Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Glaubt eigentlich hier jemand ernsthaft,ein Guerillakrieg oder Unruhen würden in diesem Land von anderen gewonnen werden können?

Selbst wenn nur 10 Prozent der Bürger dann auf Abwehr umschalten und extrem gewarnt sind bei Flüchtlingen,handelt es sich dann um 8 Mio Bürger die dann eben auch zu allem entschlossen sein werden.

Ein solches Szenario ist nicht denkbar.Schon alleine weil bei den ersten Unruhen die Wirtschaft und die KOnjunktur zusammenbricht und damit wird auch der Gutmensch an seinem empfindlichen Punkt getroffen.

Wer einen Gutmensch kennt und mir nicht glaubt,der rede erst mit ihm testweise über die Ausbeutung in der Welt und das jeder kommen darf und er wird Zustimmung ernten.
Dann lenke man das Gespräch auf die dafür nötigen radikalen Steuererhöhungen die aber auch moralisch geboten seien.

Wenn man das oft genug macht,mit immer der gleichen Antwort, wird man überzeugt sein: Unruhen wird sich hier niemand bieten lassen.

Die ganze Art der Flüchtlings -und Landsucherinvasion in Europa und Deutschland läuft chaotisch ab, ist weder richtig kontrolliert, noch in ihren Auswüchsen absehbar und wird nach den Gesetzen von Versuch und Irrtum in einem algemeinen Chaos oder Desaster enden.

Die Frage ist nicht, ob dieser Übervölkerungsversuch gelingt oder nicht , sondern nur, in welcher Zeitspanne das Desaster eintritt.
Ob es aber wirklich klug ist, das Desaster und den vollständigen Zusammenbruch der Sozial-Systeme, begleitet von Terroranschlägen und Progromen abzuwarten - oder lieber einen kurzen Prozess mit der Gallionsfigur dieser unerhört schädlichen Entwicklung zu machen, bleibt ungeklärt.
Wir wissen heute nicht, welche Kräfte noch in Erscheinung treten, die den mit Sicherheit kommenden Zusammenbruch verhindern.
Der Moloch des Chaos hat seinen Abgrund geöffnet und bietet die verschiedensten Extremlösungen zur Anwendung an.
Jeder Neuer Tag ist ein Tag mit weniger Kontrolle und mehr Untergangsrisiko für die Deutsche Regierung - bleibt also nur die Möglichkeit abzudanken - oder den eingeschlagnenen Weg der Diktatorischen Massnahmen fortzusetzen - mit allen Konsequenzen, die man aus der Geschichte kennt.
Die Qualität eines demokratischen Staates ist bereits jetzt verspielt worden.
Was folgt, können nur grassierende Gewalt und Innere Unruhen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die ganze Art der Flüchtlings -und Landsucherinvasion in Europa und Deutschland läuft chaotisch ab, ist weder richtig kontrolliert, noch in ihren Auswüchsen absehbar und wird nach den Gesetzen von Versuch und Irrtum in einem algemeinen Chaos oder Desaster enden.

Die Frage ist nicht, ob dieser Übervölkerungsversuch gelingt oder nicht , sondern nur, in welcher Zeitspanne das Desaster eintritt.
Ob es aber wirklich klug ist, das Desaster und den vollständigen Zusammenbruch der Sozial-Systeme, begleitet von Terroranschlägen und Progromen abzuwarten - oder lieber einen kurzen Prozess mit der Gallionsfigur dieser unerhört schädlichen Entwicklung zu machen, bleibt ungeklärt.
Wir wissen heute nicht, welche Kräfte noch in Erscheinung treten, die den mit Sicherheit kommenden Zusammenbruch verhindern.
Der Moloch des Chaos hat seinen Abgrund geöffnet und bietet die verschiedensten Extremlösungen zur Anwendung an.
Jeder Neuer Tag ist ein Tag mit weniger Kontrolle und mehr Untergangsrisiko für die Deutsche Regierung - bleibt also nur die Möglichkeit abzudanken - oder den eingeschlagnenen Weg der Diktatorischen Massnahmen fortzusetzen - mit allen Konsequenzen, die man aus der Geschichte kennt.
Die Qualität eines demokratischen Staates ist bereits jetzt verspielt worden.
Was folgt, können nur grassierende Gewalt und Innere Unruhen sein.

Wenn man heute die erneuten lernresistenten und ja fast bornierten Statements von Schäuble und Steinmeier über die AfD liest und dann im Netz an allen Orten die Reaktion darauf könnte die Diskrepanz zwischen Politik und Volk nicht grösser sein.Sebst wenn dies nicht representativ ist ,so ist die Spaltung dennoch stark ,die rund um die Uhr Propaganda würde bei 10 Prozent Kritikern ja keinen sinn machen. Und richtig,die Mehrheit lehnt diese Politik laut Umfragen ab und nur 16 Prozent glauben an einen wirtschaftlichen Nutzen,obwohl "Experten" wie Daimler Chef Zetsche doch ein Wirtschaftswunder für möglich halten.

ich glaube das Volk ist diesmal nicht so dumm, das System ist jetzt schon am Ende. Bald schon werden viele die Medial erzeugte Ruhe und scheinbare Ordnung im Land ,als Inszenierung entlarvt haben.

Ich sehe hier eigentlich auch nur gezählte Tage bis zum Chaos und von dort an hoffe ich dann aber auf eine radikale Umkehr. Noch ist nicht aller Tage Abend,auch wenn es mir im Moment alles wie ein Volk isoliert in Europa in einer Art von Wahn oder sekten-ähnlichem Verhalten vorkommt. Aber man wird erwachen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Nun anscheinend bist du nicht informiert in welchem Kontext er es sagte:

In diesem Zusammenhang von Gewaltbereitschaft und offensichtlichem Fremdenhass die von dir als "nichtregierungskonformen Bürger" Betitelten als "Pack" zu bezeichnen ist ja wohl durchaus zutreffend, gell? Es sei denn du befürwortest die Verletzung von 30 Polizisten und Randale vor Flüchtlingsunterkünften...

Damit schließt er aber verängstigte / beunruhigte nicht gewaltbereite Bürger die auf die Straße gehen und
ihre Meinung äußern mit ein !
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Optimismus, den hier einige haben,
daß nach dem erwarteten Chaos eine Revolte der
Bevölkerung einsetzt, kann ich leider nicht teilen.

Vor den nächsten Landtagswahlen wird im Fernsehen zu sehen sein,
wie hunderte abgeschobene Flüchtlinge gerade ein Flugzeug besteigen,
um wieder in die Heimat zurück zu fliegen.

Noch 2 oder 3 andere Szenen die aufzeigen,
wie ernst man es nun mit den Abschiebungen meint werden gezeigt.
Mit dem Resultat, daß ein aufatmen durch Deutschland geht.
„Endlich machen sie was, oder jetzt geht es endlich los“.

Der, zufriedene, zumindest ruhig gestellte,
ausschließlich am Konsum interessierte „Michel“
wird zur Wahl gehen und dort sein Kreuz machen,
wo er bzw. sie es schon immer gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Damit schließt er aber verängstigte / beunruhigte nicht gewaltbereite Bürger die auf die Straße gehen und
ihre Meinung äußern mit ein !

Er unterschlägt immer wieder,
das 99% der Angriffe auf die Polizei durch die AntiFa erfolgen und somit gar nicht in sein Weltbild passen wollen,
da Er ja immer wieder betont, auf welcher Seite Er das "Pack" sieht! ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Optimismus, den hier einige haben,
daß nach dem erwarteten Chaos eine Revolte der
Bevölkerung einsetzt, kann ich leider nicht teilen.

Vor den nächsten Landtagswahlen wird im Fernsehen zu sehen sein,
wie hunderte abgeschobene Flüchtlinge gerade ein Flugzeug besteigen,
um wieder in die Heimat zurück zu fliegen.

Noch 2 oder 3 andere Szenen die aufzeigen,
wie ernst man es nun mit den Abschiebungen meint werden gezeigt.
Mit dem Resultat, daß ein aufatmen durch Deutschland geht.
„Endlich machen sie was, oder jetzt geht es endlich los“.

Der, zufriedene, zumindest ruhig gestellte,
ausschließlich am Konsum interessierte „Michel“
wird zur Wahl gehen und dort sein Kreuz machen,
wo er bzw. sie es schon immer gemacht haben.
D#accord! So schaut's aus!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Optimismus, den hier einige haben,
daß nach dem erwarteten Chaos eine Revolte der
Bevölkerung einsetzt, kann ich leider nicht teilen.

Vor den nächsten Landtagswahlen wird im Fernsehen zu sehen sein,
wie hunderte abgeschobene Flüchtlinge gerade ein Flugzeug besteigen,
um wieder in die Heimat zurück zu fliegen.

Noch 2 oder 3 andere Szenen die aufzeigen,
wie ernst man es nun mit den Abschiebungen meint werden gezeigt.
Mit dem Resultat, daß ein aufatmen durch Deutschland geht.
„Endlich machen sie was, oder jetzt geht es endlich los“.

Der, zufriedene, zumindest ruhig gestellte,
ausschließlich am Konsum interessierte „Michel“
wird zur Wahl gehen und dort sein Kreuz machen,
wo er bzw. sie es schon immer gemacht haben.

Du bringst es auf den Punkt.
Und wieder geht ein Händeklatschen durch Deutschland, bravo liebe Politiker.
Ich möchte hier ja nicht zu emotional werden, aber ich könnte echt heulen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Beispiel Bürgerschaftswahl Hamburg 2015

Den Optimismus, den hier einige haben,
daß nach dem erwarteten Chaos eine Revolte der
Bevölkerung einsetzt, kann ich leider nicht teilen.

Vor den nächsten Landtagswahlen wird im Fernsehen zu sehen sein,
wie hunderte abgeschobene Flüchtlinge gerade ein Flugzeug besteigen,
um wieder in die Heimat zurück zu fliegen.

Noch 2 oder 3 andere Szenen die aufzeigen,
wie ernst man es nun mit den Abschiebungen meint werden gezeigt.
Mit dem Resultat, daß ein aufatmen durch Deutschland geht.
„Endlich machen sie was, oder jetzt geht es endlich los“.

Der, zufriedene, zumindest ruhig gestellte,
ausschließlich am Konsum interessierte „Michel“
wird zur Wahl gehen und dort sein Kreuz machen,
wo er bzw. sie es schon immer gemacht haben.

🇩🇪
hoffentlich nicht 🕯
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wen interessiert wen du wie auch immer nennst?

Richtig.

Niemanden. Gib mir Namen, nur zu.
Falsch erkannt, ich benenne nur was du bist. Ich gebe dir keine Namen, die Bezeichnung "Bräunling" oder "brauner Lemming" zeigt nur Tatsachen auf und zwar aufgrund deiner eigenen kruden Aussagen und Ansichten.

Wenn die Leute vor Ort übergangen werden, entgegen deren Willen einfach Menschen aus aller Herren Länder angekarrt werden, und die Polizei bei dieser Zwangsmaßnahme hilft....dann kann es zu Gewalt gegen Polizei kommen. Schuld ist hier die Politik, nämlich z.B genau die Hohlbratze, welche die Bürger vor Ort noch zusätzlich ( zu seiner Unfähigkeit ) als Pack beschimpft....
Erstens setzt du voraus, das angeblich die gesamte Bevölkerung das ablehnt und zweitens relativierst und rechtfertigst du die Gewalt auch einer Minderheit vor Ort, die zu doof sind sich verbal zu artikulieren und mit rechtstaatlichen Maßnahmen die ihrer halt unmaßgeblichen Ansichten Ausdruck zu verleihen.
Einerseits verurteilst du die Steinewürfe eines Joschka Fischer, (was sicher auch Unrecht war) und befürwortest aber die Gewalt gegen Polizisten, Frauen und Kinder. Gewalt ist also dann legitim, wenn es deiner eigenen Demagogie dienlich ist.

Scheinheiliger geht es nimmer...
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit schließt er aber verängstigte / beunruhigte nicht gewaltbereite Bürger die auf die Straße gehen und
ihre Meinung äußern mit ein !

Er bezog sich aber ausdrücklich auf diejenigen die Randale machten und gewaltbereit gegen Polizisten waren.
Somit hat er Recht.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
An den Gesprächen mit TTIP konnte ich erkennen welch falsches Spiel der dicke Gabriel mit seinen Wählern spielt.
Er gehört zur selben Kategorie wie Schröder.

Auch dieser "Sozialdemokrat" hat seine Wähler an die Wirtschaft verraten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man heute die erneuten lernresistenten und ja fast bornierten Statements von Schäuble und Steinmeier über die AfD liest und dann im Netz an allen Orten die Reaktion darauf könnte die Diskrepanz zwischen Politik und Volk nicht grösser sein.Sebst wenn dies nicht representativ ist ,so ist die Spaltung dennoch stark ,die rund um die Uhr Propaganda würde bei 10 Prozent Kritikern ja keinen sinn machen. Und richtig,die Mehrheit lehnt diese Politik laut Umfragen ab und nur 16 Prozent glauben an einen wirtschaftlichen Nutzen,obwohl "Experten" wie Daimler Chef Zetsche doch ein Wirtschaftswunder für möglich halten.

ich glaube das Volk ist diesmal nicht so dumm, das System ist jetzt schon am Ende. Bald schon werden viele die Medial erzeugte Ruhe und scheinbare Ordnung im Land ,als Inszenierung entlarvt haben.

Ich sehe hier eigentlich auch nur gezählte Tage bis zum Chaos und von dort an hoffe ich dann aber auf eine radikale Umkehr. Noch ist nicht aller Tage Abend,auch wenn es mir im Moment alles wie ein Volk isoliert in Europa in einer Art von Wahn oder sekten-ähnlichem Verhalten vorkommt. Aber man wird erwachen.

Seien wir doch mal ehrlich -Deutschland ist nie eine gefestigte Demokratie gewesen - sondern der Versuch, aus einem verlorenen Krieg mit Zukunftspersektiven hervorzugehen - mehr aber nicht.
Demokratie in Deutschland heisst praktisch nur eines:
Man darf seinen Unmut äussern - also sich subjektiv abreagieren und hat ansonsten alles hinzunehmen, was die Parteien für richtig halten.

Dem Bürger hat einfach das virtuelle Gefühl zu genügen, von parlamentarischen Fürsorgern geleitet zu werden und dann gehorcht er auch allen Massnahmen,die von oben bestimmt werden.

Das ist aber in Gestalt der praktischen Herrschaft eindeutig die Verfassung einer Diktatur, die sich ein parlamentarisches Ventil leistet, um den Bürger willfährig zu halten.

Der nämlich in keinem seiner grundlegenden Bedürfnisse gefragt wird, der nichts zu bestimmen hat... ob er überhaupt Deutscher auf Deutschem Boden bleiben möchte, ob ein Weiterkommen für die folgenden Generationen für wichtig hält, ob seine Nachkommen genug berufliche Möglichkeiten vorfinden, ob er zukünftig in günstigeren Wohnverhältnissen lebt - alles Quatsch und völlig überflüssig, er hat seine Arbeit zu leisten, Steuern zu zahlen und für das grosse National-Labor der Globalisierung widerstandlos zur Verfügung zu stehen.

Der Deutsche Bürger hat keinen Einfluss auf die Weltgeschichte zu nehem, das steht ihm nicht zu und natürlich hat er auch keinen Einfluss auf seinen eigenen Grund und Boden, die Parteien bestimmen, was damit gemacht wird - ob sie der Bürger legal bewohnen darf oder an die Weltarmut abtritt, bestimmen die Parteien der Deutschen Schein-Demokratie.

Unter diesen Umständen der diktatorisch integrierten Vaterlandslosigkeit und National-Ignoranz ist der Deutsche Bürge selbst nur noch der Globalisierungsknecht der Deutschen Führung und hat nichts dagegen zu unternehmen.
Er hat einfach nur zu gehorchen - schliesslich wird er ja auch versorgt und muss nicht "Hungern"
wie die anrollenden Wellen der ausländischen Massen, die in der Regel vorgeben Flüchtlinge zu sein und in Wirklichkeit Sozial-Invasoren sind, die sich nach besseren Verhältnissen umsehen.

Darum stellt sich unter diesen Deutschen Verhältnissen der Globalentmündigung
eine ganz simple Frage:
Wenn wir schon eine Diktatur haben , mit allem Schicky-Micky der modernen
Tarn und Verharmlosungsmasken - dann wäre es doch angebracht, einen Neuen Diktator und Führer zu wählen, der verträglichere Ziele verfolgt und dem Volk wieder das Gefühl eines echten Zuhauses vermittelt und garantiert.
Der wieder Flagge zeigt und Rückgrad, der wieder sagt und durchsetzt, was die Vernunft fordert, der einfach wieder den Deutschen Namen das Gewicht und die
Qualität zueignet, die sich der Bürger dringend wünscht.
Und der vor allem in der Lage ist, die nationalen Besonderheiten Europas zu respektieren, weil er einfach weiss, dass ohne eine geschützte Nation keine bürgerliche Zivilisation überlebt.
Es ist drüber hinaus kein Diktatorisches Regime bekannt, dass es wagen würde,
solche Massen an Sozialinvasoren ins Land zu lassen, ohne sehr schnell durch andere bereit stehende "Nachfolger" abgesetzt und vertrieben zu werden.

So gesehen funktioniert sogar die Opposition in Erz-diktatorischen Ländern besser, als in dieser sog. Deutschen Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
An den Gesprächen mit TTIP konnte ich erkennen welch falsches Spiel der dicke Gabriel mit seinen Wählern spielt.
Er gehört zur selben Kategorie wie Schröder.

Auch dieser "Sozialdemokrat" hat seine Wähler an die Wirtschaft verraten.

Es ging hier um die Bezeichnung von Rechtsradikalen als "Pack" und nicht um TTIP.
In der Sache hatte er vollkommen recht.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woran machst du das ausdrücklich fest ? Wunschdenken verdrängt Realität :kopfkratz:

Sag mal liest du die Antworten die ich dir gebe eigentlich oder schreibst du "einfach nur so"?
Die Antwort hatte ich dir mit dem Zitat von Gabriel schon gegeben und ich denke das die Aussage von ihm dahingehend auch klar sein dürfte.
Man darf diesen Typen, die sich hier in den letzten Tagen ausgebreitet haben, keinen Millimeter Raum geben", sagte der SPD-Chef in der Stadt in der Nähe von Dresden. Und fand noch weitere deutliche Worte in Richtung der Rechtsextremen: "Das ist wirklich Pack, das man einsperren muss."
Also was ist daran noch unklar?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Falsch erkannt, ich benenne nur was du bist. Ich gebe dir keine Namen, die Bezeichnung "Bräunling" oder "brauner Lemming" zeigt nur Tatsachen auf und zwar aufgrund deiner eigenen kruden Aussagen und Ansichten.

Erstens setzt du voraus, das angeblich die gesamte Bevölkerung das ablehnt und zweitens relativierst und rechtfertigst du die Gewalt auch einer Minderheit vor Ort, die zu doof sind sich verbal zu artikulieren und mit rechtstaatlichen Maßnahmen die ihrer halt unmaßgeblichen Ansichten Ausdruck zu verleihen.
Einerseits verurteilst du die Steinewürfe eines Joschka Fischer, (was sicher auch Unrecht war) und befürwortest aber die Gewalt gegen Polizisten, Frauen und Kinder. Gewalt ist also dann legitim, wenn es deiner eigenen Demagogie dienlich ist.

Scheinheiliger geht es nimmer...

Wenn die Leute vor Ort übergangen werden....

Das habe ich geschrieben, es geht um die Leute vor Ort. Es gibt nun mal viele Leute an vielen Orten die nicht mit Angela ,, wir schaffen das ,, spielen wollen.


Dein Gestammel und Gepöbel ist kaum noch erträglich. Wo habe ich Gewalt gegen Kinder befürwortet du hohler Knackwurstkopp?

Wo?

Du schreibst nur Müll und das wird immer schlimmer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
An den Gesprächen mit TTIP konnte ich erkennen welch falsches Spiel der dicke Gabriel mit seinen Wählern spielt.
Er gehört zur selben Kategorie wie Schröder.

Auch dieser "Sozialdemokrat" hat seine Wähler an die Wirtschaft verraten.

Wer hat uns verraten?

Sozialdemokraten!!

Das war nie anders, aber die bekommen bald die Quittung auf dem Wahlzettel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Sag mal liest du die Antworten die ich dir gebe eigentlich oder schreibst du "einfach nur so"?
Die Antwort hatte ich dir mit dem Zitat von Gabriel schon gegeben und ich denke das die Aussage von ihm dahingehend auch klar sein dürfte.
Also was ist daran noch unklar?

Ich habe in den Berichterstattungen viele Demonstranten , aber nur Wenige die man für "böse" NAZIS halten
könnte gesehen und diese Differenzierung fehlt mir.
Wenn du auf der Leitung stehst evtl. mal den Stuhl zur Seite rutschen :cool:

Auf alle Fälle ist der Kindergarten Bundespolizei mit dem Grenzschutz überfordert.
Die Logik lieber einige Übergänge unkontrolliert zu lassen als die Hilfe bayrischer Landespolizei anzunehmen
kann ich nicht nachvollziehen !

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eine-grenzen-selbst-ueberwachen-13985769.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das Gleiche wird schon seit den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit Ungeborenen...
Die verheizte Generation
Oben