass Kerosin hochgereinigt sein muss, damit die Verbrennung in den Mantelstromtriebwerken effizient ist. Zudem bestehen nur 10% der ausgestoßenen Luft aus dem Abgas. 90% des Ausstoßes besteht dagegen aus reiner Luft, die durch den Mantel gepresst wird. Bei den neueren Mantelstromtriebwerken ist der Anteil der reinen Luft sogar noch höher, weil die Kraft viel besser in die Umdrehung des Rotors umgesetzt wird.

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf
90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-luft-7-co2-28-wasserdampf.html

Du kannst selbst beobachten, wann die Verblasung von Feinstaub beginnt und wann sie aufhört, indem das Flugzeug davor und danach diese persistenten Bahnen nicht erzeugt. Die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub!

Damit ist klar, dass der Feinstaub keine Komponente der Abgase ist und somit absichtlich zusätzlich verblasen wird. Die Technologie dazu ist im Rahmen der Vorschläge gegen die Erderwärmung, durch Abkühlung mit künstlichen Aerosolen, bzw. dem sogenannten Pinatubo-Effekt, also der Nachahmung eines Vulkanausbruchs mit viel Feinstaub wohl bekannt. Du musst nur die Stichworte eingeben, um selbst nachzulesen.

Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?
Was ist der Pinatubo-Effekt und warum wird dessen weltweite Anwendung übersehen? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-wird-die-anwendung-des-pinatubo.html

Ich habe keine natürliche Schwankung in Abrede gestellt, sondern lediglich gesagt, dass sich der Abstand zwischen Sonne und Erde nicht ändert, in der Weise, dass wir mehr Energie von der Sonne bekämen. Ich denke auch Du willst nicht behaupten, die Erde wäre nun näher an der Sonnen und deswegen wärmer.

Die Masse der Erde ändert sich minimal, weil sie mit kosmischem Staub berieselt wird, aber auch das ist im natürliche Rahmen und ist nicht der Grund für einen Anstieg der Inneren Wärme der Erde. Mehr Masse würde bedeuten höhere Absorbtionsfähigkeit von Energie, stärkere Gravitation, dichtere Atmosphäre und damit höhere Temperaturen auf der Erdoberfläche. Das alles ist aber nicht zutreffend.

Wenn Finanzunternehmen Derivate verkaufen, dann gibt es dahinter Unternehmen, die Wetter-Management und Wasser-Management betreiben. Es ist also kein reines Wettgeschäft!

Da praktisch alle Airlines, insbesondere Arabische und sog. BilligAirlines an diesem Geschäft beteiligt sind, ist der Erwerb von Aktien dieser Unternehmen ein Investment in Climate Engineering. Von dem großräumigen troposphärischen Wassermanagement ist die gesamte Produktion von Erdöl, Erdgas und Kondensaten durch Fracking und die großflächige Landwirtschaft in trockenen Gebieten und Wüsten abhängig.

Somit sind alle Beteiligungen in Unternehmen, die Fracking betreiben bzw. Dienste und Produkte zuliefern, so wie in großindustriellen Landwirtschaftsunternehmen, Investitionen für Geoengineering.

Beobachte selbst, Du wirst vorwiegend Flugzeuge von arabischen Airlines wie Emirates im europäischen Luftraum beim Feinstaub-Sprühen beobachten können.

Es ist also nicht unbedingt so, dass ein Unternehmen seine Geschäftstätigkeit als Klimamanipulation oder Wettermanipulation bezeichnen muss, um als solcher gelten zu müssen. Jedoch gibt es auch Unternehmen, die genau dies behaupten. Sie sind nur ein kleiner Teil der gesamten Geoengineering-Industrie!

Weather Modification, Inc.
Atmospheric Assessments, Cloud Formation and Character - Weather Modification, Inc. | http://www.weathermodification.com/atmospheric-evaluation-cloud-formation.php

Global Thermostat
Global Thermostat | https://globalthermostat.com/

Milesresearch
https://www.milesresearch.co/page/weather moderation/


Ich wiederhole, die Physik sagt, die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub! Folglich gäbe es diese Resublimations- und Aerosolations-Bahnen und Smogwolken nicht, wenn kein Feinstaub ausgeblasen worden wäre.

An dieser Kenntnis ist nichts zu rütteln und es ist unerheblich, ob jemand zugibt absichtlich dies zu betreiben, um die Wasserversorgung der Industrien z.B. in Texas oder Arabien zu gewährleisten. Die Gewährleistung der Wasserversorgung ist gegeben, da diese Industrien (Fracking & Landwirtschaft in Wüsten) existieren und es gab sie in Arabien vor 1991 gar nicht in dem Umfang, so wie es die Niederschläge nicht gab!

Du musst schon diese Wasserversorgung und die Industrien negieren können, um zu behaupten es gäbe kein Klimamanipulation!

Erwarte nicht, dass sich Unternehmen offensiv zu etwas bekenne, was noch keine globale legale Basis hat. Stell Dir vor, nach geltendem Recht würden alle europäischen Bürger z.B. die Firma Emirates wegen absichtlicher Verstaubung des Luftraums, Erzeugung von Trockenheit und Raub von Niederschlägen verklagen. Damit wäre dieses Unternehmen sofort ruiniert.

Um den rechtlichen Rahmen zu schaffen, gibt es das Klimaabkommen und desse verfeinerte Legalisierung im nationalen Gesetzen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Normale Abgase aus der Verbrennung von Kerosin enthalten keine messbaren Feinstaubpartikel, vor allem nicht in den erforderlichen Mengen, um Aerosol- und Resublimationsbahnen zu erzeugen. Das liegt daran, dass Kerosin hochgereinigt sein muss, damit die Verbrennung in den Mantelstromtriebwerken effizient ist. Zudem bestehen nur 10% der ausgestoßenen Luft aus dem Abgas. 90% des Ausstoßes besteht dagegen aus reiner Luft, die durch den Mantel gepresst wird. Bei den neueren Mantelstromtriebwerken ist der Anteil der reinen Luft sogar noch höher, weil die Kraft viel besser in die Umdrehung des Rotors umgesetzt wird.
...
Das ist dein eigener Blog, auf den du immer verlinkst, nicht wahr?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kannst selbst beobachten, wann die Verblasung von Feinstaub beginnt und wann sie aufhört, indem das Flugzeug davor und danach diese persistenten Bahnen nicht erzeugt. Die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub!
Deine Chemtrail-Nachweise sind wie die alle anderen kompletter Nonsens.
Da hilft auch nichts, wenn Du als Nachweis auf Deinen eigenen Blog hinweist.

Gequirlter Gedankenmist wird auch durch Verlinkung auf eigene Links nicht Wissenschaft, sondern bleibt gequirlter Gedankenmist.


Wenn Finanzunternehmen Derivate verkaufen, dann gibt es dahinter Unternehmen, die Wetter-Management und Wasser-Management betreiben. Es ist also kein reines Wettgeschäft!

Von Derivaten hast Du nicht die geringste Ahnung.
Das überschreitet schon die Peinlichkeitsgrenze.
Insbesondere dann, wenn Du das Nichtwissen noch mit Deinen Gedankenquirl bearbeitest.

Ich wiederhole, die Physik sagt, die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub! Folglich gäbe es diese Resublimations- und Aerosolations-Bahnen und Smogwolken nicht, wenn kein Feinstaub ausgeblasen worden wäre.

Auch durch Wiederholung wird Dein Vollquatsch nicht richtiger.

 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Deine Chemtrail-Nachweise sind wie die alle anderen kompletter Nonsens.
Da hilft auch nichts, wenn Du als Nachweis auf Deinen eigenen Blog hinweist.

Gequirlter Gedankenmist wird auch durch Verlinkung auf eigene Links nicht Wissenschaft, sondern bleibt gequirlter Gedankenmist.




Von Derivaten hast Du nicht die geringste Ahnung.
Das überschreitet schon die Peinlichkeitsgrenze.
Insbesondere dann, wenn Du das Nichtwissen noch mit Deinen Gedankenquirl bearbeitest.



Auch durch Wiederholung wird Dein Vollquatsch nicht richtiger.

Du musst nicht meine Artikel über Resublimation und Aerosolation lesen, aber das ändert nichts daran, dass Du keine Ahnung von beidem hast, geschweige denn den Bedingungen in der Troposphäre. Es wäre ein Lichtes für Dich diese oder alle anderen Fachbegriffe unabhängig von mir zu recherchieren.

Es ist nun mal eine physikalische Tatsache, dass Aerosolation und Resublimation an Festkörpern, z.B. Feinstaub in der betroffenen Luftschicht entsteht. Wenn dies hinter einem Flugzeug zu beobachten ist, dann ist das Flugzeug die Quelle des Feinstaubs. Wenn es hinter dem Flugzeug aufhört, dann hat das Flugzeug aufgehört Feinstaub zu verblasen.

Ich betonen VERBLASEN, weil es keiner Verbrennung, wie im Falle von Silberjodid, dazu bedarf. Es geht nur darum dass Festkörper in eine Luftschicht gelangen, wo die Temperatur niedrig und Feuchtigkeit vorhanden ist. Beides ist in der mittleren und oberen Troposphäre gegeben.

Da Du außer hohlen Vorwürfen und Haarspalterei nichts anzubieten hast, solltest Du wenigstens etwas Wissen über Physik präsentieren.

Deine ebenfalls hohlen Kenntnisse über Derivate und Aktienhandelt ist hier nicht relevant. Du musst nur die Physik verstehen und wiederlegen können!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo und wie der Feinstaub ins Flugzeug kommt und wie Tanks an die Düsen angeschossen sind, ist irrelevant.
Im Klartext: Deinen Müll hat beim angeblichen Einladen noch niemand fotografiert oder gefilmt, nachgewiesen ist er auch nicht ... und mit diesem Dreck gehst du nun hausieren ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da Du außer hohlen Vorwürfen und Haarspalterei nichts anzubieten hast, solltest Du wenigstens etwas Wissen über Physik präsentieren.
Selbst die besten Kenntnisse in Physik zeigen keinen Zusammenhang mit Deiner Chemtrail-Verschwörungstheorie.
Deine ebenfalls hohlen Kenntnisse über Derivate und Aktienhandelt ist hier nicht relevant.
Da hast Du mich jetzt mit Dir verwechselt.
Du musst nur die Physik verstehen und wiederlegen können!
Physik kann ich nicht wiederlegen.
Warum sollte ich dies versuchen?
Es geht um Deinen Chemtrail-Quatsch.
Und Deinen Derivathandel.
Sonst um nichts.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Normale Abgase aus der Verbrennung von Kerosin enthalten keine messbaren Feinstaubpartikel, vor allem nicht in den erforderlichen Mengen, um Aerosol- und Resublimationsbahnen zu erzeugen. Das liegt daran, dass Kerosin hochgereinigt sein muss, damit die Verbrennung in den Mantelstromtriebwerken effizient ist. Zudem bestehen nur 10% der ausgestoßenen Luft aus dem Abgas. 90% des Ausstoßes besteht dagegen aus reiner Luft, die durch den Mantel gepresst wird. Bei den neueren Mantelstromtriebwerken ist der Anteil der reinen Luft sogar noch höher, weil die Kraft viel besser in die Umdrehung des Rotors umgesetzt wird.
Es braucht keinen Feinstaub, sondern schlicht gebildete Kondensstreifen durch die Kälte in der Höhe, in der die Flugzeuge fliegen.

Mehr ist an deinem saudummen Gewäsch nicht dran.


Derlei kannst du an jedem Schornstein von Kraftwerken beobachten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es braucht keinen Feinstaub, sondern schlicht gebildete Kondensstreifen durch die Kälte in der Höhe, in der die Flugzeuge fliegen.

Mehr ist an deinem saudummen Gewäsch nicht dran.

Derlei kannst du an jedem Schornstein von Kraftwerken beobachten.
Schlaf weiter! Solltest du aufwachen, dann google mal nach "Chemtrails" und UNO bzw. Inhaltsstoffe Chemtrails (da wurden z.B. in der Schweiz interessante Inhaltsstoffe festgestellt). Auch diverse Abgeordnete z.B. in Deutschland und Italien haben Anfragen an ihre Parlamente zu diesem Thema gestellt.
Kondenzstreifen verschwinden nach ein paar Minuten, Chemtrails nicht, sondern sie breiten sich immer weiter aus! Das fällt besonders dann auf, wenn gleichzeitig Flugzeuge nahe beieinander am Himmel sind und beide ihre unterschiedlichen Streifen am Himmel hinterlassen.

Frage:
1. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in meiner Jugend gab es am Himmel nur "normale" Kondenzstreifen. Wie war das in deiner Jugend - gab es da schon Chemtrails?
2. Warum überarbeiten die Disney Studios jetzt den Himmel in ihren älteren Filmen und ersetzen die Kondenzstreifen durch Chemtrails um so den Eindruck zu erzeugen, das sei schon immer so gewesen?

Man muß schon etwas suchen, um noch etwas zur Chemtrails/HAARP/Elf-Wellen/Wetterkrieg zu finden, aber es klappt. N-TV hat dazu eine Doku gemacht:

Gesperrte Doku (n-tv): Kriegswaffe Wetter - Chemtrails und H.A.A.R.P.​

Video RE-UP TV - Dailymotion | https://www.dailymotion.com/Re-UpTV
Folgen
Broadcast date/Sendedatum: 2011/02

German major-media TV documentary about Chemtrails and H.A.A.R.P, now discarded and oppressed by the German major-media. /// TV-Dokumentation aus deutschen Leitmedien, nun von diesen verworfen und als Information unterdrückt.

---
Die Frage ist nicht, ob es Chemtrails gibt, sondern in welchem Umfang sie von den Regierungen eingesetzt werden.
Diese Doku ist aus 2011 - inzwischen ist man wesentlich weiter! Leider ist zwischendurch auch Werbung, die du aber manuell umgehen kannst.
Solltest du weitere Infos wollen, dann gib in die Suchmaschine (NICHT GOOGLE) ein: we own the weather (geplant bis 2025)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Selbst die besten Kenntnisse in Physik zeigen keinen Zusammenhang mit Deiner Chemtrail-Verschwörungstheorie.

Da hast Du mich jetzt mit Dir verwechselt.

Physik kann ich nicht wiederlegen.
Warum sollte ich dies versuchen?
Es geht um Deinen Chemtrail-Quatsch.
Und Deinen Derivathandel.
Sonst um nichts.

Es ist nicht mein Chemtrail-Quatsch!
Bedenke Chemtrail, als Abkürzung für Chemical Trail, ist ein militärischer Begriff der US-Airforce und steht für die künstliche Vernebelung zum Schutz der eignen Kriegs-Flugzeuge, Kriegschiffe oder strategischen Anlagen.

Die Physik liefert die Fachbegriffe, um die Phasenwechsel unter Einwirkung von Feinstaub zu beschreiben.
Was Du phsikalisch widerlegen müsstest wäre die VEFRÜHTE RESUBLIMATION und KONDENSATION von UNTERFRORENEN MIKROTROPFEN auf FEINSTAUB. Kannst DU das?
Es ist Dir ebenfalls unmöglich zu behaupten es gäbe die Chemtrails bzw. Aerosol- und Resublimations-Bahnen und die daraus entstehenden Smogwolken nicht, denn Du kannst sie selbst tagtäglich beobachten.

Wenn Du aber keine Kenntnisse über die Thermik und die Bildung von Wolken hast, dann wirst Dir nicht möglich sein, die künstlichen Wolken vom natürlichen zu unterscheiden.
Der Quatsch befindet sich also nur in Deinem Kopf, nicht in meinen Aussagen oder am Himmel!

Du bist in Physik nicht gebildet, geschweige denn, dass Du die erforderlichen Kenntnisse der Meteorologie vorweisen könntest, ruhst Dich in Deiner totalen Ahnungslosigkeit aus und glaubst mich angreifen zu können.

Dein geistiger Zustand ist soweit geschädigt, dass Du nicht mich angreifst, sondern nur Deine Ahnungslosigkeit verteidigst. Ich kann Dir nicht weiter helfen. aber Deine Art der Argumentation ist exemplarisch für mich nützlich. Muss mal schauen, ob ich es verwenden kann.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Schlaf weiter! Solltest du aufwachen, dann google mal nach "Chemtrails" und UNO bzw. Inhaltsstoffe Chemtrails (da wurden z.B. in der Schweiz interessante Inhaltsstoffe festgestellt). Auch diverse Abgeordnete z.B. in Deutschland und Italien haben Anfragen an ihre Parlamente zu diesem Thema gestellt.
Kondenzstreifen verschwinden nach ein paar Minuten, Chemtrails nicht, sondern sie breiten sich immer weiter aus! Das fällt besonders dann auf, wenn gleichzeitig Flugzeuge nahe beieinander am Himmel sind und beide ihre unterschiedlichen Streifen am Himmel hinterlassen.

Frage:
1. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in meiner Jugend gab es am Himmel nur "normale" Kondenzstreifen. Wie war das in deiner Jugend - gab es da schon Chemtrails?
Seit meiner Jugend schreibt man "Kondenzstreifen" Kondensstreifen.

Du hast nicht mal die Begriffe drauf, und von Physik keinen blassen Schimmer.
Seit meiner Jugend hat der Flugverkehr enorm zugenommen.

Auf deinem Planeten demnach nicht.

2. Warum überarbeiten die Disney Studios jetzt den Himmel in ihren älteren Filmen und ersetzen die Kondenzstreifen durch Chemtrails um so den Eindruck zu erzeugen, das sei schon immer so gewesen?
Was für eine dämliche Lüge.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.711
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
Normale Abgase aus der Verbrennung von Kerosin enthalten keine messbaren Feinstaubpartikel, vor allem nicht in den erforderlichen Mengen, um Aerosol- und Resublimationsbahnen zu erzeugen. Das liegt daran, dass Kerosin hochgereinigt sein muss, damit die Verbrennung in den Mantelstromtriebwerken effizient ist. Zudem bestehen nur 10% der ausgestoßenen Luft aus dem Abgas. 90% des Ausstoßes besteht dagegen aus reiner Luft, die durch den Mantel gepresst wird. Bei den neueren Mantelstromtriebwerken ist der Anteil der reinen Luft sogar noch höher, weil die Kraft viel besser in die Umdrehung des Rotors umgesetzt wird.

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf
90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-luft-7-co2-28-wasserdampf.html

Du kannst selbst beobachten, wann die Verblasung von Feinstaub beginnt und wann sie aufhört, indem das Flugzeug davor und danach diese persistenten Bahnen nicht erzeugt. Die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub!

Damit ist klar, dass der Feinstaub keine Komponente der Abgase ist und somit absichtlich zusätzlich verblasen wird. Die Technologie dazu ist im Rahmen der Vorschläge gegen die Erderwärmung, durch Abkühlung mit künstlichen Aerosolen, bzw. dem sogenannten Pinatubo-Effekt, also der Nachahmung eines Vulkanausbruchs mit viel Feinstaub wohl bekannt. Du musst nur die Stichworte eingeben, um selbst nachzulesen.

Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?
Was ist der Pinatubo-Effekt und warum wird dessen weltweite Anwendung übersehen? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-wird-die-anwendung-des-pinatubo.html

Ich habe keine natürliche Schwankung in Abrede gestellt, sondern lediglich gesagt, dass sich der Abstand zwischen Sonne und Erde nicht ändert, in der Weise, dass wir mehr Energie von der Sonne bekämen. Ich denke auch Du willst nicht behaupten, die Erde wäre nun näher an der Sonnen und deswegen wärmer.

Die Masse der Erde ändert sich minimal, weil sie mit kosmischem Staub berieselt wird, aber auch das ist im natürliche Rahmen und ist nicht der Grund für einen Anstieg der Inneren Wärme der Erde. Mehr Masse würde bedeuten höhere Absorbtionsfähigkeit von Energie, stärkere Gravitation, dichtere Atmosphäre und damit höhere Temperaturen auf der Erdoberfläche. Das alles ist aber nicht zutreffend.

Wenn Finanzunternehmen Derivate verkaufen, dann gibt es dahinter Unternehmen, die Wetter-Management und Wasser-Management betreiben. Es ist also kein reines Wettgeschäft!

Da praktisch alle Airlines, insbesondere Arabische und sog. BilligAirlines an diesem Geschäft beteiligt sind, ist der Erwerb von Aktien dieser Unternehmen ein Investment in Climate Engineering. Von dem großräumigen troposphärischen Wassermanagement ist die gesamte Produktion von Erdöl, Erdgas und Kondensaten durch Fracking und die großflächige Landwirtschaft in trockenen Gebieten und Wüsten abhängig.

Somit sind alle Beteiligungen in Unternehmen, die Fracking betreiben bzw. Dienste und Produkte zuliefern, so wie in großindustriellen Landwirtschaftsunternehmen, Investitionen für Geoengineering.

Beobachte selbst, Du wirst vorwiegend Flugzeuge von arabischen Airlines wie Emirates im europäischen Luftraum beim Feinstaub-Sprühen beobachten können.

Es ist also nicht unbedingt so, dass ein Unternehmen seine Geschäftstätigkeit als Klimamanipulation oder Wettermanipulation bezeichnen muss, um als solcher gelten zu müssen. Jedoch gibt es auch Unternehmen, die genau dies behaupten. Sie sind nur ein kleiner Teil der gesamten Geoengineering-Industrie!

Weather Modification, Inc.
Atmospheric Assessments, Cloud Formation and Character - Weather Modification, Inc. | http://www.weathermodification.com/atmospheric-evaluation-cloud-formation.php

Global Thermostat
Global Thermostat | https://globalthermostat.com/

Milesresearch
https://www.milesresearch.co/page/weather moderation/


Ich wiederhole, die Physik sagt, die persistenten Bahnen entstehen durch verfrühte Resublimation oder Aerosolation auf Feinstaub! Folglich gäbe es diese Resublimations- und Aerosolations-Bahnen und Smogwolken nicht, wenn kein Feinstaub ausgeblasen worden wäre.

An dieser Kenntnis ist nichts zu rütteln und es ist unerheblich, ob jemand zugibt absichtlich dies zu betreiben, um die Wasserversorgung der Industrien z.B. in Texas oder Arabien zu gewährleisten. Die Gewährleistung der Wasserversorgung ist gegeben, da diese Industrien (Fracking & Landwirtschaft in Wüsten) existieren und es gab sie in Arabien vor 1991 gar nicht in dem Umfang, so wie es die Niederschläge nicht gab!

Du musst schon diese Wasserversorgung und die Industrien negieren können, um zu behaupten es gäbe kein Klimamanipulation!

Erwarte nicht, dass sich Unternehmen offensiv zu etwas bekenne, was noch keine globale legale Basis hat. Stell Dir vor, nach geltendem Recht würden alle europäischen Bürger z.B. die Firma Emirates wegen absichtlicher Verstaubung des Luftraums, Erzeugung von Trockenheit und Raub von Niederschlägen verklagen. Damit wäre dieses Unternehmen sofort ruiniert.

Um den rechtlichen Rahmen zu schaffen, gibt es das Klimaabkommen und desse verfeinerte Legalisierung im nationalen Gesetzen!
Kerosin besteht zu 85 % aus Kohlenstoff bei dessen Verbrennung IMMER Ruß entsteht und genau diese Rußpartikel sind für die Entstehung der Kondensstreifen verantwortlich.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Seit meiner Jugend schreibt man "Kondenzstreifen" Kondensstreifen.

Du hast nicht mal die Begriffe drauf, und von Physik keinen blassen Schimmer.
Seit meiner Jugend hat der Flugverkehr enorm zugenommen.

Auf deinem Planeten demnach nicht.


Was für eine dämliche Lüge.

Dämlich ist nur der der keine Ahnung hat und andere als dämlich bezeichnet!

Schau, hier sind einigie Beispiele für sog. Kinderfilme für Disney & Konsorten, sowie "Schulbücher" womit Kinder konditioniert werden!

Konditionierung für SRM Chemtrails!
Konditionierung für SRM Chemtrails! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/konditionierung-srm-chemtrails.html

Du bist ein Haarspalter, der keine wirklichen Argumente hat und Menschen anhand von Unsinn wie einem Schreibfehler angreift.

Der Flugverkehr hat zugenommen, aber das ändert nichts an den physikalischen Bedingungen in der Troposphäre und Phasen und Phasenwechsel der Materie.

Weißt Du, was unterfrorene Tröpfchen, verfrühte Resublimation & Kondensation bedeuten?

Die Aerosolation unterhalb und die Resublimation oberhalb der Cirrusgrenze (etwa 6 km Höhe) bedarf des Vorhandenseins von Feinstaub!

Du kannst anhand nur eines einzigen Feinstaub verblasenden Flugzeugs beobachten, wann die Aerosolation oder Resublimation beginnt und endet! Es ist also egal, wie viele Flugzeuge am Himmel sind.

ublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
Sublimation und Desublimation! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
In allen anderen "westlichen Demokratien" gibt es keine 130 Tabus und keinen...
Bald nur noch E-Autos
Twitter-Müll nicht nachmachen! 88% der Autokäufer in 2024 haben es begriffen. User...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben