Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Moslems kommen, wird die Bevölkerung halt ausgetauscht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die Moslems kommen, wird die Bevölkerung halt ausgetauscht...

geht es bunt statt braun zu:

Am Jungfernstieg wird dann das Publikum ausgewechselt, kurzhosige Touristen besteigen die Barkassen oder trotten die Treppen hinunter Richtung U-Bahn, Gruppen junger Männer bevölkern jetzt die Steintreppen; eine Sprachmischung aus Arabisch und Farsi legt sich über den Platz. Vor zwei Jahren sei die Stimmung gekippt und habe sich seitdem nicht wieder erholt, sagt einer der Barkassenkapitäne. Er, der es aus der täglichen Anschauung wissen muss, sagt: "Es wird immer schlimmer." Regelmäßig würden die Penner auf den steinernen Stufen verhauen, wenn sich diese nicht rechtzeitig aus dem Staub machten.

Auch Flüchtlinge tragen zur Lage bei.er Jungfernstieg war lange ein Platz, auf dem der Gymnasiast auch mal dem Hauptschüler, das Mädchen aus Blankenese dem Jungen aus Steilshoop begegnen konnte. Ein Ort also, der wichtig ist für Menschen, deren Horizont nicht an der eigenen Milieu- und Viertelgrenze enden soll. Doch nun ist etwas gekippt, die aggressive Stimmung der Normalfall, die Scharmützel eben keine Ausnahmen.

Wer Merkel wählt, bekommt halt Jungfernstieg und zehntausende andere Plätze in der brd, wo es ähnlich verlaufen ist.
Wie gewählt, so geliefert.Wenn Millionen islamischerMänner in ein fremdes Land kommen, sich von dessen Bewohnern aushalten lassen, deren Frauen belästigen und vergewaltigen und deren Männer zusammenschlagen, ist das eben so, wenn man sich nicht zur Wehr setzt .
Die Hamburger und die Westdeutschen allgemein wollten es schön bunt, sonst hätten sie seit Jahren anders gewählt. Jetzt darf man sich über die Folgen der Buntheit auch nicht beschweren.

Habt Ihr Mitleid?

http://www.welt.de/regionales/hambu...r-gefaehrlichen-Kampfarena.html#disqus_thread
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mitleid?

Eher nicht. Man muss aber ganz klar sagen: vorher war es nur scheinbar besser. Jedenfalls für mich. Ob da jetzt nette Nicht-oder Etabliertwähler brav sitzen oder brutale Banden.

Macht für mich keinen Unterschied. Alles verwöhnter Abschaum.


Aber je mehr von dem Pack geräumt wird ,zb auf dem Wohnungsmarkt, je mehr wachen auf. Ich glaube nach wie vor daran. Allerdings nur dann, wenn der Bürger es selbst merkt.

Die Wohnunsgmärkte auch in Hamburg dürften der stärkste treibende Faktor zum logischen Hass auf die Eliten sein.

Es sind scheinbar nur wenige Leute die suchen. Aber wenn 10 Prozent in 2 Jahren umziehen, sind eben indirekt viel mehr betroffen. Das spürt das Nichwählerpa äh die Leute.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.603
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde, dass ab sofort von jedem ein thread über Flüchtlinge aufgemacht werden muss und zwar TÄGLICH.
bei 200 aktiven Nutzern sind das im Jahr 73050 threads über Flüchtlinge. Bei stündlicher Eröffnung durch 400 Nutzer wären das 35 Millionen in 10 Jahren. Wenn 70Millionen autochtone Deutsche minütlich einen Strang über Flüchtlinge eröffnen, eröffnen sie in 100 Jahren 3,6*10^15 Flüchtlingsthreads. So viele kann die Reda gar nicht wieder schließen.

Multiplizieren geht in jedem Geisteszustand.
:eek::giggle::happy::dance::)):coffee::winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich finde, dass ab sofort von jedem ein thread über Flüchtlinge aufgemacht werden muss und zwar TÄGLICH.
bei 200 aktiven Nutzern sind das im Jahr 73050 threads über Flüchtlinge. Bei stündlicher Eröffnung durch 400 Nutzer wären das 35 Millionen in 10 Jahren. Wenn 70Millionen autochtone Deutsche minütlich einen Strang über Flüchtlinge eröffnen, eröffnen sie in 100 Jahren 3,6*10^15 Flüchtlingsthreads. So viele kann die Reda gar nicht wieder schließen.

Multiplizieren geht in jedem Geisteszustand.
:eek::giggle::happy::dance::)):coffee::winken:

Das kann man auch anders sehen.

Anstatt einen Wohnungsbauthread mit Problemlösungsideen, einen Mietsteigerungsthread mit Problemlösungideen, einen kriminalitätstrhead mit Lösungen, einen Bildungsthread plus einen Langzeitarbeitslosenthread und noch einen Integrationsthread und einen Ausländerthread

mache ich dann lieber einen Abschiebethread. Das enthält sämtliche Problemlösungen und spart Threads.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wahrscheinlich ist es sogar so, dass diejenigen, die samstags gegen rechts demonstrieren und sich ständig auf die Schulter schlagen, die keine Gelegenheit auslassen, zu betonen , welche Multikultifans sie seien, eben genau vor diesem muslimischen Multikulti abends schnell reissaus suchen und in ihre Villenvororte verschwinden.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man auch anders sehen.

Anstatt einen Wohnungsbauthread mit Problemlösungsideen, einen Mietsteigerungsthread mit Problemlösungideen, einen kriminalitätstrhead mit Lösungen, einen Bildungsthread plus einen Langzeitarbeitslosenthread und noch einen Integrationsthread und einen Ausländerthread

mache ich dann lieber einen Abschiebethread. Das enthält sämtliche Problemlösungen und spart Threads.

Da ich bisher in keinem Beitrag von Dir zu einem Thread einen vernünftigen und humanistisch geprägten Gedanken lesen konnte, könntest Du Dir jede Threaderöffnung sparen. Und so wie in Hamburg der Mietwucher um sich greift, wäre es kaum verwunderlich, wenn sich der ärmere Teil der Bevölkerung mal in irgendeiner unangenehmen Form Luft macht. Gilt übrigens auch für andere Ballungszentren. Statt Arbeit dorthin zu verlagern, wo Wohnraum verhanden ist, zwingt man die Menschen zur Akzeptanz entweder von Wuchermieten oder zum Kilometer weitem Pendeln mit der Abzocke über die Spritpreise. Und andere Teile des Landes verkommen hinsichtlich ihrer Infrastruktur!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ich bisher in keinem Beitrag von Dir zu einem Thread einen vernünftigen und humanistisch geprägten Gedanken lesen konnte, könntest Du Dir jede Threaderöffnung sparen. Und so wie in Hamburg der Mietwucher um sich greift, wäre es kaum verwunderlich, wenn sich der ärmere Teil der Bevölkerung mal in irgendeiner unangenehmen Form Luft macht. Gilt übrigens auch für andere Ballungszentren. Statt Arbeit dorthin zu verlagern, wo Wohnraum verhanden ist, zwingt man die Menschen zur Akzeptanz entweder von Wuchermieten oder zum Kilometer weitem Pendeln mit der Abzocke über die Spritpreise. Und andere Teile des Landes verkommen hinsichtlich ihrer Infrastruktur!

Also meine Threads laufen immer sehr erfolgreich. Gesperrt wurde ich auch noch nie. Aber so primitive persönliche Anwandlungen wie sie bei dir wieder durchscheinen sind auch nicht meins.

Ich bin Vertreter der Schwachen. Humanist für die Schwachen. Auf jeden der sich sozialdarwinistisch vordrängelt, oder einen Cent mehr hat als Durchschnitt ,auf den dresche ich ein ,dazu stehe ich. Das ist halt mein skandinavischer Einfluss.

Aber heutzutage verstehen sich die Humanisten ja oft als brutale Ausreisepflichtigen,sprich Sozialdarwinistenlobby ,die bestimmte Fakten mit dem Begriff "Flüchtling" kaschieren und damit oftmals Eliten mit zwielichtigen Methoden decken.

Wobei der eigentiche Feind ist unsere "Elite". Sie ist die schlimmste von allen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur, die Schurkenstaaten nehmen ihre Verbrecher nicht zurück !

Ja und?

Israel nimmt Uganda, Australien mietet tolle Inseln oder gibt anderen Staaten ein paar Euros ,damit sie die anerkannten Flüchtlinge aufnehmen.

Das ist wunderbar. So wunderbar. Australiens Politik ist gelebter Humanismus.


Diejenigen die in Australien ankommen gehören zu denjenigen ,die in ihrer Heimat 10 cent mehr als Durchschnitt haben. Soetwas darf man niemals belohnen.

Die Humanität kann nur gewahrt werden, wenn man diese Eliten in ärmere Staaten verfrachtet


Einziger Kritikpunkt: man könnte Schwache und leute die WENIGER als Durchschnitt haben, einfliegen und in Australien leben lassen.

Damit diese widerlichen 10-Cent-Mehr-Als-Durchschnitt- Eliten ihre Lektion lernen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja und?

Israel nimmt Uganda, Australien mietet tolle Inseln oder gibt anderen Staaten ein paar Euros ,damit sie die anerkannten Flüchtlinge aufnehmen.

Das ist wunderbar. So wunderbar. Australiens Politik ist gelebter Humanismus.


Diejenigen die in Australien ankommen gehören zu denjenigen ,die in ihrer Heimat 10 cent mehr als Durchschnitt haben. Soetwas darf man niemals belohnen.

Die Humanität kann nur gewahrt werden, wenn man diese Eliten in ärmere Staaten verfrachtet


Einziger Kritikpunkt: man könnte Schwache und leute die WENIGER als Durchschnitt haben, einfliegen und in Australien leben lassen.

Damit diese widerlichen 10-Cent-Mehr-Als-Durchschnitt- Eliten ihre Lektion lernen.

Die ehrliche Lösung ist von den Kriegsherren nicht gewollt:
Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika und nicht 1000 - 3000km von der Heimat und Identität entfernt .

Die BRD GmbH hat Mitschuld an dem unendlichen Leid .


Wählt die Verbrecher ab ✍🏻
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die ehrliche Lösung ist von den Kriegsherren nicht gewollt:
Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika und nicht 1000 - 3000km von der Heimat und Identität entfernt .

Das kommt hinzu. Eliten wird man aber nie ganz stoppen können. Die Habgier ist eine Naturgewalt und ist in Afrika zb in vielen Länder Grund für Krieg und Zerstörung.



Ohne Leistungsfähige Abschiebeindustrie geht es nicht, das weiss Strache aber auch. Und Petry auch. Bei Meuthen bin ich mir nicht so ganz sicher.

Gutmenschen lieben prügeln.Das sozialdarwinistische sich durchsetzen. Deswegen wollen sie Migranten belohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=vePlw7f5XUg


Diese Sitten dürfen wir nicht dulden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Spannend wird es jetzt bald in Österreich. Erst eingeladen,dann möglicherweise durch Strache achtkantig bei kleinstem Fehlverhalten wieder rausgeworfen.

Kann zur Blaupause Europas werden.

Es muß zur Blaupause Europas werden, ansonsten sehe ich schon eine deutsche Auswanderungswelle nach Österreich.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja und?

Israel nimmt Uganda, Australien mietet tolle Inseln oder gibt anderen Staaten ein paar Euros ,damit sie die anerkannten Flüchtlinge aufnehmen.

Das ist wunderbar. So wunderbar. Australiens Politik ist gelebter Humanismus.


Diejenigen die in Australien ankommen gehören zu denjenigen ,die in ihrer Heimat 10 cent mehr als Durchschnitt haben. Soetwas darf man niemals belohnen.

Die Humanität kann nur gewahrt werden, wenn man diese Eliten in ärmere Staaten verfrachtet


Einziger Kritikpunkt: man könnte Schwache und leute die WENIGER als Durchschnitt haben, einfliegen und in Australien leben lassen.

Damit diese widerlichen 10-Cent-Mehr-Als-Durchschnitt- Eliten ihre Lektion lernen.

Natürlich könnten wir die Kriminellen in den Jemen (gegen einige Milliönchen €) abschieben, jedoch:
Nasenstüber für renitente Häftlinge, überfüllte Zellen und kein Komfort für die Verbrecher,
halten die etablierten Parteien davon ab,
das Grobzeug abzuschieben.

2017 abwählen, die Altparteien abwählen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habt Ihr Mitleid?
Kann ich noch nicht sagen. Ich fahre da jetzt mal hin. Dauert etwa 10 Minuten, 10 Minuten dort und 10 Minuten zurück. Falls ich in spätestens 1 Std. nicht mehr hier geschrieben habe, kannst Du mit mir Mitleid haben.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kann ich noch nicht sagen. Ich fahre da jetzt mal hin. Dauert etwa 10 Minuten, 10 Minuten dort und 10 Minuten zurück. Falls ich in spätestens 1 Std. nicht mehr hier geschrieben habe, kannst Du mit mir Mitleid haben.:mad:

Neeiiin, tu's nicht 😱
, zu spät, er hat meine Warnung nicht gelesen 😭
 
V

von Grimm

Den User Le Bon ausgenommen.

Ich finde es echt cool, wenn immer wieder dieselben Idioten auf dieselben dümmlichen Threads anspringen.
Irgendwie lustig. :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den User Le Bon ausgenommen.

Ich finde es echt cool, wenn immer wieder dieselben Idioten auf dieselben dümmlichen Threads anspringen.
Irgendwie lustig. :giggle:

Wer sind denn die Idioten? AfD Wähler?

Ist abschieben idiotisch? :giggle: höhöhö Wer abschieben will ist doof höhöhö

Dänemark ist ja doof und Tschechien, die wollen keine Willkommenskultur.

Sebastian Kurz will wie Australien Boote zurückführen.


Höhöhö. Alles Idioten. Alle doof ausser wir . Höhöhö


So kann man sich sicher stundenlang beömmeln. An der Urne wird trotzdem gekreuzt. Für Abschiebungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sind denn die Idioten? AfD Wähler?

Ist abschieben idiotisch? :giggle: höhöhö Wer abschieben will ist doof höhöhö

Dänemark ist ja doof und Tschechien, die wollen keine Willkommenskultur.

Sebastian Kurz will wie Australien Boote zurückführen.


Höhöhö. Alles Idioten. Alle doof ausser wir . Höhöhö


So kann man sich sicher stundenlang beömmeln. An der Urne wird trotzdem gekreuzt. Für Abschiebungen.

Du kannst dich beömmeln, wo kommst du her?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Zum Überblick hier lang: Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278...
Bald nur noch E-Autos
e-POWER TANKT BENZIN, FÄHRT ELEKTRISCH. Mit dem Nissan Qashqai mit e-POWER Antrieb...
Am Hof der Dummen
Oben