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Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

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Deutscher Bundeskanzler
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Du bist ein Haarspalter, der keine wirklichen Argumente hat und Menschen anhand von Unsinn wie einem Schreibfehler angreift.
wer dass selbe Wort penetrant falsch schreibt, hat schlicht keine Ahnung.

Dass bei einer Verbrennung von Treibstoff Ruß und Feinstaub entstehen, das hast du auch nicht auf dem Schirm.

Und Nachweise für die angebliche Verladung von Feinstaub in Flugzeuge hast du auch nicht.
 
OP
Enkidu
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wer dass selbe Wort penetrant falsch schreibt, hat schlicht keine Ahnung.

Dass bei einer Verbrennung von Treibstoff Ruß und Feinstaub entstehen, das hast du auch nicht auf dem Schirm.

Und Nachweise für die angebliche Verladung von Feinstaub in Flugzeuge hast du auch nicht.

Ob jemand ein Wort perfekt sagt oder schreibt ist irrelevant, solange Du verstehst, worum es geht.

Ob bei einer Verbrennung von Kraftstoff welche Art, Korngröße und Menge an Ruß ensteht, hängt vom Kraftstoff und den Bedingungen der Verbrennung ab!

Kerosin für Flugzeuge ist ein mehrfach hochgereinigtes Gemisch aus Kohlenwasserstoffen, das weder Fremdstoffe noch Wasser enthalten darf, um die Leistungseffizienz der modernen Mantelstromtriebwerke gewährleisten zu können.

Das Kerosin wird nach dem Aufstieg bei einer Temperatur von etwa 1750°C oder höher restlos verbrannt und in Kraft umgesetzt, womit der große Lüfter gedreht und die maximale reine Luftmenge durch den Mantel getrieben werden kann. Der Anteil des verbrannt ausgestoßenen Kraftstoffs beträgt nur etwa 10%. während die der reinen Luft 90% der ausgestoßenen Luftmenge ausmacht.

In diesen 10% sind 2,8% Wasserdampf und 7% CO2. Die restlichen 0,2% sind andere Verbrennungsgase wie NO2, SO2 etc. Der Rußanteil ist aufgrund der Reinheit des Kraftstoffs und der effizienten Verbrennung kaum messbar!

In den folgenden Artikeln sind Quellen, die darüber aufklären!

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf
90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-luft-7-co2-28-wasserdampf.html

Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen verhindern Kondensstreifen unter 10km Höhe!
Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen verhindern Kondensstreifen unter 10km Höhe! Gesammeltes Grundwissen! | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/hoch-bypass-mantenstrom-turbinen.html
 

Chili

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Seit meiner Jugend schreibt man "Kondenzstreifen" Kondensstreifen.

Du hast nicht mal die Begriffe drauf, und von Physik keinen blassen Schimmer.
Seit meiner Jugend hat der Flugverkehr enorm zugenommen.

Auf deinem Planeten demnach nicht.


Was für eine dämliche Lüge.
Zitat:

Walt Disney fügt nachträglich Chemtrails in Comics ein (Teil 5) MATRIXBLOGGER 4. DEZEMBER 2017 10 KOMMENTARE ZU WALT DISNEY FÜGT NACHTRÄGLICH CHEMTRAILS IN COMICS EIN (TEIL 5) POSTED IN UNZENSIERTE NACHRICHTEN & GRENZWISSENSCHAFTEN Teilen: TWITTERFACEBOOKLINKEDINREDDITVKTELEGRAM Einer der interessantesten Indizien für die Existenz von Geo-Engineering bzw. Chemtrails ist das jüngste Unternehmen von Walt Disney. So, wie Google unentwegt die Satellitenfotos von Mars, Mond und auch Erde immer wieder nachbearbeitet und an den Fotos herumretuschiert, so hat sich Walt Disney nun dazu entschieden, mit der Neuprogrammierung der Kinder zu beginnen. Hierzu werden in alten Comicfilmen und Cartoons nachträglich Chemtrails eingefügt, um den Kindern den Eindruck zu vermitteln, dass diese schon immer existiert hatten und normal sind. So verrückt diese Maßnahme klingt, so kann sie tatsächlich nachgeprüft werden. Wer noch im Besitz von alten Comicfilmen ist, die man vielleicht auf Festplatten oder Videokassetten befinden, können mit einigen neu überarbeiteten Filmen vergleichen. Die Filme sind noch dieselben, doch der schöne blaue Himmel im Hintergrund wurde mit Chemtrails ergänzt. Doch auch die gegenwärtigen Animationsfilme und Comics werden nun mit Chemtrails versehen, sobald ein Himmel eingeblendet wird. Auf diese Weise ist es möglich, die Kinder bereits im Vorfeld auf eine “natürliche” Welt mit Geo-Engineering vorzubereiten. Sobald die Menschen gestorben sind, die sich noch an den normalen blauen Himmel erinnern können, ist die Programmierung abgeschlossen....

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Walt Disney fügt nachträglich Chemtrails in Comics ein (Teil 5) › Der Matrixblogger | https://www.matrixblogger.de/walt-disney-fuegt-nachtraeglich-chemtrails-in-comics-ein-teil-5/

Ich hatte einen Beitrag gesehen, in dem das vor beschriebene auch gezeigt wurde. Wenn dich das Thema interessiert, dann such selbst weiter oder schau einen alten Disney-Zeichentrick-Film an und die überarbeitete Fassung
 

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Deutscher Bundeskanzler
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Ob jemand ein Wort perfekt sagt oder schreibt ist irrelevant, solange Du verstehst, worum es geht.
Wer nicht im Thema ist, der schreibt Fachbegriffe zwangsläufig FALSCH.
Ob bei einer Verbrennung von Kraftstoff welche Art, Korngröße und Menge an Ruß ensteht, hängt vom Kraftstoff und den Bedingungen der Verbrennung ab!
Es wird in Milliskeunden verbrannt, Ruß und Feinstaub ist dann nicht zu vermeiden.
Kerosin für Flugzeuge ist ein mehrfach hochgereinigtes Gemisch aus Kohlenwasserstoffen, das weder Fremdstoffe noch Wasser enthalten darf, um die Leistungseffizienz der modernen Mantelstromtriebwerke gewährleisten zu können.
Was für ein Unsinn.
>>
Kerosine sind jeweils ein enger Fraktionierschnitt aus dem leichten Mitteldestillat der Erdölraffination
<<
Da ist nix "mehrfach hochgereinigt", das ist Bullshit der Chemtrainfanatiker.
Da sind jede Menge Additive drin:
>>
Die Spezifikation von Kerosin erlaubt einen Massenanteil von 3000 ppmw Schwefel. Ein Rohschnitt des Kerosins enthält maximal etwa 1600 ppmw Schwefel, während am Markt befindliches Kerosin zwischen 100 und 700 ppmw Schwefel enthält. Die unterschiedlichen Stoffströme werden in der Raffinerie zu einem Treibstoff zusammengemischt, der den Spezifikationsanforderungen entspricht. Die maximal erlaubten Schwefelgehalte bleiben mit Werten zwischen 1000 ppmw (JP-7), 3000 ppmw (Jet A-1) und 4000 ppm (JP-4) in der gleichen Größenordnung. Flugturbinenkraftstoffe unterscheiden sich von Kerosinfraktionen in der Raffinerie durch die Zugabe zahlreicher Additive, wie Antioxidantien, Metalldeaktivatoren, Antistatische Zusätze, Korrosionsinhibitoren und weiteren.[5]
<<
Das Kerosin wird nach dem Aufstieg bei einer Temperatur von etwa 1750°C oder höher restlos verbrannt und in Kraft umgesetzt,
Der nächste Bullshit.
"1750 Grad oder höher" ist Nonsens, es sind nahe 2200 Grad.
In diesen 10% sind 2,8% Wasserdampf und 7% CO2. Die restlichen 0,2% sind andere Verbrennungsgase wie NO2, SO2 etc. Der Rußanteil ist aufgrund der Reinheit des Kraftstoffs und der effizienten Verbrennung kaum messbar!
Das ist kein "hochreiner Kraftstoff", sondern eine komplexe Mischung mit jeder Menge Zutaten, stuped.
Da auch Schwefel enthalten ist, ist der Pinatuboeffekt auch bei Flugtzeugturbinen existent: Kondensationskeime durch Schwefelsäure/schweflige Säure im Abgas.
Hoch Bypass Mantelstrom-Turbinen verhindern Kondensstreifen unter 10km Höhe!
Du hast nur einen Blog als Informationsquelle, der nur Scheisse schreibt.
Diese Scheisse betest du an.
Kondensstreifen sind unvermeidlich, bedingt durch Ruß, SO2 NOx und andere Abgasprodukte in einer Höhe, in der der Wasserdampf kondensiert.

Und lass endlich den Blödsinn sein mit Sublimation/Resublimation. Das tut in den Augen weg, dass du von Phasenübergängen fest/gasförmig schreibst!
 

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Deutscher Bundeskanzler
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Ich hatte einen Beitrag gesehen, in dem das vor beschriebene auch gezeigt wurde. Wenn dich das Thema interessiert, dann such selbst weiter oder schau einen alten Disney-Zeichentrick-Film an und die überarbeitete Fassung
Das ist eine dreiste Behauptung, aber keine Begründung.
Kondensstreifen sind keine Chemtrails. Chemtrails sind eine Einbildung hirnverbrannter Idioten!
 
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Enkidu
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Zitat:

Walt Disney fügt nachträglich Chemtrails in Comics ein (Teil 5) MATRIXBLOGGER 4. DEZEMBER 2017 10 KOMMENTARE ZU WALT DISNEY FÜGT NACHTRÄGLICH CHEMTRAILS IN COMICS EIN (TEIL 5) POSTED IN UNZENSIERTE NACHRICHTEN & GRENZWISSENSCHAFTEN Teilen: TWITTERFACEBOOKLINKEDINREDDITVKTELEGRAM Einer der interessantesten Indizien für die Existenz von Geo-Engineering bzw. Chemtrails ist das jüngste Unternehmen von Walt Disney. So, wie Google unentwegt die Satellitenfotos von Mars, Mond und auch Erde immer wieder nachbearbeitet und an den Fotos herumretuschiert, so hat sich Walt Disney nun dazu entschieden, mit der Neuprogrammierung der Kinder zu beginnen. Hierzu werden in alten Comicfilmen und Cartoons nachträglich Chemtrails eingefügt, um den Kindern den Eindruck zu vermitteln, dass diese schon immer existiert hatten und normal sind. So verrückt diese Maßnahme klingt, so kann sie tatsächlich nachgeprüft werden. Wer noch im Besitz von alten Comicfilmen ist, die man vielleicht auf Festplatten oder Videokassetten befinden, können mit einigen neu überarbeiteten Filmen vergleichen. Die Filme sind noch dieselben, doch der schöne blaue Himmel im Hintergrund wurde mit Chemtrails ergänzt. Doch auch die gegenwärtigen Animationsfilme und Comics werden nun mit Chemtrails versehen, sobald ein Himmel eingeblendet wird. Auf diese Weise ist es möglich, die Kinder bereits im Vorfeld auf eine “natürliche” Welt mit Geo-Engineering vorzubereiten. Sobald die Menschen gestorben sind, die sich noch an den normalen blauen Himmel erinnern können, ist die Programmierung abgeschlossen....

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Walt Disney fügt nachträglich Chemtrails in Comics ein (Teil 5) › Der Matrixblogger | https://www.matrixblogger.de/walt-disney-fuegt-nachtraeglich-chemtrails-in-comics-ein-teil-5/

Ich hatte einen Beitrag gesehen, in dem das vor beschriebene auch gezeigt wurde. Wenn dich das Thema interessiert, dann such selbst weiter oder schau einen alten Disney-Zeichentrick-Film an und die überarbeitete Fassung

Nicht nur Zeichentrickfilme, sondern auch in normalen Filmen wird der Himmel nachträglich umgestaltet. Dort wo keine Chemtrails passen, wird zumindest das Blau des Himmels verblasst und dicke Aerosolwolken hinzugefügt. Es ist wie bei Geoerge Orwell's 1984, Alte Dokumente werden umgeschrieben, um die die Geschichte der Ideologie anzupassen.
 

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Nicht nur Zeichentrickfilme, sondern auch in normalen Filmen wird der Himmel nachträglich umgestaltet. Dort wo keine Chemtrails passen, wird zumindest das Blau des Himmels verblasst und dicke Aerosolwolken hinzugefügt. Es ist wie bei Geoerge Orwell's 1984, Alte Dokumente werden umgeschrieben, um die die Geschichte der Ideologie anzupassen.
Nachweisloser BULLSHIT.
 

Uwe O.

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Es ist nicht mein Chemtrail-Quatsch!
Doch.
Bedenke Chemtrail, als Abkürzung für Chemical Trail, ist ein militärischer Begriff der US-Airforce
Komplett frei erfunden.
Chemtrail ist ein Kofferwort, dass es erst seit den 1990-er Jahren gibt und nicht das geringste mit der US-Airforce zu tun hat.
Und schon gleich garnicht mit der Vernebelung.

Die Physik liefert die Fachbegriffe, um die Phasenwechsel unter Einwirkung von Feinstaub zu beschreiben.
Was Du phsikalisch widerlegen müsstest wäre die VEFRÜHTE RESUBLIMATION und KONDENSATION von UNTERFRORENEN MIKROTROPFEN auf FEINSTAUB. Kannst DU das?
Das ist überhaupt nicht das Thema.
Es ist Dir ebenfalls unmöglich zu behaupten es gäbe die Chemtrails bzw. Aerosol- und Resublimations-Bahnen und die daraus entstehenden Smogwolken nicht, denn Du kannst sie selbst tagtäglich beobachten.
Ich sehe täglich keine Chemtrails.
Je nach Wetterlage höchstens Kondensstreifen.

Dein geistiger Zustand ist soweit geschädigt, dass Du nicht mich angreifst, sondern nur Deine Ahnungslosigkeit verteidigst. Ich kann Dir nicht weiter helfen. aber Deine Art der Argumentation ist exemplarisch für mich nützlich. Muss mal schauen, ob ich es verwenden kann.
Bitte, tu das.
Ich habe da kein Urheberrecht.
 
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Enkidu
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Doch.

Komplett frei erfunden.
Chemtrail ist ein Kofferwort, dass es erst seit den 1990-er Jahren gibt und nicht das geringste mit der US-Airforce zu tun hat.
Und schon gleich garnicht mit der Vernebelung.


Das ist überhaupt nicht das Thema.

Ich sehe täglich keine Chemtrails.
Je nach Wetterlage höchstens Kondensstreifen.


Bitte, tu das.
Ich habe da kein Urheberrecht.

Hier ist ein Dokument des Department of Defense für die US Air Force, wo der Begriff "chemtrail" verwendet wird!

Chemtrails Chemistry Manual Usaf Academy 1999 | PDF | Fringe Science | Deception | https://www.scribd.com/doc/133325527/Chemtrails-Chemistry-Manual-Usaf-Academy-1999
 

Funkelstern

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@Enkidu , zwei Fragen:

Bist du schon mal in einem Flugzeug geflogen?

Weißt du, wie ein Flugzeug aufgebaut ist?
 
OP
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@Enkidu , zwei Fragen:

Bist du schon mal in einem Flugzeug geflogen?

Weißt du, wie ein Flugzeug aufgebaut ist?

Ja bin ich. Habe sogar Höhen und Temperaturen festgehalten.
Form und Aufbau eines Flugzeugs ist fürs Verständnis der Aerosolation und Resublimation auf der Besis von Feinstaub irrelevant.
 

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Deutscher Bundeskanzler
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fürs Verständnis der Aerosolation und Resublimation auf der Besis von Feinstaub irrelevant
der Feinstaub kommt aus den Triebwerken, in Form von Rußpartikeln durch unvollständige Verbrennung.

Und immer noch keine Nachweise, dass der Quatsch in Form von Feinstaub erst an an Bord gebracht würde.
 

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ER beschreibt, dass es das Kofferwort erst seit den 1990 er Jahre gibt .... und du bringst einen Link auf 1999.

Du bist echt panne.

>>
Im Normalfall hängt die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei geringer Luftfeuchtigkeit lösen sich Kondensstreifen rascher auf. Bei hoher Luftfeuchtigkeit hingegen können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. Erhöhte Neigung zu langlebigen Kondensstreifen – häufig in Verbindung mit Cirruswolkenbildung – findet sich im Bereich von herannahenden Wetterfronten, die durch Hebungsvorgänge Feuchtigkeit in die hohen Luftschichten befördern (Aufgleiten bei Frontpassage). Dadurch wird das Kondensationsniveau erreicht.
<<
 
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ER beschreibt, dass es das Kofferwort erst seit den 1990 er Jahre gibt .... und du bringst einen Link auf 1999.

Du bist echt panne.

>>
Im Normalfall hängt die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei geringer Luftfeuchtigkeit lösen sich Kondensstreifen rascher auf. Bei hoher Luftfeuchtigkeit hingegen können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. Erhöhte Neigung zu langlebigen Kondensstreifen – häufig in Verbindung mit Cirruswolkenbildung – findet sich im Bereich von herannahenden Wetterfronten, die durch Hebungsvorgänge Feuchtigkeit in die hohen Luftschichten befördern (Aufgleiten bei Frontpassage). Dadurch wird das Kondensationsniveau erreicht.
<<

Das Jahr ist egal, es beweist, dass dieser Begriff bei der US Airforce verwendet wurde! Du hast das grundsätzlich abgelehnt!
 
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ER beschreibt, dass es das Kofferwort erst seit den 1990 er Jahre gibt .... und du bringst einen Link auf 1999.

Du bist echt panne.

>>
Im Normalfall hängt die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei geringer Luftfeuchtigkeit lösen sich Kondensstreifen rascher auf. Bei hoher Luftfeuchtigkeit hingegen können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. Erhöhte Neigung zu langlebigen Kondensstreifen – häufig in Verbindung mit Cirruswolkenbildung – findet sich im Bereich von herannahenden Wetterfronten, die durch Hebungsvorgänge Feuchtigkeit in die hohen Luftschichten befördern (Aufgleiten bei Frontpassage). Dadurch wird das Kondensationsniveau erreicht.
<<

Es gibt keine messbaren Feinstaubpartikel aus den Triebwerken. Wenn, dann wäre das Triebwerk defekt.
 

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Es gibt keine messbaren Feinstaubpartikel aus den Triebwerken. Wenn, dann wäre das Triebwerk defekt.
du dummer Bub.
Die Verbrennung in einem 4-Takter im Auto mit 6.000 U/Min der Welle hat für den gesamten Kolbenhub 10 ms Zeit, und Rußpartikelfilter sind eingebaut.
Im Düsentriebwerk muss die Verbrennung noch schneller stattfinden, in unter 3 ms, und dort sollen weder Rußpartikel noch Feinstaub entstehen?
Du hast je keinen Schimmer!

Ich habs verlinkt und zitiert, Dummbeutel!

Hier eine andere Quelle:
AGEAIR: Vermessung der Effekte des Mantelstromtriebwerkverschleisses auf die Schadstoffzusammensetzung | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | https://www.zhaw.ch/de/forschung/forschungsdatenbank/projektdetail/projektid/2469/
>>
Die Grenzwerte verschiedener Schadstoffemissionen von Mantelstromtriebwerken mit einem Schub über 26.7 kN werden nach der Konvention der Internationalen Zivilluftfahrorganisation ICAO, Annex 16, Volume 1-3 definiert. Aufgrund dessen, dass die emittierten Feinstaubpartikel in den letzten Jahrzehnten immer feiner wurden, musste der Feinstaub-Messstandard angepasst werden. Ab 2020 wird neu nicht nur die sogenannte «Smoke Number», sondern auch verschiedene andere Feinstaub-Parameter als Schwellenwerte für neu produzierte oder sich im Betrieb befindende Mantelstromtriebwerke definiert.
Noch weitgehend unbekannt ist der Einfluss der Triebwerksalterung auf die Zusammensetzung der Schadstoffemissionen. Dieses Wissen ist aus folgenden Gründen wichtig: (i) Die derzeitige – und ab 2020 neu eintretende – Schadstoffzertifizierung ist eine Typenzertifizierung beim Hersteller. Eine Änderung des Schadstoffemissionsverhaltens mit Laufzeit ist zu erwarten, insbesondere wegen dem Verschleiss von Bauteilen (z.B. Ablagerung an Injektoren, Effizienzverluste bei Verdichtern, etc.). (ii) Die gängigsten Emissionsinventare leiten ihre Emissionsdaten von den Typenzertifizierungsdaten (ICAO Datenbank) ab, was mit unbekannten Unsicherheiten verbunden ist. (iii)
<<

Ausserdem zur Größe der Feinstaubpartikel im Abgas:
>>
Non-volatile particulate matter (nvPM) emissions from aircraft turbine engines deteriorate air quality and contribute to climate change. These emissions can be reduced by using sustainable aviation fuels (SAFs). Here, we investigate the effects of a 32% SAF blend with fossil fuel on particle size distributions and nvPM emission indices of a widely used turbofan engine. The experiments were conducted in a test cell using a standardized sampling and measurement system. The geometric mean diameter (GMD) increased with thrust from ~8 nm at idle to ~40 nm at take-off
<<

Ein anderes Triebwerk:
Nonvolatile particulate matter emissions of a business jet measured at ground level and estimated for cruising altitudes | ZHAW digitalcollection | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18574
>>
Here, we report nvPM emission characteristics of a widely used small turbofan engine determined in a ground test of a Dassault Falcon 900EX business jet. These are the first reported nvPM emissions of a small in-production turbofan engine determined with a standardized measurement system used for emissions certification of large turbofan engines. The ground-level measurements together with a detailed engine performance model were used to predict emissions at cruising altitudes. The measured nvPM emission characteristics strongly depended on engine thrust. The geometric mean diameter increased from 17 nm at idle to 45 nm at take-off.
<<
 
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Es ist mein Fehler, aber, wem von Euch beiden ich antworte ist egal, da Ihr mit der selben Plumpheit ahnungslos und unverschämt seid.
da wäre jetzt genug Platz gewesen zu widerlegen, was ich in Sachen Feinstaub verlinkte und zitierte.

Kannst du nicht, weil du ahnungslos und verpeilt bist.
 
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da wäre jetzt genug Platz gewesen zu widerlegen, was ich in Sachen Feinstaub verlinkte und zitierte.

Kannst du nicht, weil du ahnungslos und verpeilt bist.

Das, was Du verlinkt hast beschreibt die Bildung von weitestgehend richtig, aber die Behauptung, dass diese massiven Aerosol- und Resublimationsbahnen durch die Verbrennung des Kraftstoffs entstehen, ist falsch. Was soll ich an dem Falschen widerlegen?
Wenn Turbinen so viel Ruß bilden würden, dann wäre zum einen der Kraftstoff sehr verunreinigt und die Turbinen defekt!
Das Kerosin verbrennt rückstandsfrei zu CO2 & H2O!
Nicht einmal Diesel, wie es in Autos verbrannt wird, ist so dreckig, dass daraus diese Mengen an Ruß entstehen könnten.
Für die Bildung von diesen massiven Chemtrail-Bahnen durch Aerosolation und Resublimation wäre der Ruß auch gar nicht optimal. Dazu reicht es einen optimal vorsortierten Feinstaub in der vorgesehenen Korngröße dosiert in den Luftraum zu verblasen. Den Rest erledigt die Physik.
 

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