Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist für eine gelungene Integration von Anfang an am Wichtigsten ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie SOLLEN uns integrieren - in Richtung Musel?
Ja, kann sein. Samuel Huntington lässt grüßen.
Aber: Siehe meine Signatur, die meine ich TODernst.

Zweifler
Wir stehen vor blutigen zeiten, das wird ein Bürgerkieg geben Die linke gegen die "Neu Rechte" oder Patriotische und Verzweifelt Bürgerbewegung, also das Volk gegen die aufmüpfigen Scheinasylanten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Wir sind frei von intakter Infrastruktur, effizienter Bildung, sozialer Sicherheit, körperlicher Sicherheit, Datensicherheit... es lebe die Freiheit! Danke Merkel, dass du deine Funktion als Diener des deutschen Volkes so verantwortungsvoll erfüllst!


Noch besser: Steuergelder werden nicht an Ausländer verschenkt und jeder Asylant hat das Recht in einem deutschen Hotel zu übernachten wenn er es sich leisten kann.

Das bringt nur Sorgen später. Wenn die Straßenkinder ihr Unheil dann verbreiten, weil sie nicht assimiliert und erzogen und ausgebildet wurden, werden sie nicht alte Leute pflegen sondern sie ausrauben. Wollen Sie das wirklich?
 
Registriert
10 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir stehen vor blutigen zeiten, das wird ein Bürgerkieg geben Die linke gegen die "Neu Rechte" oder Patriotische und Verzweifelt Bürgerbewegung, also das Volk gegen die aufmüpfigen Scheinasylanten.
Was ist mit Neuwahlen? Keine Hoffnung, dass sich aus aufkommender Unzufriedenheit neue Parteien mit mehr Verstand erheben können?

Das bringt nur Sorgen später. Wenn die Straßenkinder ihr Unheil dann verbreiten, weil sie nicht assimiliert und erzogen und ausgebildet wurden, werden sie nicht alte Leute pflegen sondern sie ausrauben. Wollen Sie das wirklich?
Kriminelle müssen verhaftet und bestraft werden.
Altenpflege wird in Zukunft ein größeres Problem. Menschen werden immer älter, aber nur geringfügig länger leistungsfähig. Soll irgendwann die Hälfte unserer arbeitsfähigen Bevölkerung alte Menschen pflegen und ihre medizinische Versorgung erarbeiten? Wenn ich meine Körperhygiene eines Tages nicht mehr selbst im Griff hab wähle ich den Freitod. Aber das Thema verdient eher einen eigenen Thread.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ist mit Neuwahlen? Keine Hoffnung, dass sich aus aufkommender Unzufriedenheit neue Parteien mit mehr Verstand erheben können?

Wenn Wahlen was ändern würden, wären diese Verboten, da muss mehr mehr passiere, vor allen muss das volk endlich mal aufgeklärt werden, den normalerweise müssten die Menschen jetzt in jeder Stadt in breiten maßen auf den Straßen gehen und Merkels Rücktrott fordern. Ich fürchte das die CDU nur ein paar Prozente verliert und die zu AFD wechseln dann . wir bekommen dann eine Große Kollision aus SPD und CDU und der Schwachsinn geht weiter. Schlimme wäre es dann wir bekommen eine Rot Grüne Regierung oder eine Dunkelrot Grüne Redigierung Also da bleibt nur noch die AFD. Ich Überlege gerade ob ich nicht in dieser Partei einstigen soll.


Kriminelle müssen verhaftet und bestraft werden.

Auf jeden Fall

Altenpflege wird in Zukunft ein größeres Problem. Menschen werden immer älter, aber nur geringfügig länger leistungsfähig. Soll irgendwann die Hälfte unserer arbeitsfähigen Bevölkerung alte Menschen pflegen und ihre medizinische Versorgung erarbeiten? Wenn ich meine Körperhygiene eines Tages nicht mehr selbst im Griff hab wähle ich den Freitod. Aber das Thema verdient eher einen eigenen Thread.

Ich denke das wir da Innovativ sein müssen und Können ich schätze mal das die Arbeit in 20 Jahren von Androiden übernommen werden kann, es wäre auch vernünftiger die Arbeit den Maschinen zu überlassen und die Menschen können dann das mache für das die am besten geeignet sind Erfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln. Z.B sind die Römer hatten sich wegen de Nachschub an billigen Arbeitskräften(Sklaven) nicht weiter entwickelt. Später kamen dann auch noch die Germane Freiwillig ins Land geströmt Heute machen wir den Gleichen Fehler und verschlampen so die Innovation und werde genau so wie die Römer Scheitern.
 
Registriert
10 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Wahlen was ändern würden, wären diese Verboten, da muss mehr mehr passiere, vor allen muss das volk endlich mal aufgeklärt werden, den normalerweise müssten die Menschen jetzt in jeder Stadt in breiten maßen auf den Straßen gehen und Merkels Rücktrott fordern. Ich fürchte das die CDU nur ein paar Prozente verliert und die zu AFD wechseln dann . wir bekommen dann eine Große Kollision aus SPD und CDU und der Schwachsinn geht weiter. Schlimme wäre es dann wir bekommen eine Rot Grüne Regierung oder eine Dunkelrot Grüne Redigierung Also da bleibt nur noch die AFD. Ich Überlege gerade ob ich nicht in dieser Partei einstigen soll.
Diese Theorie hört man oft. An welcher Stelle glaubst du, würdest du scheitern, wenn du als ehrenhafter Mensch, der nur das Beste für das Deutsche Volk will, versuchen würdest eine eigene Partei zu gründen?
Glaubst du, du würdest durch Korruption beim Auszählen nicht genug Stimmen bekommen? Würde dich die Nazi-Keule erschlagen? Würden CDU-Vertreter in deine Partei eintreten und sie von innen heraus zerstören? Würden private Medien, die von reichen Drahtziehern kontrolliert werden deinen Ruf schädigen? Oder würden die Drahtzieher dich und deine Partei bestechen wenn du gewinnst? Was wenn du "Nein" sagst?

Und was passiert wenn du mit ~50 Mio Menschen auf der Straße stehst und Merkels Rücktritt verlangst? Wer wird dann regieren? Wer bestimmt wie das System aussehen wird? Was wenn ~20 Mio Menschen dagegen sind?

Ich denke das wir da Innovativ sein müssen und Können ich schätze mal das die Arbeit in 20 Jahren von Androiden übernommen werden kann
Möglich wäre das bestimmt. Dann werden Menschen ~300 Jahre alt. Ab 80-100 Jahren liegen sie dann nur noch rum und werden am Leben gehalten. Folgen: Resourcen-Verschwendung, Platz-Verschwendung, man behält seinen Vorfahren als Krüppel in Erinnerung, und nicht als der Mensch, der er mal war.
Der Tod gehört zum Leben dazu, und irgendwann muss jeder mal Platz machen für die nächste Generation.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Wahlen was ändern würden, wären diese Verboten, da muss mehr mehr passiere, vor allen muss das volk endlich mal aufgeklärt werden, den normalerweise müssten die Menschen jetzt in jeder Stadt in breiten maßen auf den Straßen gehen und Merkels Rücktrott fordern. Ich fürchte das die CDU nur ein paar Prozente verliert und die zu AFD wechseln dann . wir bekommen dann eine Große Kollision aus SPD und CDU und der Schwachsinn geht weiter. Schlimme wäre es dann wir bekommen eine Rot Grüne Regierung oder eine Dunkelrot Grüne Redigierung Also da bleibt nur noch die AFD. Ich Überlege gerade ob ich nicht in dieser Partei einstigen soll.




Auf jeden Fall



Ich denke das wir da Innovativ sein müssen und Können ich schätze mal das die Arbeit in 20 Jahren von Androiden übernommen werden kann, es wäre auch vernünftiger die Arbeit den Maschinen zu überlassen und die Menschen können dann das mache für das die am besten geeignet sind Erfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln. Z.B sind die Römer hatten sich wegen de Nachschub an billigen Arbeitskräften(Sklaven) nicht weiter entwickelt. Später kamen dann auch noch die Germane Freiwillig ins Land geströmt Heute machen wir den Gleichen Fehler und verschlampen so die Innovation und werde genau so wie die Römer Scheitern.

Also in 20 Jahren werden die Androiden unsere Arbeit erledigen
und die AFD überwacht das,was die Innovativen Androiden sich ausdenken
aber da ja die Androiden die Arbeit machen,müsste man dann nur noch klären
ob das unnütze Volk nicht auch durch Androiden ersetzt wird.
Über die Vermehrung der Androiden denke ich später mal nach...
ach nee darf ich ja nicht in einer Diktatur....

MfG Geraldo
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Theorie hört man oft. An welcher Stelle glaubst du, würdest du scheitern, wenn du als ehrenhafter Mensch, der nur das Beste für das Deutsche Volk will, versuchen würdest eine eigene Partei zu gründen?

Es geht ja nicht nur um die 64 Millionen Deutsche es kommen das auch noch mal 16 Millionen Immigranten hinzu von den ein nicht gerade kleiner teil hier berechtigt ist zu leben. Auch deren interessen müssen wir so weit wir es können berücksichtigen, aber wir müssen dabei aufpassen das wir unsere eigene Kultur nicht vergessen. Es gibt hier eine Menge Menschen die sich anpassen und interagieren wollen, andere sind dazu nicht in der Lage.

Nun er würde an die Gleichgültigkeit der Bürger Scheitern, die meisten Menschen interessieren sich nicht für die Politik oder Ökologie, sie regen sich auf und können auch schon mal schimpfen wie die Kesselflicker aber sie Organserien sich nicht und lassen sich von den Meiden verarschen, die meisten Glauben doch allen ernstes das die AFD und die Pegida Rechtsradikale Gruppierungen sind.
Also im Osten sind die Menschen da vollkommen anders als im Westen.


Glaubst du, du würdest durch Korruption beim Auszählen nicht genug Stimmen bekommen? Würde dich die Nazi-Keule erschlagen? Würden CDU-Vertreter in deine Partei eintreten und sie von innen heraus zerstören? Würden private Medien, die von reichen Drahtziehern kontrolliert werden deinen Ruf schädigen? Oder würden die Drahtzieher dich und deine Partei bestechen wenn du gewinnst? Was wenn du "Nein" sagst?


Ja ich denke das alles das gemacht wird und sogar oft genug gemacht wurde. Die Linken hat man im Westen auch so gestoppt, da wurden Mitglieder von ehemaligen SPD Politikern und Gewerkschaftler Raus gemobbt und die Parteiarbeit erfolgreich blockiert ohne das diese Leute es gemerkt haben.

Und was passiert wenn du mit ~50 Mio Menschen auf der Straße stehst und Merkels Rücktritt verlangst? Wer wird dann regieren? Wer bestimmt wie das System aussehen wird? Was wenn ~20 Mio Menschen dagegen sind?
Ich denke das das 5-10 Millionen Menschen auf der Straße ausreichen werden. Man muss dann nur noch der Generalstreik ausrufen und die Ökonomie blockieren. Die Restlichen Leute interessieren sich doch eh nicht dafür und hoffen einfach nur das sich alles wieder von allein beruhigt. Ich denke das wir ein Potenzial von 30 Millionen haben.

Möglich wäre das bestimmt. Dann werden Menschen ~300 Jahre alt. Ab 80-100 Jahren liegen sie dann nur noch rum und werden am Leben gehalten. Folgen: Resourcen-Verschwendung, Platz-Verschwendung, man behält seinen Vorfahren als Krüppel in Erinnerung, und nicht als der Mensch, der er mal war.

Warum sucht Du jetzt das Negative an diese Positiven Gedanken? Ich denke nicht das die Menschen 200 Jahre alt werden und selbst wenn sie 500 Jahre alt werden , werden wir auch diese Probleme mit Innovationen lösen können.


Der Tod gehört zum Leben dazu, und irgendwann muss jeder mal Platz machen für die nächste Generation.

Ja ich habe ja auch nicht behauptet das die Menschen ewig leben müssen, aber Entwickelung und Bildung ist für die Zukunft wichtig und wenn wir mal anfangen das Sonnensystem zu erschießen werden wir das alles brauchen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also in 20 Jahren werden die Androiden unsere Arbeit erledigen

Nein in 20 Jahren werden hier weiterhin billige verdummte Sklavenarbeiter arbeiten, falls wir uns bis dahin nicht durch einen Atomkrieg selbst zu Grunde gerichtet haben.


und die AFD überwacht das,

Warum die AFD? Glaubst Du das die AFD dann Regieren wird?
Bei der Unvernunft und gegenwärtigen Grad der Verblödung glaube ich nicht so ganz daran.



was die Innovativen Androiden sich ausdenken
aber da ja die Androiden die Arbeit machen,müsste man dann nur noch klären
ob das unnütze Volk nicht auch durch Androiden ersetzt wird.


Der Gedanke ist doch schon einigen Leute gekommen, und die wollen dann die Menschheit auf ein Minimum reduzieren. Ich bin da für eine Globale Geburten Kontrolle.

Über die Vermehrung der Androiden denke ich später mal nach...
ach nee darf ich ja nicht in einer Diktatur....

MfG Geraldo


Warum willst Du denn unbedingt in der Diktatur leben? Ich möchte die Direkte Demokratie.
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also in 20 Jahren werden die Androiden unsere Arbeit erledigen
und die AFD überwacht das,was die Innovativen Androiden sich ausdenken
aber da ja die Androiden die Arbeit machen,müsste man dann nur noch klären
ob das unnütze Volk nicht auch durch Androiden ersetzt wird.
Über die Vermehrung der Androiden denke ich später mal nach...
ach nee darf ich ja nicht in einer Diktatur....

MfG Geraldo



Wer über Androiden in einem überschaubaren Zeitraum von 20 Jahren faselt, stellt sich über die Androiden-Forschung ein Blindenzeugnis aus.

„Eure Arbeit“, also die Arbeit der Ideologisierung der „revolutionären“ Arbeiter-(inklusive der Bauern)-Klasse ist mit dem erfreulichen Zusammenbruch „eurer Arbeit“ perfekt gescheitert.

Starfix hatte Sie bereits auf wichtige Details Ihrer Bildungslücken aufmerksam gemacht.

Mit Ihrer offenen Botschaft über das Denken in Diktaturen strafen Sie sich sowohl der Unwissenheit als auch der Lüge über die Begriffe Demokratie/Diktatur/Denken.

"Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei."
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nach dem unsere Kanzlerin gegenüber den Bürgern anderer Nationen überdurchschnittlich sozial eingestellt ist und damit ganze Völkerwanderungen auslöste, bleibt der "Basis" nicht`s anderes als sich mit der gegenwärtigen und vermutlich auch zukünftigen Situation auseinanderzusetzen.

Jede noch so kleine Kritik an dieser Flüchtlingspoltik wird umgehend als rechtsradikal dargestellt und prallt an Frau Doktor Merkel ab , wie eine Seifenblase an einer Betonwand ....

Also, zumindest bis 2017 hilft alles Kritisieren und schlaflose Nächte haben überhaupt nicht`s. Die Chefin ordnet wiederholt sonor und unausweichlich an: Wir sch .... weiß ja nu jeder ...

Also Augen zu und durch ...



Nun zum eigentlichen Thema.

Was ist somit zu tun, das die Integration der enormen Masse an Zuwanderungen "möglichst" schnell und problemlos gelingt ?

Gelunge Einbürgerung - soweit überhaupt möglich - ohne den Bürger finanziell, kulturell und sicherheitstechnisch zu belasten.

Was meint die Forumsrunde dazu ?

Radikal geantwortet hilft nur die Entmündigung muslimischer Eltern. Man muß ihre Kinder aus diesem Milieu aus Gewalt und Unterdrückung herausholen und sie zu einigermaßen normalen Mitmenschen erziehen, anders geht das nicht. Wir können kein halbes Jahrtausend schmerzvoller Aufklärung innerhalb weniger Generationen nachholen, schon gar nicht in Zeiten wie diesen, in denen sich der Islam täglich und weltweit radikalisiert...



"Zahlen (längst überholte von 2009) werden beschwiegen und weggeschlossen

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent...."


http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Die Elite, also die echte Elite, die denkt ja auch global Weht daher der Wind, dass...
Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben