Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was sind echte Verschwörungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, dann nimm doch einfach Angela Merkel als Stammesälteste eines Stammes von 80 Millionen Stammesmitgliedern. Toll, was? Und die Stammesältesten konnte man noch nicht mal abwählen. Sondern nur abmurksen. Oder auf ihr natürliches Ende warten. Ne, ne, mein Lieber, Dein Modell funktioniert nur in kleinstes Einheiten, nicht aber bei sieben Milliarden Menschen auf der Kugel.


Dann versuche doch, als Alleinherrscher die Milliarden unter Deinen Hut zu bringen...
In kleinsten Einheiten denken- ja! Warum soll ich jemanden vertrauen, der mich noch nie gesehen hat?
Lässt du Dich gern von anonymen Menschen beherrschen?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann versuche doch, als Alleinherrscher die Milliarden unter Deinen Hut zu bringen...
In kleinsten Einheiten denken- ja! Warum soll ich jemanden vertrauen, der mich noch nie gesehen hat?
Lässt du Dich gern von anonymen Menschen beherrschen?

Hat das je ein Alleinherrscher versucht? Ja, stimmt, Adolf... Aber die Alternative, die Du konstruierst - Alleinherrscher oder Stammesältester - ist unsinnig. Wie viele Stämme hast Du denn für ein mittelprächtiges Land wie Deutschland vorgesehen? So viele, wie es Postleitzahlen gibt? Und wie ist es mit dem Verkehr zwischen den Stämmen? Herrscht Krieg zwischen dem Stamm der Deutzer und und dem Stamm der Poller darüber, wem die Poller Wiesen denn gehören? Denn Du vergißt eines total: mit der Anzahl der kleinsten Einheiten wächst die Anzahl der Streitigkeiten und Antagonismen zwischen ihnen ins Unzählbare. Deine idealisierte Welt von vor dreitausend Jahren war alles andere als friedlich. Dies war sie nur, weil die Welt damals sehr dünn besiedelt war, so daß man kaum jemals in Kontakt mit dem Stamm drei Urwälder weiter kam. Aber wenn denn der Kontakt unvermeidlich war, war es meistens ein kriegerischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Syrien- Krieg ist längst geplant. Echte Verschwörung.

Na klar- Assad setzt Giftgas ein. Sagt die US- Regierung. Dabei ist der Angriff auf Syrien längst beschlossene Sache.

"Das Internationale Rote Kreuz (IKRK) hat nach eigenen Angaben „keine glaubhaften Belege“ für den Einsatz von chemischen Waffen in Syrien. Das sagte eine IKRK-Sprecherin in Moskau am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Die Organisation habe Zugang zu allen Regionen in dem Bürgerkriegsland, sagte demnach der Leiter der IKRK-Hilfsoperationen im Nahen und Mittleren Osten, Robert Mardini, bei einer Konferenz in der russischen Hauptstadt. Falls das Rote Kreuz Berichte über Giftgaseinsätze erhielte, würde sie diese sofort an die „zuständigen internationalen Organe“ weitergeben."


... In dem Interview mit der FAZ wies der syrische Präsident auch auf die ausländische Einmischung hin, die von Anbeginn darauf abgezielt habe, das Land zu destabilisieren und einen friedlichen Ausweg aus der Krise zu torpedieren.

Unterstützung für seine These erhält Assad ausgerechnet vom ehemaligen französischen Außenminister Roland Dumas. Frankreich setzt sich vehement für einen mit Gewalt bewirkten Regimewechsel in Syrien ein und fordert schon seit Monaten die militärische Hochrüstung der Aufständischen.

Vor einer Woche berichtete Dumas gegenüber dem französischen Parlaments-TV LCP von Kriegsplänen, die bereits vor dem „Arabischen Frühling“ ausgeheckt worden waren. Darauf machte das Co-op Anti-War Café Berlin auf seiner Website aufmerksam.

„Ich werde Ihnen etwas sagen. Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äußerten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen“, so Dumas. „Dies war in Großbritannien und nicht in den USA. Großbritannien bereitete die Organisation einer Invasion von Rebellen in Syrien vor. Sie fragten mich sogar, obwohl ich nicht mehr Außenminister war, ob ich mich an den Vorbereitungen beteiligen wolle.“

Quelle: http://www.hintergrund.de/201306182...paign=Feed:+hintergrund/ZboE+(hintergrund.de)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Skull and Bones



SKULL & BONES

war hier glaube ich noch gar kein Thema.

Diesen Geheimbund gibt es. Das steht wohl fest. Und der George W. hat auch schon ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert:

In seiner Autobiographie „A Charge to Keep“ bekennt George W. Bush:

„In meinem letzten Jahr (auf der Yale-University/d. Autor) wurde ich Mitglied von Skull and Bones, einem Geheimbund, der so geheim ist, dass ich nicht mehr darüber sagen kann.“

Mehr zum Thema hier:

http://www.neopresse.com/politik/usa/skull-and-bones-so-geheim-dass-ich-nicht-mehr-daruber-sagen-kann/


Der Orden hat ein privates Gruppenfoto von allen cohorts der Fünfzehn genommen. Posiert wird immer in der gleichen Weise, so dass menschliche Knochen zu sehen sind und eine alte Standuhr, die auf 8 Uhr gestellt ist.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
CIA in Neuss

Die CIA auch im Rheinland aktiv. Wundert eine spätestens seit Prism zwar kaum, aber vor noch nicht all zu langer Zeit wäre man bestimmt als *** bezeichnet worden, wenn....

http://www.taz.de/Internationale-Geheimdienstkooperation/!119103/

Internationale Geheimdienstkooperation
Die CIA in Neuss

Der US-Geheimdienst soll jahrelang im Rheinland operiert haben – aus einer Sparkassenfiliale. Spezial-Agenten kümmerten sich um die Sauerlandgruppe.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Jay Weidner on Stanley Kubrick

Das Thema vom Film-Thread lässt mich nicht los. Mein Cineasten-Herz ist wohl doch größer, als ich dachte.


Veröffentlicht am 13.06.2012

Coast to Coast A.M. interview with filmmaker-author Jay Weidner who discusses famed director Stanley Kubrick and his involvement with NASA and the illuminati.​

http://www.youtube.com/watch?v=Sovqn8-xzxY&list=PL273200F003AD2685
 
Registriert
10 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nein, nur eine in rechtsradikalen Kreisen besonders beliebte VT:

Das «System» oder auch die «Neue Weltordnung», die die US-Rechtsextremen meinen bekämpfen zu müssen, ist ihrer Vorstellung nach eine «gottlose», angeblich gegen die Freiheit der Waffennarren und die Vorherrschaft der weißen Rasse und des Christentums gerichtete Verschwörung der US-Regierung, liberaler Politiker, Bürgerrechtler, Schwarzer, Asiaten, Moslems, Juden und Homosexueller mit den Vereinten Nationen.

Die Verbrüderung der Völker im Sport bei den Olympischen Spielen in Atlanta, Georgia, war von den Milizen scharf abgelehnt worden. Sie dachten, von der Veranstaltung auf US-amerikanischem Boden würde die Initialzündung für die «Neue Weltordnung» ausgehen. Als die Rohrbombe auf dem Olympischen Campus explodiert war, die einen Menschen tötete und zahlreiche weitere verletzte, machten sich die Ermittler gleich auf die Suche nach einem oder mehreren jungen weißen Männern aus ländlichen Regionen, Aktivisten der rechten Terrorszene. Rudolph wurde 1998 offiziell der Tat beschuldigt, er wurde 2003 verhaftet. Das Profil passte genau auf ihn.

http://www.netzeitung.de/ausland/333850.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.722
Punkte Reaktionen
14.168
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich muss jetzt mal dumm fragen


Was ist daran genau die VT?

Ein Teil der Aussagen können wir sehen. Das ist keine Theorie, sondern Erfahrung.
zB. bestimmte Anteile an der Emanzipation, wo ich mich frage, ob das die Frauen wirklich wollten. zB. die häufige Folge von Alleinerziehenden, wo die Frauen jetzt millionenfach den hirnlosen Berufsstreß und den Erziehungsmisserfolg mit kaltem Schweiß im Gesicht genießen können, das alles zu einem Gehalt, der nicht zum Leben und Sterben reicht.
oder die Sache mit dem nicht mehr funktionierenden Geld. Die folgen davon kann sich ja jeder ausrechnen.

Aber diese angeblichen Eliten, die auch keine drei Porsches gleichzeitig fahren können. Was haben die denn für Vorstellungen vom Leben? am Strand liegen? das können die doch jetzt auch schon. Partys feiern? das können die jetzt auch schon. Wenn die ihre ganze Kreativität vernichtet haben, sind die doch auf die Kreativität anderer angewiesen. Oder die finden doch gar keinen geeigneten Psychiater mehr, mit dem sie ihre 6x10^9 Morde aufarbeiten können. Der Psychiater ist ja dann vermutlich auch unter den Toten. Dass es diese Machbesessenen Sozialbanausen gibt, davon bin ich überzeugt, die meisten von denen sitzen aber wahrscheinlich in irgendweinem Landeskrankenhaus. Diese Schwachköpfe schmeißen doch mit dem Arsch um, was sie meinen mit den Händen aufgebaut zu haben. Jede Revolution frist doch ihre eigenen Kinder, auch die R von oben. Und dann sitzen die da am Ende in ihren Bunkern und verteidigen sich gegen den Teil ihrer Privatarmee, der gerade meutert... und dann haben sie mal kurz an der Maschinenpistolenfront Ruhe, und dann fällt irgendeiner von ihren Huren ein, dass sie doch lieber Gift... und wen sie mit ihrem Fünftporsche liegen geblieben sind, kommt gar keiner vom ADAC, weil der ja unter den Toten ist...so eine Gesellschaft funktioniert doch gar nicht, angesichts der Verbrechen, die begangen wurden... Diese Menschen sind doch völlig verroht. Nero konnte zwar Rom anzünden, aber er besaß doch gar nicht genug Kunstverständnis, die Sache genießen zu können.
Die können doch gar nicht wissen, ob sie am Ende noch leben, wenn die Verbrechen in ihrem Sinne gemacht wurden. Ein Modell davon gibt es ja bei der Mafia. Diese ehrenwerte Gesellschaft funktioniert ja auch nicht. Klar können die morden, aber das was da funktioniert sind doch nur die Relikte des Restes der Gesellschaft die sie umgibt. Wenn sie ein Medikament brauchen, gehen sie in eine von den Apotheken, die sie nicht kontrollieren, sonst bekommen sie vielleicht Gift. Und ihr Wasser beziehen sie von einer Firma die nicht in ihren Händen ist, weil sie wissen, dass die firma noch funktioniert, weil sie nicht ihre Finger dadrin haben.
ich sehe nur eine Geschichte von ein paar Reichen, die vorne und hinten nicht zuende gedacht ist.

Was ist daran also eine stingente VT?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist daran genau die VT?

Ein Teil der Aussagen können wir sehen. Das ist keine Theorie, sondern Erfahrung.
zB. bestimmte Anteile an der Emanzipation, wo ich mich frage, ob das die Frauen wirklich wollten. zB. die häufige Folge von Alleinerziehenden, wo die Frauen jetzt millionenfach den hirnlosen Berufsstreß und den Erziehungsmisserfolg mit kaltem Schweiß im Gesicht genießen können, das alles zu einem Gehalt, der nicht zum Leben und Sterben reicht.
oder die Sache mit dem nicht mehr funktionierenden Geld. Die folgen davon kann sich ja jeder ausrechnen.

Aber diese angeblichen Eliten, die auch keine drei Porsches gleichzeitig fahren können. Was haben die denn für Vorstellungen vom Leben? am Strand liegen? das können die doch jetzt auch schon. Partys feiern? das können die jetzt auch schon. Wenn die ihre ganze Kreativität vernichtet haben, sind die doch auf die Kreativität anderer angewiesen. Oder die finden doch gar keinen geeigneten Psychiater mehr, mit dem sie ihre 6x10^9 Morde aufarbeiten können. Der Psychiater ist ja dann vermutlich auch unter den Toten. Dass es diese Machbesessenen Sozialbanausen gibt, davon bin ich überzeugt, die meisten von denen sitzen aber wahrscheinlich in irgendweinem Landeskrankenhaus. Diese Schwachköpfe schmeißen doch mit dem Arsch um, was sie meinen mit den Händen aufgebaut zu haben. Jede Revolution frist doch ihre eigenen Kinder, auch die R von oben. Und dann sitzen die da am Ende in ihren Bunkern und verteidigen sich gegen den Teil ihrer Privatarmee, der gerade meutert... und dann haben sie mal kurz an der Maschinenpistolenfront Ruhe, und dann fällt irgendeiner von ihren Huren ein, dass sie doch lieber Gift... und wen sie mit ihrem Fünftporsche liegen geblieben sind, kommt gar keiner vom ADAC, weil der ja unter den Toten ist...so eine Gesellschaft funktioniert doch gar nicht, angesichts der Verbrechen, die begangen wurden... Diese Menschen sind doch völlig verroht. Nero konnte zwar Rom anzünden, aber er besaß doch gar nicht genug Kunstverständnis, die Sache genießen zu können.
Die können doch gar nicht wissen, ob sie am Ende noch leben, wenn die Verbrechen in ihrem Sinne gemacht wurden. Ein Modell davon gibt es ja bei der Mafia. Diese ehrenwerte Gesellschaft funktioniert ja auch nicht. Klar können die morden, aber das was da funktioniert sind doch nur die Relikte des Restes der Gesellschaft die sie umgibt. Wenn sie ein Medikament brauchen, gehen sie in eine von den Apotheken, die sie nicht kontrollieren, sonst bekommen sie vielleicht Gift. Und ihr Wasser beziehen sie von einer Firma die nicht in ihren Händen ist, weil sie wissen, dass die firma noch funktioniert, weil sie nicht ihre Finger dadrin haben.
ich sehe nur eine Geschichte von ein paar Reichen, die vorne und hinten nicht zuende gedacht ist.

Was ist daran also eine stingente VT?

Auf alle Fälle wollen sie ihre Macht erhalten.
Bei 8 oder 9 oder 10 Milliarden Menschen, könnte das schwierig werden.
Abwohl die mit ihrem Schuldgeldsystem, eigentlich alles in der Hand haben.

Jedenfalls würden denen 500 Millionen Sklaven völlig ausreichen.

Die anderen sind einfach zu viel. Also machen die sich wohl mehr Sorgen
um ihre Umwelt, als um die Menschen. Denen gehört die ganze Welt und
so denken und so handeln die auch.

**********************************************************

Die heute noch langfristige Rettung ist nur, das sie mit der Bevölkerungs-
reduzierung erst anfangen können, wenn auch Russland und China
finanziell erobert ist. Und davon sind sie weit entfernt. Bloß gut !
 
Registriert
10 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verortest Du die Bilderberger jetzt auf der linken Seite?
Nein, warum sollte ich?

Entsprechend scheint es in rechtsradikalen Kreisen besonders beliebt zu sein, die NWO als Solches darzustellen wie Du dich hier bemühst.
Es ist also in rechtsradikalen Kreisen besonders beliebt, die NWO als eine Verschwörungstheorie darzustellen, für die besonders Rechtsextreme anfällig sind?

Muss ich das jetzt verstehen? :kopfkratz:
 
Registriert
10 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das mit rechtsradikal zu tun ?
Hast Du meinen Post und den beigefügten Link gelesen?

Dann müsstest Du Dir die Frage jetzt selbst beantworten können. Ich habe die NWO als eine in rechtsradikalen Kreisen besonders beliebte VT beschrieben.

Aber das schließt jedoch Linke nicht vollständig aus. Politische und religiöse Extremisten sind erfahrungsgemäß gleichermaßen anfällig für Verschwörungstheorien, denn Verschwörungstheorien bieten genau die vereinfachenden Erklärungsmuster und dichotomen Schwarz-Weiß-Weltbilder und Freund-Feind-Konstruktionen an, durch die sie ja bereits ideologisch vorgeprägt sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.722
Punkte Reaktionen
14.168
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf alle Fälle wollen sie ihre Macht erhalten.
Bei 8 oder 9 oder 10 Milliarden Menschen, könnte das schwierig werden.
Abwohl die mit ihrem Schuldgeldsystem, eigentlich alles in der Hand haben.

Jedenfalls würden denen 500 Millionen Sklaven völlig ausreichen.

Die anderen sind einfach zu viel. Also machen die sich wohl mehr Sorgen
um ihre Umwelt, als um die Menschen. Denen gehört die ganze Welt und
so denken und so handeln die auch.

**********************************************************

Die heute noch langfristige Rettung ist nur, das sie mit der Bevölkerungs-
reduzierung erst anfangen können, wenn auch Russland und China
finanziell erobert ist. Und davon sind sie weit entfernt. Bloß gut !

Feudalistische Strukturen funktionieren nur (eine Weile), wenn es genug Leute gibt, die glauben, dass diese Tänzer von Gott eingesetzt sind.
das hat wohl bei Ramses III, Montezuma und Ludwig 14. funktioniert und vielleicht beim Fürstbischoff von Würzburg, weil das Reich so klein war. Modern sieht so etwas wie ein Mafia-Klan aus. Ja herzlichen Glückwunsch.
Dafür haben wir doch gar keine Voraussetzungen mehr. Wer glaubt schon einem steinbrück, dass er von einem Gott eingesetzt ist? Von welchem eigentlich?
5*10^8 Sklaven wird es nicht geben, schon weil jeder von denen drei Verwandte verloren hat.
Es werden mit Sicherheit nicht die sozial Verträglichen übrig bleiben, sondern die, die am besten töten können. Darum glaube ich an den Zirkus nicht.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du meinen Post und den beigefügten Link gelesen?

Dann müsstest Du Dir die Frage jetzt selbst beantworten können. Ich habe die NWO als eine in rechtsradikalen Kreisen besonders beliebte VT beschrieben.

Aber das schließt jedoch Linke nicht vollständig aus. Politische und religiöse Extremisten sind erfahrungsgemäß gleichermaßen anfällig für Verschwörungstheorien, denn Verschwörungstheorien bieten genau die vereinfachenden Erklärungsmuster und dichotomen Schwarz-Weiß-Weltbilder und Freund-Feind-Konstruktionen an, durch die sie ja bereits ideologisch vorgeprägt sind.

Das ist keine Theorie, das ist die Praxis.

Die Wahrheit in die Rechte, Linke oder religiös Extremistische Ecke
zu schieben, wird Dir hier nicht gelingen. Die Wahrheit ist so offensichtlich,
die schönsten Verschleierungen, können das nicht mehr verdecken.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Milton William "Bill" Cooper predicts 9/11 and MORE on June 28

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, es trifft zu, dass folgendes Gespräch schon vor 9-11 stattfand und folgere, dass man das mal gehört haben sollte, was der Mann, gestorben - ja, genau - 2001 bereits im Juli zu sagen hatte.
Passt auch zu folgendem Beitrag von grade:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36016-Al-Qaeda?p=150289#post150289

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Nicht die ganze Antifa ist entartet ... Wer denn nicht?
Gewalt und Mord durch...
.....so wie die Regierung zu Corona - Zeiten? da bin dich sogar ein ganzes Stück bei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben