Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR: Klimawandel ist an Moslemterror schuld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Für die linksgrünen Selbsthasser steht fest: Der westliche Mensch verursacht den Klimawandel. Also ist er auch schuld an dem Moslemterror in unseren Freibädern, da steigende Temperaturen die Jungmannen aggressiv machen, folgert daraus der linskgrün dominierte WDR:

Kurioser WDR-Beitrag: Klimawandel schuld an Freibad-Randale | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kurioser-wdr-beitrag-klimawandel-schuld-an-freibad-randale-83430488.bild.html

Auch deutsche Mütter tragen Mitschuld, da nichts eine schlimmere CO2-Schleuder ist als ein westliches Kind, wie Luisa Neubauer in ihrem Buch über die Klimakrise rügt.

Früher war an allem der Jude schuld, weil er den deutschen Volkskörper vergiftet. Heute ist an allem der weiße Mann schuld, weil er die Atmosphäre vergiftet. Als ob die Nazis in den GRÜNEN wiederauferstanden sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
schrieb doch....ohne Betrachtung seiner Rede dazu...Lückenhaft °^ Ich weiß nicht, was...
EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben