Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was sind Menschen für "Leute"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Mein Menschenbild gerät immer mehr unter Beschuss.
So wie ich die Menschen sehe sind sie nur ein Duplikat Ihrer Ärzteschaft.
Jeder läuft rum, wie von der Krankheit abgestumpft.
Manchmal könnte man meinen, Menschen sind geistlose Wesen,die durch Geisterhand gesteuert sind.
Jeder krackselt auf seinem Niveau herum, heult dir die Hucke voll,wie schlimm alles ist.
Die Welt geht von dannen, zerbricht seelisch-moralisch an den Eigenen Vorstellungen.
Ich verstehe die Menschen einfach nicht.
Die Menschen haben - die meisten - Geld = Frieden/Tod?
Sind Menschen in ihrer Gegenwart gefangen?
Wo ist die Menschlichkeit , wer soll dieser odipöse Herrscher namens Gott sein?
Ich verstehe meinen Glauben nicht. Menschen MÜSSEN ständig nur schaffen, arbeiten gehen.
WARUM? Nur wegen Ihren Rechnungen? Menschen zwingen sich in fremde FIrmen,
fremde Werte um Angstvoll in Die Zukunft zu schauen?
Hat Corona die Menschheit so abstumpfen lassen, dass sie heute NIX mehr ist?
Ich war immer der Überzeugung gewachsen, der Mensch hat einen Geist.
Mit dem er sein Leben gestalten kann.
Die Menschheit gibt es für mich nicht.
Das sind überzogene Vorstellungen,von abwesenden Leuten, die eh irgendwann einfach nicht auffindbar sind.
DIe Welt feiert dauernd Feste, während anderswo die Welt zerbricht.
Die Menschen lenken sich ab mit arbeiten gehen, ohne dass die Zukunft investiert wird.
Wie erreiche ich die Zukunft? WO ist meine Welt? Bin ich nur no-frame "Person"?
Warum reagiert auf meine Gedanken kaum was?
Das verstehe ich einfach nicht.
Die Menschheit scheint sehr am Ende zu sein. Es fehlt eigentlich nur noch der materielle Absturz.
Fakt ist: willst du leben, muss man auch in sich selber was finden, was man investieren kann.
Wenn man nur die Hülle auf der Welt ist, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Die Menschheit tut mir immer mehr Leid.

Mfg
Herzismus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... ein Land, welches 70 oder 80% der Erträge und Leistungen seiner Wertschöpfer umverteilt, ist solidarisch mit seinen Mitmenschen genug
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
um auf diesem Planeten gut zu leben benötigst du nur einen gesunden Körper und Geist,
der Rest kommt von alleine >
es liegt an jedem selbst sich in Gefangenschaft zu begeben oder frei zu sein,
Freiheit setzt Money Money voraus oder eine asketische Lebensweise,
wer früh die Zeichen erkannt hat, kann sich das Leistungslose Einkommen generieren ...
es ist die Königsklasse >>> und somit bist du frei und darfst leben wie du willst >
am interessantesten ist die Welt zu bereisen ...
früh aufstehen um 50% deiner Arbeitsleistung enteignet zu werden ist pervers >>>
anschließend der Un-Dank Hohn und Spott derer die es dir weggenommen haben !!!

eine von 1000 Merkel-Tafeln >>> ist dann deine Zukunft !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leidvoll ist gewiss, das der Mensch verschliss.
Leidl seids ned neidisch, sonst gibts nix aufn Disch.
Der Unterschied ist schlicht der:

Wenn Menschen die Kleider machen, dann hast du es im Sommer kühl und im Winter warm. Wenn allerdings Leute die Kleider machen, dann schwitzt du im Sommer und frierst im Winter, es sieht nur optisch hübsch aus. Daher machen Kleider auch immer Leute und keine Menschen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Abschaffung der Höflichkeit und alles wird gut.
Das ist mein voller Ernst, weil:
Höflichkeit ist die Lüge des Anstands.
Und anständig ist selten aufrichtig.
Denk mal - nach :unsure:;)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Abschaffung der Höflichkeit und alles wird gut.
Das ist mein voller Ernst, weil:
Höflichkeit ist die Lüge des Anstands.
Und anständig ist selten aufrichtig.
Denk mal - nach :unsure:;)
Ich bin ein Nachdenker, kein Querdenker.
Heuchler! Schmeichler! Sie müssen nur de Nippel dosch de Lasche(t) ziehe! Und de März noch in den April!
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Der Unterschied ist schlicht der:

Wenn Menschen die Kleider machen, dann hast du es im Sommer kühl und im Winter warm. Wenn allerdings Leute die Kleider machen, dann schwitzt du im Sommer und frierst im Winter, es sieht nur optisch hübsch aus. Daher machen Kleider auch immer Leute und keine Menschen.
Das stimmt, die hohe Kunst, des Keidermachens ist es es zu verbinden, kühl, wenns kühl sein soll und warm, wenns warm sein soll. Da ich aus dieser Branche gekommen bin, weiß ich von was ich rede. Als ich damals die Ausbildung machte, hatte ich bescheidenen Mittel zu Verfügung, trotzdem versuchte ich hübsch mit praktisch zu verbinden, was damals etwas schwer war.;)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Das stimmt, die hohe Kunst, des Keidermachens ist es es zu verbinden, kühl, wenns kühl sein soll und warm, wenns warm sein soll. Da ich aus dieser Branche gekommen bin, weiß ich von was ich rede. Als ich damals die Ausbildung machte, hatte ich bescheidenen Mittel zu Verfügung, trotzdem versuchte ich hübsch mit praktisch zu verbinden, was damals etwas schwer war.;)
Menschen jammern doch immer übers Wetter. Wenns Regnet, isses zu nass, wenn die Sonne scheint, zu heiß, wenns schneit zu glatt.
Das Wetter ist das EInzigste, was DU NICHT ÄNDERN KANNST! Merk dir das!
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Menschen jammern doch immer übers Wetter. Wenns Regnet, isses zu nass, wenn die Sonne scheint, zu heiß, wenns schneit zu glatt.
Das Wetter ist das EInzigste, was DU NICHT ÄNDERN KANNST! Merk dir das!
Das ist mir bewußt, habe ich ja auch nicht behauptet, dass ich das wollte. :LOL:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Wetter ist das EInzigste, was DU NICHT ÄNDERN KANNST! Merk dir das!
Sag das den Amerikanern, die das Wetter manipulieren, so weit sie können..... und den Chinesen. Dass die Biene vielerorts Futsch ist und mit Hand die Blüten bestäubt werden müssen, zählt dazu, auch die ganzen Gifte, mit denen Pflanzen, Tiere und Insekten besprüht werden.

Benimm dich natürlich, dann passiert auch nix, doch handel gegen die Natur und es gebiert Murks. Wir haben in Wirklichkeit keinen Klimawandel sondern einen "Umweltwandel".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben