Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist die Welt wirklich?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bewusstsein ist immer an Materie gebunden, oder besser gesagt; eine Qualität der Materie.
Das BewusstSEIN ja, doch die BewusstHEIT nicht. So wie auch das KrankSEIN an Materie gebunden ist, doch die KrankHEIT nicht oder das GesundSEIN und die GesundHEIT nicht.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
290
Punkte
7.452
Ort
Erkrath
"Das wahre Alter der Erde
In alten Bibeln stehen noch Jahreszahlen, ..."
In neugedruckten Bibeln und auch erneuerten Übersetzungen stehen die selben Zahlenangaben über das Alter der dort aufgeführten Personen, von Adam über Noah zu Abraham und David
(und angeblich auch Jesus)
und was nicht in der Bibel steht: die Nachkommenschaft von Jesus und Maria Magdalena über die Merowinger zu den Habsburgern und dem Fürstengeschlecht, das heute noch in Liechtenstein regiert).

Doch sollte man die genealogischen und Alters-Angaben in der Bibel nicht so wörtlich nehmen, es sind doch mehr oder weniger "Fabeln", mit denen sich vor Jahrtausenden Menschen Dinge erklärten, die sie nicht wissen konnten.


Vielleicht ist sie Erde, wie das gesamte Weltall aber auch ein Hologramm von einer höheren "Künstlichen Intelligenz". nur eine Simulation und Projektion.
Und nun sind in dieser Simulation Avantare dabei wieder eine "KI" zu entwickeln, die sie dann selber ersetzen wird und ein nächstes Level der Simulation in dem Hologramm "Weltall" eröffnet wird,

Die Anzahl Avatare "Mensch" hat in den letzten 100 Jahren einfach zu sehr überhand gelaufen, dass ein radikaler Schnitt zu einem neuen Level ansteht.


Doch nach einer anderen Theorie seien die Neandert(h)aler, die die deutsche Sprache konstruiert haben sollen, vor 300 Millionen Jahren vom Mars auf die Erde umgesiedelt, weil der Mars in einer gewaltigen Katastrophe ausgetrocknet ist!

Und das wo doch schon zuvor die Venus auf dem Weg in die nächste Eiszeit nicht mehr bewohnbar geworden war, weil es dort in einer Zwischen-Wärmeperiode langsam, aber stetig zu warm geworden ist-.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.401
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Solche Leute wie dich braucht die Welt nicht! interessiert das irgendwen ??
Chrupalla bei Illner -...
Schäbiger Hund! qed. immer fleissig rumprollen, Spambildchenschleuder! Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben