Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"WEIHNACHTSMÄRKTE" 2023 brd - eine Bilanz der Selbstaufgabe

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Almans saufen derweil billigen Glühwein und rennen wie Aufziehpuppen am nächsten Tag arbeiten.

Teil1

Die Meldungen über geplante, gerade noch verhinderte islamische Anschläge häufen sich.
Leverkusen, Hannover, Wuppertal, Helmstedt ,Köln und was dann noch kommt(. Helmstedt? Ja, eine völlig unbedeutende Kleinstadt zwischen Braunschweig und der Grenze zu SachsenAnhalt, sogar dort)
Bestimmt lesen wir bald von den ersten islamischen Messerstechereien auf WM.
Und ob man alle Moslems schon aufgefunden hat, die auch mit dem Lastwagen da reinbrettern wollten?

Merkt Ihr was? Alles nrw und der Norden, wo die " buntesten" und idiotischsten Almans wohnen
Überall keine fröhliche Atmosphäre, herbeigeführt durch den Deutschen, der unbedingt bunt und divers und nicht deutschtümelnd sein möchte und Millionen Eventmanager aus dem Orient schulterzuckend einreisen lässt.
Jetzt sind sie halt da.

Müller und Meier gehört das Sozial- Geld gestrichen, wenn sie für unsere beste Gesellschaft , die es je gab, nicht arbeiten gehen wollen.Refugees welcome.

So kommt das, was jetzt ist, halt.


Gesichert wie ein Gefängnis.
Man verliert jede Lust an sowas.
-------------------------
Teil 2
Aber das ist nicht alles. Es geht noch schlimmer:

https://apollo-news.net/karlstadt-andreasmarkt-mit-islamischem-gebetsgesang-eroeffnet/

In Karlstadt in Franken sorgen Deutsche dafür, dass offiziell Moslems einen Christmarkt zur islamischen Veranstaltung umfunktionieren DÜRFEN.

Im fränkischen Karlstadt wurde der vorweihnachtliche Andreasmarkt unter Kontrolle der örtlichen Moscheeverbände gestellt; diese trugen über Lautsprecher islamischen Gebetsgesang vor. Die Ditib-Moschee steht dabei unter Kontrolle des türkischen Staates.

Ein weiterer Meilenstein der würdelosen gesichtslosen deutschen Nichtgesellschaft auf dem Weg in den bejubelten Untergang.

Der Imam der Sülyemant-Moschee trug über ein starkes Lautsprechersystem einen islamischen Gebetsgesang, Verse aus dem Koran – und pries Allah. Islam-Vertreter sprachen ebenfalls darüber, dass sich Muslime zum Gebet körperlich niederwerfen müssten. Weitere Suren aus dem Koran wurden vorgetragen und Kinderchöre sangen islamische Lieder.

Videos im Netz zeigen die enorme Lautstärke mit der die Koran-Suren in der historischen Altstadt vorgetragen wurden. In der gesamtes Innenstadt wurde zum Zwecke des Marktes der Verkehr gesperrt. Über 90 Minuten lang ging das islamische Bühnenprogramm.
Das Video davon:
"Staunen und nicht jammern! Einfach genießen, was eine "angebliche Mehrheit" da draußen uns "hereingewählt" hat.😄👌🌈"
Tim K. | https://t.me/timmkellner/6361
Die Main Post schreibt von einem geringen Interesse der Bevölkerung an der Veranstaltung.
Aber dagegen protestiert hat Niemand.
Jedem normalen Menschen täte die Verballhornung ihrer Kultur durch Moslems in der Seele weh. Die Deutschen sind da schmerzbefreit. Es war ja sicherlich schon seit Monaten bekannt, " wie" der christliche Markt " eingeweiht" werden sollte.


So konnten die Moslems ihre Machtdemonstration auch die vollen 90Min durchziehen.
Wer hat Lust auf pc-(Ent)Weih[ungs]nachtsmärkte?

2023:In der brd sieht man nicht nur an, aber auch durch WM , wie das Land ist. Kaputt. Eines fügt sich zum anderen.

Die Deutschen scheinen immer noch Gefallen daran zu haben.
Die tristen, unwohnlichen Weihnachtsmärkte sind ein Spiegelbild dessen, was die meisten Deutschen sich wert sind. Nix. Man geht uninteressant seiner Wege.

Vielleicht darf sich Deutschland bald auf weitere gesetzliche Feiertage wie das Zucker- und Opferfest freuen.
Die Deutschen nicken auch das ab und streichen sich lieber andere , christliche Feiertage:

Ostermontag bald gestrichen? Feiertag könnte weg – um die Wirtschaft zu retten | https://www.derwesten.de/politik/ostermontag-feiertag-guntram-wolff-ampel-id300738213.html



Gute Nacht!
Die Gesellschaft lässt das zu.
Säufts halt Euren Schxxxx-Glühwein.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Bin zwar mittlerweile ein Weihnachtsmuffel geworden mit Grinch-Deko und Rambo als TV-Programm, aber ich muss zugeben: ich liebe diesen Geruch von gebranntem Zucker und Frittenfett, der in der Luft liegt, allerdings bekomm ich bei den Glühweinständen oft leicht das 🤢, wenn ich da vorbeilaufe...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Almans saufen derweil billigen Glühwein und rennen wie Aufziehpuppen am nächsten Tag arbeiten.

Teil1

Die Meldungen über geplante, gerade noch verhinderte islamische Anschläge häufen sich.
Leverkusen, Hannover, Wuppertal, Helmstedt ,Köln und was dann noch kommt(. Helmstedt? Ja, eine völlig unbedeutende Kleinstadt zwischen Braunschweig und der Grenze zu SachsenAnhalt, sogar dort)
Bestimmt lesen wir bald von den ersten islamischen Messerstechereien auf WM.
Und ob man alle Moslems schon aufgefunden hat, die auch mit dem Lastwagen da reinbrettern wollten?

Merkt Ihr was? Alles nrw und der Norden, wo die " buntesten" und idiotischsten Almans wohnen
Überall keine fröhliche Atmosphäre, herbeigeführt durch den Deutschen, der unbedingt bunt und divers und nicht deutschtümelnd sein möchte und Millionen Eventmanager aus dem Orient schulterzuckend einreisen lässt.
Jetzt sind sie halt da.

Müller und Meier gehört das Sozial- Geld gestrichen, wenn sie für unsere beste Gesellschaft , die es je gab, nicht arbeiten gehen wollen.Refugees welcome.

So kommt das, was jetzt ist, halt.


Gesichert wie ein Gefängnis.
Man verliert jede Lust an sowas.
-------------------------
Teil 2
Aber das ist nicht alles. Es geht noch schlimmer:

https://apollo-news.net/karlstadt-andreasmarkt-mit-islamischem-gebetsgesang-eroeffnet/

In Karlstadt in Franken sorgen Deutsche dafür, dass offiziell Moslems einen Christmarkt zur islamischen Veranstaltung umfunktionieren DÜRFEN.



Ein weiterer Meilenstein der würdelosen gesichtslosen deutschen Nichtgesellschaft auf dem Weg in den bejubelten Untergang.


Das Video davon:
"Staunen und nicht jammern! Einfach genießen, was eine "angebliche Mehrheit" da draußen uns "hereingewählt" hat.😄👌🌈"
Tim K. | https://t.me/timmkellner/6361

Aber dagegen protestiert hat Niemand.
Jedem normalen Menschen täte die Verballhornung ihrer Kultur durch Moslems in der Seele weh. Die Deutschen sind da schmerzbefreit. Es war ja sicherlich schon seit Monaten bekannt, " wie" der christliche Markt " eingeweiht" werden sollte.


So konnten die Moslems ihre Machtdemonstration auch die vollen 90Min durchziehen.
Wer hat Lust auf pc-(Ent)Weih[ungs]nachtsmärkte?

2023:In der brd sieht man nicht nur an, aber auch durch WM , wie das Land ist. Kaputt. Eines fügt sich zum anderen.

Die Deutschen scheinen immer noch Gefallen daran zu haben.
Die tristen, unwohnlichen Weihnachtsmärkte sind ein Spiegelbild dessen, was die meisten Deutschen sich wert sind. Nix. Man geht uninteressant seiner Wege.

Vielleicht darf sich Deutschland bald auf weitere gesetzliche Feiertage wie das Zucker- und Opferfest freuen.
Die Deutschen nicken auch das ab und streichen sich lieber andere , christliche Feiertage:

Ostermontag bald gestrichen? Feiertag könnte weg – um die Wirtschaft zu retten | https://www.derwesten.de/politik/ostermontag-feiertag-guntram-wolff-ampel-id300738213.html



Gute Nacht!
Die Gesellschaft lässt das zu.
Säufts halt Euren Schxxxx-Glühwein.
Wärst du Christ, wäre dein Post keine Heuchelei.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Könnte durchaus passieren. Allerdings allein in der Bude und nur um mich durch den Geschmack an früher zu erinnern.
ich finde, dass auf dem Weihnachtsmarkt bei uns wesentlich weniger Leute rumschlappen, geschätzt ein Drittel weniger - liegt bestimmt auch an dem überteuerten Ramsch dort!
ich werde mir heute mal angucken, wieviel da los ist.
Wobei das auch am kalten Wetter liegen kann?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wobei das auch am kalten Wetter liegen kann?
Keine Ahnung woran es bei anderen liegt. Meine Oma hatte mir immer vom "Nürnberger Christkindlmarkt" vorgeschwärmt. Als ich dann endlich selbst dort war, natürlich gut 20 Jahre später, hab ich von all dem Geschwärme nix gesehen. Mir war fade langweilig. 4 Weihnachten hatte ich in Nürnberg und 3x bin ich nicht hin gegangen. Das Wetter hatte mich in den 80ern und 90ern nicht gestört, deshalb wurde ja Glühwein getrunken, um sich zu wärmen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Keine Ahnung woran es bei anderen liegt. Meine Oma hatte mir immer vom "Nürnberger Christkindlmarkt" vorgeschwärmt. Als ich dann endlich selbst dort war, natürlich gut 20 Jahre später, hab ich von all dem Geschwärme nix gesehen. Mir war fade langweilig. 4 Weihnachten hatte ich in Nürnberg und 3x bin ich nicht hin gegangen.
ich war auch noch nie auf dem "mittelalterlichen" Durlacher Weihnachtsmarkt - obwohl das grad um die Ecke liegt

na, vllt guck ich mir das dieses Jahr mal an...?
Das Wetter hatte mich in den 80ern und 90ern nicht gestört, deshalb wurde ja Glühwein getrunken, um sich zu wärmen.
Was das angeht bin ich mal wieder der "Felix" 😄
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es gibt inzwischen Weihnachtsmärkte All inclusive ..?.. ..
Verrückt was sich Händler im Verbund alles einfallen lassen ...
www.weihnachten-an-der-spree.de
Kann losgehen ; ..nicht wahr Charlie .... !?
Santa-Claus-Eating-Cookies-In-The-Style-Of-Charlie-Brown-46669843-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wärst du Christ, wäre dein Post keine Heuchelei.
Als Anhänger der Ahnenreligion ( als Christ kam ich auf die Welt und bin sogar getauft, bevor ich vor Jahrzehnten reißaus vor der schon damals Politkirche nahm) kann man das genau so gut beurteilen wie als ExMoslem, Animist oder Hindhu.
Man muss nur hinsehen wollen.

Und es ist erbärmlich, was man sieht.
Das Ereignis in Karlstadt toppt aber fast schon alles.

Stell dir vor, du als Christ kämpft da zufällig vorbei und würdest die durch Biodeutsche gewollte Entweihung des Festes miterleben.
Hättest du dagegen das Wort erhoben?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ich war auch noch nie auf dem "mittelalterlichen" Durlacher Weihnachtsmarkt - obwohl das grad um die Ecke liegt

na, vllt guck ich mir das dieses Jahr mal an...?

Was das angeht bin ich mal wieder der "Felix" 😄
Wurden dort die Merkelpoller schön weihnachtlich angemalt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Als Anhänger der Ahnenreligion ( als Christ kam ich auf die Welt und bin sogar getauft, bevor ich vor Jahrzehnten reißaus vor der schon damals Politkirche nahm) kann man das genau so gut beurteilen wie als ExMoslem, Animist oder Hindhu.
Man muss nur hinsehen wollen.

Und es ist erbärmlich, was man sieht.
Das Ereignis in Karlstadt toppt aber fast schon alles.

Stell dir vor, du als Christ kämpft da zufällig vorbei und würdest die durch Biodeutsche gewollte Entweihung des Festes miterleben.
Hättest du dagegen das Wort erhoben?
Was sollten Hindus. Buddhisten oder Muslime gegen Osermontag haben, obwohl der Tag Religiös nur schlecht zu begründen ist? Sicher nichts. Wer etwas dagegen hat, das sind die Antireligiösen.

Merke: Der Graben läuft nicht zwischen Christen und Nichtchristen, der Graben verläuft zwischen Gläubigen und Antigläubigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch Nius berichtet:


https://www.nius.de/gesellschaft/ka...roeffnet/9e63e307-6e61-4221-845d-59c6901c658f

Körperhaltungen der Unterwerfung - das zu lernen ist doch nützlich für die künftigen Dhimmis!
Ich höre von " bestimmten"Usern wie @Kommentator :"Was tust du für diese Gesellschaft ?".

Ich weiss dann nicht, ob mich solche Leute nur foppen wollen ( dürfen sie ja) oder ob die diese Frage wirklich ernst meinen.

Meinen sie es ernst, muss man an deren Geisteszustand zweifeln. Geht es nur um das Foppen, ist das ein erlaubten Stilmittel in Diskussionen.
Ich gehe aber vom " ernst meinen" aus.

Stell man sich mal vor, in diesem westdeutschen Karlstadt wäre von der AfD oder von jemand anders zur Demo gegen das Projekt a6fgerufen worden.

Man käme mit 20 Leuten an.
Was meinst du, wie einem das die "[Stadt]Gesellschaft" der brd " gedankt" hätte. Die wären wie die Hyänen auf die Kritiker losgegangen, in mehrfacher Kompaniestärke.

"WAS tun für diese Gesellschaft" -
Göttlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollten Hindus. Buddhisten oder Muslime gegen Osermontag haben, obwohl der Tag Religiös nur schlecht zu begründen ist? Sicher nichts. Wer etwas dagegen hat, das sind die Antireligiösen.

Sie haben gar nichts dagegen. Es sind die Biodeutschen, die was dagegen haben.
Die gleichen, die das Ende des Ramadan nur allzugerne zum Feiertag machen würden. Aber als Arbeitstag nur für die Almans.
Aber Moslems helfen gerne mit das Werk der Almans zu vollenden, die eigene Kultur vernichten zu wollen .
Merke: Der Graben läuft nicht zwischen Christen und Nichtchristen, der Graben verläuft zwischen Gläubigen und Antigläubigen.
Der Graben verläuft zwischen den Deutschen.Er ist so tief wie nie zuvor.
Verschuldet durch Westdeutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
der Graben verläuft zwischen Gläubigen und Antigläubigen.
Der Graben verläuft auch zwischen Gläubigen & Gläubigen. Ich bin mal "Josef" gewesen beim Krippenspiel. Es gibt so vieles an das ich mich nicht mehr erinnere, weshalb erinnere ich mich daran? Besinnliches Wohlfühlen ist das A & O eines jeden Festes und auch jeder Feier und jedes Marktes. Wenn das nicht gegeben ist, hat das nix mit Glauben zu tun sondern mit dem Mangel an Herzblut jener, die für diese Feste, Feiern und Märkte verantwortlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.117
Punkte
24.520
Ich höre von " bestimmten"Usern wie @Kommentator :"Was tust du für diese Gesellschaft ?".

Ich weiss dann nicht, ob mich solche Leute nur foppen wollen ( dürfen sie ja) oder ob die diese Frage wirklich ernst meinen.

Meinen sie es ernst, muss man an deren Geisteszustand zweifeln. Geht es nur um das Foppen, ist das ein erlaubten Stilmittel in Diskussionen.
Ich gehe aber vom " ernst meinen" aus.

Stell man sich mal vor, in diesem westdeutschen Karlstadt wäre von der AfD oder von jemand anders zur Demo gegen das Projekt a6fgerufen worden.

Man käme mit 20 Leuten an.
Was meinst du, wie einem das die "[Stadt]Gesellschaft" der brd " gedankt" hätte. Die wären wie die Hyänen auf die Kritiker losgegangen, in mehrfacher Kompaniestärke.

"WAS tun für diese Gesellschaft" -
Göttlich.
Natürlich, etwas für die Gesellschaft tun, ist dir natürlich unbekannt. Du bist ja auch kein Teil von ihr. Was also geht dich dein Nachbar an, dein Kollege (sofern du einen hattest), der Obdachlose auf der Strasse, das Gemeinwohl, die Senioren im Pflegeheim? Du bist damit beschäftigt, für dich und deine Diaspora-Clique die Rosinen aus dem "BRD"-Kuchen zu holen. Und ansonsten Dreck auf die Deutschen zu kübeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich, etwas für die Gesellschaft tun, ist dir natürlich unbekannt. Du bist ja auch kein Teil von ihr. Was also geht dich dein Nachbar an, dein Kollege (sofern du einen hattest), der Obdachlose auf der Strasse, das Gemeinwohl, die Senioren im Pflegeheim.
Das ist nicht die "Gesellschaft " als solche. Du beschreibst teilweise von der Gesellschaft ausgestoßene Menschen mit den Obdachlosen und den wie Dreck behandelten hilflosen Senioren, die rausgeworfen werden aus ihrer angestammten Ingebung, damit junge gewaltaffine nutzlose Moslems einziehen dürfen.


Da wir keine Freunde sind, geht es dich auch einen feuchten Kehricht an, was ich wann wo füt wen gemacht habe.
Denkst du, ich bin so blöd und würde dir irgendwas mitteilen?
Wo du mir nicht mal einfache klare Fragen beantwortest?

Du bist damit beschäftigt, für dich und deine Diaspora-Clique die Rosinen aus dem "BRD"-Kuchen zu holen. Und ansonsten Dreck auf die Deutschen zu kübeln.
Den kübeln sie schon auf sich selber.
Ich hebe dann nicht den Dreck auf, den sie dabei hinterlassen.
Ich beschreibe ihn nur.

Du bist meiner Meinung nach Teil davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben