Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Moslems kommen, wird die Bevölkerung halt ausgetauscht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
ich bin ja noch nicht ganz so alt, dass ich es selbst erlebt hätte;
aber die ungehemmte Hetzerei gegen Moslems kommt mir so vor,
wie ich mir das zur Zeit meiner Eltern gegenüber den Juden vorstelle.
irgendwie völlig vergleichbar unterirdisch :)

Ne es ist nicht vergleichbar die Juden mußten nämlich nicht alimentiert werden.
Das Problem ist ein anderes, es geht darum das die Gesellschaft gespalten und die Kultur zersetzt wird, der Islam ist nämlich entgegen anderslautenden Meldungen nicht integrierbar.
Das heißt wir bekommen eine Gesellschaft in der Gesellschaft und dabei handelt es sich dann noch um Leute die größtenteils ihr Leben lang alimentiert werden müssen.
Was mich stört ist das die mich qua Koran verachten, ich die aber am Kacken halten muß.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
13.762
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne es ist nicht vergleichbar die Juden mußten nämlich nicht alimentiert werden.
Das Problem ist ein anderes, es geht darum das die Gesellschaft gespalten und die Kultur zersetzt wird, der Islam ist nämlich entgegen anderslautenden Meldungen nicht integrierbar.
Das heißt wir bekommen eine Gesellschaft in der Gesellschaft und dabei handelt es sich dann noch um Leute die größtenteils ihr Leben lang alimentiert werden müssen.
Was mich stört ist das die mich qua Koran verachten, ich die aber am Kacken halten muß.

nur dass - auch - du den falschen Baum anbellst.
würde die gleiche Energie an den richtigen Adressaten gelenkt
könnte sie ggf. konstruktiv wirken.
so wirkt sie - gewillkürt von den richtigen Adressaten - nur destruktiv.
eigentlich ganz einfach :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Kostet auch Geld. Gerade wenn man mal die Ballermänner reiten möchte. Regelmäßig, 7 Tage die Woche....da kann man sich lieber so ein Geschoss leasen. Wird billiger.

Naja jedenfalls sind Anschaffungskosten weit jenseits der Hunderttausender Marke keine Peanuts mehr und dazu kommen dann Steuern und Versicherung und das ist bestimmt auch kein Pappenstiel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu ja, so manche Redewendung macht halt die Runde.
Da beömmel ich mich doch gleich!;)
Vielleicht sind das auch Leihwagen, mein Kumpel hatte seinerzeit am Wochenende auch öfter mal nen Porsche, seine Rostlaube stand dann beim Autoverleih auf'm Hof.
Auch ne Möglichkeit. Ich würde nie auf die Idee kommen t€ 299 für'n Tach 'nen 911er zu mieten. Ich habe allerdings das Glück, daß ein alter Kumpel einen etwas älteren 911er fährt. den könnte ich mir, falls ich wollte, bestimmt umsonst für'n Wochenende ausleihen. Aber mir genügt z.Zt. mein Roller.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Ne es ist nicht vergleichbar die Juden mußten nämlich nicht alimentiert werden.
Das Problem ist ein anderes, es geht darum das die Gesellschaft gespalten und die Kultur zersetzt wird, der Islam ist nämlich entgegen anderslautenden Meldungen nicht integrierbar.
Das heißt wir bekommen eine Gesellschaft in der Gesellschaft und dabei handelt es sich dann noch um Leute die größtenteils ihr Leben lang alimentiert werden müssen.
Was mich stört ist das die mich qua Koran verachten, ich die aber am Kacken halten muß.

Sehr gut beobachtet. Die Juden werden auch sehr verachtet, der jüngste Tag kann nicht kommen bevor die Moslems die Juden umgebracht haben.

Es ist immer wieder tragisch und amüsant zugleich wie völlig unwissende, ahnungslose Gehirnakrobaten Juden mit Moslems vergleichen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne es ist nicht vergleichbar die Juden mußten nämlich nicht alimentiert werden.
Das Problem ist ein anderes, es geht darum das die Gesellschaft gespalten und die Kultur zersetzt wird, der Islam ist nämlich entgegen anderslautenden Meldungen nicht integrierbar.
Das heißt wir bekommen eine Gesellschaft in der Gesellschaft und dabei handelt es sich dann noch um Leute die größtenteils ihr Leben lang alimentiert werden müssen.
Was mich stört ist das die mich qua Koran verachten, ich die aber am Kacken halten muß.
Anhang anzeigen 3503Anhang anzeigen 3503Anhang anzeigen 3503

So sieht es aus! Ganz viel Tops dafür!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja jedenfalls sind Anschaffungskosten weit jenseits der Hunderttausender Marke keine Peanuts mehr und dazu kommen dann Steuern und Versicherung und das ist bestimmt auch kein Pappenstiel.

Im Drogengeschäft zählt man Geld nicht mehr. Man wiegt es. Und Hamburg ist ein riesiger Drogenbasar...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.698
Punkte Reaktionen
13.762
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr gut beobachtet. Die Juden werden auch sehr verachtet, der jüngste Tag kann nicht kommen bevor die Moslems die Juden umgebracht haben.

Es ist immer wieder tragisch und amüsant zugleich wie völlig unwissende, ahnungslose Gehirnakrobaten Juden mit Moslems vergleichen...

du hast da was falsch verstanden
ich verglich nicht Juden mit Moslems.
ich verglich ungehemmte Hetze damals
mit ungehemmter Hetze heute.
eigentlich ganz einfach :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
nur dass - auch - du den falschen Baum anbellst.
würde die gleiche Energie an den richtigen Adressaten gelenkt
könnte sie ggf. konstruktiv wirken.
so wirkt sie - gewillkürt von den richtigen Adressaten - nur destruktiv.
eigentlich ganz einfach :)

Was heißt denn hier den falschen Adressaten, ich sehe hier Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige Asylanten die unser Land übernehmen, das ist ne feindliche Übernahme.
Statt ihr Land zu verteidigen und ihre Familien zu beschützen rennen die weg, nachher holen sie ihre Familien hier her und ruck zuck haben wir hier 15% fremde Menschen die sich vermehren wie die Karnickel und die wir niemals integriert kriegen.
Drei Generationen weiter ist arabisch dann Amtssprache oder was.
Das ist nicht mehr mein Deutschland du, in meiner Abschlußklasse saßen zwei Ausländer, ein Holländer und ein Tschechoslowake.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
du hast da was falsch verstanden
ich verglich nicht Juden mit Moslems.
ich verglich ungehemmte Hetze damals
mit ungehemmter Hetze heute.
eigentlich ganz einfach :)

Falsch. Eigentlich ganz bescheuert. Weil es keine Hetze ist Dinge zu benennen, egal ob es den Papst, die Vierländer oder Elvis Presley betrifft. Oder Moslems oder Buddhisten....oder Nutten. Völlig egal. Aber dieser völlig verblödete Reflex, bei dem immer sofort " Hetze " geschrien wird hast du dir ja auch nur abgeschaut, du plapperst Blödsinn nach. Das Triggerwort ist " Moslem " und dann gehts los, wie aus der AK 47 ratataatatatatataatatatataat Hetze , Hetze, Hetze , Adolf , Nazis, Rechte, Hetze Hetze ....

........merk doch mal was!!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ne es ist nicht vergleichbar die Juden mußten nämlich nicht alimentiert werden.
Das Problem ist ein anderes, es geht darum das die Gesellschaft gespalten und die Kultur zersetzt wird, der Islam ist nämlich entgegen anderslautenden Meldungen nicht integrierbar.
Das heißt wir bekommen eine Gesellschaft in der Gesellschaft und dabei handelt es sich dann noch um Leute die größtenteils ihr Leben lang alimentiert werden müssen.
Was mich stört ist das die mich qua Koran verachten, ich die aber am Kacken halten muß.
Eine nicht unverbreitete Angst nicht nur unter Ihresgleichen sondern auch in den höheren Bildungsschichten. Jedoch ist die Faktenlage eine ganz andere:

Laut Studie ist die Zahl der Arbeitsplätze, die durch Selbstständige mit Migrationshintergrund zwischen 2005 und 2014 geschaffen wurden, um mehr als ein Drittel von 947.000 auf 1,3 Millionen Stellen gestiegen. Die Zahl der Unternehmer mit Migrationshintergrund stieg dabei im selben Zeitraum um ein Viertel auf 709.000 Personen. Bemerkenswert sei das vor allem deshalb, weil im Vergleich zu 2005 der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an der Bevölkerung nur um knapp neun Prozent gewachsen sei, wie Studienleiter Armando Garcia Schmidt erklärt.

* http://www.n-tv.de/wirtschaft/Einwanderer-schaffen-ueber-eine-Million-Jobs-article18393256.html

Achso, Sie halten eventuell die "Bertelsmann Stiftung" für einen Abkömmling der Roten Armee Fraktion? Dem ist nicht so:

Die Bertelsmann SE & Co. KGaA ist ein international tätiger Konzern mit Sitz in Gütersloh. Er zählt zu den weltweit größten Medienunternehmen und ist außerdem in der Dienstleistungsbranche und im Bildungsbereich aktiv.[5] Carl Bertelsmann gründete das Unternehmen als Buchverlag im Jahr 1835.[6] Nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte sich Bertelsmann unter der Führung von Reinhard Mohn vom mittelständischen Betrieb zum Großkonzern, der neben Büchern auch Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Dienstleistungen anbietet.[7] Wesentliche Unternehmensbereiche waren im Geschäftsjahr 2015 die RTL Group, Penguin Random House, Gruner + Jahr, BMG, Arvato, die Bertelsmann Printing Group, Bertelsmann Education Group und Bertelsmann Investments.[8] Bertelsmann ist ein nicht börsennotiertes, kapitalmarktorientiertes Unternehmen,[9] das nach wie vor maßgeblich von der Familie Mohn kontrolliert wird

* https://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Falsch. Eigentlich ganz bescheuert. Weil es keine Hetze ist Dinge zu benennen, egal ob es den Papst, die Vierländer oder Elvis Presley betrifft. Oder Moslems oder Buddhisten....oder Nutten. Völlig egal. Aber dieser völlig verblödete Reflex, bei dem immer sofort " Hetze " geschrien wird hast du dir ja auch nur abgeschaut, du plapperst Blödsinn nach. Das Triggerwort ist " Moslem " und dann gehts los, wie aus der AK 47 ratataatatatatataatatatataat Hetze , Hetze, Hetze , Adolf , Nazis, Rechte, Hetze Hetze ....

........merk doch mal was!!

Genau, so langsam muß man mal wach werden, es geht nämlich um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder.
Es ist unsere Kultur und unsere Lebensart, die dieses Land und diese Gesellschaft für Fremde so attraktiv gemacht haben.
Bei Überfremdung dieser Gesellschaft wird sich hier in 30 Jahren keiner mehr wohl fühlen, wir werden genauso ein asozialer kulturloser Haufen wie die Amis.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da beömmel ich mich doch gleich!;)
Auch ne Möglichkeit. Ich würde nie auf die Idee kommen t€ 299 für'n Tach 'nen 911er zu mieten. Ich habe allerdings das Glück, daß ein alter Kumpel einen etwas älteren 911er fährt. den könnte ich mir, falls ich wollte, bestimmt umsonst für'n Wochenende ausleihen. Aber mir genügt z.Zt. mein Roller.;)
Offensichtlich nicht. Ihr Sozialneid tropft Ihnen aus allen Knopflöchern. Aber beruhigen Sie sich, die Penisgröße des Mannes ist reziprok proportional zur PS-Zahl seines Wagens. Bei Ihrer desolaten Finanzsituation könnten Sie im nächsten Karneval ihn sich locker über die Schulter hängen und als Tankwart gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine nicht unverbreitete Angst nicht nur unter Ihresgleichen sondern auch in den höheren Bildungsschichten. Jedoch ist die Faktenlage eine ganz andere:



* http://www.n-tv.de/wirtschaft/Einwanderer-schaffen-ueber-eine-Million-Jobs-article18393256.html

Achso, Sie halten eventuell die "Bertelsmann Stiftung" für einen Abkömmling der Roten Armee Fraktion? Dem ist nicht so:



* https://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann

Schönen Dank für die Information aber Bertelsmann ist mir bekannt, das ist der Verein der die Politik macht, die Zahlen verdreht und dem Bürger in die Birne kackt bis der Sani kommt.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsch. Eigentlich ganz bescheuert. Weil es keine Hetze ist Dinge zu benennen, egal ob es den Papst, die Vierländer oder Elvis Presley betrifft. Oder Moslems oder Buddhisten....oder Nutten. Völlig egal. Aber dieser völlig verblödete Reflex, bei dem immer sofort " Hetze " geschrien wird hast du dir ja auch nur abgeschaut, du plapperst Blödsinn nach. Das Triggerwort ist " Moslem " und dann gehts los, wie aus der AK 47 ratataatatatatataatatatataat Hetze , Hetze, Hetze , Adolf , Nazis, Rechte, Hetze Hetze ....

........merk doch mal was!!
ich möchte Herrn Dummi insofern in Schutz nehmen, als er mich noch nie "Adolf" oder "Nazi" genannt hat. Soviel Ordnung muss auch sein, wenn es einmal hitzig zu geht. Was ist eine "AK47" (Ich nehme an, ein Schießedings?) und seit wann macht sowas die von Ihnen beschriebenen Geräusche? Sie sind Waffenkenner, nehme ich an? Waffenbenutzer auch?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine nicht unverbreitete Angst nicht nur unter Ihresgleichen sondern auch in den höheren Bildungsschichten. Jedoch ist die Faktenlage eine ganz andere:

Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, ......

Was wolltest du noch mal genau erklären, die kurbeln unsere Wirtschaft an? Die neu Zugewanderten sind alle Fachkräfte? Nur zu...


http://www.taz.de/!5176721/
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schönen Dank für die Information aber Bertelsmann ist mir bekannt, das ist der Verein der die Politik macht, die Zahlen verdreht und dem Bürger in die Birne kackt bis der Sani kommt.
Das wären also die ersten, die dran glauben müssten, wenn Sie erstmal die Macht hätten? Ich meine, die ersten die dran glauben müssten, dass Freiheit nicht alles ist. Nicht das wir uns entscheidend missverstehen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
ich möchte Herrn Dummi insofern in Schutz nehmen, als er mich noch nie "Adolf" oder "Nazi" genannt hat. Soviel Ordnung muss auch sein, wenn es einmal hitzig zu geht. Was ist eine "AK47" (Ich nehme an, ein Schießedings?) und seit wann macht sowas die von Ihnen beschriebenen Geräusche? Sie sind Waffenkenner, nehme ich an? Waffenbenutzer auch?

Weil ich ratatatata schreibe, bin ich jetzt wohl gewalttätig. However. Weitermachen.

:giggle:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, ......

Was wolltest du noch mal genau erklären, die kurbeln unsere Wirtschaft an? Die neu Zugewanderten sind alle Fachkräfte? Nur zu...



http://www.taz.de/!5176721/
Das stimmt. Aber Hand aufs kalte Herz, Sie glauben nicht wirklich, dass Deutschland nur aus Berlin besteht und dass man die tatsächlich schwierige Situation Berlins einfach auf alle anderen deutschen Städte übertragen könnte? Sie sollten einmal verreisen. Von Pankow aus, mit dem Zug!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Schönen Dank für die Information aber Bertelsmann ist mir bekannt, das ist der Verein der die Politik macht, die Zahlen verdreht und dem Bürger in die Birne kackt bis der Sani kommt.

Bei denen die Bertelsmann zitieren, ist diesbezüglich kein Platz mehr. Keine Sorge...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ehrlich, Frusti, ist nicht böse gemeint, aber Du hast wirklich NULL Ahnung von dieser...
Islam-Aufklärer Michael...
...Wie macht man das solchen Leuten klar, was das eigentliche Problem ist? GAR NICHT...
Die verheizte Generation
Oben