Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachtsstimmung im besten Deutschland aller Zeiten

OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Unter "moralisch etwas besser" verstehe ich konkret,
2023 bringt etwas mehr Freude, Fröhlichkeit, Sprechen miteinander, Spaß an Sport-Spiel-Unterhaltung, Humor, bessere Geschäfte.
Du wirst so etwas von scheitern mit deiner Vorhersage. Wollen wir wetten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laut DeepL und Google Translator das und Alien, also ist beides demnach richtig? *Kopf kratz*
Ich vermute durch die falsche Übersetzung englischsprachiger Bücher hat sich der Begriff Alien als Außerirdischer entwickelt. U.a. der Film Alien. Alien heiß "eigentlich" fremd. Und da Außerirdische fremd sind.. na, gut!;)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich vermute durch die falsche Übersetzung englischsprachiger Bücher hat sich der Begriff Alien als Außerirdischer entwickelt. U.a. der Film Alien. Alien heiß "eigentlich" fremd. Und da Außerirdische fremd sind.. na, gut!;)
Siehste, wieder was gelernt. Ich hab es nicht so mit der Sprache unserer Besatzer und Kriegstreiber. Ich muss mich da auf Übersetzer verlassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehste, wieder was gelernt. Ich hab es nicht so mit der Sprache unserer Besatzer und Kriegstreiber. Ich muss mich da auf Übersetzer verlassen.
Dadurch, daß meine Eltern mich vor'm Vorabi (Englisch) nach England geschickt haben, um mein Englisch "aufzupolieren", habe ich eine gewisse Affinität gegenüber diesem deutschen Dialekt (kein Schai§!). Dann mußte ich in meinem Beruf verhandlungssicher Englisch können und ich hatte einige englischsprachige Freundinnnen. Da lernt man das.;) Ich spreche selbst heute noch Englisch fließend. OHNE Akzent!;)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Dadurch, daß meine Eltern mich vor'm Vorabi (Englisch) nach England geschickt haben, um mein Englisch "aufzupolieren", habe ich eine gewisse Affinität gegenüber diesem deutschen Dialekt (kein Schai§!). Dann mußte ich in meinem Beruf verhandlungssicher Englisch können und ich hatte einige englischsprachige Freundinnnen. Da lernt man das.;) Ich spreche selbst heute noch Englisch fließend. OHNE Akzent!;)
In dem Fall vertraue ich dir da mehr als einen automatisierten Übersetzer. 🙂
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir leben in einem sehr diktatorischen Deutschland, eigentlich kein eigenes Land mehr, nur ein Besatzerforunkel!
Es wird Zeit, das wir uns auf unsere nation und Stärke besinnen!

Doch dies ist nur ein Traum, leider......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.407
Punkte Reaktionen
20.773
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch sobald es "schmerzt" verblasst die Vorstellung.
Nö warum?
Es geht doch darum das die Spielregeln anerkannt werden.
Du hast ja nicht mal ne Referenz für den Schmerz, allein weil alles in deinem Kopf stattfindet.
Frag mal nen Blinden nach der Farbe........
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.147
Punkte Reaktionen
13.042
Punkte
76.820
Geschlecht
Ihr feiert dafür bald das Zuckerfest, werdet im Hinterhof beschnitten betet 3x am Tag,
und dürft Eure 3 verschleierten Frauen verprügeln ...
auf dem Marktplatz sind dann ab und zu Steinigungen, und von den Hochhäuser werden
so komische Typen geworfen, hoffe das dieses C.Roth-Ding auch fliegt 🤣
Aliens werden da sicher nur zum zukucken vorbei kommen ...😜
Allahu akbar....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

80% aller US Amerikaner sind beschnitten, fast immer nicht aus religiösen Grund, sondern aus medizinischen Gründen.

Und die Juden beschneiden schon seit über 3000 Jahren alle männlichen Neugeborenen.

Ich selbst habe meine Vorhaut als atheistischer Ossi mit Jugendweihe noch, und bin auch ganz froh darüber, und stehe grundsätzlich gegen Rumschnippeln am Schniedel. ^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.683
Punkte Reaktionen
25.971
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frag mal nen Blinden nach der Farbe........
Schwarz ohne dass er es weiß. Trotzdem fühlt er Schmerz. Es war in München, wo sonst hätte mir das passieren können? Ein Blinder, der mich nicht sieht, will dass ich ihm behilflich bin. Sehende, mit dieser Situation, hätten mich nie gefragt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.697
Punkte Reaktionen
13.816
Punkte
101.642
Geschlecht
--
80% aller US Amerikaner sind beschnitten, fast immer nicht aus religiösen Grund, sondern aus medizinischen Gründen.

Und die Juden beschneiden schon seit über 3000 Jahren alle männlichen Neugeborenen.

Ich selbst habe meine Vorhaut als atheistischer Ossi mit Jugendweihe noch, und bin auch ganz froh darüber, und stehe grundsätzlich gegen Rumschnippeln am Schniedel. ^^
So ist es. Es ist schon schwierig, ein KH zu finden, das nach der Geburt nicht beschneidet. Ich frage mich, ob das wirklich nur hygienische Gründe sind. Jedenfalls sind bei dieser Praxis am Ende Juden und Muslime DARAN nicht mehr rauszufinden...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
bis gestern rieselte der Schnee tatsächlich leise und romantisch

aber heute ist Tauwetter, naß und schied
ekelhaft

Regenwetter im Winter bedeutet Plustemperaturen und erspart Heizkosten, also hervorragend.

Diese Jahreszeit ist so oder so alles andere als angenehm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In dem Fall vertraue ich dir da mehr als einen automatisierten Übersetzer. 🙂
Wobei ich mich als Mensch natürlich auch irren kann. Aber ich schreib's nochma: Für mich ist der Begioff alien zunächst ma fremd. Natürlich kann man daraus Außerirdischer machen. Im Deutschen. Aber eben nicht ganz richtich!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Unter "moralisch etwas besser" verstehe ich konkret,
2023 bringt etwas mehr Freude, Fröhlichkeit, Sprechen miteinander, Spaß an Sport-Spiel-Unterhaltung, Humor, bessere Geschäfte.

Da zahlen alle Ihre Strom-Gasnachzahlung ab und leben daurch trotz Arbeit auf Hartz4-Niveau.

Juhuuu, noch einer Lust auf neue Jahr anzustoßen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.084
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Regenwetter im Winter bedeutet Plustemperaturen und erspart Heizkosten, also hervorragend.

Diese Jahreszeit ist so oder so alles andere als angenehm.
also wenn schon Winter, dann bitte richtig Winter

jettzt ist wieder Schmuddelwetter
nix Halbes, nix Ganzes ... noch nicht mal was Vierteltes

einfach gar nix

aber gut, so kann man sich immerhin gemütliche Nachmittage/Abende in lauschiger Beleuchtung und mittelwarmen Aufputschgetränken machen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.531
Punkte Reaktionen
56.940
Punkte
140.708
Geschlecht
Zur Erinnerung:
Einen solchen Tweet hat zum dritten Jahrestag des Massenmordes auf dem Berliner Breitscheidplatz die auch für ÖR-Medien tätige Journalistin Sophie Passmann (SPD) losgelassen.


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.084
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir leben in einem sehr diktatorischen Deutschland, eigentlich kein eigenes Land mehr, nur ein Besatzerforunkel!
Es wird Zeit, das wir uns auf unsere nation und Stärke besinnen!

Doch dies ist nur ein Traum, leider......
besinn dich doch mal auf das, was du selber in der Hand hast, selber beeinflussen, selber ändern kannst

anstatt ständig das Unveränderbare zu bejammern und den unverrückbaren Mond anzuheulen
das macht doch nur schlechte Laune ... depressiv

diesen Tip mag man so Einigen hier geben
ach was solls

ist manchmal wie gegen eine Wand reden, aber niemand zwingt mich bekanntlich dazu
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.531
Punkte Reaktionen
56.940
Punkte
140.708
Geschlecht
Zur Erinnerung:
Einen solchen Tweet hat zum dritten Jahrestag des Massenmordes auf dem Berliner Breitscheidplatz die auch für ÖR-Medien tätige Journalistin Sophie Passmann (SPD) losgelassen.

Ach ja,
hier ein Bild dieser linksradikalen, adipösen, gefärbten, überheblichen, sexistischen (Buchtitel Alte weiße Männer) Schwall-Schnellsprechpuppe:


 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Zur Erinnerung:
Einen solchen Tweet hat zum dritten Jahrestag des Massenmordes auf dem Berliner Breitscheidplatz die auch für ÖR-Medien tätige Journalistin Sophie Passmann (SPD) losgelassen.

Und Weiber die solch einen Menschenhass zeigen und noch verbreiten, haben auch verdient beim Sex mit Migranten NICHT gefragt zu werden ob sie den wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.407
Punkte Reaktionen
20.773
Punkte
69.820
Geschlecht
Schwarz ohne dass er es weiß. Trotzdem fühlt er Schmerz. Es war in München, wo sonst hätte mir das passieren können? Ein Blinder, der mich nicht sieht, will dass ich ihm behilflich bin. Sehende, mit dieser Situation, hätten mich nie gefragt.
Auch Schmerz spielt sich nur in deinem Kopf ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Islam-Aufklärer Michael...
Nicht jeder ist so drauf wie du, Röschen. Viele, mich eingeschlossen, kotzt einfach...
Die verheizte Generation
Oben