Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachten ist zu einem Geschäft verkommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
...müssten wir rund 7 Mio. Jahre zurück gehen – zu dem Zeitpunkt, wo aus Affen die ersten „Homos“ (bzw. „Hominini“) wurden – durch bestimmte „Verbesserungen“.

U. a. durch „Umgestalten“ der hinteren „Extremitäten“ zu Laufbeinen. Des Beckens, der Beckenschaufeln u. Hüftgelenke zur Aufnahme größerer Lasten. Der Hände zu Greiforganen für Gegenstände (statt zum Klettern). Bis hin zu einer Vergrößerung des Geburtskanals, für die (künftigen) Babys mit deutlich größerem Gehirn-Volumen.



Hm, hat nun Darwin oder Plato recht behalten...?

Ich tippe auf Plato: Wir entwickeln 'uns' (= Bewusstsein und folgendes Wirken der Menschheit) tatsächlich (intellektuell) zurück.
'Denn nichts kann etwas intelligenteres erschaffen als es selbst ist.'

;)
 
Registriert
12 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher ist Weihnachten ein Fest des Konsums.

Aber wer zwingt uns, da mitzumachen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich hab mir hier schon genug Gedanken gemacht und werde sie nicht dauernd wiederholen...
Die...
Ich fragte mich, ob Scholz nicht etwas zu früh dran wäre für unglaubwürdiges...
Unterwerfung als Spektakel
Oben