Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Auf Schlägereien mit Betrunkenen ist niemand wirklich aus. Es kommt aber dazu, man kann da rein geraten.
Wenn man nun allein gegen 5 Araber steht, hat man natürlich schlechte Karten. Da die Flucht zu ergreifen, ist einfach die einzige Möglichkeit, zumal sich Araber oder Afrikaner aus ihrem kulturellen und religiösen Verständnis heraus nicht scheuen, Menschen einfach "wegen nichts" zu töten. Sind halt Araber oder Afrikaner, bei denen gehört Töten, Vergewaltigen, Morden aus islamischer Motivation heraus zum normalen Alltag.
Wenn man aber ebenbürtig ist, 5 gegen 5 und jung und kräftig , dann sollte man nicht weglaufen, sondern das primitive Pack filetieren.
Nur diese Sparche verstehen sie nämlich.

Warum tuen sich Deutsche nich zusammen und marschieren zu hunderten dorthin, wo die Musel ihre Frauen demütigen?

Auf die Polizei kann man sich nicht verlassen. Die stehen mitlerweile auf Seiten der Antifa und der Muslime, besonders anschaulich in Berlin zu beobachten.

Russen können das auch und machen es, wodurch sie insgesamt sehr viel weniger Stress mit diesem Volk haben.

müssen erst die Frauen Gerechtigkeit walten lassen ..

aus Jugendschutzgründen wurde der Film „schlagende Frauen“ wegzensurisiert.

Ich bitte die Herren der Schöpfung um Verständnis.

Danke

🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
MIR wären diese §§ in diesem Fall sowas von egal. Hier ginge es um Ehre.
Jetzt bin ich schon ein paar Tage vor meinem 70. Aber feige weggerannt wäre ich auch mit 70 nicht. Der Hass hätte mich kurz 30 werden lassen. Wenn die Kraft am Ende doch nicht gereicht hätte, hätt ich abends noch in den Spiegel sehen können.

Wäre ich heute 20 --so, wie ichs damals war-- der Typ hätte die nächste Zeit künstlich ernährt werden müssen.
Was für eine scheiß Ehre, es ist doch nur vernünftig, einer körperlichen Auseinandersetzung auszuweichen, anstatt für eine fragwürdige Ehre sich der Gefahr auszusetzen ernsthaft verletzt zu werden. Dir geht es doch nur darum, deinen rassistischen Hass handfest und straffrei ausleben zu können. Es wäre übrigens keine Notwehr gewesen, wenn du den Afrikaner geschlagen hättest, aber vielleicht hast du ja auch Lust darauf, dich im Knast möglichst oft nach Seife bücken zu müssen. Ich nehme aber eher an, dass sich bei dir Rassismus mit Demenz mischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.581
Punkte Reaktionen
15.908
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer wurde denn bei der Geschichte verprügelt???:kopfkratz:
Die Frau wurde gedemütigt und körperlich angegriffen durch den Nigger. Und die beiden Begleiter, die ihr nicht zur Seite stehen konnten, wurden "nur" gedemütigt.


Am Besten du gehst genau da hin, wo die (meist unzivilisierten) ''Wilden'' herkommen (wenn noch welche da sind, also nicht Merkels Einladung gefolgt sind).
Da kannst du dich nach Herzenlust austoben. Bis der (eigene) Kiefer bricht gwissermaßen...

Ich lege da in meinem Alter nicht mehr den geringsten Wert drauf.

Aber selbst mit der Prämisse, dass ich körperlich meine beste Zeit lange hinter mir habe, hätte ich sicher nicht solch ein Bild abgeliefert wie die beiden. Notfalls habe ich noch Adressen von jungen Menschen aus meiner Community , die sich zu 100% dem Fall angenommen hätten für mich, sind meine Kräfte mit 70 zu schwach geworden.
Eine anschliessende Party mit allem drum und dran hätt ich für sie danach geschmissen..

Aber es geht mir darum, sowohl in der brd als auch drüben friedlich und unbehelligt zu leben, ich denke, ich muss mich mit 70 nicht mehr als Kämpfer gerieren, der man heute einfach nicht mehr sein kann und auch nicht will. Aber as heisst nicht, dass man seine Würde abgibt, im Gegenteil. Die Wege sind nur andere.

(Du meinst sicher die Gruppe hätte den notgeilen Flüchtling aus dem ''Bürgerkriegsland' Kenia auf Sommer vertrösten sollen? Damit man in der Zeit mal eben einen Selbstverteidigungskurs belegen möchte?!? Fraglich ob der Afrikaner da zugestimmt hätte...)

Es geht darum, dass es die Deutschen langfristig wieder lernen müssen, auch Gewalt anzuwenden gegen Eindringlinge, die sich so daneben benehmen wie die Musel. Und das geht nur gut, wenn die Jugend diszipliniert Kämpfen lernt und diverse Techniken beherrscht. Bis dahin werden realistischerweise betrachtet noch viele solcher Fälle passieren.

Die deutsche Jugend ist aber dazu nicht im geringsten bereit. Kampf gegen rechts ist wichtiger.
Und da gewinnt man ja auch immer. Weil real gesehen keine Gegner da sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.581
Punkte Reaktionen
15.908
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für eine scheiß Ehre, es ist doch nur vernünftig, einer körperlichen Auseinandersetzung auszuweichen, anstatt für eine fragwürdige Ehre sich der Gefahr auszusetzen ernsthaft verletzt zu werden.

Zu DRITT gegen Einen. Und war die Kneipe sonst leer----?? Gut, wenn Du keine Ehre hast, mach, wie dus willst. Häng aber vorher zuhause alle Spiegel ab.

Ja--"Scheiss Ehre", deshalb können die Musels mit Euch machen, was sie wollen.


Dir geht es doch nur darum, deinen rassistischen Hass handfest und straffrei ausleben zu können.
Du meinst, man darf sich nur wehren, wenn ein "Nazi" Angreifer ist. machst Du wohl so. Weil es aber keine Nazis gibt in der brd, gewinnst Du dann sogar jedes mal. Herzlichen Glückwunsch!!


Es wäre übrigens keine Notwehr gewesen, wenn du den Afrikaner geschlagen hättest, aber vielleicht hast du ja auch Lust darauf, dich im Knast möglichst oft nach Seife bücken zu müssen.

Bei Dir sind Frauen in den besten Händen, ich merke es schon. Die müssten Dich verteidigen anstatt Du sie.
Dummdeutscher gehts nicht. Meine Überschrift passt.



Ich nehme aber eher an, dass sich bei dir Rassismus mit Demenz mischt.

Bei Dir mischt sich dann Dienertum mit Asperger.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man stelle sich mal vor, es wird hier vorübergehend zu gemacht [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] wäre seines Lebens beraubt, was sich in erratischen Neuanmeldungen in anderen Foren äußern wird, in denen er schon zigmal gesperrt wurde.
Er wird mit der Situation nicht zurecht kommen.

Na Bester Freund, schreibst wohl aus Erfahrung...:giggle:


Wie war das eigentlich mit den erratischen Neuanmeldungen in anderen Foren... (Prof. Flimmrich + Van der Graf Generator)....noch einige gefällig. Wie sieht es denn hier aus....:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer wurde denn bei der Geschichte verprügelt???:kopfkratz:

Die Frau wurde gedemütigt und körperlich angegriffen durch den Nigger. Und die beiden Begleiter, die ihr nicht zur Seite stehen konnten, wurden "nur" gedemütigt.

Du hast meine Frage doch verstanden, oder?

Also, nächster Versuch diese auch in inhaltlich erkennbarer Weise zu beantworten. Du schaffst das...


Wenn du etwas verwechselt hast, dann gib bescheid. Dann ist der Punkt geklärt...




Ich lege da in meinem Alter nicht mehr den geringsten Wert drauf.

Aber selbst mit der Prämisse, dass ich körperlich meine beste Zeit lange hinter mir habe, hätte ich sicher nicht solch ein Bild abgeliefert wie die beiden. Notfalls habe ich noch Adressen von jungen Menschen aus meiner Community , die sich zu 100% dem Fall angenommen hätten für mich, sind meine Kräfte mit 70 zu schwach geworden.
Eine anschliessende Party mit allem drum und dran hätt ich für sie danach geschmissen..

Es geht darum, dass es die Deutschen langfristig wieder lernen müssen, auch Gewalt anzuwenden gegen Eindringlinge, die sich so daneben benehmen wie die Musel.


Das ist wohl keine/bzw. nicht nur Frage des Alters denke ich. Gewaltanwendung propagieren, zu der man selber nicht mehr dir Kraft hat meine ich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.581
Punkte Reaktionen
15.908
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist wohl keine/bzw. nicht nur Frage des Alters denke ich. Gewaltanwendung propagieren, zu der man selber nicht mehr dir Kraft hat meine ich.

Ein wichtiger Punkt ist, dass Deutsche kuschen. Sie haben schon längst verlernt, sich durchzusetzen oder bzw. für sich etwas zu fordern. Daher das Gefühl, die Goldgeschenke sind besonders aggressiv. Die kommen aus Ländern, in denen das Faustrecht gilt und setzen dies ein. Wenn Deutsche zusammenhalten würden und diese Kreaturen abdrängen, sähe das etwas anders aus.
Das sieht man auch mit 70.

Mir ist es nicht klar, welche Prämissen DU stattdessen hast. Der "Rechtsstaat" der funktioniert nicht mehr,weil sich der Staat ziemlich klar aufseiten dieser Einwanderer geschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Zu DRITT gegen Einen. Und war die Kneipe sonst leer----?? Gut, wenn Du keine Ehre hast, mach, wie dus willst. Häng aber vorher zuhause alle Spiegel ab.

Ja--"Scheiss Ehre", deshalb können die Musels mit Euch machen, was sie wollen.



Du meinst, man darf sich nur wehren, wenn ein "Nazi" Angreifer ist. machst Du wohl so. Weil es aber keine Nazis gibt in der brd, gewinnst Du dann sogar jedes mal. Herzlichen Glückwunsch!!




Bei Dir sind Frauen in den besten Händen, ich merke es schon. Die müssten Dich verteidigen anstatt Du sie.
Dummdeutscher gehts nicht. Meine Überschrift passt.





Bei Dir mischt sich dann Dienertum mit Asperger.
Ich sehe, 100 % ins Schwarze getroffen. Bist du fertig mit deinem Unrat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein wichtiger Punkt ist, dass Deutsche kuschen. Sie haben schon längst verlernt, sich durchzusetzen oder bzw. für sich etwas zu fordern. Daher das Gefühl, die Goldgeschenke sind besonders aggressiv. Die kommen aus Ländern, in denen das Faustrecht gilt und setzen dies ein. Wenn Deutsche zusammenhalten würden und diese Kreaturen abdrängen, sähe das etwas anders aus.
Das sieht man auch mit 70.

Mir ist es nicht klar, welche Prämissen DU stattdessen hast. Der "Rechtsstaat" der funktioniert nicht mehr,weil sich der Staat ziemlich klar aufseiten dieser Einwanderer geschlagen hat.
wo ist eigentlich andauernd dein Problem?

wenn sich die Mehrheit in meiner Strasse dafür entscheidet, dass in meiner Strasse nur noch Tempo 30 gelten soll, muss ich das entweder so akzeptieren, oder ich muss eben wegziehen, wenn mich Tempo 30 in meiner Strasse so dermaßen nervt.

ich kann natürlich auch mit 100 durchbrettern, weil ich auf Selbstjustiz stehe und 30 für Mimosentempo halte, muss dann aber halt die Konsequenzen tragen ...

wenn die Deutschen mehrheitlich entscheiden ihr Feld auf dieser Welt zu räumen, was willst du als Minderheit dann tun ... ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann sei es eben so. Nicht schade drum, dann. Hauptsache meine Leute haben da keinen Nachteil von.
es hat ja auch Vorteile in Deutschland, wenn zuerst geredet wird und unter Umständen erst dann Gewalt angewandt
in anderen Kulturen wird zuerst geschlagen und dann geredet

mag manchmal und in ganz wenigen Fällen mal besser sein, oft ist es aber auch die schlechtere Lösung, denn wird zuerst Gewalt angewandt ist der Weg zu einer einvernehmlichen Lösung hinterher oft verbaut ...
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Du wirst doch nicht auf Neger schießen!

Gruß, hoksila
Da ich ständig von "Negern" umgeben bin, müsste das ja Dauerfeuer sein. In diesem Fall ging es nicht um "Neger", sondern die fäkalen Absonderungen von "bester Feind". :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Na Bester Freund, schreibst wohl aus Erfahrung...:giggle:


Wie war das eigentlich mit den erratischen Neuanmeldungen in anderen Foren... (Prof. Flimmrich + Van der Graf Generator)....noch einige gefällig. Wie sieht es denn hier aus....:giggle:

Um so gut informiert zu sein, musst du ja selbst in all diesen Foren herumgeistern....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Glaubst du das wirklich? :ROFLMAO: Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert...
Alles für Deutschland! -...
Pistorius ist dann Vize-Kanzler... Und dann darf er laut schreien: "Alles für die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben