Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.845
Punkte Reaktionen
29.096
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Müssen wir das wirklich? Also ich meine jetzt im propagierten Ausmaß. Sollte es nicht eigentlich als Errungenschaft des Wohlstands und der gesteigerten Produktion erachtet werden wenn da auch mal ein Stillstand, besser noch ein Rückgang eintritt der dann irgendwann wieder auf ganz natürliche Art und Weise steigen und später wieder fallen wird?
Ich denke, eine ausgewogene autochthone Bevölkerung wäre gut. 80 Mio Deutsche die auf diesem Level bleiben. Nur es sind nur noch 60 Mio. Und die andere islamische Bombe wird noch kräftig explodieren. ich möchte nicht in einem Land leben, in dem 20% Moslems leben.:mad:

Peter Hammond schrieb:
Länder mit 20% Muslimen können mit furchteinflößenden Krawallen rechnen, mit Jihad Militäreinheiten, sporadischen Morden und der Zerstörung von christlichen Kirchen und jüdischen Synagogen, wie in Äthiopien, wo es 32,8% Muslime gibt.

Nur so nebenbei:



Und dann gibt es noch die andere islamische Bombe:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Weiß gar nicht was Du hast
wozu überhaupt die Migrantenangst?
Wir Deutschen sind ein degeneriertes Volk
das es nicht einmal schafft seinen Bestand zu erhalten..
Die Geburtenrate von 1,4 spricht Bände und ist verheerend
denn ohne Zuwanderung vergreist das Deutsche Volk völlig..,
Nicht mal die Zuwanderung reicht um den Schwund auszugleichen.
Wer pflegt denn später unsere Alten und Gebrechlichen wenn die
Deutschen und EUmigranten zu faul sind zum Kinderkriegen?
Wollen die Migrantofobiker unsere Altchens (bzw sich selbst..)
für den Lebensabend irgendwelchen Pflegerobotern anvertrauen?
Was für eine scheiß Einstellung.!

d'scheiß

Jeder zweite Arbeitsvertrag befristet. Löhne weit unter Tarif, die nicht zum Leben reichen. Bedeutet: Keine Planungssicherheit!
Sparen im Bildungsbereich. Bis zu 32 Kinder in einer Schulklasse. Arbeitslose Kinder müssen bis sie 25 Jahre alt sind zuhause mitversorgt werden. Da kommt Freude auf für den Staat! Für betroffene Eltern allerdings weniger, wenn man unverschuldet so ein "schwarzes Schaf" in der Familie hat, das einfach keine Lust zum Arbeiten hat.
Unsere Regierung hat doch alles getan damit sich die Arbeiterschaft drei mal überlegt ob und wieviel Kinder sie sich leisten kann oder will.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Naja...ich weiß nicht ob ich über Deinen Beitrag lachen oder weinen soll.

Was die Geburtenrate angeht, dürfte der Vergleich hinken, denn nach Deiner Vorstellung dürfte es die Isländer gar nicht mehr geben....schlicht ausgestorben.

Aber ....letztendlich ist es wurscht, da wir eh nur Statisten in dem Spiel sind.

# TomToXBox "Die Geburtenrate dürfte wohl eher ein Indikator für nationalen Wohlstand sein."
Nicht nur, sondern auch für Widerstand!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Gefühlsmäßig gebe ich Dir natürlich recht, allerdings gälte das auch für den 30-jährigen Kriech.;) Und damals haben Frauen auch Kinder bekommen. Ich vermute, egal wie die Situation ist, wir müssen uns vervielfältigen. Ich habe ja 3 Kinder, allerdings haben meine Kinder noch keine.:mad: da mein Sohn mir nachkommt, vermute ich, er wird erst sehr spät Vater. Meine Töchter sollten aber jetzt mal Gas geben. Ich möchte vor meinem körperlichen Ableben noch Opa werden.;)

Im 30 jährigen Kriech war dat auch wat anderes, da waren die Kinder die Sozialversicherung.
Mit anderen Worten, da wo die Sozialversicherung funktioniert, wird nur zum Spaß gevögelt.
Man müßte die Hausfrau und Mutter mit einem Facharbeitergehalt ausstatten, dann würde wahrscheinlich wieder mehr Nachwuchs kommen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Glaubst du das es ein Gott war der die Menschen erschaffen hat?

Wird von Christen behauptet!

Glaubst du ein Gott würde solch eine miserable Leistung abliefern?
Ein Wesen das an sich schon eine Fehlkonstruktion ist und zudem noch fremdes Leben vernichten muß um überhaupt zu überleben?

Ja, genau das geht aus der Behauptung, Gott habe den Menschen erschaffen, exakt hervor. Dieser Schöpfergott hat ebendiese hundsmiserable Fehlkonstruktion erschaffen. DAher sollten unsere gottgleichen Führer "den Ball ganz ganz flach halten"!

Vielleicht weil die Schöpfung ja nur sieben Tage gedauert hat, ist das jedenfalls der größte Murks aller Zeiten.

Richtig!

Nein, ein Gott war das nicht, es war jemand der sich vielleicht für einen Gott hielt aber keiner war.

Eben der Christengott, der später seinen Sohn leiden ließ, weil er glaubte, die Menschheit durch sein furchtbares Leiden zu erlösen. Liebe war das nicht, was da im Spiel war. Eher eine perfide Manipulation der Menschen, hin zu einer Kirche, die auf dem erzeugten Schuldgefühl ("Fur Dich, wegen Dir, deiner sündigen Natur, musste Christus so schrecklich leiden"). Dabei war es grenzenlose Machtgier der damals Regierenden, die den Christus das Leben gekostet hat. Menschen, die sich auf Kosten der Gläubigen schamlos am Vermögen der kleinen Leute bereichern und zu dessen Rechtfertigunh allerlei sinnlose dogmatische Regeln erfunden haben, die oft genug NUR für die Untertanen galten und gelten!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Allah ist besser. Seine Bomber bringen das Glück über die Welt.

Die Bomber von Usraels Gnaden sind dabei viel effektiver. Während Allahs - Jünger nur im einstelligen Bereich töten, schafft es G`tt und Jahwe zu dieser Zahl 5 Nullen dazuzuhängen. Während ein Asylant eine Frau vergewaltigt, haben die Russen 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
Während Allahs - Jünger nur im einstelligen Bereich töten, schafft es G`tt und Jahwe zu dieser Zahl 5 Nullen dazuzuhängen. Während ein Asylant eine Frau vergewaltigt, haben die Russen 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt.

Dann musst Du Moslem werden,so, wie Du zu denen aufschaust.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, ich meine schon den Christengott. Denselben, den Christen Jesus und Juden JAHWE nennen.

Das möchte man uns Glauben machen aber JAHWE ist eben kein Gott sondern der Teufel, siehe Johannes 8.44 : Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Jesus ist nicht der Sohn JAHWE.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.141
Punkte
88.486
Geschlecht
Das möchte man uns Glauben machen aber JAHWE ist eben kein Gott sondern der Teufel, siehe Johannes 8.44 : Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Jesus ist nicht der Sohn JAHWE.

Das war ein Gleichnis. Jesus hat selbst aus der Tora zitiert und die Tora nie in Zweifel gezogen. Deiner Ansicht nach geht es in der Tora nicht um Gott, sondern um den Teufel. Du verdrehst auf satanische Weise....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war ein Gleichnis. Jesus hat selbst aus der Tora zitiert und die Tora nie in Zweifel gezogen. Deiner Ansicht nach geht es in der Tora nicht um Gott, sondern um den Teufel. Du verdrehst auf satanische Weise....

Ich verdrehe gar nix, der macht da ne glasklare Ansage!
Mach dir mal den Spaß und googel den "Talmud".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, muss ich nicht. Ich erkenne die Zahlen und Fakten auch so.

Wieviele hunderttausend Opfer hat dann der " Christliche Staat', die furchtbare Terrororganisation , die auch für die Sprengung der Kaaba 2001 verantwortlich war , unter den harmlosen friedliebenden Moslems schon gefordert in diesem Jahrhundert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.141
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verdrehe gar nix, der macht da ne glasklare Ansage!
Mach dir mal den Spaß und googel den "Talmud".

Gott hat den Menschen erschaffen. Jeden. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Juden wären vom Teufel erschaffen? Jesus war auch Jude. Jesus redet den Juden an dieser Stelle ins Gewissen, er weiß das sie vom Teufel beeinflusst werden. Deshalb diese harte Rede.

Der Teufel will aus Hochmut & Neid die Schöpfung Gottes verderben. Aber es ist die Schöpfung GOTTES nicht die des Teufels....du bist auf einem gruseligen Irrweg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Gott hat den Menschen erschaffen. Jeden. Willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Juden wären vom Teufel erschaffen? Jesus war auch Jude. Jesus redet den Juden an dieser Stelle ins Gewissen, er weiß das sie vom Teufel beeinflusst werden. Deshalb diese harte Rede.

Der Teufel will aus Hochmut & Neid die Schöpfung Gottes verderben. Aber es ist die Schöpfung GOTTES nicht die des Teufels....du bist auf einem gruseligen Irrweg.

Schöpfer des Adam ist nicht Gott sondern ein Demiurg (Jaldabaoth), von Gott hast du nur den Geist, die Seele.
Dein materieller Körper stirbt, was bleibt ist die Seele und die geht wieder zu Gott, allerdings nur unter der Voraussetzung das du Gott suchst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.141
Punkte
88.486
Geschlecht
Schöpfer des Adam ist nicht Gott sondern ein Demiurg (Jaldabaoth), von Gott hast du nur den Geist, die Seele.
Dein materieller Körper stirbt, was bleibt ist die Seele und die geht wieder zu Gott, allerdings nur unter der Voraussetzung das du Gott suchst.

Der Mensch ist kein Gemeinschaftsprojekt nach dem Motto Karosserie Teufel und Motor Gott. Der Mensch ist von Gott erschaffen, komplett. Deshalb hasst der Teufel ja diese Schöpfung, aus Missgunst & Machtgier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Mensch ist kein Gemeinschaftsprojekt nach dem Motto Karosserie Teufel und Motor Gott. Der Mensch ist von Gott erschaffen, komplett. Deshalb hasst der Teufel ja diese Schöpfung, aus Missgunst & Machtgier.

Ich sagte ja bereits, ein Gott hätte wohl kaum eine solch Fehler behaftete Schöpfung abgeliefert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
? nö, Beine wie hier aber in der Mitte wirklich wie eine Honigbiene, also kuschelig
Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin - Wenn es um Liebe geht, hat nur Reim den Reim geschafft. 2005
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben