Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer schoß die MH17 im Luftraum der Ukraine ab? - Sammelstrang

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nun geht der Prozeß in den Niederlanden weiter. Stand zu den angeblichen Satellitenbildern (allerdings schon ein Jahr als):

"Die USA wollen die Satellitenbilder nicht herausrücken (oder haben keine), sie hätten nur andere Informationen weitergeleitet, sagte der Staatsanwalt.

Die Russen hätten schließlich primäre und sekundäre Radardaten weiter gegeben. Aber auch die könnten nicht beweisen, dass keine russische Buk-Rakete abgefeuert worden sei, die anderen Radardaten hingegen könnten nicht zweifelsfrei beweisen, dass es eine russische Rakete gab, woran die Staatsanwaltschaft aber festhält. Das führt zu seltsamen Konstruktionen. Obgleich auf den russischen Radardaten keine Rakete zu sehen sei, schließe dies nicht aus, dass doch eine MH17 abgeschossen habe."

MH17-Prozess: Keine belastbaren Satelliten- und Radardaten | Telepolis (heise.de)

Der niederländische Richter Hendrik Steenhuis hat nun mitgeteilt, daß er es aufgegeben hat, die USA weiterhin um die Übergabe ihrer Satellitenbilder zu bitten, die sie damals lauthals verkündeten, zu besitzen.
Was mir total neu ist , dass Raketen Disponder für die FF-Kennung haben !
Wenn überhaupt etwas aus Radaraufnahmen ersichtlich sein könnte , dann dass eine Rakete auf MH 17 zusteuerte oder nicht .
Anhand der Parameter die zwischen Flugzeugen und Raketen unterschiedlich sein sollten .
Was du unterschlägst , dass die Ukraine selbst Buk im Bestand haben !
Was du unterschlägst , das die Buk nur begrenzt autark handeln kann !
Was du unterschlägst , dass wenn es nicht an Material mangelt und das Ziel wichtig ist meist 2 Raketen gestartet werden .
Was du unterschlägst , dass ein niederländisches Gericht wegen der NATO - Mitgliedschaft und der Opfer nie unvoreingenommen
sein kann !

Dieser Intruder hat bestimmt einen Disponder :

Grumman A-6 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_A-6
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was mir total neu ist , dass Raketen Disponder für die FF-Kennung haben !
Wenn überhaupt etwas aus Radaraufnahmen ersichtlich sein könnte , dann dass eine Rakete auf MH 17 zusteuerte oder nicht .
Anhand der Parameter die zwischen Flugzeugen und Raketen unterschiedlich sein sollten .
Was du unterschlägst , dass die Ukraine selbst Buk im Bestand haben !
Was du unterschlägst , das die Buk nur begrenzt autark handeln kann !
Was du unterschlägst , dass wenn es nicht an Material mangelt und das Ziel wichtig ist meist 2 Raketen gestartet werden .
Was du unterschlägst , dass ein niederländisches Gericht wegen der NATO - Mitgliedschaft und der Opfer nie unvoreingenommen
sein kann !

Dieser Intruder hat bestimmt einen Disponder :

Grumman A-6 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_A-6
irgendwann ergeben sich aus 1000 Indizien eben die wahrscheinlichsten Szenarien ...
... sind keine Beweise in dem Sinne, aber das sind Indizien letztlich nie
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
@ Ophiuchus: Gestattest du mir, das zu schreiben, was ich möchte?
Vielen Dank.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
@ Ophiuchus: Gestattest du mir, das zu schreiben, was ich möchte?
Vielen Dank.
Ich kann dir Fakenews und Halbwahrheiten nicht verbieten und du solltest das Aushalten , das ich mich zu äußere !
Sonst empfehle ich dir das Häckelforum !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.375
Punkte Reaktionen
2.637
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was mir total neu ist , dass Raketen Disponder für die FF-Kennung haben !
Wenn überhaupt etwas aus Radaraufnahmen ersichtlich sein könnte , dann dass eine Rakete auf MH 17 zusteuerte oder nicht .
Anhand der Parameter die zwischen Flugzeugen und Raketen unterschiedlich sein sollten .
Was du unterschlägst , dass die Ukraine selbst Buk im Bestand haben !
Was du unterschlägst , das die Buk nur begrenzt autark handeln kann !
Was du unterschlägst , dass wenn es nicht an Material mangelt und das Ziel wichtig ist meist 2 Raketen gestartet werden .
Was du unterschlägst , dass ein niederländisches Gericht wegen der NATO - Mitgliedschaft und der Opfer nie unvoreingenommen
sein kann !

Dieser Intruder hat bestimmt einen Disponder :

Grumman A-6 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_A-6
Nur zum besseren Verständnis.....
du meintest sicher einen Transponder....
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Trump & Friends wissen alles. Und der Deep State (inkl. John McCain, Biden, Mossad und CIA) hat die MH17 abgeschossen (von einem Kampfflugzeug aus), um es Russland in die Schuhe Zu schieben. Dummerweise haben sie die MH17 etwas zu früh abgeschossen, so daß Fragezeichen entstanden, die man hätten vermieden werden müssen. Der FSB kennt die Wahrheit (wußte schon ca. 1 Woche vorher, daß etwas passieren wird - ein Großteil der Leichen(&-stücke) am Absturzort war angeblich tiefgefroren) und Trump & Friends kennen die Wahrheit. Also alles paletti. Die Show gehört zum Great Awakening.

His truth is marching on.

p.s.:
Obama hat dabei geholfen, Donald Trump zum Präsident zu machen. Warum wohl?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.375
Punkte Reaktionen
2.637
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Trump & Friends wissen alles. Und der Deep State (inkl. John McCain, Biden, Mossad und CIA) hat die MH17 abgeschossen (von einem Kampfflugzeug aus), um es Russland in die Schuhe Zu schieben. Dummerweise haben sie die MH17 etwas zu früh abgeschossen, so daß Fragezeichen entstanden, die man hätten vermieden werden müssen. Der FSB kennt die Wahrheit (wußte schon ca. 1 Woche vorher, daß etwas passieren wird - ein Großteil der Leichen(&-stücke) am Absturzort war angeblich tiefgefroren) und Trump & Friends kennen die Wahrheit. Also alles paletti. Die Show gehört zum Great Awakening.

His truth is marching on.

p.s.:
Obama hat dabei geholfen, Donald Trump zum Präsident zu machen. Warum wohl?
Dadideldümmer geht`s nimmer.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Trump & Friends wissen alles. Und der Deep State (inkl. John McCain, Biden, Mossad und CIA) hat die MH17 abgeschossen (von einem Kampfflugzeug aus), um es Russland in die Schuhe Zu schieben. Dummerweise haben sie die MH17 etwas zu früh abgeschossen, so daß Fragezeichen entstanden, die man hätten vermieden werden müssen. Der FSB kennt die Wahrheit (wußte schon ca. 1 Woche vorher, daß etwas passieren wird - ein Großteil der Leichen(&-stücke) am Absturzort war angeblich tiefgefroren) und Trump & Friends kennen die Wahrheit. Also alles paletti. Die Show gehört zum Great Awakening.

His truth is marching on.

p.s.:
Obama hat dabei geholfen, Donald Trump zum Präsident zu machen. Warum wohl?
Fett durch mich !

Welchen FSB meinst du denn ?
Der eine ist der russische INLANDSgeheimdienst nicht zuständig für innere Angelegenheiten
und was eine Firma für Tür- und Fensterbeschläge damit zu tun hat , keine Ahnung !

Die Beweislage scheint nach wie vor dünn , es sei denn man nimmt Wunschdenken als Indizien !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Beweislage scheint nach wie vor dünn , es sei denn man nimmt Wunschdenken als Indizien !
So ist das halt. Es gibt mit Sicherheit ausreichend Videomaterial (sowohl die Guten als auch die Bösen hatten sich ausreichend vorbereitet). Nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit veröffentlicht wird - nur ein Puzzleteil beim Great Awakening.

Das Kampflugzeug, das die MH17 abgeschossen hat, kam weder aus Russland, noch aus der Ukraine, sondern kam von einem Natopartner.

Es gibt ja sowieso noch vieles nachzuholen, so wie z.B. zu MH370:
537 MURDERED. 55K TONS OF STOLEN GOLD. THIS IS THE STORY OF MH370 – BOYD ANDERSON | SGT Report | https://www.sgtreport.com/2021/06/537-murdered-55k-tons-of-stolen-gold-this-is-the-story-of-mh370-boyd-anderson/

oder diese Lüge hier z.B.:
Germanwings-A320-Absturz in Südfrankreich - DER SPIEGEL | https://www.spiegel.de/thema/germanwings_a320_absturz_in_suedfrankreich/

Hier handelte es sich um eine Warnung des Deep State an einen Teil seiner Gegner, in der Form, daß man jederzeit in der Lage ist, sehr kurzfristig u.a. Airbusflugzeuge abstürzen zu lassen.

-----

Aber bis auf Weiteres läßt man das Erwachen gemütlich ankurbeln, so wie in diesem Fall:
..."

Influential “Atlantic Council” Partnered With Flagged CCP Propaganda Group.​

"...
Influential "Atlantic Council" Partnered With Flagged CCP Propaganda Group. | https://thenationalpulse.com/exclusive/atlantic-council-partners-with-cusef/

Trump & Friends (inkl. Putin) wissen alles. Der Einzelne sicher nicht.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich kann dir Fakenews und Halbwahrheiten nicht verbieten und du solltest das Aushalten , das ich mich zu äußere !
Was genau in meinem Beitrag waren Fakenews?
PS: Und was in aller Gottes Namen ist ein "Häckelforum"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.852
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Hatte da nicht ein pro-russischer Separatist aus der Ukraine damit geprahlt, dass seine Leute ein Flugzeug abgeschossen hatten? Als feststand, dass es sich um ein ziviles Verkehrsflugzeug handelte, hat er seinen Beitrag, in dem es den Abschuss praktisch zugegeben hatte, gelöscht.

So ein Flugzeug holt man ja nicht mit einem Gewehr vom Himmel, dazu benötigt man s.g. "Schwere Waffen". Russland hat eindeutig solche "Schweren Waffen" an die russischen Separatisten in der Ukraine geliefert.
Lustigerweise war ja Russland anfangs auch im Besitz von Radaraufnahmen, die zeigten, wie ein ukrainischer Militär-Jet MH 17 vom Himmel holte. Dummerweise musste Russland diese Version ja zurückziehen. Wie war das doch gleich? "Wer einmal lügt............
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Was genau in meinem Beitrag waren Fakenews?
PS: Und was in aller Gottes Namen ist ein "Häckelforum"?
Fakenews sind für mich auch das Weglassen wichtiger Fakten , welche habe ich aufgeführt !

Häckeln sowas wie Stricken , machen meist ältere Frauen die keine unbequemen Fragen stellen , also genau das richtige für dich !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Fakenews sind für mich auch das Weglassen wichtiger Fakten , welche habe ich aufgeführt !
Dann liegst du mit deinem Verständnis bezüglich Fakenews ganz schön daneben. Guckst du hier: Fake News – Wikipedia

Häckeln sowas wie Stricken , machen meist ältere Frauen die keine unbequemen Fragen stellen , also genau das richtige für dich !
Ach so, du meinst "Häkeln". Dann sag das doch gleich.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was mir total neu ist , dass Raketen Disponder für die FF-Kennung haben !
Wenn überhaupt etwas aus Radaraufnahmen ersichtlich sein könnte , dann dass eine Rakete auf MH 17 zusteuerte oder nicht .
Anhand der Parameter die zwischen Flugzeugen und Raketen unterschiedlich sein sollten .
Was du unterschlägst , dass die Ukraine selbst Buk im Bestand haben !
Was du unterschlägst , das die Buk nur begrenzt autark handeln kann !
Was du unterschlägst , dass wenn es nicht an Material mangelt und das Ziel wichtig ist meist 2 Raketen gestartet werden .
Was du unterschlägst , dass ein niederländisches Gericht wegen der NATO - Mitgliedschaft und der Opfer nie unvoreingenommen
sein kann !

Dieser Intruder hat bestimmt einen Disponder :

Grumman A-6 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_A-6
Hallo wach, unausgegorener Quark.

Solltest dich weniger auf die dümmliche Propaganda zur Vertuschung seitens der russischen Trollfabriken und den hier in D eingeflogenen dt. Schäferhunden richten.

Einfach zru Kenntnis nehmen, dass bei der Obduktion der Leichen Materialteile gefunden wurden, die eindeutig aus der BUK Rakete russichen Ursprungs stammen. Die Kasperei um die Satellitenbilder seitens des eingetrudelten dt. Schäferhundes hier ist antürlich ein tolles Spielchen der Proagnagda-Erzeuger. Die USA haben das in den Raum gestellt. , können/wollen den dazu notwenigen Beleg nicht liefern, also wird die Behauptung im Prozess keine Rolle spielen. Ende Gelände.

Über den Vorfall Abschuss aus dem Rebellengebiet heraus spielt das keine Rolle im Prozess. Gibt genug Indizien, die den dreckigen Akt der Banditen und grünen Männchen russischer Provinienz beweisen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Trump & Friends wissen alles. Und der Deep State (inkl. John McCain, Biden, Mossad und CIA) hat die MH17 abgeschossen (von einem Kampfflugzeug aus), um es Russland in die Schuhe Zu schieben. Dummerweise haben sie die MH17 etwas zu früh abgeschossen, so daß Fragezeichen entstanden, die man hätten vermieden werden müssen. Der FSB kennt die Wahrheit (wußte schon ca. 1 Woche vorher, daß etwas passieren wird - ein Großteil der Leichen(&-stücke) am Absturzort war angeblich tiefgefroren) und Trump & Friends kennen die Wahrheit. Also alles paletti. Die Show gehört zum Great Awakening.

His truth is marching on.

p.s.:
Obama hat dabei geholfen, Donald Trump zum Präsident zu machen. Warum wohl?
Einzig anzumerken.

Daddeldidumm, daddeldisodumm and his bullshit is marching on.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da hat er ja wieder sauber herumgekläfft, dieser geifernde Köter auf seinem Misthaufen. Aber mehr auch nicht. :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben