Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WER benötigt einen Bürger-Rat?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Kommen wir auf die Glaubwürdigkeit MEINER Worte zurück.
Bisher gab es niemand, der zu allen meinen Beschreibungen eine Aussage über den Grad eines möglichen Wahrheitsgehalts nannte.
Meine Beschreibungen enthalten sehr oft Aussagen, die dem Wissensstand der Menschen widersprechen, aber in den Beschreibungen immer schlüssig sind.

Und wenn die Menschen der heutigen Zeit in ihrem täglichen Leben immer wieder erkennen, wie sie von den gebildeten Menschen immer mehr Behauptungen genannt bekommen, die ihren persönlichen Erfahrungen widersprechen, ist es kein Wunder, wenn die sich von den Politikern abwenden, die ähnlich widersprüchlich sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Die offizielle Aussage über die Tiere bescheinigt den Tieren KEIN Bewusstsein.
Weiterhin gibt es von den Wissenschaftlern immer noch keine Definition, was ein Bewusstsein ist. Das können sie nicht, weil sie in ihrer fragwürdigen, überlieferten Theorie den Menschen selbst als Maßstab für ein Bewusstsein erklären.
Alleine auf dieser überheblichen Grundlage, beruhen alle Annahmen von einem Gott. Der selbstgefällige Mensch betrachtet sich als Ebenbild eines Gottes und beginnt bereits mit dieser Behauptung einen Streit über die Hautfarbe.
Aber auch dieser Streit wird in der Öffentlichkeit unterdrückt, weil er einen Widerspruch zu ihrem Gott enthält.

Drei verschiedene Glaubensrichtungen erklären nur den einen Gott, dessen überlieferten Glaubensregeln sie befolgen als den wahren Gott.

In den Ausführungen von Quantenphysik und Galilei machte ich darauf aufmerksam, dass die Menschen in der vergangenen Geschichte die überlieferten Aussagen über ihren Gott eindeutig verfälscht hatten. Das betraf nur eine überlieferte Beschreibung.
Nun gibt es aber zwei weitere, jeweils ebenfalls unterschiedliche Beschreibungen. Und die jeweils extremen Anhänger ihres Glaubens behaupten, dass nur ihr Gott der einzig wahre Gott wäre.
Die sich daraus ergebende Frage stelle ich erst gar nicht. Denn es geht um die Erkenntnis, dass die Menschen immer wieder unfähig sind, Klarheiten zu schaffen, weil sich dahinter menschliche Interessen verbergen.

Bei so vielen Widersprüchen sollte es den Abgeordneten verboten sein, den abgelegten Eid für ihre persönlichen Handlungen hinter dem Einfluss eines widersprüchlichen Gottes zu verstecken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe kein Interesse irgendjemand von seinem Glauben abzubringen, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Menschen in ihrem überlieferten Wissen ständig Behauptungen aufstellen, die sich sogar in vielen anderen Ebenen des täglichen Lebens negativ auswirken.

Diese Auswirkungen bestehen in der Blockade neuer Erkenntnisse. Denn wenn diese Widersprüche im Zusammenhang mit dem Glauben genannt werden könnten, dann besteht die Gefahr, dass sich die Menschen noch mehr von dem Glauben abwenden.
Also ist es nicht verwunderlich, wenn Wissenschaftler falsches berichteten, weil sie von ihrem Glauben beeinflusst wurden und heute immer noch nicht bereit sind, die Wahrheit akzeptieren zu wollen.

Das bedeutet, die damaligen unwissenschaftlichen Wissenschaftler haben dem Ruf ihres Glaubens selbst geschadet, wenn sie eine Wunschvorstellung als angeblich wissenschaftliche Aussage bezeichneten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Das bedeutet, schon weil die gebildeten Menschen das Bewusstsein nicht definieren können, muss sich eine sehr hohe Fehlerquote in ihren angeblich „wissenschaftlichen“ Annahmen befinden.
Denn genau diese Fehler werden eine Definitionsmöglichkeit behindern.

Wenn wir die Aussagen anderer Wissenschaftler hinzuziehen, und über die sogenannte Evolutionstheorie die Gehirne der Tiere und Menschen vergleichen, ergeben sich bereits Ähnlichkeiten.
Das heißt, die dafür notwendigen Zellentwicklungen liegt bereits solange zurück, wonach sehr viele Tierarten in diesem Stammbaum der Evolution mit diesen Nervenzellendwicklungen einen eigenen Stammbaum schufen.

Das ist der Grund, warum die heutigen Wissenschaftler bereits von sehr alten Gehirnfunktionen des Menschen berichten, die der Mensch für die Wahrnehmung und der bewussten Verarbeitung seiner konstruktiven Gedanken benötigt ( Interview mit Dr. Michael Nehls ).
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Keinem scheint aufgefallen zu sein, dass ich davon berichte, dass sich die ganze Welt verändert wird.
Es ist immer sehr problematisch, wenn man sich selbst für klüger hält als den großen Rest der Menschheit. Ich wäre vorsichtig mit einer solchen Selbsteinschätzung, besser vielleicht Selbstüberschätzung.
Und wenn die Zahl der Nichtwähler höher ist, als die Zahl der Wähler von der Regierungspartei, dann kann es keine wirkliche Demokratie sein.
Stimmt. In dem Punkt hast du zweifellos recht. Diese Situation liegt aber nicht vor. 2021 lag der Anteil der Nichtwähler bei ca. 23%. Lass diese Zahl bei wachsender Unzufriedenheit vielleicht nochmal ansteigen auf 30%, so haben wir immer noch 70% Wahlvolk. Das ist genug für eine Demokratie.

Ich glaube aber nicht, dass es so viele Nichtwähler geben wird, denn der AfD ist es gelungen, sich als wählbar zu positionieren, weil sie ersatens ihre übelsten Kettenhunde zurückgezogen hat und zweitens die CDU selbst einen Kettenhund nach vorne geholt hat. Durch diese Angleichung profitiert die AfD vom seriösen Ruf der CDU in Teilen der Bevölkerung mehr als die CDU vom schlechten Ruf der AfD in Teilen der Bevölkerung. Eine sehr einfache Rechnung, die Herr Merz nicht anstellt. Warum nicht?
Es wäre erst dann eine demokratische Wahl, wenn es unter den zu wählenden Parteien eine Position geben würde, mit der die Wähler ihr Misstrauen gegenüber allen Parteien ausdrücken können.
Gibt es ja. AfD.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich habe kein Interesse irgendjemand von seinem Glauben abzubringen, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Menschen in ihrem überlieferten Wissen ständig Behauptungen aufstellen, die sich sogar in vielen anderen Ebenen des täglichen Lebens negativ auswirken.

Diese Auswirkungen bestehen in der Blockade neuer Erkenntnisse. Denn wenn diese Widersprüche im Zusammenhang mit dem Glauben genannt werden könnten, dann besteht die Gefahr, dass sich die Menschen noch mehr von dem Glauben abwenden.
Also ist es nicht verwunderlich, wenn Wissenschaftler falsches berichteten, weil sie von ihrem Glauben beeinflusst wurden und heute immer noch nicht bereit sind, die Wahrheit akzeptieren zu wollen.

Das bedeutet, die damaligen unwissenschaftlichen Wissenschaftler haben dem Ruf ihres Glaubens selbst geschadet, wenn sie eine Wunschvorstellung als angeblich wissenschaftliche Aussage bezeichneten.
Ja, sehr gut, das stimmt teilweise. Aber

Also ist es nicht verwunderlich, wenn Wissenschaftler falsches berichteten, weil sie von ihrem Glauben beeinflusst wurden und heute immer noch nicht bereit sind, die Wahrheit akzeptieren zu wollen.
Aber das mieft schon wieder nach Besserwisserei. Ich möchte der modernen Wissenschaft nicht unterstellen, sie ließe sich vom Glauben an Irgendetwas blenden. Sie forschen durchaus sehr neugierig und ergebnisoffen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Das bedeutet, schon weil die gebildeten Menschen das Bewusstsein nicht definieren können, muss sich eine sehr hohe Fehlerquote in ihren angeblich „wissenschaftlichen“ Annahmen befinden.
...

Das ist der Grund, warum die heutigen Wissenschaftler bereits von sehr alten Gehirnfunktionen des Menschen berichten, die der Mensch für die Wahrnehmung und der bewussten Verarbeitung seiner konstruktiven Gedanken benötigt ( Interview mit Dr. Michael Nehls ).
Ah, ne, da versteigst du dich schon wieder in wirre Gedanken. Dein Dr. Nehls lehnt jegliche Haftung für seine eigenen Tipps ab. Du vertraust einem solch halbseidenen Apostel, der obendrein Bücher schreibt, Wie "Die Alzheimer-Lüge"?
Das beste an dem Interview ist die super angenehme Stimme und die sexy Ausstrahlung der Intervieeuse.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Für den Aufwind der AfD ist eher die bösartige und deutschlandfeindliche Politik der Regierung verantwortlich. Die Eliten, das ist das internationale Finanzkapital mit ihrer Schutzstaffel den USA, haben sicher kein Interesse an einer "Deutschland zuerst Politik". Es kostet die Eliten lediglich Zeit und Geld einen politischen Einfluss der AfD zu neutralisieren. Wahlen ändern nichts, wenn die Strukturen nicht geändert werden, z.B. Lobbyismus als Kapitalverbrechen behandelt wird.
Achso. Den Eliten ist die AfD also egal? Ist eh alles egal? So sehen die Gedanken von Leuten aus, die angeblich die Welt steuern? Das empfindest du selbst nicht als völlig lächerlichen Standpunkt?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Dein Dr. Nehls lehnt jegliche Haftung für seine eigenen Tipps ab.
Diese Aussage steht in seinem Buch, aber das hast du falsch verstanden. In dem Interview mit Dr. Michael Nehls erklärt er am Anfang, warum er einen Hauftsausschluss angibt. Es hat mit der Angabe der Höhe der Wirkstoffe zu tun, die nicht für jeden Menschen gleich gelten.

Du vertraust einem solch halbseidenen Apostel, der obendrein Bücher schreibt
Nö, das ist nicht der Grund.
Ich zitiere diesen Dr. Nehls, an den Stellen, wo er dieselbe oder eine ähnliche Ansicht vertritt wie ich.
Und wie es so ist, gibt es immer wieder dieselben Gründe dafür, warum es so ist. Und wegen dieser Gründe beschreibe ich es hier auch sehr umfangreich, um auch andere Wissenschaftler und Studenten aufzurufen, diesen widersprüchlichen Zustand in dieser Gesellschaft zu bereinigen.

Der Dr. Nehls erwähnte in seinem Interview dass es einen Arzt gab, der seinen Job verlohr, weil er etwas behauptete, was hinterher als neue Erkenntnis bestätigt wurde.
Im Grunde betrachte ich diesen Dr. Nehls ähnlich wie Edward Snowden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Diese Aussage steht in seinem Buch, aber das hast du falsch verstanden. In dem Interview mit Dr. Michael Nehls erklärt er am Anfang, warum er einen Hauftsausschluss angibt. Es hat mit der Angabe der Höhe der Wirkstoffe zu tun, die nicht für jeden Menschen gleich gelten.


Nö, das ist nicht der Grund.
Ich zitiere diesen Dr. Nehls, an den Stellen, wo er dieselbe oder eine ähnliche Ansicht vertritt wie ich.
Und wie es so ist, gibt es immer wieder dieselben Gründe dafür, warum es so ist. Und wegen dieser Gründe beschreibe ich es hier auch sehr umfangreich, um auch andere Wissenschaftler und Studenten aufzurufen, diesen widersprüchlichen Zustand in dieser Gesellschaft zu bereinigen.

Der Dr. Nehls erwähnte in seinem Interview dass es einen Arzt gab, der seinen Job verlohr, weil er etwas behauptete, was hinterher als neue Erkenntnis bestätigt wurde.
Im Grunde betrachte ich diesen Dr. Nehls ähnlich wie Edward Snowden.
Ja eben. Das ist mir zu schmal. Für dich ist er eine zentrale Figur, an dessen Aussagen zu sehr vieles festmachst. Warum genau hat er es nicht an die Spitze der globalen Wissenschaften geschafft? Welche Geheimbünde haben das verhindert?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
der obendrein Bücher schreibt, Wie "Die Alzheimer-Lüge"?
Das hört sich so an, als wenn diese Aussage eine Lüge des Dr. Nehls wäre. Wenn ich mich nicht irre, dann heißt das Buch so, "Die Alzheimer-Lüge".
Er hatte in dem Interview etwas zu Alzheimer gesagt, was dem entspricht, was ich bereits in meinen Ausführungen ebenfalls immer sagte.

Die Ursache von Alzheimer bewirken, oder unterstützen die Menschen selbst, die ihre "Intelligenz" nur auf den Denkprozess System-1 aufbauen. Der Herr Nehls nennt es die Zombie-Denkweise (Abgeleitet von den Zombie-Handlungen ohne Denkprozess).
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ja eben. Das ist mir zu schmal. Für dich ist er eine zentrale Figur, an dessen Aussagen zu sehr vieles festmachst. Warum genau hat er es nicht an die Spitze der globalen Wissenschaften geschafft? Welche Geheimbünde haben das verhindert?
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, genau das beschreibe ich in diesem Thread.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Das hört sich so an, als wenn diese Aussage eine Lüge des Dr. Nehls wäre. Wenn ich mich nicht irre, dann heißt das Buch so, "Die Alzheimer-Lüge".
Er hatte in dem Interview etwas zu Alzheimer gesagt, was dem entspricht, was ich bereits in meinen Ausführungen ebenfalls immer sagte.

Die Ursache von Alzheimer bewirken, oder unterstützen die Menschen selbst, die ihre "Intelligenz" nur auf den Denkprozess System-1 aufbauen. Der Herr Nehls nennt es die Zombie-Denkweise (Abgeleitet von den Zombie-Handlungen ohne Denkprozess).
Nein, ich habe das schon richtig als Kritik des Dr. Nehl an der vorherrschenden Lehrmeinung verstanden. Es macht mich stets misstrauisch, wenn sich einzelne selbsternannte Wunderheiler gegen die globale Forschung stellen und deren Arbeiten als "Lügen" bezeichnen, so wie es auch bei Corona der Fall ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Es macht mich stets misstrauisch, wenn sich einzelne selbsternannte Wunderheiler gegen die globale Forschung stellen und deren Arbeiten als "Lügen" bezeichnen, so wie es auch bei Corona der Fall ist.
Also in dem Interview ist mir nicht aufgefallen, dass sich Dr. Nehls als "Wunderheiler" bezeichnet hätte.
Ich glaube auch nicht, dass er solche Äußerungen in einem seiner Bücher machen würde.

Und in dem Interview mit Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls kann man erfahren, dass er von Kenntnissen aus seiner Tätigkeit als Molekulargenetiker berichtet.
Wegen seiner langen Tätigkeit in diesem Entwicklungszweig der "Genpanscherei", wie ich es bezeichne, hatte er jede Menge Zugriff zu Informationen, an die wir kaum rannkommen könnten.
Seine Aussagen sind sachlich und vorsichtig formuliert, wenn es um die Herkunft des Virus und allen Zusammenhängen geht.

Seine medizinischen Kenntnisse liegen als Gehirnspezialist ebenfalls in einem Kenntnisbereich, den sich viele Neurologen nicht vorstellen können.
Das kann ich deswegen beurteilen, weil ich mir die letzten Jahre ebenfalls mit meinen Gedanken zu den Gehirnfunktionen beschäftigt und beschrieben hatte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ah, ne, da versteigst du dich schon wieder in wirre Gedanken.
Was heißt hier "schon wieder wirre Gedanken"?

Das was ich in diesem Forum berichte ist fast immer neu und unbekannt, weil sich nur selten jemand damit befasst.
Und für diejenigen, welche die Aussagen nicht verstehen, oder nirgends nachlesen können, ist das eventuell verwirrend.

Aber damit sind nicht meine Gedanken verwirrt, sondern die der anderen, die damit nicht umgehen können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Das habe ich in Ich mache auf Fehlentwicklungen aufmerksam mit mehreren Links hingewiesen.

So wie ich über die Quantenteleportation berichte, so berichte ich auch über die Entstehung des Lebens und des Bewusstseins.
Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/

In #1 befindet sich dort im Anhang eine PDF-Datei, in der das alles beschrieben wird. Deswegen habe ich auch eine andere Ansicht von dem Bewusstsein, als es die offizielle Wissenschaft hat.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #44)

Und wenn die Menschen in den tierischen Gehirnen diese Zellfunktionen ebenfalls finden, ist dies eins der unwiderlegbaren Beweise, dass die Tiere doch ein Bewusstsein haben.
Einen anderen Beweis dafür hatten bereits viele Menschen im Umgang mit Tieren erkannt. Wer dabei aufpasst, kann erkennen, dass Tiere ebenfalls die Gefühle von Mut, Angst, Freude, Unterwürfigkeit, Herrschsucht und vieles mehr zeigen.
In den Fernsehberichten über Zoos erfolgen die Kommentare bereits auf die Weise, als wenn sich die gezeigten Tiere genau diese Gedanken machen würden.

Ich hatte sehr unterschiedliche Erlebnisse mit Tieren, aus denen ich erkennen konnte, dass die sich sogar für Streiche verabreden können.
Ein anderes Mal sah ich, dass eine Amsel einem Star auf meine Anwesenheit aufmerksam machte. Der Star hatte die Amsel verfolgt, weil sie ihm den Regenwurm gekläut hatte.
Als der Star meine Anwesenheit bemerkte, war er total verdattert, was die Amsel ausnutzte und sich mit ihrer Beute auf ihr Nest begab, dass sie sich auf meinem Balkon eingerichtet hatte.
(Wer solche Erlebnisse hat, lässt sich von keinem Wunschdenken ablenken.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #57)

Aus anderen Beschreibungen wissen wir, dass der eigentliche Sprachprozess im Gehirn nichts mit dem Bewusstsein zu tun hat.

Unter Drogen lässt sich das Bewusstsein ausschalten, wodurch die Person wahrheitsgemäß auf Fragen antworten kann.
Und wer das begriffen hat der erkennt auch, dass gelernte Redewendungen, gelernte Fremdsprachen, gelernte Rechenregeln nach dem Denkprozess System 1 funktioniert und nichts mit Intelligenz zu tun haben muss. Denn genau diese Funktion wird als Zombie-Funktion, oder auch mit der gehirnlosen Alexa verglichen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #58)

Somit bleibt die Frage offen, wann sind die führenden Wissenschaftler in der Lage diese Erkenntnisse zu akzeptieren?

Darüber sollten sich die jungen Menschen einmal Gedanken machen, was ihnen die älteren Generationen für Widersprüche aufgetürmt haben.
Also sollte in diesem Zusammenhang auch die Frage geklärt werden,
was ist die Ursache, wodurch die älteren Generationen unfähig sind die Wahrheit in der Wissenschaft erkennen und akzeptieren zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Und wenn die Gläubigen davon ausgehen, dass es jemand gegeben haben müsse, der das Universum mit einem Urknall schuf, dann ist es nicht verwunderlich, dass diese Wissenschaftler in ihren weiteren Aussagen Fehler machen.

Mit der Ignorierung eines Energieverlusts halten Sie es für möglich, dass es eine schwarze Energie geben müsse. Denn sie gingen davon aus, dass die angenommene Bewegung der Sterne am Horizont des Universums eine Verschiebung des Spektrums in den unteren Frequenzbereich bewirken würde.

Und weil die Strahlung der Sterne, egal wie weit sie von uns entfernt sind, immer noch mit Lichtgeschwindigkeit zu uns gelangen, hatten die Wissenschaftler ein Axiom in der speziellen Relativitätstheorie aufgestellt.
Weil sie als führende Wissenschaftler der Physik der Auffassung waren, dass sie die Sterne von der Erde weg bewegen erklärten sie großzügig, dass es egal wäre, ob sich die Strahlungsquelle nähert oder entfernt. Bei dem Beobachter würde diese Strahlung immer in derselben unveränderten Lichtgeschwindigkeit eintreffende.

Wer sich auf andere physikalische Erkenntnisse berufen wollte, wurde als Spinner abgewiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Er hat als Journalist gearbeitet unter anderem. Das er nie gearbeitet hat, stimmt...
Alle gegen AfD
Ich wähle eine Partei, die mit kriminellen Flüchtlingen, die sich hier nicht als Gast...
Unterwerfung als Spektakel
Oben