Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die Rechten niemals hinbekommen! Warum nicht?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
unter strengster Einhaltung der bestehenden Coronamaßnahmen feierte man in Leipzig ein berauschendes Fest
Antifa-Demo in Leipzig eskaliert: Steinwürfe und brennende Barrikaden | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514628/EILMELDUNG-Antifa-Demo-in-Leipzig-eskaliert-Steinwuerfe-und-brennende-Barrikaden?fbclid=IwAR0q-ATtRjdsghYzgKsi6X91Yf7C0SQn8p72dU1szrfbToGBlOYz3Y4NGMU
Ein Vielzahl von Teilnehmern sei vermummt gewesen. Ein schwarzer Block innerhalb der Demonstration trug ein Transparent mit einer Drohung gegen den Chef des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ). „Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum“ war auf dem Stoffbanner hinter dem Namen des PTAZ-Chefs zu lesen.
In Anlehnung an Hans Martin Schleier. Der lag auch im Kofferraum. Aber das interessiert die Medien nicht wirklich. Würde Weidel derartiges mit Bezugnahme auf Scholz sagen , wäre es anders....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In Anlehnung an Hans Martin Schleier. Der lag auch im Kofferraum. Aber das interessiert die Medien nicht wirklich. Würde Weidel derartiges mit Bezugnahme auf Scholz sagen , wäre es anders....
Dazu muss ich sagen,das es um diverse Feindbilder der linken Szene nicht wirklich Schade ist.Die Räumen eben auch immer etwas Dreck für die Rechten weg und sind in Teilbereichen nützliche Idioten.Deren Berechenbarkeit kann man Nutzen.Leider ist man meistens dafür zu Doof.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu muss ich sagen,das es um diverse Feindbilder der linken Szene nicht wirklich Schade ist.Die Räumen eben auch immer etwas Dreck für die Rechten weg und sind in Teilbereichen nützliche Idioten.Deren Berechenbarkeit kann man Nutzen.Leider ist man meistens dafür zu Doof.
Was soll denn bitte "etwas Dreck" sein?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was soll denn bitte "etwas Dreck" sein?
Aus der Redewendung."Den "Dreck" Anderer wegräumen."

Würde ich folgendermaßen Deuten:

"Unerledigte und unangenehme Tätigkeiten so lange aussitzen oder verschieben,bis Andere diese Tätigkeiten übernehmen.

Im Arbeitsleben wäre das der stinkefaule Kollege.

Bezüglich des politischen Rechts/ Linksverhältnis geht es um die gleichen Feindbilder.Es sei denn,dieser "PTAZ-Chef" ist in rechten Kreisen irgendwie beliebt oder eine Art "Gallionsfigur". So wie dieser "Haldenzwang" der es sich auch auf beiden Seiten verscherzt haben sollte. Das "Merkeltier" da werden sich die Feinbilder beider Seiten komplett verschmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch wenn man wie ich Holcaust-Leugnung ablehnt, sollte man alarmiert sein, wenn ein Horst Mahler wegen Äußerns einer verbotenen Meinung über 10 Jahre ins Gefängnis muss. Das kann ja auch bald mir passieren, wenn meine Ansichten den Herrschenden nicht passen.

Nein beim Mahler haben sich solche Sachen wie HC-Leugnung und anderes summiert sowie Bewährungsversagen, was dann auch noch drauf gerechnet wurde.

Solche "Knastkarrieren" gibt es auch bei anderen Kriminellen, sogenannte Gewohnheitsverbrecher die auch ohne Mord, auf 2-stellige Haftstrafen gekommen sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Terrorismus ist ein Verbrechen und hat mit „Grundrecht nicht das Geringste zu tun!
Erklär das mal deinen Kamerad*_INNEN in Leipzig.

"Ein schwarzer Block innerhalb der Demonstration trug ein Transparent mit einer Drohung gegen den Chef des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum (PTAZ). „Bald ist er aus Dein Traum, dann liegst Du im Kofferraum“ war auf dem Stoffbanner hinter dem Namen des PTAZ-Chefs zu lesen."


Leipzig: „Dann liegst Du im Kofferraum“ - Morddrohung gegen Soko-Chef bei linker Demo - WELT | https://www.welt.de/politik/article233883050/Leipzig-Dann-liegst-Du-im-Kofferraum-Morddrohung-gegen-Soko-Chef-bei-linker-Demo.html

Das muss man sich mal im Umkehrschluss auf einer rrrrächten (also heutzutage eine Querdenkerdemo) Demonstration vorstellen, was daraufhin in Schland los wäre.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit den 2 neuen Oppositionspartein, kann er ja nur FW oder Basis gemeint haben, einvernünftiger Ansatz.
Ganz Ehrlich? Wenn mit ein Neger was über seine "geliebte Heimat Deutschland" Erzählt,gebe ich auf den Rest bestimmt nichts mehr.
Erst recht nehme ich keine Wahlempfehlung an. Der Neger macht Negerpolitik,aus seiner Sicht absolut verständlich.Das ist doch alles,was ich nicht im Land haben will.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein beim Mahler haben sich solche Sachen wie HC-Leugnung und anderes summiert sowie Bewährungsversagen, was dann auch noch drauf gerechnet wurde.

Solche "Knastkarrieren" gibt es auch bei anderen Kriminellen, sogenannte Gewohnheitsverbrecher die auch ohne Mord, auf 2-stellige Haftstrafen gekommen sind.

Naja, bei mir summieren sich solche Sachen wie "Corona-Leugnung" oder Islam-Kritik, und zwar schon jahrelang. Ich bin ein hartnäckiger, unbelehrbarer Wiederholungs- und Gewohnheitstäter. Bald wartet der Knast auf mich...

Bald ist das Zeigen von Mohamed-Karikaturen ein ebenso schlimmes, volksverhetzendes Verbrechen wie das Zeigen des Hitlergrußes...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Worum ging es nich mal? Ach ja Nina E.

Was hat die auf die auf dem Kerbholz?

Es ging da um gefährliche Körperverletzung in mehreren Fällen, sie hat als Anführerin Neonazis zusammenschlagen lassen oder auch selber handangelegt.

Auch wenn es Neonazis waren, der Knast ist verdient.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ganz Ehrlich? Wenn mit ein Neger was über seine "geliebte Heimat Deutschland" Erzählt,gebe ich auf den Rest bestimmt nichts mehr.
Erst recht nehme ich keine Wahlempfehlung an. Der Neger macht Negerpolitik,aus seiner Sicht absolut verständlich.Das ist doch alles,was ich nicht im Land haben will.

Also ich kenne den schon länger, auf YT. Er vertritt durchaus auch Ansichten, für die ein Deutscher Nazi genannt werden würde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also ich kenne den schon länger, auf YT. Er vertritt durchaus auch Ansichten, für die ein Deutscher Nazi genannt werden würde.
Helmut Schmidt wäre mittlerweile ebenso Nazi,wie jeder Normaldenkende auch.
Wir bezahlen und Unterhalten doch schon genug Politiker Für Afrika und stellen sogar die Bundeskanzlerin für Afrika .
Wir sollten langsam mal an uns selbst Denken und nicht noch auf Wahlempfehlungen solcher Art aufspringen.Ich lehne ja auch jegliche Ratschläge der Taliban ab und da ist aus deren Sicht bestimmt viel kluges vorhanden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein beim Mahler haben sich solche Sachen wie HC-Leugnung und anderes summiert sowie Bewährungsversagen, was dann auch noch drauf gerechnet wurde.
Er hat Niemandem etwas getan und ist schon seit Jahren schwerkrank.

Es ist ein absolut verkommener Staat, der solche Greise vor "Gericht" stellt, brutal mordenden , aggressiven im Sinne des Koran handelnde Araber , Iraker oder Afghanen aber fast den Heiligenschein aufsetzt .
Solche "Knastkarrieren" gibt es auch bei anderen Kriminellen, sogenannte Gewohnheitsverbrecher die auch ohne Mord, auf 2-stellige Haftstrafen gekommen sind.

Haverbeck und Mahler hatten nur ihre eigene Meinung. Reine "Meinungsverbrechen" also.
Das ist der himmelweite Unterschied.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Es gibt ja auch viele unbelehrbare Gutmenschen. Warum haben die Herrschenden so große Angst vor einem Hitlergruß?
Für mich stellt sich eher die Frage, warum jemand den Hitlergruß macht.
Diese Frage macht mir Angst.
Und warum ist ein Gutmensch schlecht?
Wenn es ein schlechter Mensch ist, wäre er doch ein Schlechtmensch.
Ist das Neusprech?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.776
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Was die Rechten niemals hinbekommen! Warum nicht?​

Wer sind DIE Rechten doch gleich?

Die etwa?


Demzufolge wären von der FDP 21 rings und 72 lechts. Dascha 'n Ding! Die bekämpfen sich dann wohl selbst innerhalb der Fraktion, oder wat?

Ich bin mir sicher, daß es in der BRD ga keine recht(schaffenden)en Parteien gibt!
Und warum ist ein Gutmensch schlecht?
Wenn es ein schlechter Mensch ist, wäre er doch ein Schlechtmensch.
Ist das Neusprech?
"Eigentlich!" nicht. Ein Gutmensch ist jemand, der vermeintlich etwas gut meint, weil er glaubt(!), daß das, was man ihm offiziell vermittelt, gut ist. Wäre er ein guter Mensch, nannte man ihn guten Menschen. Gutmenschen sind in der rgeel Vollpfosten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich hatte/hab ja 'ne Menge Verwandtschaft in Mitteldeutschland, vormals DDR. Einer...
BRICS: Realitäten -...
Xi persönlich mit dem halben chinesischen Kabinett,.... Offensichtlich ja wohl...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben