Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bedeutet Ehe, Was ist Ehe? Ehe IST...!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du das kannst, dann bist du im Grunde der "Feindesliebe" sehr nahe.
"Feindes"liebe kenn ich nich!:unsure:
Und 0 Gefühle is nich janz richtisch. Das Jefühl der Freundschaft is doch da. 0 Jefühle is doch wenn se Luft für dich wäre und du se nich mal mehr mit dem Hintern anblickst..
Schtümmt. Ich hatte bei der Trennung NULL Gefühle. Heute habe ich natürlich ein freundschaftliches Gefühl für sie. Meine Kindern denken, sie liebe mich noch immer. Schon komisch!:unsure:

Z.Zt unseres Zusammenlebens war sie auf jeden Fall das beste Eheweib von allen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Mensch ist fehlbar und nicht vollkommen.

Für seine geistigen und materiellen Fehler muss der Mensch haften und bezahlen (in welcher Form auch immer), niemand kommt - gemäß dem Willen Gottes - davon.
Aber müssen die mit den größten Fehlern die höchsten Ämter begleiten ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die Ehe ist ein familiäres Arbeitslager.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Völlig Egal. Selbst wenn ich Fahrrad, Auto und Diesel eingebe kommen exakt = 0...
Warum wählt man die AFD?
Es ist Verharmlosung der Nazi-Diktatur. Strafwürdig! Wenn diese Aussage strafwürdig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben