Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wählt heute eigentlich "die Grünen"?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war aber auch gemein, mit DER geistigen Übermacht den Seelenverkäufer HMS "S_Z" in die Tiefe zu schicken. Streifschuss - versenkt. Das war leichter als unser früheres Schifferlversenken. Der user @Lippe liegt in seiner Beurteilung von Lanz ganz gut, finde ich. Ein Moderator, der sich am liebsten gerne selbst reden hört, den Gästen regelmäßig ins Wort fällt und nicht selten wie ein Kleinkind die Gäste trotzig mit dem Schäufelchen haut. Eine große TV-Schande in meinen Augen.
zwingt dich jemand mit der Pistole auf der Brust vor den Kasten ??
Schaulust?
Gafferzwang?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich frag dich noch mal: welcher Partei tut das nicht?

Es gibt hierzulande 2 Sorten von Parteien: Volksparteien, die es allen Recht machen wollen - und es niemanden Recht machen, weshalb sie von allen gehasst, aber immer wieder gewählt werden...

..oder Klientel-Parteien, die nur ihr Viertel bedienen, dafür aber von den 3/4 der Anderen gehasst werden.

Ich zähl die AfD durchaus zu den Letzteren. Die FDP würde das wohl auch tun, wäre ihre Klientel nicht einfach zu klein und zu verhasst.



Keine Partei kann in Deutschland alleine regieren.

Das wird noch ne Weile das Dilemma der AfD bleiben.
schon lange verstanden

du hast einen grünen Fanschal umhängen, und willst dir die Laune auch nicht dadaurch verderben lassen, dass jede Woche auf der poltisichen Wiese kötzübel gespielt wird und der wirtschaftliche/gesellschaftliche Abstieg droht

das nennt man dann tatsächlich: Fanatismus
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.265
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schon lange verstanden

du hast einen grünen Fanschal umhängen, und willst dir die Laune auch nicht dadaurch verderben lassen, dass jede Woche auf der poltisichen Wiese kötzübel gespielt wird und der wirtschaftliche/gesellschaftliche Abstieg droht

Sagen wir einfach: dein Blabla beeindruckt mich nicht. Wenn du nicht mehr hast, wüsst ich nicht, warum ich meine Meinung ändern sollte.

Lass uns also weiterhin gegenseitig den Mittelfinger zeigen.....sonst wird das am Ende noch ne sinnvolle Diskussion, und das kannst du nicht wollen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sagen wir einfach: dein Blabla beeindruckt mich nicht. Wenn du nicht mehr hast, wüsst ich nicht, warum ich meine Meinung ändern sollte.

Lass uns also weiterhin gegenseitig den Mittelfinger zeigen.....sonst wird das am Ende noch ne sinnvolle Diskussion, und das kannst du nicht wollen.
ich nehm dich schon lange nicht mehr ernst, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, warum? Einmal habe ich, ein zweites Mal zur Kontrolle auch und dann war Schluss. Der nicht mehr.
du wirkst allgemein eher mäßig informiert
könnte auch an einer gewissen Interessenlosigkeit liegen, ist aber nur so n Gedanke
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
scio ne scio, auch nur so ein Gedanke, allerdings keiner von so einem Sportswinzgeist, sondern von einem mächtigen Denker. Schau mal rein bei ihm Platon – Wikipedia
du musst dich nicht informieren
du darfst auch völlig desinteressiert und wurschtig durch dein Leben gehen
deine Sache

aber, wenn du das schon tust, warum versuchst du dann Andere zu belehren ?!
Aufmerksamkeitsdefizitie ??
oder was ist das Motiv?

wenn du dein Desinteresse und deine Wurschtigkeit wenigstens konsequent zuende führen würdest, dann bitteschön
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

wenn du dein Desinteresse und deine Wurschtigkeit wenigstens konsequent zuende führen würdest, dann bitteschön
Mache ich, versprochen. Wer mit Würstchen spricht hat sowieso einen an der Waffel. Würstchen muss man fressen. Deswegen gebe ich kräftig Senf auf deine Beiträge und dann - Mahlzeit!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mache ich, versprochen. Wer mit Würstchen spricht hat sowieso einen an der Waffel. Würstchen muss man fressen. Deswegen gebe ich kräftig Senf auf deine Beiträge und dann - Mahlzeit!
du gibst zwar ordentlich Senf drauf, das stimmt ...
... aber mit dem Fressen ist es das so ne Sache, um im Sprachbild zu bleiben

sieht von hier eher so aus, als würden die Würstchen dich fressen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.331
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Glaubst du wirklich, dass die Werte der Umfragen "koscher" sind? Seit dem Schlamassel der Umkehr der Werte, ist Manipulation das einzig Sichere aktuell.
Was macht dich glauben,, nur du wärst dieser Manipulationsorgie entkommen? Du verstehst, eine Festestellung wie die typische Reichsbürgeraussage "es ist doch alles manipuliert" würde bedeuten, auch ihre Aussage wäre Ergebnis einer Manipulation (was tatsächlich auch sehr viel öfter stimmt). Man scheint sich aber in diesen Kreisen für kugelfest zu halten. Werch ein Illtum!

1698175198464.png
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Grünen werden in nicht wenigen Landtags- und Kommunalwahlen Federn lassen un im Osten teilweise rausfliegen, so wie die Abnicker FDP.

Bei den Bundestagswahlen in zwei Jahren wird es anders assehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
In wie weit die SA diese "Losung" schon hatte oder erst später ist doch völlig...
Putins Kriegserklaerung?
Johnsons Ex-Berater zögerte nicht, sich zu äußern: „Der Westen hat sich selbst...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben