Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.161
Punkte Reaktionen
3.192
Punkte
64.820
Geschlecht
Angehöriger von linksextremen AfD-Hetzern schreitet zur Tat

Mit einer tiefgefrorenen Torte hat ein 17 -Jähriger den AfD Bundesschef Jörg Meuthen bei einer Versammlung seiner Partei im niedersächsische Landkreis Harburg beworfen. Der Politiker musste von einem Arzt versorgt werden, konnte jedoch seine Rede wenig später wieder fortsetzen.

Der 17-Jährige sei den Beamten als Angehöriger der linken Szene bekannt. Meuthen hatte noch Glück gehabt, dass der linksextreme Straftäter ihn nicht richtig getroffen hatte, sonst wäre mit Sicherheit ein Krankenhausaufenthalt notwendig geworden.

Fazit: Auch diese linksextreme Straftat ist letztlich wieder eine Folge der Verhetzung und Indoktrination von ignoranten und zu verbaler Artikulation total überforderter Jugendlicher, durch die Linkspartei, die Linksgrünen und Teile der Maas-vergifteten Sozis.

Da fragt man sich doch wirklich immer wieder: Wer braucht solche Leute!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was stimmt mit Deinen Quellen nicht, dass Du sie nicht verlinkst?

Danke für den Hinweis.

Eigentlich reicht das als Quellenangabe. Ich schreibe keine Doktorarbeit :coffee:

Spiegel-Online siehe Link unter Statistik
T-Online hier
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Danke für den Hinweis.

Eigentlich reicht das als Quellenangabe. Ich schriebe keine Doktorarbeit :coffee:

Spiegel-Online siehe Link unter Statistik
T-Online hier

Das, was Du gemacht hast, ist mehr Arbeit als einen Link zu setzen. Und ob man es dem Leser leicht macht, ist keine Frage von Wissenschaftlichkeit sondern Höflichkeit.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was Du gemacht hast, ist mehr Arbeit als einen Link zu setzen. Und ob man es dem Leser leicht macht, ist keine Frage von Wissenschaftlichkeit sondern Höflichkeit.

Solche Leute wie Hinterfrager haben noch nicht mal eine Quellenangabe !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mit einer tiefgefrorenen Torte hat ein 17 -Jähriger den AfD Bundesschef Jörg Meuthen bei einer Versammlung seiner Partei im niedersächsische Landkreis Harburg beworfen. Der Politiker musste von einem Arzt versorgt werden, konnte jedoch seine Rede wenig später wieder fortsetzen.

Der Mainzer AfD-Vorsitzende ist ebenfalls einer Gewaltaktion zum Opfer gefallen. 4 Linksextreme haben ihn überfallen und verletzt.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu reichen Deine intellektuellen Fähigkeiten auch nicht. Sie reichen ja nicht einmal, in diesem Volks-Forum zu einigermaßen verständlichen Statements.

ach komm mal wieder auf den teppich.
solche intellektuellen aussagen von dir wie; wenn keine flüchtlinge kommen ,können sie hier auch keinen anschlag verüben,verheissen auch nichts gutes.bzw. zeugen nicht von differenziertem und analytischen denken.eher von realitätsverdrängung. in der gdr gabs kaum ausländer,ja das stimmt...
^^
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eben habe ich zufällig die Tortenattacke auf AfD-Mann Meuthen gesehen.
Wäre mir das passiert, hätte ich dem Idioten eins auf die Zwölf gegeben.-

Die Tortenwerfer sollte man zur Strafe in Bäckereien Torten backen lassen, die sie dann selbst essen müssen.-

kataskopos
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hatte mir versichertert, daß diese Stusstrollin verabschiedet wurde. Ist sie etwa immer noch da?
Nein.

Das habe ich leider erst nach meinem Beitrag mitbekommen/gelesen:
Dauerurlaub User Stesspela Seminaisär auf Grund von Unterstellungen, Beleidigungen und trollhaftem Verhalten.

Die Reda



PS: Der bewilligte Urlaubsantrag - wohl auch inklusive der für die Linksideologen im Forum typischen ständigen Nörgeleien an der Reda - wurde mit 10 Tops bewertet.
Nur ihr eigener Rekord von 16 Tops - bei ihrer ersten Dauerbeurlaubung, die auf 4 Wochen noch verkürzt wurde, hatte mehr Likes...
Man kann also durchaus sagen dass die 23 Jährige äußerst ''beliebt'' war im Forum...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa Den wollten sie...
Deutschland: bist du noch...
Nun, @Fredericus Rex ist einer der Wenigen, dem ich glaube, dass er selber glaubt was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben