Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer herrscht über diesen Planeten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Nö! Nehmen wir mal die Flußbegradigungen. Danach gab es reichlich Überschwemmungen, die an eigentlich schützen wollte. Inzwischen wurden diese Begradigungen - ebenfalls wioeder mit Steuergeldern - rückgängig gemacht. Der Mensch denkt, und die Natur lenkt
Nach den Überschwemmungen wird es auch wieder Lösungen geben...die Natur des Menschen neigt immer zu Lösungen...anything goes...ca va...passt schon...andiamo... 💃 :cool: 🕺
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach den Überschwemmungen wird es auch wieder Lösungen geben...die Natur des Menschen neigt immer zu Lösungen...anything goes...ca va...passt schon...andiamo... 💃 :cool: 🕺
Leider taugen diese Lösungen in der Realität oft nicht viel.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Threadtitel

Es gibt nur einen weltweiten Herrscher dessen Macht niemals gebrochen werden kann, da sie vom Säugling bis zum Greis jeden betrifft und uns alle hier erst das Leben ermöglicht:

Die SCHWERKRAFT, sie gibt und das Atmen, Essen, Leben, indem sie uns in der habitanten Zone hält, denn sonst täten wir ganz einfach ersticken.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin aufgeklärt im Sinne von Kant. Für alle die nicht wissen, was das bedeutet. Das heißt, ich denke selbst, ich informiere mich, ich überprüfe alles und ich bin intelligent genug vernünftige Meinungen bilden zu können. War im Übrigen die Voraussetzung bei Kant, dass jemand seine Meinung äußern darf.
Kant war ein Träumer und realitätsfremd, ähnlich wie heutzutage Robert Habeck.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
@Threadtitel

Es gibt nur einen weltweiten Herrscher dessen Macht niemals gebrochen werden kann, da sie vom Säugling bis zum Greis jeden betrifft und uns alle hier erst das Leben ermöglicht:

Die SCHWERKRAFT, sie gibt und das Atmen, Essen, Leben, indem sie uns in der habitanten Zone hält, denn sonst täten wir ganz einfach ersticken.
und was ist mit Elektromagnetismus und den beiden Wechsewirkungen? ....da hätten wir schon 4 "Herrscher".
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nehme nochmal das EP auf: Wer herrscht ....

Man sollte zwischen Herrschertum um versuchter Machtgestaltung unterscheiden.

Die Mächtigen der Jetztzeit sind nahe dran, ihre Macht, ihre Interessen und ihren Willen Milliarden von Dummmenschen aufzuerlegen.

Vergesst und unterschätzt nicht, das einige euch stets im Auge behalten und nichts vergessen, was ihr uns bislang angetan habt!!!!!!!!!!!!!!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Nein, es sind nicht die 7 Zwerge und auch nicht Olaf Scholz oder Joe Biden. Es sind auch nicht die Massen an Vollidioten, die Fernsehzombies, die alles glauben, was sie im TV serviert bekommen. Ich wurde hier zensiert und gesperrt weiß also nicht, ob ich hier überhaupt veröffentlicht werde, aber wenn, dann bin ich mir sehr sicher, dass ich sogleich wieder gesperrt werde. Weil zu viel Wahrheit mag man im Wahrheitsministerium nicht.

Ich habe mich ungefähr 10 Jahre intensiv mit Politik, Gesellschaft und Geschichte beschäftigt. Dabei habe ich sicherlich über 1000 Bücher gelesen, mehrere tausend Stunden Videomaterial und Zeitgeschichte angesehen, hunderte Zeitungsartikel und wichtige Dokumente gelesen. Ich muss dazu sagen, ich habe den IQ eines Genies, obwohl ich krank bin, vergiftet wurde und ich ein sehr schlechtes Dasein fristen muss. Keine Ahnung wie hoch mein Potential ist, wird man auch nie herausfinden. Fakt ist jedoch, ich bin immer noch besser als 98% aller anderen, obwohl ich nur ein Schatten meiner Selbst bin.

Ich bin aufgeklärt im Sinne von Kant. Für alle die nicht wissen, was das bedeutet. Das heißt, ich denke selbst, ich informiere mich, ich überprüfe alles und ich bin intelligent genug vernünftige Meinungen bilden zu können. War im Übrigen die Voraussetzung bei Kant, dass jemand seine Meinung äußern darf. Hier ist es die Voraussetzung dafür gesperrrt zu werden. Ach ja und ich bin auch geistig gesund, was in dieser Welt eine absolute Ausnahmeerscheinung ist. Aufgrund dieser Eigenschaften bin ich auch in der Lage Dinge zu verstehen, die außer mir offenbar kein anderer Sklave da draußen versteht. Möglicherweise verstehen oder besser gesagt wissen viele was ich weiß, aber diese Leute gehören der Blödmafia an. Kleine Info unter Blödmafia verstehe ich die internationale Bande bestehend aus Verbrechern und Geisteskranken, die diesen Planeten beherrschen. Und wer das ist, möchte ich gerne hier beantworten, wenn ich darf. Was sich ja gleich herausstellen wird.

Was ich hier widergebe ist mein Endergebnis eines 10-jährigen Selbststudiums außerhalb jeglicher Verblödungseinrichtung (auch irreführend als öffentliche Schulen bezeichnet).

Kurz gesagt Nachfahren der Hellenen herrschen hier und heute auf dem Planeten. Randbemerkung die Bezeichnung Alte Griechen ist irreführend und falsch, da die heutigen Griechen mit den Hellenen absolut nichts zu tun haben. MÖglicherweise sind die heutigen Griechen zumindest teilweise Nachfahren der Staatssklaven der Hellenen. Das wars dann aber auch schon. Nun müssen wir noch erklären wer die Hellenen eigentlich gewesen waren und was sie getan haben. Denn das lernt keiner von euch in seiner SChule. Zumindest wenn er nicht der Blödmafia angehört, die gehen auf Privatschulen und werden sicherlich besser informiert. Die sind auch nicht krank oder haben ein besch. Leben. Dafür sorgt man.

Die Hellenen waren und sind geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superverbrecher. Wie komme ich auf dieses Urteil? Nun fassen wir mal zusammen, was diese Drecksschweine getan haben und immer noch tun. Sie haben in der Antike Sklavenstaaten geschaffen. In denen sie nur eine kleine Minderheit waren. Sie hatten aber dieselben Strategien wie heute angewandt, um die Staatssklaven unten zu halten. Kleine Beispiele, man hatte dafür gesorgt, dass die Sklaven voneinander getrennt waren (Einsamkeit). Man sorgte dafür, dass sie keine gute Bildung erhalten hatten, dass sie alle eine andere Sprache gesprochen haben und natürlich durften sie auch keine Waffen tragen oder erwerben. Wie beispielsweise die Spartaner mit den Staatssklaven - den sog. Heloten - umgegangen sind kann man unter anderem auf Wikipedia nachlesen. Zur Ausbildung der Spartaner gehörte es Jagd auf die besseren Sklaven zu machen, um sie zu berauben oder zu töten. Sie sollten auf jeden Fall aus dem Verkehr gezogen werden. Die spartanischen Krieger bestanden aus homosexuellen Liebespärchen. Der Grund war, man ging davon aus, dass sie dann motiviert gewesen wären, füreinander zu sterben.

Sie bildeten kontrollierte Oppositionen. Sie erfanden die Religionen, um den Sklaven Hoffnung auf ein besseres Leben nach dem Tod zu geben. Denn so ein Sklavendasein ist echt besch. Auch wenn das heute offenbar keiner mehr so recht registriert, weil er dafür zu degeneriert ist. Die Religionen waren und sind auch ein Mittel der Kontrolle. Wer weiß was so mancher Gläubige macht, wenn man ihm nur richtig eintrichtert, dass das eine höhere Macht so befiehlt.

Was waren die Hobbys der Hellenen? Nun eigentlich alles, was man gemeinhin im Internet unter dem Schlagwort Satanismus findet, ist in Wirklichkeit nichts anderes als hellenistische Philosophie unter anderem ausgearbeitet von Sokrates, der die Lüge und Täuschung und den Betrug zur Tugend erklärt hatte. SEhr beliebt bei den Hellenen war die Folter der Sklaven. Zu nennen ist hier das Hautabziehen bei lebendigem Leib. Eine beliebte Strafe unter den Hellenen war, seinen Sklaven die eigenen Kinder zum Essen zu servieren usw. Wird langsam klar, warum ich sie geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle nenne? Ich hoffe doch, weil wenn das jemand gut oder normal findet, dann schreib ich das sicherlich nicht für denjenigen.

Wie ging es weiter? Was ich jetzt hier sage, steht nirgends. Das liegt daran, weil es niemand kapiert hat, aber ich habe es kapiert. Ich bin kein normaler Mensch und überblicke die Gesamtzusammenhänge. Die Hellenen haben später das Römische Imperium gegründet. Ein reiner Sklavenstaat, der im Hintergrund von den Hellenen kontrolliert wurde. Das Römische Imperium wiederum hat die ganze Welt für sie eingenommen und versklavt. Versteht jemand den Grund? Ich hoffe doch. Krieg zu führen ist gefährlich, dabei könnte man sterben. Es ist also logisch dies durch unter ihrer Kontrolle stehenden Sklaven zu bewerkstelligen.

Wie das Römische Imperium vorgegangen ist, lernt auch keiner von euch in der Schule - vorausgesetzt er ist ein Staatssklave - so wie ich. Die Römer gingen ähnlich vor wie die Eroberer von Amerika im Mittelalter. Das heißt alle Kulturen und Völker auf die sie trafen wurden zerstört und neue geschaffen. Per Massenmord und Durchmischung der Reste.

In Mexiko wird beispielsweise kein Aztekisch mehr gesprochen, sondern Spanisch. Die Azteken gibt es nicht mehr. Ihre Kultur und auch ihr Volk wurden zerstört und mit etwas anderem ersetzt.

Warum wird die Blödmafia immer mit Symbolen wie der Pyramide in Verbindung gebracht? Nun, jetzt kommt etwas, dass auch keiner von euch weiß, aber was man immerhin herausfinden kann, wenn man mag, da es offizielle Geschichtsschreibung ist. Es sagt euch halt nur keiner. Kleopatra war eine Hellenin keine Ägypterin. Dämmerts langsam?

Wir werden auf Schulen angelogen und verblödet. Das gesamte Internet ist nichts anderes als eine riesige Truman-Show. Bin mir nicht mal sicher, ob man hier überhaupt man echten Menschen oder Menschen, die nicht von der Blödmafia sind, sprechen kann. Die Medien, der Gesundheitssektor, die Politik, die Banken, jeder kleine e.V., jede politisch aktive Organisation, alle Demonstranten wird von ihnen gestellt - zumindest mehrheitlich, aber sehr häufig auch absolut. So kontrolliert man eine Gesellschaft. Alles, was ihr wisst oder glaubt zu wissen, stammt direkt aus der Feder eurer Sklavenhalter, die kein Interesse daran haben euch die Wahrheit mitzuteilen, zum Beispiel, dass ihr nur Gesindel für sie seid, die die Drecksarbeit machen können - solange dies nötig ist.

Die Hellenen nennen sich heute aber nicht mehr Hellenen. Sie geben sich als etwas anderes aus. Sie haben auch fleißig Rassenmischung betrieben, das heißt es gibt schwarzafrikanische, orientalische, asiatische und europäische Hellenen. Sie sind aber eine Gruppe mit einer Kultur und einer Hierarchie.

Es handelt sich dabei keineswegs nur um eine kleine Elite. Es handelt sich um ein Volk - auch wenn es Rassenmischung betrieben hat - um in den jeweiligen Wirtsvölkern besser untertauchen zu können. Und schwerer als Fremdkörper wahrgenommen werden zu können. Und sie haben sich in diversen Geheimbünden eine Armada von hörigen Vasallen gezüchtet. Die im Gegenzug privaten und beruflichen Erfolg bekommen. Sie haben Agenten in allen Gesellschaftsschichten. Sie können einen Penner auf der Straße mimen oder aber den Präsidenten der USA, der nichts weiter als eine Marionette ist.

Die Hellenen hatten auch eine Meinung zur Demokratie, wer sie wissen will kann das Buch "Der Staat" lesen von Platon (einem Schüler Sokrates).

Es ist im Übrigen vollkommen egal, was ihr wählt, da die Leute, die über die Welt herrschen nicht gewählt werden und die sind geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell. Ist im Übrigen der Grund (für alle denen es noch nicht aufgefalllen ist), dass diese Welt vor die Hunde geht und in einem katastrophalen Zustand ist. Die besseren Sklaven, das heißt die besseren Menschen werden nämlich bekämpft, was bis zu Mord geht und den Abschaum lässt man gewähren. So etwas nennt man übrigens Dysgenik. Eine Negativzüchtung, die zu einem logischerweise schlechteren Ergebnis führen wird. Zu einer Degeneration.

Weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, weiß auch nicht, ob ich überhaupt veröffentlicht wird. Aber so sieht das ganz grob dargestellt aus, wer hier herrscht. Und wie er tickt.
Oh je, du klingt wie absolut (w)irre "Dekolonialisten", nur dass du deinen Wahn allein bei den Hellenen verorten möchtest.

Go woke, go broke...

Καλυνύχτα και περαστικά...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben