Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.068
Punkte Reaktionen
38.750
Punkte
75.520
Geschlecht
Die negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca

Er sieht auch wirklich nicht gut aus.

Bei AstraZeneca handelt es sich um einen DNA Impfstoff. Laut der Studie vom Ethikrat kommt es bei DNA und RNA-Impfstoffen vor
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.641
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Virus ist ne Ertrag reiche Mär für die Pharma Aktionäre, es gibt keine Viren, definitiv nicht, da ist nix was andockt, aber da sind Bakterien und andere Mikroben die über die vom Nikotin zerstörten Zellen herfallen und sich lustig vermehren wie blöd und das belastet dein Gesundheitssystem und irgendwann hängste dann inne Seile.
Der Nichtraucher hat das Problem gar nicht, der schafft nämlich gar nicht erst das Milieu für die Bakterien.
Hey Schulz, wenn du was zu meckern hast kannste dich artikulieren, sonst schmeiß ich dich demnächst zu mit bunten Bildchen das dir hören und sehen vergeht du Pfläumling.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hey Schulz, wenn du was zu meckern hast kannste dich artikulieren, sonst schmeiß ich dich demnächst zu mit bunten Bildchen das dir hören und sehen vergeht du Pfläumling.
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Erkennst nicht einmal, dass es Viren gibt.
Und in Rechtschreibung biste auch ein ziemlicher Dümmling. Mehrfach beobachtet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.641
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Erkennst nicht einmal, dass es Viren gibt.
Und in Rechtschreibung biste auch ein ziemlicher Dümmling. Mehrfach beobachtet.
Schulz ich hab kein Bock mehr auf deine geistigen Heißluftorgasmen, du landest jetzt auf der Bank.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz ich hab kein Bock mehr auf deine geistigen Heißluftorgasmen, du landest jetzt auf der Bank.
Du kommst mir vor wie der kleine Wicht, der böse mit seinen kleinen Ärmchen fuchtelt, weil man ihm nicht Recht gibt.
Rumpelstilzchen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.641
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal was für Verschwörungstheoretiker:

Live-Berichterstattung über Corona-Studie des Robert-Koch-Instituts verhindert​

  • Am Mittwoch hat das Robert-Koch-Institut in einer Pressekonferenz eine Studie zu Antikörpern nach einer Infektion mit dem Coronavirus vorgestellt.
  • Die "Tagesschau" wollte die Pressekonferenz live übertragen, durfte dies aber nicht.
  • Der Veranstalter, das Bezirksamt Berlin-Mitte, hatte die Live-Berichterstattung untersagt. Nicht nur die ARD, auch der Deutsche Journalistenverband ist empört.
https://web.de/magazine/politik/ard-live-berichterstattung-corona-studie-rki-verhindert-35550494
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.839
Punkte Reaktionen
11.682
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das der PCR Test wohl eben doch auch für Bakterien und Pilze Verwendung findet....
und man damit dann eben ne andere oder auch die nächste Plandemie durch ziehen kann....
Mit dem PCR-Test kannst du sogar Einbrecher und Mörder überführen - und die Ergebnisse sind gerichtsfest! Do guggsch, ha?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit dem PCR-Test kannst du sogar Einbrecher und Mörder überführen - und die Ergebnisse sind gerichtsfest! Do guggsch, ha?
der könnte sogar nachweisen, das Du dir letzte Woche am Hintern gekratzt hattest und danach dann am Finger gerochen hast °^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.839
Punkte Reaktionen
11.682
Punkte
58.820
Geschlecht
--
der könnte sogar nachweisen, das Du dir letzte Woche am Hintern gekratzt hattest und danach dann am Finger gerochen hast °^
Musst noch viel lernen, bevor du auch nur das Prinzip der PCR kapierst. Dazu ist PCR NICHT in der Lage. Du solltest das Objekt deiner Kritik schon kennen, sonst wird es schnell peinlich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
welcher-umgang-mit-c19-wäre-richtig?
Nur ein einziger: Mit Fußtritten davonjagen!
Und alle, die ständig von Corona faseln, gleich mit!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Jens Edrich - ein anthroposophischer Arzt spricht über Corona und die Impfung



Dr. Jens Edrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Anthroposophischer Arzt.

In diesem Interview berichtet er aus seiner Praxis über seine Erfahrung mit der Corona-Erkrankung wie auch über die Impfung.

Wie können Impfschäden vermieden werden, wenn aus gesellschaftlichen Zwängen eine Impfung vorgenommen werden muss?

Bei der Corona-Erkrankung werden Ursache und Wirkung vertauscht.

Hieraus ergeben sich unzählige Verwicklungen und Ängste.

Das Aufrichten der Selbstbestimmung fördert nicht nur den Schutz vor Ansteckung, sondern auch vor der Impfung.

Der französische Freiheits- und Widerstandskämpfer Jacques Lusseyran gibt mit seinem Erfahrungsbericht zur Masernerkrankung auch wichtige Hinweise zum Umgang mit der Corona-Krankheit.



1:50 Was bedeutet Anthroposophischer Arzt?

3:53 Wie ist das Krankheitsbild der Corona-Krankheit? Corona entwickelt sich durch den Umgang mit ihr aus einem zunächst unspezifischen zu einem immer mehr spezifischen Krankheitsbild.

8:20 Ursache und Wirkung werden vertauscht, dadurch entstehen Komplikationen. Der Integritätsverlust am Beispiel einer Fallgeschichte.

17:30 Warum sind vor allem ältere oder sehr alte Menschen von Corona betroffen?

20:12 Die Selbst- und Fremdbestimmung in Bezug auf Corona.

29:20 Damit Corona überwunden werden kann, muss der Mensch seine Freiheit wieder erlangen.

30:40 Die Impfung – die seelisch geistigen Hintergründe der Impfung.

32:45 Wie funktioniert die Impfung?

36:35 Schütz die Impfung vor der Krankheit?

37:46 Die Rolle der Impfung für die Mutationen. s. auch das Buch des Biologen Clemens Arvey, Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?

40:43 Die Impfpflicht in Bezug auf die Gewissensfrage und Entwicklungsfrage.

42:20 Fallbeispiel einer Impfung eines Kindes.

44:45 Die Entwicklungsfrage am Beispiel des französischen Widerstandskämpfers Jacques Lusseyran.

47:39 Pädagogische Entwicklungsschritte als Möglichkeit, Impfschäden zu vermeiden.

50:15 Die Impfpflicht sollte nicht in die Opferrolle führen

Angst und Horrorgeschichten, massiver Druck von oben, erzeugen psychische Außnahmezustände. Durch die Maske wird das Immunsystem geschwächt und die Psyche angegriffen.
Es liegt an jedem selbst, wie er damit umgeht und ob er das mit sich machen läßt.
Somit hat er Einfluß auf sein Schicksal, bleibt er in der Fremdbestimmung oder schafft er es in die Selbstbestimmung und erlangt seine persönliche Souveränität.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.111
Punkte Reaktionen
7.485
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da muss ich jetzt nochmal nachfragen. Welches Medikament hat dir der Arzt verschrieben?
Der Arzt selbst, da ich ihn kenne hat mich gefragt, ob er mir eine Überweisung ins Krankenhaus schreiben soll.
Habe mich dann mit ihm darauf geeinigt, dass ich mich unverzüglich melde, wenn es viel schlimmer wird.

Er hat mir Minzöl zum inhalieren mitgegeben, und auf meinen Wunsch hin Salbuhexal verschrieben ( das halte ich IMMER in der Hausapotheke vor, für Notfälle die Atemwege entsprechend ).
Als "Haupttherapie" habe ich mir eine Maß genommen, immer 5 Tee-Beutel gebündelt, Tee gemacht, möglichst warm bis heiss verzehrt. ( Täglich 5-6 Liter Tee )
Bei rassenden Kopfschmerzen habe ich einen kleinen Löffel Novalminsulfon ( 1/2 Initialdosis ) genommen und hatte danach fast den ganzen Tag Ruhe.
Fenchel-Honig im Tee ist bei Hustenanfällen sehr beruhigend.
Als Bon-Bon Nasenspray ( bei mir wirkt Olynth hervoragend, ABER AUFPASSEN MIT NASENSPRAY! NUR WÄHREND ERKÄLTUNGEN NIEMALS LÄNGER WIE 1 WOCHE! )

Nach dem Inhalieren habe ich mich immer darauf konzentriert solange der Schleim noch flüssig ist, ihn mit Gewalt abzuhusten.


Der Verlauf war eigentlich so, dass ich mich geschont habe, und auf die Erkältung konzentriert habe,
und immer an einer Baustelle gearbeitet habe.
Habe ich kaum noch Luft bekommen, weil meine Bronchien zusaßen und es unangenhem wurde normal zu atmen, habe ich inhaliert und dann abgehustet.
Dann habe ich wieder Tee getrunken, den Wassergehalt extremst mit der Maß angehoben,
DANACH habe ich Salbuhexal zwei Stöße TIEF in die Bronchien inhaliert und es war als es ganz schlimm war während der Erkrankung für 2-3 Stunden RUHE.
Nasenspray täglich ca. 4-6 Hübe auf den Tag verteilt.
Die Behandlung ist zu beenden, wenn man täglich nur noch 1x Hub benötigen würde um die Nasennebenhöhlen frei zu bekommen...

DENKT BITTE DRAN, ich bin kein Arzt!
Das ist das, was ICH mache, das erzähle ich euch lediglich und berichte davon, wie ich es erlebt habe.

JEDE ERKRANKUNG dieser Welt kann und hat meistens bei jedem Menschen einen anderen Verlauf.
Wenn ihr krankt seid, GEHT ZU EINEM ARZT, sucht euch einen KOMPETENTEN MEDIZINMANN.
Huldigt diesen Menschen, wenn sie gute Arbeit leisten, sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ihr krankt seid, GEHT ZU EINEM ARZT, sucht euch einen KOMPETENTEN MEDIZINMANN.
*LOL* Schon ma 'n Schulmediziner gesehen, der Dir 'n Schnuppen in weniger als 9 Tagen geheilt(!) hat? Ich nicht. Ein normaler Schnuppen kommt 3 Tage, bleibt in der Regel 3 Tage und braucht 3 Tage, um wechzugehen. Dasselbe ist mit Corona! Denn... Corona ist der stinknormale Schnuppen, möglicherweise sogar Influenza.
Wer immer noch nicht überrissen hat, daß es weder eine Pandemie , noch ein Coronavirus gibt, ist mMn einfach nur so unwissend=dumm wie 2 mm Feldwehch!;)
Huldigt diesen Menschen, wenn sie gute Arbeit leisten, sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.
Dasselbe kannst Du zu Handwerkern sagen! Nur... im Gegentum zu Dich mit Medikamenten zu behandeln, liefern die sichtbare(!) Leistung ab.*LOL*

Die Schulmedizin ist ein Geschäftsmodell. Deshalb heilt Dich kein Arzt, sondern behandelt Dich solange, bis Du meinst, Du seist gesund. Bis zum nächsten Ma, was definitiv kommt. Guter Rat... geh zu keinem Schulmediziner, außer zu Chriurgen und Zahnärzten.;) Die arbeiten handwerklich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.111
Punkte Reaktionen
7.485
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*LOL* Schon ma 'n Schulmediziner gesehen, der Dir 'n Schnuppen in weniger als 9 Tagen geheilt(!) hat?
Meine Erkältungen bisher ( auch die schlimmen ),
waren nach spätestens 7 Tagen wieder KOMPLETT auskuriert, wenn ich mich geschont habe, den Flüssigkeitshaushalt massiv erhöht habe und die Schleimsekretion durch zusätzlichen Auswurf erhöht habe...
Ich hatte vorher NOCH NIEMALS mit einem Angreifer ( Erreger ) auf Grippe / Erkältungs-Basis zu tun, der sich so polymorph in meinem Immunsystem verhalten hat und mir die Immunreaktionen meines Körpers so bewusst werden lassen hat!
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein Körper die Kontrolle verliert,
es war aber trotzdem eine Herausforderung für MICH als 35 Jähriger.


Ist mir egal ob du nun le-Husten-Bon bon s dem Arzt vorziehst und lieber auf Metzger vertraust, die dir wissenschaftlich das Gewölbe auf beeindruckende Weise flicken.

ICH gehe zu einem aka. mehreren SEHR GUTEN Ärzten, die was von ihrem HANDWERK verstehen.
Ob du davon überzeut bist oder nicht spielt ja in sofern keine Rolle,
denn,
du kannst dir das ja selber aussuchen, was du mit deinem Gewölbe anstellst :LOL:.

Es gibt schon so einige andere Leute die gehen zu den Schulmedizinern und sind mit deren Leistungen meistens sehr zufrieden.
Als Indiz sehe ich die Tatsache, dass so ziemlich jeder in diesem Land eigentlich einen "Sozialversicherungsausweis" in abgewandelter Form einer Krankenkarte als Dokument in seinem Besitz haben sollte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.068
Punkte Reaktionen
38.750
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Arzt selbst, da ich ihn kenne hat mich gefragt, ob er mir eine Überweisung ins Krankenhaus schreiben soll.
Habe mich dann mit ihm darauf geeinigt, dass ich mich unverzüglich melde, wenn es viel schlimmer wird.

Er hat mir Minzöl zum inhalieren mitgegeben, und auf meinen Wunsch hin Salbuhexal verschrieben ( das halte ich IMMER in der Hausapotheke vor, für Notfälle die Atemwege entsprechend ).
Als "Haupttherapie" habe ich mir eine Maß genommen, immer 5 Tee-Beutel gebündelt, Tee gemacht, möglichst warm bis heiss verzehrt. ( Täglich 5-6 Liter Tee )
Bei rassenden Kopfschmerzen habe ich einen kleinen Löffel Novalminsulfon ( 1/2 Initialdosis ) genommen und hatte danach fast den ganzen Tag Ruhe.
Fenchel-Honig im Tee ist bei Hustenanfällen sehr beruhigend.
Als Bon-Bon Nasenspray ( bei mir wirkt Olynth hervoragend, ABER AUFPASSEN MIT NASENSPRAY! NUR WÄHREND ERKÄLTUNGEN NIEMALS LÄNGER WIE 1 WOCHE! )

Nach dem Inhalieren habe ich mich immer darauf konzentriert solange der Schleim noch flüssig ist, ihn mit Gewalt abzuhusten.


Der Verlauf war eigentlich so, dass ich mich geschont habe, und auf die Erkältung konzentriert habe,
und immer an einer Baustelle gearbeitet habe.
Habe ich kaum noch Luft bekommen, weil meine Bronchien zusaßen und es unangenhem wurde normal zu atmen, habe ich inhaliert und dann abgehustet.
Dann habe ich wieder Tee getrunken, den Wassergehalt extremst mit der Maß angehoben,
DANACH habe ich Salbuhexal zwei Stöße TIEF in die Bronchien inhaliert und es war als es ganz schlimm war während der Erkrankung für 2-3 Stunden RUHE.
Nasenspray täglich ca. 4-6 Hübe auf den Tag verteilt.
Die Behandlung ist zu beenden, wenn man täglich nur noch 1x Hub benötigen würde um die Nasennebenhöhlen frei zu bekommen...

DENKT BITTE DRAN, ich bin kein Arzt!
Das ist das, was ICH mache, das erzähle ich euch lediglich und berichte davon, wie ich es erlebt habe.

JEDE ERKRANKUNG dieser Welt kann und hat meistens bei jedem Menschen einen anderen Verlauf.
Wenn ihr krankt seid, GEHT ZU EINEM ARZT, sucht euch einen KOMPETENTEN MEDIZINMANN.
Huldigt diesen Menschen, wenn sie gute Arbeit leisten, sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Ich hatte Anfang Dezember 2019 ähnliches erlebt. Halsschmerzen, Husten Schnupfen, Fieber, dann 3 Tage kein Fieber, dann wieder 38° Fieber, wochenlangen schlimmen Husten, der eigentlich monatelang anhielt. Schnupfenspray, ACC Akut 600, inhalieren, gurgeln - alles was lindert.

Mein Kollege hatte mich angesteckt, die Frau ist Krankenschwester. Die ganze Abteilung hatte es dann und alle sagen, dass war die schlimmste "Erkältung", die sie jemals hatten. Da war von Corona noch keine Rede.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.111
Punkte Reaktionen
7.485
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Ich hatte Anfang Dezember 2019 ähnliches erlebt. Halsschmerzen, Husten Schnupfen, Fieber, dann 3 Tage kein Fieber, dann wieder 38° Fieber, wochenlangen schlimmen Husten, der eigentlich monatelang anhielt. Schnupfenspray, ACC Akut 600, inhalieren, gurgeln - alles was lindert.

Mein Kollege hatte mich angesteckt, die Frau ist Krankenschwester. Die ganze Abteilung hatte es dann und alle sagen, dass war die schlimmste "Erkältung", die sie jemals hatten. Da war von Corona noch keine Rede.
Bei mir war es ungefähr 4-5 Wochen später! Anfang mitte Januar.
( Vermutlich hatten / haben wir das selbe Mistvieh im Organismus! )

Was bei mir unglaublich in Erinnerung geblieben ist, weil es äußerst ungewöhnlich war.
Ein brennen in den Bronchien, noch bevor andere Symptome auftreten, wonach man an dem Ton der Entzündung / Reizung schon merkt,
ALLES KLAR,
da klopft was an, aber mit komischen Klopfzeichen
( Ich wusste SOFORT, als das anfing, morgen MUSST du zum Arzt, das ist sehr außergewöhnlich! )

kein Schmerz, eher sowas wie ein Schal aus rauen Borsten an ganz genau lokalisierbaren Stellen im Hals, die äußerst unangenehm kratzen.
und tatsächlich keine 2-3 Stunden später die Keule, Bronchien zu, Schmerzen beim atmen,

! der Nasenschleim wird blitzartig von total flüssig wie zäher Fensterkitt ( und auch wieder andersrum! ). !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Erkältungen bisher ( auch die schlimmen ),
waren nach spätestens 7 Tagen wieder KOMPLETT auskuriert, wenn ich mich geschont habe, den Flüssigkeitshaushalt massiv erhöht habe und die Schleimsekretion durch zusätzlichen Auswurf erhöht habe...
Ich hatte vorher NOCH NIEMALS mit einem Angreifer ( Erreger ) auf Grippe / Erkältungs-Basis zu tun, der sich so polymorph in meinem Immunsystem verhalten hat und mir die Immunreaktionen meines Körpers so bewusst werden lassen hat!
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein Körper die Kontrolle verliert,
es war aber trotzdem eine Herausforderung für MICH als 35 Jähriger.
Ich habe ja schon mehrfach hier geschrieben, daß ich bis vor rund 3-4 Jahren JEDES Jahr 2 Ma Schnuppen hatte. Mit dem vollen Programm: Lfd. Nase, Husten, tränenden Augen, Gliederschmerzen und relativ hohes Fieber (um 39!C)- Und... es dauerte im Durchschnitt 9 Tage.
Diese Schnuppen habe ich aber nicht mehr und auch im Coronajahr 2020 nicht. ich verwette mein Restleben darauf, daß es keinen Coronaerreger (was auch immer!) gibt, sondern daß eine normale, jährlich(!!) erscheinende Erkältung zur Angstmache eingestezt wurde.
Ist mir egal ob du nun le-Husten-Bon bon s dem Arzt vorziehst und lieber auf Metzger vertraust, die dir wissenschaftlich das Gewölbe auf beeindruckende Weise flicken.
ich meinte damit nur, daß die medizinischen Handwerker in der Regel ihr Geschäft verstehen.
ICH gehe zu einem aka. mehreren SEHR GUTEN Ärzten, die was von ihrem HANDWERK verstehen.
Ob du davon überzeut bist oder nicht spielt ja in sofern keine Rolle,
denn,
du kannst dir das ja selber aussuchen, was du mit deinem Gewölbe anstellst :LOL:.
Seitdem ich weiß, daß Ärzte nur behandeln und nicht heilen, gehe ich nicht mehr zu ihnen. Tot, toi, toi bin ich auch gesund.
Es gibt schon so einige andere Leute die gehen zu den Schulmedizinern und sind mit deren Leistungen meistens sehr zufrieden.
Als Indiz sehe ich die Tatsache, dass so ziemlich jeder in diesem Land eigentlich einen "Sozialversicherungsausweis" in abgewandelter Form einer Krankenkarte als Dokument in seinem Besitz haben sollte.
Ob der Besitz einer Krankenversichtertenkarte das Indiz für gute ärztliche Arbeit ist, halte ich für gewahcht.;)
In einer Zeit, in der mit Medizin Billionen verdient wird, unterstelle ich dieser Branche das Abscheulichste. S, aktuelle Impftote.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.068
Punkte Reaktionen
38.750
Punkte
75.520
Geschlecht
Fauci, der Oberste Coronaschirmherr der Amis und Verbrecher vor dem Herrn:

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.068
Punkte Reaktionen
38.750
Punkte
75.520
Geschlecht
Neue Studie zu den mRNA-"Impfstoffen". Jetzt kann man auch noch Alzheimer davon kriegen. Naja, dann vergisst man ja, dass man geimpft ist.

https://scivisionpub.com/pdfs/covid19-rna-based-vaccines-and-the-risk-of-prion-disease-1503.pdf
The enclosed finding as well as additional potential risks leads the author to believe that regulatory approval of the RNA based vaccines for SARS-CoV-2 was premature and that the vaccine may cause much more harm than benefit.

Mehr Schaden wie Nutzen - aber wir müssen durchimpfen, wir schaffen das.

Und das hier hat sich ja jetzt schon in vielen Seniorenheimen bestätigt:
There is an old saying in medicine that “the cure may be worse than the disease.” The phrase can be applied to vaccines. In the current paper the concern is raised that the RNA based COVID vaccines have the potential to cause more disease than the epidemic of COVID-19.
Der Impfstoff sorgt für die Seuche.

..given the belief that the virus causing COVID-19, SARS-CoV-2, is a bioweapon [10,11] and it is possible that the viral spike protein may have been designed to cause prion disease.

Eine Biowaffe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Zur Erinnerung: auch der frühere ( in August 2022 verstorbene )...
Grüne werden gehasst
SO denken Nazis... Ist mir egal wie du das nennst...ich bleibe dabei....ab ins...
Immanenter Wahlbetrug
Oben