Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich vermisse ihre überaus eloquenten und intelligenten Beiträge auch und kann ihre "Beurlaubung" nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es ja möglich seitens der Moderation diese Situation wieder zu beenden?

Die Kriterien für Beurlaubungen sind schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.177
Punkte Reaktionen
3.217
Punkte
64.820
Geschlecht
Manchem werden Olivas AfD-Hass- und Denunziationsbeiträge evtl. fehlen

Da der Strang nur aus fanatisch eiferndem AfD-Hass von der beurlaubten Userin initiiert worden ist und auch immer wieder erneut mit diesbezüglichen Negativ-Postings von selbiger Person befeuert und am Laufen gehalten wurde - ist diese Aussage von [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION], dass der Strang ohne die O. nichts mehr wert sei, zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.

Unberücksichtigt bleibt dabei allerdings, dass die diversen die AfD betreffenden Unterstellungen sowie überzogenen und teils lächerlichen Auslassungen der Thread-Eröffnerin, fast immer widerlegt und durch ganz andere und weitaus gewichtigere Fehlleistungen, Auswüchse und personelle Unregelmäßigkeiten innerhalb der etablierten Mainstreamparteien hinsichtlich ihrer eifernden Penetranz und linksgrünsozialistischen volkspädagogischen Impertinenz entlarvt wurden.

Ergo, eine sachlich und argumentativ begründete Diskussion über das Thema: "Braucht man diese Parteien oder jene Vertreter von solchen?" , ist sicher nach wie vor nicht fehl am Platz und kann ohne die Mitwirkung einer zeitweilig gesperrten Querulantin evtl. sogar gewinnbringender und ausgewogener weitergeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich persönlich vermisse ihre überaus eloquenten und intelligenten Beiträge auch und kann ihre "Beurlaubung" nicht nachvollziehen. Vielleicht wäre es ja möglich seitens der Moderation diese Situation wieder zu beenden?

Ein herrlicher Satirebeitrag! Applaus!!! >x´))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schreibt die unaussprechliche nicht von sich selbst als eloguent? CDW hat das mMn irgendwo ausgegraben.;) BTW: Gips auch Vixxatoren?

Gips sischälisch... >ß´) Und stimmt, da war mal was mit ihrer Elokwentz, inzwischen hat sie´s allerdings gegoogelt.

Aber über Abwesende lästert man nicht, solange die Gefahr besteht, daß sie plötzlich hinter einem stehen. Ich bin mir da jedenfalls nicht so ganz sicher, *grusel*... °<8´(
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Da der Strang nur aus fanatisch eiferndem AfD-Hass von der beurlaubten Userin initiiert worden ist und auch immer wieder erneut mit diesbezüglichen Negativ-Postings von selbiger Person befeuert und am Laufen gehalten wurde - ist diese Aussage von [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION], dass der Strang ohne die O. nichts mehr wert sei, zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.

Unberücksichtigt bleibt dabei allerdings, dass die diversen die AfD betreffenden Unterstellungen sowie überzogenen und teils lächerlichen Auslassungen der Thread-Eröffnerin, fast immer widerlegt und durch ganz andere und weitaus gewichtigere Fehlleistungen, Auswüchse und personelle Unregelmäßigkeiten innerhalb der etablierten Mainstreamparteien hinsichtlich ihrer eifernden Penetranz und linksgrünsozialistischen volkspädagogischen Impertinenz entlarvt wurden.

Ergo, eine sachlich und argumentativ begründete Diskussion über das Thema: "Braucht man diese Parteien oder jene Vertreter von solchen?" , ist sicher nach wie vor nicht fehl am Platz und kann ohne die Mitwirkung einer zeitweilig gesperrten Querulantin evtl. sogar gewinnbringender und ausgewogener weitergeführt werden.

...zumal der Threadtitel geradezu einlädt, ganz allgemein über die Entbehrlichkeit dieser und jener Leute zu sinnieren und zu schreiben. Da hat sich die TE ein wenig vergaloppiert, anderenfalls wäre der Thread wohl auch schon tot.

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.233
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gips sischälisch... >ß´)
Dachte ich's mir doch.;)
Und stimmt, da war mal was mit ihrer Elokwentz, inzwischen hat sie´s allerdings gegoogelt.
Ein Hoch auf die "Bildungsmaschine" Gugel!
Aber über Abwesende lästert man nicht, solange die Gefahr besteht, daß sie plötzlich hinter einem stehen. Ich bin mir da jedenfalls nicht so ganz sicher, *grusel*... °<8´(
Vielleicht kommt sie ja als Popeye wieder. Wirklich gruselich!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Da der Strang nur aus fanatisch eiferndem AfD-Hass von der beurlaubten Userin initiiert worden ist und auch immer wieder erneut mit diesbezüglichen Negativ-Postings von selbiger Person befeuert und am Laufen gehalten wurde - ist diese Aussage von [MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION], dass der Strang ohne die O. nichts mehr wert sei, zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen.

Unberücksichtigt bleibt dabei allerdings, dass die diversen die AfD betreffenden Unterstellungen sowie überzogenen und teils lächerlichen Auslassungen der Thread-Eröffnerin, fast immer widerlegt und durch ganz andere und weitaus gewichtigere Fehlleistungen, Auswüchse und personelle Unregelmäßigkeiten innerhalb der etablierten Mainstreamparteien hinsichtlich ihrer eifernden Penetranz und linksgrünsozialistischen volkspädagogischen Impertinenz entlarvt wurden.

Ergo, eine sachlich und argumentativ begründete Diskussion über das Thema: "Braucht man diese Parteien oder jene Vertreter von solchen?" , ist sicher nach wie vor nicht fehl am Platz und kann ohne die Mitwirkung einer zeitweilig gesperrten Querulantin evtl. sogar gewinnbringender und ausgewogener weitergeführt werden.

Ich beziehe mich auf den Umstand der Strangerstellung, der nun quasi kopflos wurde. Ob die Beiträge von "O" gut oder schlecht waren, sei dabei bewußt offen gelassen...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.177
Punkte Reaktionen
3.217
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich beziehe mich auf den Umstand der Strangerstellung, der nun quasi kopflos wurde. Ob die Beiträge von "O" gut oder schlecht waren, sei dabei bewußt offen gelassen...

Das mit dem durch die Sperrung von O. "kopflos" gewordenen Strang, habe ich leider nicht verstanden, zumal ich ja darauf hingewiesen habe, dass ein generelles Thema über die Entbehrlichkeit von fragwürdigen und nichtswürdigen Personen und Parteien durchaus weiterhin seine Existenzberechtigung hätte.

Gut, ich bin vielleicht auch ein wenig naiv und gutgläubig und habe dabei nicht berücksichtigt, dass der zu eigenständiger Argumentation offenbar total überforderte Zustimmungs- und Applausschwanz hinter der TE, ohne seine Führerin quasi völlig kopf- und sprachlos geworden ist und demzufolge den Strang lieber schließen möchte.

Das mag evtl. - so sehr mir dies auch widerstrebt - die TE ehren, aber andererseits auch den Haufen ihrer Beifallklatscher in ein ziemlich trübes quasi total unterbelichtetes Licht stellen. Nun denn, eigentlich ist mir dies völlig wurscht, praktisch Leberwurscht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.177
Punkte Reaktionen
3.217
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur der Strang....

Ich empfehle allen Betrübten/innen, Anhänger/innen, Bewunder/innen und sonst wie von der Zwangsgpause der elogwenten, (ein-)gebildeten, belesenen und belehrenden Gouvernante O., aufs schmezlichste Betroffene, einen neuen thread mit dem Thema: "Wie kann ein Forum ohne unsere O. überhaupt noch wert- und sinnvoll sein?", einzugeben.
Und dann kann sich jeder/jede unmittelbar Berührte und Enttäuschte nach Herzenslust, ausweinen, empören, räsonieren und sonst wie verbal bemerkbar machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.357
Punkte Reaktionen
10.048
Punkte
50.820
Ich empfehle allen Betrübten/innen, Anhänger/innen, Bewunder/innen und sonst wie von der Zwangsgpause der elogwenten, (ein-)gebildeten, belesenen und belehrenden Gouvernante O., aufs schmezlichste Betroffene, einen neuen thread mit dem Thema: "Wie kann ein Forum ohne unsere O. überhaupt noch wert- und sinnvoll sein?", einzugeben.
Und dann kann sich jeder/jede unmittelbar Berührte und Enttäuschte nach Herzenslust, ausweinen, empören, räsonieren und sonst wie verbal bemerkbar machen.
Die Geschichte der O. Die Romanvorlage ist verfilmt worden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich empfehle allen Betrübten/innen, Anhänger/innen, Bewunder/innen und sonst wie von der Zwangsgpause der elogwenten, (ein-)gebildeten, belesenen und belehrenden Gouvernante O., aufs schmezlichste Betroffene, einen neuen thread mit dem Thema: "Wie kann ein Forum ohne unsere O. überhaupt noch wert- und sinnvoll sein?", einzugeben.
Und dann kann sich jeder/jede unmittelbar Berührte und Enttäuschte nach Herzenslust, ausweinen, empören, räsonieren und sonst wie verbal bemerkbar machen.

Nun, ein Vorschlag zur Güte an all die Freunde, Bewunderer und anderweitige Speichellecker ihrer ehrwürdigen Durchlaucht Olivia: Da nun ohne ihre moralinsaure Lichtgestalt dieses Forum gänzlich unbrauchbar geworden ist, zieht euch doch bitte zurück, sitzt es aus. Aber! Verzagt nicht, habt Geduld, ihre schillernde Göttlichkeit wird wiederkehren. Ja, die fleischgewordene Eloguenz wird alsbald wieder hernieder scheinen und euch, sowie dieses Forum erstrahlen lassen. Bis dahin, seid stark, aber verschont uns andere, die wir nicht auf das strahlende Licht ihrer Durchlaucht angewiesen sind, mit euren Klageliedern. Danke
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun, ein Vorschlag zur Güte an all die Freunde, Bewunderer und anderweitige Speichellecker ihrer ehrwürdigen Durchlaucht Olivia: Da nun ohne ihre moralinsaure Lichtgestalt dieses Forum gänzlich unbrauchbar geworden ist, zieht euch doch bitte zurück, sitzt es aus. Aber! Verzagt nicht, habt Geduld, ihre schillernde Göttlichkeit wird wiederkehren. Ja, die fleischgewordene Eloguenz wird alsbald wieder hernieder scheinen und euch, sowie dieses Forum erstrahlen lassen. Bis dahin, seid stark, aber verschont uns andere, die wir nicht auf das strahlende Licht ihrer Durchlaucht angewiesen sind, mit euren Klageliedern. Danke

Wenn du dich da man nicht taueschst. Aber schade um das Thema, wenn es vernachlaessigt wird.

Wo es doch heute heißt in der Welt:“ Um Petry und ihren Mann wird es einsam in der AfD.

Die Parteichefin und ihr Mann verlieren an Rückhalt im Streit über den AfD-Kurs. Hinzukommen eine Strafanzeige gegen Pretzell und Streit um Petrys Reise nach Moskau. Oder sind das nur Intrigen?

Die Wortwahl ist wie so oft bei der AfD krass. Aber der Inhalt hat es tatsächlich in sich: Einblicke „in die Werkstatt eines Gauners“ verheißt der Publizist Michael Klonovsky auf seiner Internetseite.
Der „Gauner“ soll Marcus Pretzell sein, AfD-Chef in Nordrhein-Westfalen und Ehemann von Parteichefin Frauke Petry. Die Auswirkungen dieses Vorwurfs können die ganze Partei mit ihren Machtkämpfen betreffen. …..“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...und-ihren-Mann-wird-es-einsam-in-der-AfD.html
Da liegt die TE richtig mit ihrer Ablehnung dieser Partei.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unheimlich, oder?

Gips sischälisch... >ß´) Und stimmt, da war mal was mit ihrer Elokwentz, inzwischen hat sie´s allerdings gegoogelt.

Aber über Abwesende lästert man nicht, solange die Gefahr besteht, daß sie plötzlich hinter einem stehen. Ich bin mir da jedenfalls nicht so ganz sicher, *grusel*... °<8´(

Zu spät. Die Sprechpuppe übernimmt den Job:

Wenn du dich da man nicht taueschst. Aber schade um das Thema, wenn es vernachlaessigt wird.

Wo es doch heute heißt in der Welt:“ Um Petry und ihren Mann wird es einsam in der AfD.

Die Parteichefin und ihr Mann verlieren an Rückhalt im Streit über den AfD-Kurs. Hinzukommen eine Strafanzeige gegen Pretzell und Streit um Petrys Reise nach Moskau. Oder sind das nur Intrigen?

Die Wortwahl ist wie so oft bei der AfD krass. Aber der Inhalt hat es tatsächlich in sich: Einblicke „in die Werkstatt eines Gauners“ verheißt der Publizist Michael Klonovsky auf seiner Internetseite.
Der „Gauner“ soll Marcus Pretzell sein, AfD-Chef in Nordrhein-Westfalen und Ehemann von Parteichefin Frauke Petry. Die Auswirkungen dieses Vorwurfs können die ganze Partei mit ihren Machtkämpfen betreffen. …..“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...und-ihren-Mann-wird-es-einsam-in-der-AfD.html
Da liegt die TE richtig mit ihrer Ablehnung dieser Partei.

Unheimlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu spät. Die Sprechpuppe übernimmt den Job::



Unheimlich, oder?

In der Tat, äußerst unheimlich. Nun, die kurzweilig ausgesperrte Madame O könnte ja ihrer Fußsoldatin hier explizit Anweisung gegeben haben, ihren Thread dementsprechend weiterzuführen. Ihre Durchlaucht hat ja bereits öfter in ihrem narzisstischen Verfolgungswahn die Theorie geäußert, dass wir hier alle ein und dieselbe Person sind. Hinterfrager, Nachtstern, Federklinge, CDW, alles ein User, welcher nicht nur nicht gesperrt wird, wegen seines mehrfachen Auftretens, nein, sondern, die sich diese "Mehrfachidentitäten" nur zugelegt hat, um Aufmerksamkeit von ihrer gesalbten Lichtgestalt zu erhaschen. Lassen wir jetzt mal den narzisstischen Aspekt ihres Verfolgungswahns beiseite, berücksichtigen das enorm ausgeprägte Sendungsbewusstsein, gleich mehrere Internetforen terrorisieren zu müssen, gepaart mit der in ihren Beiträgen penetrant nervenden armselig-arroganten Egopflege, könnte man jetzt spekulieren, dass die gute [MENTION=2436]sahar[/MENTION] nur eine zweite Inkarnation ihrer Durchlaucht ist.
Es wäre ja durchaus passend, würde sich ihre Göttlichkeit eine Sockenpuppe halten, um gelegentlich mit sich selbst in den Dialog zu treten.

Oh, werte Olivia, welch eloguenter Beitrag, ich liebe Ihre lyrische Kunstfertigkeit. Oh,Ihre Zeilen, welch Verzückung und Genuss diese lesen zu dürfen.

- Ah, vielen Dank meine geschätzte Sahar. Ja, ich weiß doch, ich bin für dieses Forum von unschätzbarem Wert, meine Beiträge enthalten so viel meiner Weisheit, wie sie auch in eleganter Formulierung glänzen. Im übrigen,
werte Freundin, empfehle ich Ihnen wärmstens auch einmal einen Luftzug meiner Fürze zu kosten. Reinster Rosenduft!


Selbstverständlich meine Liebe. Oh welch genüsslicher Duft, wie ich es schon immer wusste, einem solch engelsgleichen Wesen, dem entspringt nur Poesie aus jeder Pore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Back to Topic!

Mal wieder "Back to Topic!"

Es ist ja nicht so das es nichts neues von der AfD gibt.

Die Wut der AfD auf den neuen Mann
In der AfD hält man das starke Geschlecht in Ehren. Der Mann soll wehrhaft sein. Schreckensbild ist die „Vertuntung“, die AfD-Politiker fürchten. Kein Wunder: Die Partei besteht aus – Männern.

Für AfD-Politiker gibt es Männer mit Anführungszeichen und ohne. Ein Gänsefüßchen-Mann ist CDU-Generalsekretär Peter Tauber. Er veröffentlichte zum Weltfrauentag die folgenden Worte auf Twitter: „Wir Männer müssen uns an den Gedanken gewöhnen und uns damit vertraut machen, dass die Frau ein ganz wesentliches Wort in der Politik mitzusprechen hat.“ Darauf reagierte der nordrhein-westfälische AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell, dessen Ehefrau Frauke Petry in seiner Partei tatsächlich ein ganz wesentliches Wort mitzureden hat, mit einer zoologischen Schmähung: „In der CDU geht das so weit, dass die ,Männer' nur noch auf Merkels Zeichen bellen. Und jetzt ,Platz'!“ Der Vergleich von CDU-“Männern“ mit Hunden gefiel Pretzells Ehefrau gut. Sie markierte ihn mit „Gefällt mir“. Ein Twitter-Nutzer antwortete Pretzell: „Das sind keine Männer, das ist die Köterrasse.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/parteien-und-kandidaten/afd-ist-trotz-weibliche-parteivorsitzende-eine-maennerpartei-14966185.html

Zumindest ist das Köterrasse Zitat nicht von einem Parteifunktionär sondern anscheinend von einem Sympathisanten/Wähler.


Das ist aber auch die Partei die sich durchaus zu recht an den Bundespräsidenten und Bundesinnenminister gewendet hat.
Aus Angst vor Ausschreitungen bei ihrem Kölner Parteitag schreibt die AfD-Spitze Briefe an Präsident Steinmeier und Innenminister de Maizière: Die beiden sollen gewaltbereite Demonstranten zur Mäßigung aufrufen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163612826/AfD-bittet-Bundespraesident-Steinmeier-um-Hilfe.html

Auch sehr interessant:

Die Parteichefin und ihr Mann verlieren an Rückhalt im Streit über den AfD-Kurs. Hinzukommen eine Strafanzeige gegen Pretzell und Streit um Petrys Reise nach Moskau. Oder sind das nur Intrigen?
https://www.welt.de/politik/deutsch...und-ihren-Mann-wird-es-einsam-in-der-AfD.html
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.177
Punkte Reaktionen
3.217
Punkte
64.820
Geschlecht
Absolut!

Die Stimme ihrer Herrin, ich hatte das schon ganz verdrängt... °<8´(

Dann wird man wohl hier auch in den nächsten O.-befreiten Wochen wohl weiterhin mit eifrig ausgeschnüffelten, aufgebauschten und politisch korrekt ausgeschmückten Negativ-Meldungen über die AfD, ihren Niedergang und ihren gleichzeitig weiterhin fatalen Einfluss auf Deutschland und die Welt, rechnen dürfen. Dabei wurde doch bereits befürchtet, dass dieser Thread während der zwangsweise verordneten Abstinenz von Mme. O. , aufgrund von Kopflosigkeit sowie mangels geistig-eloquenter Substanz, hinfällig oder obsolet würde, quasi eingehen würde wie ein vertrocknetes Primele oder so was ähnliches... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Jein. Du kannst die Bevölkerung als verblödet titulieren. Das mag zutreffend sein...
Schöne Frauen
haha irgendwie schnuckelig die Kleine, aber riecht nach Verarsche sie hat Angst vor...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben