Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Moslems kommen, wird die Bevölkerung halt ausgetauscht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ok. Kein Russe, einfach ein besorgter deutscher Bürger wie es zigtausende gibt. Schade, ich hätte gerne mit einem überzeugten und gebildeten Kommunisten über unser Thema diskutiert.

Diskutieren -- das beherrschst du gar nicht. Du bringst deine Standardaussagen, vermischt mit merkwürdigen klerikal anmutenden Sequenzen. Das ist äußerst langweilig geworden und nutzt sich schnell ab.
Vielleicht hast du das gar nicht begriffen.

Russe=Kommunist -- du erledigst dich intellekuell jedesmal selber, du ehem. "Holzfäller".

Vielleicht hast du Zeit, einen Kurs zu besuchen, der dich zu einem halbwegs brauchbaren Diskutanten macht. Danach darfst du mich wieder zu einer Diskussion auffordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bin ich durch und durch Optimistisch und sag mal, das werden sie dann auch tun.
Wenn es nichts mehr zu holen gibt, dann gehen einige vielleicht. Der Rest wird einen Staat erschaffen, der so gut "funktioniert" wie das Kosovo.

Außer der Kleidung halt. Eine Muslima ist ja auch nicht für Dich zum Angucken da.
Sie fallen so unangenehm auf, dass sie den Blick von selber auf sich ziehen.
Und du guckst sie ja selber an, wie du neulich mitgeteilt hast, du komischer Obermoslem.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Diskutieren -- das beherrschst du gar nicht. Du bringst deine Standardaussagen, vermischt mit merkwürdigen klerikal anmutenden Sequenzen. Das ist äußerst langweilig geworden und nutzt sich schnell ab.
Vielleicht hast du das gar nicht begriffen.

Vielleicht tust Du da dem Bruder Salomon unrecht.
Mir scheint es eher so, daß das Diskutieren gar nicht des Salomons Auftrag ist.
Oder anders gesagt, man sollte das nicht zu ernst nehmen. Im Gegenteil!

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht tust Du da dem Bruder Salomon unrecht.
Mir scheint es eher so, daß das Diskutieren gar nicht des Salomons Auftrag ist.
Oder anders gesagt, man sollte das nicht zu ernst nehmen. Im Gegenteil!

Gruß, hoksila

Ich weiss nicht, wo er herkommt oder was er tatsächlich macht.

Aber ein bodenständiger ExMalocher mit Bezug zur Realität und zu den tatsächlichen Sorgen vieler Menschen ist [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] meines Erachtens auf gar keinen Fall.

Unvergessen, wie er vor wenigen Tage erst Menschen für offensichtlich geistig beschränkt und dumm hielt, die in einfachen Berufen werkeln:

Oder fragen Sie mal einen Hofkehrer bei Audi. Der ist nur stolz auf sein angebliches premiumprodukt sondern er ist stolz, Deutscher zu sein, auch wenn sein Deutsch eher an das Gestammel hiesiger Rechtsextremer erinnert.
(SALOMON)

Je näher man ihm kommt, desto kleiner wird er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@Charlex Dexter Ward

Hi:)

Und jetzt der Knackpunkt: Wäre es denn dann nicht am besten, dafür zu sorgen, dass "wir" eben nicht zur Minderheit werden?

Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber es kann sein, dass es dafür mancherorts in Deutschland, oder Frankreich oder den Niederlanden schon zu spät ist.
Man sieht das in den Schulen, an dem Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund.

Gerade deswegen wäre es wichtig, manches wieder gerade zu rücken.

Vorgestern lief auf VOX "Die verlorenen Töchter - Geködert vom IS".

Das mit der Gleichberechtigung scheint bei vielen Migranten, die in Deutschland leben, nicht wirklich angekommen zu sein, sondern ganz im Gegenteil.

Für mich ist jedes Kopftuch ein Symbol für die Unterdrückung der Frau durch den politischen Islam.
Beim Anblick von Burka und Niqab bekomme ich Aggressionsschübe und zwar auch weil mir die Frauen, die darunter leben müssen total leid tun.
Mich nervt die Schönrederei von vielen Linken und Grünen, was die Unterdrückung der Frauen und Homosexuellen durch den politischen Islam angeht sehr.

Das vielleicht bald ein Großteil der Bevölkerung genau diese Unterdrückung dann auch noch unterstützt, ist total bedrohlich.

Alles kein Grund AfD zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frauen unter dem Fetzen haben es zu einem Gutteil auxh selbst gewählt ihr Schicksal.

Und wen den Leuten das nicht selbst zu Bewusstsein kommt dann triftet die Geselschaft eben in dieses neue Islamzeitalter.

Dann latschen alle schön brav 3 bis 600 jahre lang in ne moschee bis ihnen bewusst wird das das total langweilig ist.

Dann wollen se wieder was anderes. Wie ein gelangweiltes nervendes Kind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die verheizte Generation
Oben