Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man die (Linken) Dampfplauderer auch nur erwähnt. melden die sich schon von alleine (Getroffene Hunde bellen bekanntlich:winken:...)


Habe deinen sicher wieder ''hochinteressanten''Beitrag jetzt nicht gelesen.


Beantworte doch du bitte einfach die Frage, die der Autor verweigert (#3092, angeblicher Rasissmus im Medienartikel)?!


Und ich verspreche dir bei einer Antwort dass ich es nachhole deinen sicher wieder ''hochgeistigen'' und wie immer ''produktiven'' Beitrag nachzulesen.

danke,danke
zuviel der ehre^^

ich kann in diesem(von dir blau angemalten zitat) nichts derartiges entdecken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD braucht allerdings, um langfristig zu überstehen und in der breiten bürgerlichen Mitte zu wachsen, nicht unbedingt alle diese bunten, linksorientierten und frustrierten Vögel. Aber das ist ein anderes Thema, über das wir gerne unterschiedlicher Überzeugung sein dürfen.

Ich habe geschrieben: tolles Porträt, aber in dem Artikel steht ja fast nix über die Dame.

Und genau das will ich damit sagen. Ich sage: mir ist das Programm der AfD weitgehend egal ,wer mitmacht auch. Gestalten kommt jetzt später ,im Verlauf.

Erstmal ist nur wichtig das die AfD wächst ,so daß sie täglich in aller Munde ist mit der Migrationskritik. Von dort kann sie dann wachsen,sich wandeln und gestalten.

Ich selbst wünsche mir dann auch im Verlauf noch einen Austausch des Personals, was aber Turnusmässig ohnehin in der AfD organisiert werden sollte. ich will keine neue Kaste, genau deshalb sind mir die Personen und ihre Inhalte erstmal egal. Sie werden ausgetauscht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Achso. Ich dachte kurz, es wäre etwas interessantes.

Völlig uninteressant, auch hier haben wir es wieder mit einer Salonbolschewistin zu tun, nur im Gegensatz zur Olive, wurde das Mädel von einer Möchtegern Linken, dazu noch ehemals Grünen Lehrerin indoktriniert, schon allein dieser Umstand zeigt welch Geistes Kind sich hier im Forum auslässt. Bei der Olive verhält sich der Fall etwas anders, die ist eher der Typ der cool sein will in der Clique und deswegen behauptet sie wäre Links, bei beiden ist aber deutlich sichtbarer, hinter dem roten Anstrich, braune Farbe zu entdecken, bei der Olive mehr wie bei Stussnella Nasenbär, aber trotzdem "Wehret den Anfängen" noch ist sie nicht verloren, bei der Olive ist es leider zu spät.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du schreibst Schwachsinn. Studiere Bibel und Koran, dann äußere dich. Die Bibel hat Jesus Christus, das Evangelium, als Fundament. Christus predigte Feindesliebe.

....und bevor jetzt der nächste Schwachsinn hervorquillt , ja, auch Christen haben Fehlverhalten gezeigt. Nur werden sie nicht durch Jesus Christus gerechtfertigt. Sie verhielten sich entgegen der christlichen Lehre.

Dieses Problem haben Moslems nicht, die können dir die Birne sauber runtersäbeln, genauso wie es Mohammed hundertfach tat...
.


hör doch auf mit deiner christlichen pseudoexpertise, du kannst alles aus solchen dämlichen schriften lesen wenn du willst!
ein normaler mensch wird dir nicht den kopf abhacken nur weil du was anderes glaubst wie er selber.
und wenn hier jemand einem anderen den kopf abschlägt landet er zumindest im knast.

Dein Beitrag hat keinen Bezug zu meinem. Einfach noch mal lesen. Langsam. Evtl. mehrmals.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn er so schwadroniert, dann muss sich er sich fragen lassen:
Könnte es sein, dass der Kleckser beim Hantieren mit Farben zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat, die sich mindernd auf seine intellektuelle Leistungsfähigkeit auswirken?

Vor diesem Hintergrund, bist du als Kleinkind eindeutig mehrmals in ein Fass mit Chlorkautschuklack gefallen.....
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Petry außer Form oder steckt mehr dahinter ?

Frauke Petry kommt merkwürdig verhalten daher
http://www.welt.de/politik/article157879453/Frauke-Petry-kommt-merkwuerdig-verhalten-daher.html

Warum enttäuscht Petry die Erwartungen ihres Publikums?
Sie könnte den Saal leicht zum Kochen bringen. Einmal, als sie die Zuwanderung etwas deftiger angeht, bricht der Beifall aus wie erlöst. Doch das bleiben Ausnahmen. Viele Male erklärt Frauke Petry dem Saal die Mühen der Politik und bittet um Geduld bei der Realisierung der AfD-Forderungen, statt sich um Mühen und Geduld nicht zu scheren und einfach saftig draufloszupolemisieren. Will sie nicht oder kann sie nicht? Es scheint, sie will nicht. Nicht jetzt.

Sie gebiert sich "konservativ"
Frauke Petry und ihre Mitstreiter gebrauchen an diesem Abend immer mal wieder die Formel "wertkonservativ und patriotisch" – so sei die AfD.

und spricht über die Familie:
Petry spricht immer wieder über den Wert der Familie, über den Wert von Kindern. Jeder im Saal weiß, dass sie ihre Familie verlassen hat. Wenn sie in ihrer Rede das Gegenteil dessen beschwört, was sie lebt, erhebt sich aber nicht das leiseste Grummeln im Saal.
[…]
Das ist das Schöne am konservativen Phantomschmerz – man kann sich ihm hingeben, aber er kostet nichts. […] Links leben, rechts daherreden, das geht heutzutage ganz wunderbar. Das eine hat mit dem andern einfach nichts zu tun.

Ergo solche dumm-dreisten Demagogen rechtsextremistischen Zuschnitts, benötigen wir nicht. Die Vertreter des völkischen Flüges der rechtsextremen AfD, Höcke und Gauland, werden bald die Messer schärfen, und Petry als Parteiführer stürzen, dann stimmt das Bild einer reinen deutschen Gesellsdhaft nach außen wieder !!

Quelle: Welt-Online vom 29.08.2016
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun viel Intelligenz wird mir bei dir auch nich abverlangt !! Aber die Dummheit und mangelnder IQ teilst Du mit deinen rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen !!

Und daher erwartest du eine bevorzugte Behandlung ??
Stichwort Dummheit; mangelnder IQ etc.

Wo Kollege Dampfplauderer, wo habe ich denn das jetzt angeblich wieder ''verlangt'', eine angeblich bevorzugte Behandlung?!!! Bitte Zitat!


Falls Sie wie immer Ihre Behauptungen persönlicher Natur nicht per Zitat belegen können, einfach mal den möglichen Konsum bewusstseinsbeeinträchtigender Genußmittel oder Substanzen bitte einschränken. Zumindest unmittelbar vor und während des Forumsaufenthaltes. Vielleicht klappt es ja dann mit den Zitaten zu den kindlichen Behauptungen
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
You waste my time.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
danke,danke
zuviel der ehre^^

ich kann in diesem(von dir blau angemalten zitat) nichts derartiges entdecken.

Das heisst wenn ich dich richtig interpretiere dass wir tasächlich einmal beide einer Meinung sind?!


Jetzt stellt sich die interessante Frage, wer jetzt ''etwas daneben zu sein scheint''? Wir beide?
Oder eher Forist [MENTION=3209]conscience[/MENTION] der in dem blaueingefärbten Artikel den er
einstellte (wieder mal) Rassismus ausgemacht haben will...

:kopfkratz:


Obwohl, man soll sich über Leute mit Paranoia nicht lustig machen. Egal ob es jetzt Rechtsextremismus-Paranoia oder/und Rassismus-Paranoia. Wünschen wir dem Foristen conscience
auf jeden Fall gute Besserung...:coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage...
Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Unterwerfung als Spektakel
Oben