Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer schoß die MH17 im Luftraum der Ukraine ab? - Sammelstrang

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Vorschlag an die User: Die Vernünftigen verzichten auf die Gegenrede und wir schauen uns dann an, was die Rechtsextremen und die psychisch und gefühlsmäßig Gestörten alles an Dreck über Russland aus kippen. Dies müsste doch eine Fundgrube zur Befeuerung der ein wenig am Wahrheitsgehalt orientierten Stränge zum Themen sein.

Mein Vorschlag an die Redaktion: Bitte keinesfalls dieses Hetzthema wieder öffnen da sich das Forum sonst dem Vorwurf aussetzen mag so dämlich zu sein wie die Gehirngewaschenen, die auf Zuruf eine Invasion erkennen - wollen -, schon aus reinem,von Herzen kommenden Hass gegen Russland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Mein Vorschlag an die User: Die Vernünftigen verzichten auf die Gegenrede und wir schauen uns dann an, was die Rechtsextremen und die psychisch und gefühlsmäßig Gestörten alles an Dreck über Russland aus kippen. Dies müsste doch eine Fundgrube zur Befeuerung der ein wenig am Wahrheitsgehalt orientierten Stränge zum Themen sein.

Mein Vorschlag an die Redaktion: Bitte keinesfalls dieses Hetzthema wieder öffnen da sich das Forum sonst dem Vorwurf aussetzen mag so dämlich zu sein wie die Gehirngewaschenen, die auf Zuruf eine Invasion erkennen - wollen -, schon aus reinem,von Herzen kommenden Hass gegen Russland.

habe ich Putin-Propagandisten richtig verstanden: Diejenigen die Putin und seine Aggression nicht bejubeln, sind " die Rechtsextremen und die psychisch und gefühlsmäßig Gestörten" und ihr Ziel ist "alles an Dreck über Russland aus kippen"?

die Themen die nicht explizit pro-Putin sind, sind Hetzthemen?
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
habe ich Putin-Propagandisten richtig verstanden: Diejenigen die Putin und seine Aggression nicht bejubeln, sind " die Rechtsextremen und die psychisch und gefühlsmäßig Gestörten" und ihr Ziel ist "alles an Dreck über Russland aus kippen"?

die Themen die nicht explizit pro-Putin sind, sind Hetzthemen?

Ja, das hast du richtig verstanden, ja der Spökes als alter Schlauchbootflicker, der hat es drauf. Der ist als Freigänger hier geduldet mit seinem verworrenen Ablässen, also nicht tragisch nehmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das hast du richtig verstanden, ja der Spökes als alter Schlauchbootflicker, der hat es drauf. Der ist als Freigänger hier geduldet mit seinem verworrenen Ablässen, also nicht tragisch nehmen.
Was stört dich an deiner Meinung die ich hier spiegele?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Latest from OSCE Special Monitoring Mission (SMM) to Ukraine based on information received as of 18:00 (Kyiv time), 1 September 2014

OSCE PA President to meet Russian Foreign Minister, Chairs of Federation Council and Duma on Moscow visit

Na wo bleibt sie denn nun die russische Invasion, die angeblich mittlerweile schon vor einer Woche begonnen hatte, ihr Witzfiguren ?
Wie kann man eigentlich täglich solch hanebüchenen, irrealen Stuss absondern und dabei noch glauben, irgendwie noch für voll genommen zu werden ?

Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, müsste man eigentlich stundenlang kichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spaß muss sein. Aber jetzt zurück zu einer eher für Erwachsene geeigneten ernsthaften Diskussion zu dieser von den westlichen Massenmedien geschürte Hysterie um diesen einen Menschen, namens Putin. Dazu ein guter Artikel von Telepolis.


"Die wahrhaften Putin-Versteher"


Telepolis schrieb:
In den deutschsprachigen Medien entwickelte sich die Krim-Krise zur One-Man-Show eines bösen, bösen Präsidenten

Mit der Eskalation des Ukraine-Konflikts setzen deutsche Journalisten zunehmend auf das stilistische Mittel der Personalisierung. Die Person des russischen Präsidenten Wladimir Putin erscheint in der Presse stellvertretend für die gesamte russische Gesellschaft. Dabei zeichnen Journalisten seine Person ganz überwiegend negativ und orientieren vielfach auf politikferne Eigenschaftsmerkmale. Die selben Redakteure, welche die Person des russischen Präsidenten in den Mittelpunkt stellen und sich ausführlich mit seiner Psyche beschäftigen, gehen inzwischen dazu über, Kritiker einer konfrontativen Russland-Politik, welche sich vergleichsweise stärker auf Sachargumente stützen, ausgerechnet als "Putin-Versteher" zu brandmarken.

Telepolis schrieb:
Im März lässt sich in der personalisierten Konflikt-Berichterstattung ein neuer Trend erkennen, der die Hypothese von der beabsichtigten Zuordnung zur In- oder Outgroup, zum medialen Freund-Feind-Schema, ausdrücklich bestätigt. Ausgerechnet die Dissidenten der deutschen Außenpolitik werden zunehmend als "Putin-Versteher" diffamiert und das, obwohl kaum einer der so Betitelten auf Putin bezogene Argumente anführte. Im Gegenteil argumentieren die Vertreter einer auf Deeskalation gerichteten Verständigungspolitik im Vergleich zum politischen Mainstream überdurchschnittlich sachbezogen.

Telepolis schrieb:
Beim Publikum hat diese kleine Allianz unterdessen, unbeeindruckt vom massiven und konsonanten Medienfeuer, die souveräne Mehrheit: Nur 26 Prozent der Deutschen halten Wirtschaftssanktionen für sinnvoll und ganze drei Prozent meinen, man sollte die Ukraine auch militärisch gegen Russland unterstützen, so die Forschungsgruppe Wahlen Mitte März.

Da bin ich aber beruhigt.

Durch diese Dämonisierung des russischen Präsidenten sollen nicht nur Ängste in den hiesigen Völkern geschürt werden. Je mehr diese Dämonisierung eines Präsidenten voranschreitet und wie mit einem Tacker der sich im Dauerfeuer befindet, soll alles was russisch ist unglaubwürdig gemacht werden. Dadurch soll bei eher unbedarften und einfältigen wie auch bei weniger gut informierten Menschen eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich gemacht werden. Dass die Bestrebung "etwas verstehen zu wollen" nun im Sprachgebrauch negativ besetzt wird, setzt dem ganzen die Krone auf und erinnert mich an die Erzählung Orwells in "1984" - "Krieg ist Frieden" und an das "Wahrheitsministerium". Dabei wäre es sehr von Nöten zuzuhören was den Anderen bewegt, was ihn besorgt macht, was er an eventuell nutzbringenden Vorschlägen auf Lager hat und natürlich mit ihm auf Augenhöhe zu reden und Probleme friedlich zu lösen.

Dabei hatte Putin 2001 im Bundestag gerade was Terrorismus und islamistischer Fundamentalismus betrifft vernünftige Vorschläge gemacht.

 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
noch 'ne Bestätigung der wahren Absichten des Kreml-Aggressors

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-kreml-bestaetigt-putin-drohung-zu-kiew-a-989356.html

und danach ist Polen/Baltikum an der Reihe

Ja! Dieser pöhse-pöhse Putin! Ich sage dir mal, ganz unter uns.... Ich habe den Verdacht, dass er die Macht im galaktischen Imperium übernehmen will. Seine Sternenkrieger sind überall! Bevor ich schlafen gehe, gucke ich unter meinem Bett nach, ob sich einer von denen dort versteckt. Ich rate dir dringend, das Selbe zu tun. Man weiß ja nie....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja! Dieser pöhse-pöhse Putin! Ich sage dir mal, ganz unter uns.... Ich habe den Verdacht, dass er die Macht im galaktischen Imperium übernehmen will. Seine Sternenkrieger sind überall! Bevor ich schlafen gehe, gucke ich unter meinem Bett nach, ob sich einer von denen dort versteckt. Ich rate dir dringend, das Selbe zu tun. Man weiß ja nie....

Ich nehme nach deinen Ausführungen mal an, dass du jeden Abend auch
noch deinen Teddybär mit ins Bett nimmst.
Deswegen fehlt dir der nötige Abstand zu einem der gefährlichsten
Raubtiere der Welt, dem russischen Schwarzbären.
Der gibt sich vorwiegend harmlos, zeigt sich mit fell-losem Oberkörper.:giggle:

Dieser Bär hat eine Traum.
Und wer diesem Traum im Wege steht, dem zerfetzt er die Brust.
Er will nicht die Weltherrschaft wie die "pöhse-pöhse"EUSA.
ER will auch nicht Europa.
Er möchte doch nur die seit Fall der Sowjetunion verlorenen Schäfchen
heim ins Reich holen.
Ganz langsam.
Nach und Nach....
Also träum schön weiter.....;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, so eine Invasion lässt sich nicht dauerhaft verheimlichen:



 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...
Na wo bleibt sie denn nun die russische Invasion, die angeblich mittlerweile schon vor einer Woche begonnen hatte, ihr Witzfiguren ?
...

beschwere dich, Genosse, bei deinem KGB-Kurator

die Realität sieht anders aus:


Russisch-ukrainischer Krieg, die Lage am 02.09.14

http://ukrain.bazaza.net/210714/



Rußland hat die Maschinenbaufabrik Luhansk gestohlen!

http://ukrain.bazaza.net/210728/



http://maidantranslations.com/


denk' bitte daran, daß du in der Welt der Kremlinpropaganda lebst und dich von ihren Infolügen ernährts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
beschwere dich, Genosse, bei deinem KGB-Kurator

die Realität sieht anders aus:


Russisch-ukrainischer Krieg, die Lage am 02.09.14

http://ukrain.bazaza.net/210714/



Rußland hat die Maschinenbaufabrik Luhansk gestohlen!

http://ukrain.bazaza.net/210728/



http://maidantranslations.com/


denk' bitte daran, daß du in der Welt der Kremlinpropaganda lebst und dich von ihren Infolügen ernährts
Verlinke doch gleich Quellen von "Swoboda" und "Rechter Sektor" und dann wirf andern vor naiv auf russische Propaganda hereinzufallen. Vergiss nicht die Bildzeitung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
denk' bitte daran, daß du in der Welt der Kremlinpropaganda lebst und dich von ihren Infolügen ernährts

Warum zitierst du mein Posting nicht ganz, gefallen dir die Links nicht, die direkt zur OSZE führen ?

Du bist ein ganz schön dreister Kläffer, zitierst mein Posting wohlweislich nicht ganz und redest von Kremlpropaganda, während du selbst direkt zur Kiewer Propagandaabteilung verlinkst, die schon zig mal der Lüge überführt worden ist.

Mittlerweile lässt sich dein Dreck aber besser ertragen, das Blatt wendet sich und deine Freunde mit der Wolfsangel werden über kurz oder mittelfristig dort landen, wo sie hingehören: Auf der Müllkippe der noch jungen Geschichte des Staates Ukraine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Verlinke doch gleich Quellen von "Swoboda" und "Rechter Sektor" und dann wirf andern vor naiv auf russische Propaganda hereinzufallen. Vergiss nicht die Bildzeitung.

das hatten wir doch schon: Für euch gibts nur die Kremlpropaganda

hier ist ein gutes Beispiel davon:

Russischer TV-Kanal Rossia 24, Live-Sendung
Schriftzug: Mariupol feiert die DNR-Armee (Putins Banditen)
Auf dem Bild sind überall ukrainische Fahnen zu sehen :D :dance:

Anhang anzeigen 1513
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Warum zitierst du mein Posting nicht ganz, gefallen dir die Links nicht, die direkt zur OSZE führen ?

... während du selbst direkt zur Kiewer Propagandaabteilung verlinkst, die schon zig mal der Lüge überführt worden ist...

weil deine Links, Genosse, in keinem kausalen Zusammenhang mti deine rFrage:
Na wo bleibt sie denn nun die russische Invasion, ... ? stehen

deswegen kriegst du keine Bezahlung von deinem KGD-Kurator - alles was du kannst, ist prue Absonderung schlecht verdauter Kremlpropaganda, dafür gibts vlt. nur 30 Silberlinge oder Rubel:p

und wo sind diese Links?
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wohlweislich nicht ganz und redest von Kremlpropaganda, während du selbst direkt zur Kiewer Propagandaabteilung verlinkst, die schon zig mal der Lüge überführt worden ist.

Die Kremlpropaganda ist mindestens genau so oft der Lüge überführt worden.

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja das Gefühl kann hier ausgeprägt Platz greifen. Die Selektion von Beitragen auf dieser Plattform unterliegt dem Auswahlkriterien des Betreibers.

e.

Zweifelsfrei.
Aber die Begründung zur Schließung des Threads erinnert sehr stark an Zensur

Uwe
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kremlpropaganda ist mindestens genau so oft der Lüge überführt worden.

Uwe

na da bin ich ja gespannt. los fakten auf den tisch, wo der kreml eindeutig ueberfuehrt wurde.
futter bei de fische
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Sicher. Wenn ich sage "sich nicht auf seinen Erfolg ausruhen", dann meine ich damit...
Fehler der Vergangenheit...
Nun, mal ganz ohne Wissenschaft, Eitelkeit und Wichtigtuerei. Ich erkläre - als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben