Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert REAL in der (Welt) Geschichte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Fakt ist: In Israel und Ukraine ist Krieg.
Das braucht niemand leugnen.
Aber was ich mich frage: Wenn hier das "normal angesehene Leben steigt", und KEIN KRIEG im Westen ist,
warum MUSS dann KRIEG in denen ihren Ländern sein?
Ich verstehe den Staat vollkommen falsch.
Der Staat ist für mich das Land ! Der Mensch ist nur Statist, eine Figur , eine Marionette, einer Regierung/Negierung.
Man kann die Regierung glauben, oder sie negieren. Wenn du negierst, verneinst du deren Arbeit.
Ich stelle immer mehr fest, wie nummerig das Leben ist !
KRIEG ist ein unterbewusstes Mindset von Ländern, die in der Vergangenheit Traumata NICHT verarbeiten konnten.
WO Krieg herrscht, ist FRIEDEN Und Feinfühligkeit nicht .
WO statt dessen LIEBE und ALTER regiert, herrscht FRIEDEN, weil die ZEIT zählt.
Man sagt, Geld sei ZEIT; aber ich seh das anders.
Wenn der FRIEDEN echt gehen soll/will auf der Welt, dann nur durch dunkle Kommunistische Mächte/Kräfte veranlasst.
Kein Frieden der Welt räumt freiwillig seine Bereitschaft, zu existieren.
Ich sitze ständig in meiner gerichtlich betreuten Wohnung, und frage mich, warum das Leben an mir vorbei geht,
OHNE Das MIT MIR Geschichte geschrieben wird. hat die Stasi/Amtswelt ein Auge drauf?
Ich frag mich immer, wenn alles so bleibt wie gehabt, dann vergeht ja nur die ERFUNDENE ZEIT , die es nicht sichtbar gibt.
Und wenn die ZEIT Nicht sichtbar ist, kann es auch keine KRANKHEITEN in dem Sinne geben, wenn der Mensch so blind SEI;
Und der Wille nicht existiert, dann hat KEIN MENSCH Einen Willen, den er nutzt.
Der Wille ist Schattig, u. unterbewusst verknüpft mit dem Mindset.

Was ich mich desweiteren Frage, warum herrscht DA Krieg und hier reden wir darüber: Um HIER AUCH das zu bekommen, was DA ist HÄ???
Wenn hier kein Krieg ausbrechen KANN, warum PASSIERT Dann anderswo KRIEG? Ich begreife die Unterschiede noch nicht.
Wenn hier akutell Frieden scheinbar ist, das kann doch umschwenken. Ich hab so Angst, das die Stimmung kippen soll.
Die Gewalt ist nur eine Frage der Sicht(barkeit). Ich glaube nicht, das das Leben um mich so einen Großen Bogen macht, wenn ein Krieg kommen soll(t)e.
Ich pers. will keinen, aber ich als 0,01 Prozent der Welt hab keinen Finger dafür frei, das Telefon zu unterdrücken.

Wer legt fest, ob die Welt erneut wieder zerstört / vernichtet werden soll?
Die ELITE, der Russe, Die NATO, die alles plant?

Manchmal frag ich mich zu viel im Nachhinein.
Aber bin sehr interessiert, Hintergründe zu erfahren.

Friedfertige u. Geschichtliche Grüße
Herzismus
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.682
Punkte
50.820
Fakt ist: In Israel und Ukraine ist Krieg.
Das braucht niemand leugnen.
Aber was ich mich frage: Wenn hier das "normal angesehene Leben steigt", und KEIN KRIEG im Westen ist,
warum MUSS dann KRIEG in denen ihren Ländern sein?
Ich verstehe den Staat vollkommen falsch.
Der Staat ist für mich das Land ! Der Mensch ist nur Statist, eine Figur , eine Marionette, einer Regierung/Negierung.
Man kann die Regierung glauben, oder sie negieren. Wenn du negierst, verneinst du deren Arbeit.
Ich stelle immer mehr fest, wie nummerig das Leben ist !
KRIEG ist ein unterbewusstes Mindset von Ländern, die in der Vergangenheit Traumata NICHT verarbeiten konnten.
WO Krieg herrscht, ist FRIEDEN Und Feinfühligkeit nicht .
WO statt dessen LIEBE und ALTER regiert, herrscht FRIEDEN, weil die ZEIT zählt.
Man sagt, Geld sei ZEIT; aber ich seh das anders.
Wenn der FRIEDEN echt gehen soll/will auf der Welt, dann nur durch dunkle Kommunistische Mächte/Kräfte veranlasst.
Kein Frieden der Welt räumt freiwillig seine Bereitschaft, zu existieren.
Ich sitze ständig in meiner gerichtlich betreuten Wohnung, und frage mich, warum das Leben an mir vorbei geht,
OHNE Das MIT MIR Geschichte geschrieben wird. hat die Stasi/Amtswelt ein Auge drauf?
Ich frag mich immer, wenn alles so bleibt wie gehabt, dann vergeht ja nur die ERFUNDENE ZEIT , die es nicht sichtbar gibt.
Und wenn die ZEIT Nicht sichtbar ist, kann es auch keine KRANKHEITEN in dem Sinne geben, wenn der Mensch so blind SEI;
Und der Wille nicht existiert, dann hat KEIN MENSCH Einen Willen, den er nutzt.
Der Wille ist Schattig, u. unterbewusst verknüpft mit dem Mindset.

Was ich mich desweiteren Frage, warum herrscht DA Krieg und hier reden wir darüber: Um HIER AUCH das zu bekommen, was DA ist HÄ???
Wenn hier kein Krieg ausbrechen KANN, warum PASSIERT Dann anderswo KRIEG? Ich begreife die Unterschiede noch nicht.
Wenn hier akutell Frieden scheinbar ist, das kann doch umschwenken. Ich hab so Angst, das die Stimmung kippen soll.
Die Gewalt ist nur eine Frage der Sicht(barkeit). Ich glaube nicht, das das Leben um mich so einen Großen Bogen macht, wenn ein Krieg kommen soll(t)e.
Ich pers. will keinen, aber ich als 0,01 Prozent der Welt hab keinen Finger dafür frei, das Telefon zu unterdrücken.

Wer legt fest, ob die Welt erneut wieder zerstört / vernichtet werden soll?
Die ELITE, der Russe, Die NATO, die alles plant?

Manchmal frag ich mich zu viel im Nachhinein.
Aber bin sehr interessiert, Hintergründe zu erfahren.

Friedfertige u. Geschichtliche Grüße
Herzismus
Die NATO ist für die BRD noch die beste Lebensversicherung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Einführung der Scharia...
Bestandsaufnahme zum Thema "Fachkräfte für..." (nicht nur in D, sondern in allen...
Schwimmbäder...
Realität ist zumeist schwerzhaft - die reichen priviligierten Kinder verweilen nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben