Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bitte, lasst den Thread einschlafen - ich will ihn nicht mehr sehen ... :nono:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
User Olivia macht jetzt eine vierwöchige Pause und erholt sich vom virtuellen Kriegsschauplatz und dem anscheinenden Drang und Zwang durch Provokationen das immer gleiche Thema am köcheln zu halten. Sehen sie es nicht als Strafe sondern als Lösung.

Bis bald und erholen Sie sich gut.
Die Reda

Provoziert werden von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]s Aufklärung nur die in diesem Forum überproportional vertretenen Anhänger der AfD. Ich empfinde ihren Stil nicht als provokant, obwohl Provokation durchaus auch gute Seiten hat.

Es ist sicher einfacher, eine Person zu sanktionieren als eine ganze Gruppe, um Ruhe wiederherzustellen. Aber diese Ruhe ist eine Friedhofsruhe, weil sich so kaum noch jemand traut, dem Mainstream dieses Forums zu widersprechen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Provoziert werden von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]s Aufklärung nur die in diesem Forum überproportional vertretenen Anhänger der AfD. Ich empfinde ihren Stil nicht als provokant, obwohl Provokation durchaus auch gute Seiten hat.

Es ist sicher einfacher, eine Person zu sanktionieren als eine ganze Gruppe, um Ruhe wiederherzustellen. Aber diese Ruhe ist eine Friedhofsruhe, weil sich so kaum noch jemand traut, dem Mainstream dieses Forums zu widersprechen.

Das kann ich so unterschreiben!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann wird man wohl hier auch in den nächsten O.-befreiten Wochen wohl weiterhin mit eifrig ausgeschnüffelten, aufgebauschten und politisch korrekt ausgeschmückten Negativ-Meldungen über die AfD, ihren Niedergang und ihren gleichzeitig weiterhin fatalen Einfluss auf Deutschland und die Welt, rechnen dürfen. Dabei wurde doch bereits befürchtet, dass dieser Thread während der zwangsweise verordneten Abstinenz von Mme. O. , aufgrund von Kopflosigkeit sowie mangels geistig-eloquenter Substanz, hinfällig oder obsolet würde, quasi eingehen würde wie ein vertrocknetes Primele oder so was ähnliches... .

Kaum dem Medusenhaupt entwischt wird´s einem wieder aufgetischt... >x´(
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bitte, lasst den Thread einschlafen - ich will ihn nicht mehr sehen ... :nono:

Aber wieso denn? Er ist doch mit seinem Titel prädestiniert, das gesammte Pack aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anzuklagen!

Oder solche Typen wie jetzt in Monaco!

Sprengsätze an BVB-Bus – Verteidiger Bartra verletzt
Am Mannschaftscar von Borussia Dortmund hat es vor dem Spiel gegen Monaco drei Explosionen gegeben.
Verteidiger Marc Bartra wurde verletzt.

http://bazonline.ch/sport/fussball/explosion-vor-dem-dortmunder-bus/story/11485145

WER BRAUCHT SOLCHE LEUTE?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Legendenbildung?

Provoziert werden von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]s Aufklärung nur die in diesem Forum überproportional vertretenen Anhänger der AfD. Ich empfinde ihren Stil nicht als provokant, obwohl Provokation durchaus auch gute Seiten hat.

Es ist sicher einfacher, eine Person zu sanktionieren als eine ganze Gruppe, um Ruhe wiederherzustellen. Aber diese Ruhe ist eine Friedhofsruhe, weil sich so kaum noch jemand traut, dem Mainstream dieses Forums zu widersprechen.

Setzt hier jetzt die Legendenbildung ein?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du stimmst mir zu, weil Du [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]s politische Ausrichtung teilst. Würdest Du mir auch zustimmen, wenn sie das nicht täte?

Ja das würde ich sogar. Ich halte die sperre für völlig unangemessen und unbegründet. Das wäre auch der Fall wenn es jemanden treffen würde dessen Meinung ich nicht Teile. Wobei es da oft erst in der Nachschau klar wird.
Mittlerweile reagiere ich wirklich ein wenig Empfindlich auf Beleidigungen. Was hier teilweise geschrieben wird ist schon weit weg davon sich halbwegs vernünftig zu unterhalten. Hier habe ich eher den Eindruck das die Forenleitung zu wenig von einer Verwahrung gebraucht macht. Urlaub ist doch eher was für die harten Fälle, die Wiederholungstäter. Ab und an denk ich ich sollte einfach mal meinen Kasernehofton rausholen. Passieren tut ja eh nichts.
Übrigens würde ich nicht zwingend schreiben das ich die politische Ausrichtung teile. Ich denke eher wir haben da die ein oder andere Gemeinsamkeit. Ich meine mich erinnern zu können das ich mit Ihr durchaus auch mal den ein oder anderen Disput hatte. Aber das ist ja eigentlich das Wesen so eines Forums.
Ich muss allerdings auch zugeben wenn es einen aus der Rechts/konservativen Seite des Forums getroffen hätte würde ich sicher auch ein wenig Feixen. Da bin ich halt auch nur Mensch.

Aber es ist schon so wie Du geschrieben hast. Wer hier dem Mainstream des Forums nicht folgt hat es schwer.

Ich halte die Sperre von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] für eine unnötige Zensur Maßnahme. Um das auch ganz klar zu benennen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber wieso denn? Er ist doch mit seinem Titel prädestiniert, das gesammte Pack aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anzuklagen!

Oder solche Typen wie jetzt in Monaco!

Sprengsätze an BVB-Bus – Verteidiger Bartra verletzt
Am Mannschaftscar von Borussia Dortmund hat es vor dem Spiel gegen Monaco drei Explosionen gegeben.
Verteidiger Marc Bartra wurde verletzt.

http://bazonline.ch/sport/fussball/explosion-vor-dem-dortmunder-bus/story/11485145

WER BRAUCHT SOLCHE LEUTE?

Solche Leute braucht niemand.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Der Thread wird bis auf Weiteres geschlossen, um die Beileidsbezeigung und Kondolenz hinsichtlich des Urlaubs des Users Olivia nicht ins allzu Uferlose steigern zu lassen.

Danke für Ihr Verständnis
Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Die Power Rangers waren eine Auskopplung aus den Super Sentai Reihen der japanischen...
Bild des Tages
Einzelfall, bitte weiter machen! Siedlungen: Radikale Grossmutter träumt von...
Am Hof der Dummen
Oben