Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerliches Fertigessen

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gibts da so eine Sendung mit Chefkoch Achim Müller auf Kabel 1 , wo er Jugendlichen eine Aufgabe stellt ein bekanntes Gericht zu kochen .
Die Ergebnisse sind oft dicht an Körperverletzung .
Als ich essen wollte wie bei Muttern, ohne zu mutti zu fahren , hab ich angefangen zu Kochen !
Die Pandemie tut ihr Übriges , man übt sich in asiatisch , griechisch .... warum zurück ins Restaurant ?
Als wir in Russland waren und ich dort Soljanka kochte und der Schwager seine Frau fragte , warum sie nicht so kocht wie ich ,
war das für mich der Ritterschlag , wie das die Schwester meiner Frau auffasste ? Keine Ahnung !
Am WE wird wieder der Dutch Oven angeworfen , noch keine Ahnung was rein fällt !
Diese Sendung kenne ich auch...hab sie 3 oder 4 mal angesehen...die Sendemacher und Mitwirkenden gehören angezeigt wegen Lebensmittelverschwendung....
Eine einzige Schweinerei was da in jeder Hinsicht produziert wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht in jedem Kunststoff ist Weichmacher drin, das bildest du dir nur ein.
Richtig....in den einen weniger im anderen mehr....hab in der Chimie 20 Jahre gearbeitet und Laborversuche gemacht.....
Allerdings die rezepte ausgedacht von Chemie-Doktoren...🤣🤣:cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Richtig....in den einen weniger im anderen mehr....hab in der Chimie 20 Jahre gearbeitet und Laborversuche gemacht.....
Allerdings die rezepte ausgedacht von Chemie-Doktoren...🤣🤣:cool:
da musst du wohl was mitbekommen haben
möglicherweise bist du das resultat der laborversuche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
mein metabolismus ist auf wenige gesunde sachen eingestellt,ich mach da keine experimente,da würden meine darmbakterien rebelieren.das ist alles abgestimmt.
Auf keinen Fall links und rechtsdrehenden Joghurt mischen , den Knoten bekommst nie wieder auf !
You Tube " Ribeye Steak" im Glas auf
Und wo bleiben da die Röstaromen ?
Selbst bei Schmorgerichten brätst du ja vorher an .
Da hilft ja nicht mal gerauchtes Paprikapulver .
Danke für den Tipp , aber bestimmt nicht mein Ding .
Schade um das schöne Stück Fleisch .
Kennst du nur das Video oder hast du schon nach gekocht ?
Diese Sendung kenne ich auch...hab sie 3 oder 4 mal angesehen...die Sendemacher und Mitwirkenden gehören angezeigt wegen Lebensmittelverschwendung....
Eine einzige Schweinerei was da in jeder Hinsicht produziert wird.
nuja die Zielgruppe sind ja auch die , die meinen der Bürgermeister ist Angestellter von McDonalds !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Klimaleugner rücken jetzt immerhin von ihrem Mantra ab dass es keinen Klimawandel gibt. Ein Fortschritt.
In deiner linken Welt nur.
Klima-Wandel gibt es seit Mrd von Jahren.


.... suchen Sie bei Wikipedia bitte einmal nach dem Stichwort Warmzeit.

Warmzeit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit

Und merken Sie sich das dort Festgehaltene für künftige Diskussionen mit den Untergangspropheten. Ich darf zitieren:


Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. Beispiele sind die Kreidezeit und das Paläogen (älteres Tertiär). Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar. Die aktuelle erdgeschichtliche Periode, das Quartär, ist ein solches Eiszeitalter.“

Eine diesbezügliche Wissensumfrage unter den Teilnehmern der Fridays for Future-Demonstranten und den sie indoktrinierenden Politikern, Medien und teilweise auch Lehrkräften dürfte Erstaunliches zutage bringen, nämlich dass so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.



[URL='https://www.epochtimes.de/mei...lafen-wirklich-die-laemmer-a3090730.html[/url]




Atmosphere Resources and Climate Change Chapter ppt download | https://slideplayer.com/slide/14555872/
Hätte man wissen können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gewiss,
gewiss.

Heizung läuft.
Tolle Klima-Erhitzung.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Im Betrieb haben wir schon Umstellungen vorgenommen und werden weitere vornehmen müssen um auch in Zukunft noch produzieren zu können. Geht an manchen Tagen nur noch mit Klimaanlagen. So etwas kannte ich in meiner Jugend nur aus Hollywood-Filmen. Der Klimawandel ist da. Daran ändert auch ein kühler und feuchter Sommer nichts. Woanders in der Welt ist es dafür umso heißer. 36°C in Nordnorwegen. 50°C in Kanada. Unfassbar.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In deiner linken Welt nur.
Klima-Wandel gibt es seit Mrd von Jahren.


.... suchen Sie bei Wikipedia bitte einmal nach dem Stichwort Warmzeit.

Warmzeit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit

Und merken Sie sich das dort Festgehaltene für künftige Diskussionen mit den Untergangspropheten. Ich darf zitieren:


Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. Beispiele sind die Kreidezeit und das Paläogen (älteres Tertiär). Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar. Die aktuelle erdgeschichtliche Periode, das Quartär, ist ein solches Eiszeitalter.“

Eine diesbezügliche Wissensumfrage unter den Teilnehmern der Fridays for Future-Demonstranten und den sie indoktrinierenden Politikern, Medien und teilweise auch Lehrkräften dürfte Erstaunliches zutage bringen, nämlich dass so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.



[URL='https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-sie-schlafen-wirklich-die-laemmer-a3090730.html[/url']https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-sie-schlafen-wirklich-die-laemmer-a3090730.html[/url]




Atmosphere Resources and Climate Change Chapter ppt download | https://slideplayer.com/slide/14555872/
Hätte man wissen können.

Es stellt nun mal eine enorme Herausforderung da damit fertig zu werden. Auch weil es so schnell geht. Für viele geht es zu schnell. Ich finde es ist legitim zu versuchen es zu verlangsamen. Küstenbewohner wissen sicherlich was ich meine.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.703
Punkte Reaktionen
8.969
Punkte
70.420
Geschlecht
Auf keinen Fall links und rechtsdrehenden Joghurt mischen , den Knoten bekommst nie wieder auf !

Und wo bleiben da die Röstaromen ?
Selbst bei Schmorgerichten brätst du ja vorher an .
Da hilft ja nicht mal gerauchtes Paprikapulver .
Danke für den Tipp , aber bestimmt nicht mein Ding .
Schade um das schöne Stück Fleisch .
Kennst du nur das Video oder hast du schon nach gekocht ?

nuja die Zielgruppe sind ja auch die , die meinen der Bürgermeister ist Angestellter von McDonalds !


Ich kenne nur das Video, das Fleisch sah aber schon braun aus ebenso die Soße.

Ein Versuch ist es wert glaube ich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Es stellt nun mal eine enorme Herausforderung da damit fertig zu werden. Auch weil es so schnell geht. Für viele geht es zu schnell. Ich finde es ist legitim zu versuchen es zu verlangsamen. Küstenbewohner wissen sicherlich was ich meine.
Völlig daneben, wie immer bei den Alarmisten:

WANN stieg der Meeresspiegel schneller als heute, wann wurde es schneller wärmer als heute?



The Intriguing Problem Of The Younger Dryas—What Does It Mean And What Caused It? | https://wattsupwiththat.com/2012/06/19/the-intriguing-problem-of-the-younger-dryaswhat-does-it-mean-and-what-caused-it/

und

“”die den schnellen Temperaturanstieg vom Ende der Jüngeren Dryaszeit … 40 Jahren stiegen die Durchschnittstemperaturen um sechs Grad Celsius. “”
Holozän – Wikipedia | http://de.wikipedia.org/wiki/Holoz%C3%A4n

nicht so wie heute um popeliche null komma irgendwas in hundert Jahren, was völlig natürlich ist!

und du siehst, dass das letzte Jahrhundert keine dramatische Erwärmung ist, sondern ein leichtes Aufrappeln von der kleinen Eiszeit.

Mehr nicht.
Der Rest ist Dramatisieren von Nichts!

http://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2010/12/easterbrook_fig5.png

Abbildung : Temperaturverlauf der letzten 10 000 Jahre aus dem Eiskern GISP2.

Dort kann man feststellen dass 90% der letzten 10000jahren es wärmer war als heute!

Wenn man will.
Wenn man nicht will, dann glaubt man halt weiter an den menschengemachten Klimawandel, genau so wie an den Weihnachtsmann und Osterhasen in Personalunion!

…………
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
In deiner linken Welt nur.
Klima-Wandel gibt es seit Mrd von Jahren.


.... suchen Sie bei Wikipedia bitte einmal nach dem Stichwort Warmzeit.

Warmzeit – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit

Und merken Sie sich das dort Festgehaltene für künftige Diskussionen mit den Untergangspropheten. Ich darf zitieren:


Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. Beispiele sind die Kreidezeit und das Paläogen (älteres Tertiär). Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar. Die aktuelle erdgeschichtliche Periode, das Quartär, ist ein solches Eiszeitalter.“

Eine diesbezügliche Wissensumfrage unter den Teilnehmern der Fridays for Future-Demonstranten und den sie indoktrinierenden Politikern, Medien und teilweise auch Lehrkräften dürfte Erstaunliches zutage bringen, nämlich dass so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.



[URL='https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-sie-schlafen-wirklich-die-laemmer-a3090730.html[/url']https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-sie-schlafen-wirklich-die-laemmer-a3090730.html[/url]




Atmosphere Resources and Climate Change Chapter ppt download | https://slideplayer.com/slide/14555872/
Hätte man wissen können.
Darauf möchte ich mit einem eindeutigen Jein antworten !
Ja du hast Recht es gab schon öfter einen Wechsel von Warm und Kaltzeiten .
Aber nehmen wir den krassesten Wechsel in deiner Abb. im Übergang Ordovizium / Silur .
Die Einteilung der X- Achse ist ziemlich grob , aber für die Absenkung um ca. 10 Grad hatte die NATur geschätzte 5-10 Mio. Jahre Zeit sich anzupassen ,
jetzt geht es um Jahrzehnte / Jahrhunderte ...
Was wahrscheinlich wesentlich interessanter gewesen wäre , wäre ein Vergleich heute mit dem Klimaverlauf im Pleistozän !

so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
...also ich bin ja nun schon auf der Welt n bisschen rumgekommen. China, Japan, USA, Italien, Karibik, Russland, Ukraine, Weißrussland, und und und...

und ausnahmslos empfand ich "Fertigessen" in jedem einzelnen dieser Länder als wesentlich schmackhafter als in Deutschland. Klar gibts hier ein paar Ausnahmen die richtig gut sind, aber das Groß schmeckt einfach fürchterlich. Und zwar so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann daß es einen Menschen gibt dem das schmeckt. Und da frage ich mich... probieren die das eigentlich vorher bevor es verkauft wird? Ich mein ich bin kein besonders anspruchsvoller Esser.

Woran liegt das? Wieso produzieren Firmen solche Scheisse die garantiert niemandem schmeckt. ?
Ganz einfach, so billig wie möglich lautet das Motto-
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir tut deine Umgebung leid..... 🤣 🤣 🤣 🤣 :cool:
Alter Verwalter,
aus Frischmilch und trübem Apfelsaft macht der menschliche Körper Raketentreibstoff.
Dazu noch Kohl in jeglicher Form gegessen und der Ami rechtfertigt wegen Biowaffen hier einzumarschieren!

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich lebe auf dem lande,wegen der luftverschmutzung der städte,da ist reine landluft.
Ja, ja ....das kenn ich...ich wohne auch auf dem Lande und die größte berieselung kommt von oben...vom Flugverkehr....den will man aber nicht reduzieren....
so an die 200000 Flugzeuge sind täglich unterwegs....und die meisten mit dem hochgiftigen Kerosin....
wie wäre es, wenn die Grünen hier mal was ändern, aber ds tun sie nicht, weil sie selber zu den vielflieger gehören.....vor allen die aus den Bundestag..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Übrigens: von jeden der in Deutschland ein Flugzeug besteigt zum Vergnügen und das sind gewiss die meisten mindest ...2-3 Euro mehr zahlen lassen und
der Umwelt zu gute kommen lassen, das wäre doch mal ein gute Idee...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Bald nur noch E-Autos
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben