Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange hält diese Ampel-Regierung noch durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und zur Sündenbocksuche
kein ausgebildeter Arzt braucht hier bei einschlägigen Usern mehr als 5 Beiträge um sofort die Diagnose stellen zu können

und auch für Laien ist es nicht allzuschwer, so eindeutig sind die Signale teilweise
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Gerechte Naturstrafe" !? Wirst Du jetzt zum Sadisten ? Auch Hitler mit seinem "Nero-Befehl/Zerstörung aller lebenswichtigen Infrastruktur" gönnte den Deutschen nichts Gutes mehr.

Sie gönnen sich schließlich selber nur das Schlechteste.
Und Du hast das Prinzip der Naturstrafe nicht verstanden.
Handlung -----> automatische Folge.
Im guten wie im schlechten.

Wer seinen kleinen Kindern die Zukunft und das Leben derart infam raubt, um selbst seine moralistisch- neurotische bis psychotische Ader zu befriedigen, hat der Empathie und Liebe zu erwarten?
Allmählich wirst Du lächerlich in Deinem Hass auf Deutsche .🤦‍♂️🤦‍♂️
Verachtung.
Was genau soll man mögen?

Ich schätze die Deutschen der 50ger bis späten 70ger sehr.
Ob in der DDR oder der Bundesrepublik damals.
Und heute die um Hamilton .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Sie sollten aber Patienten der Psychoanalyse sein! Dazu müssen sie aber einsehen, dass sie seelisch krank sind. Und dazu sind sie zu eitel.
Jetzt weiß ich endlich, warum die AfD ewig bei 10% Wähleranteil hängen bleibt.
Wegen Leuten wie Dir, die die Deutschen als seelisch krank und eitel beschimpfen.So gewinnt man keine neuen Wähler. 🦊 🦉
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er eignet sich als Sündenbock unserer Gutmenschen, weil er ja wirklich Dreck am Stecken hat. Aber an Corona und unserer Inflation ist er nicht schuld.
Na hör' mal! Willst Du Dich hier etwa als Putin-Versteher outen? ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So isses. Und ich bin insofern optimistisch, als ich fest an die heilsame Wirkung z.B. eines dreitägigen Blackouts glaube.

Wenn die Gutmenschen kalt duschen müssen. Vielleicht erleben sie es aber auch masochistisch und empfinden es als entsühnende Strafe und fühlen sich dann besser wie der Masochist, der gerade bei seiner Domina war.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn die Gutmenschen kalt duschen müssen. Vielleicht erleben sie es aber auch masochistisch und empfinden es als entsühnende Strafe und fühlen sich dann besser wie der Masochist, der gerade bei seiner Domina war.
Siehste: Auch Du unterschätzt die Folgen eines Blackouts. Ohne Strom keine Pumpe, ohne Pumpe kein Wasser. Da wird nicht kalt geduscht, da wird auch keine Klospülung betätigt, und da geht man auch nicht eben mal zu Feinkost Aldi und holt einen Sixpack Mineralwasser.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Siehste: Auch Du unterschätzt die Folgen eines Blackouts. Ohne Strom keine Pumpe, ohne Pumpe kein Wasser. Da wird nicht kalt geduscht, da wird auch keine Klospülung betätigt, und da geht man auch nicht eben mal zu Feinkost Aldi und holt einen Sixpack Mineralwasser.

Ich habe noch nie einen Blackout erlebt, obwohl ich 64 Jahre alt bin. aber Merkel und Scholz machen es möglich.

Wenn ich in meiner Wohnung Leitungswasser aus dem Hahn fließen lasse, brauche ich doch keinen elektrischen Strom dazu!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So isses. Und ich bin insofern optimistisch, als ich fest an die heilsame Wirkung z.B. eines dreitägigen Blackouts glaube.
Ein enger Freund von mit, der beste und älteste, hatte für sowas mal ein Szenario entworfen, dass bei einem 2 bis 3 wöchigen völligen Blackout Muslime aller Art sämtliche Streitigkeiten untereinander begraben und dann Nägeln mit Köpfen machen bei einem Schlachtfest mit zehntausenden Deutschen Opfern.
Danach würden sich die Deutschen, die das noch sein wollen, sammeln und on einem Gebiet einfinden, das noch relativ islamfrei ist und dieses vom Rest abgrenzen.
Die Mehrheit aber würde sich in Angst unterwerfen oder konvertieren.

Man kann über solch ein Szenario lachen und es als unsinnig darstellen.

Ich halte es für relativ wahrscheinlich.


Ähnliches hat auch mal ein prominenter Autor dargestellt, wobei ich vergessen habe, wer das war. Vielleicht erinnere ich mich noch dran.


Das alles wäre ebenfalls "Naturstrafe".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe noch nie einen Blackout erlebt, obwohl ich 64 Jahre alt bin. aber Merkel und Scholz machen es möglich.
Die Grünen nicht zu vergessen, die mit jahrzehntelanger populistischer Propaganda eine weltweit einmalige Atomhysterie geschürt haben.
Wenn ich in meiner Wohnung Leitungswasser aus dem Hahn fließen lasse, brauche ich doch keinen elektrischen Strom dazu!
Du nicht, aber das Wasserwerk braucht Strom um Wasser in den Hahn fließen zu lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein enger Freund von mit, der beste und älteste, hatte für sowas mal ein Szenario entworfen, dass bei einem 2 bis 3 wöchigen völligen Blackout Muslime aller Art sämtliche Streitigkeiten untereinander begraben und dann Nägeln mit Köpfen machen bei einem Schlachtfest mit zehntausenden Deutschen Opfern.
Danach würden sich die Deutschen, die das noch sein wollen, sammeln und on einem Gebiet einfinden, das noch relativ islamfrei ist und dieses vom Rest abgrenzen.
Die Mehrheit aber würde sich in Angst unterwerfen oder konvertieren.

Man kann über solch ein Szenario lachen und es als unsinnig darstellen.

Ich halte es für relativ wahrscheinlich.


Ähnliches hat auch mal ein prominenter Autor dargestellt, wobei ich vergessen habe, wer das war. Vielleicht erinnere ich mich noch dran.


Das alles wäre ebenfalls "Naturstrafe".
Wie schade, dass @sportsgeist Dir keinen Termin bei seinem Therapeuten vermitteln kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie schade, dass @sportsgeist Dir keinen Termin bei seinem Therapeuten vermitteln kann.
könnte ich vielleicht schon ...
... am Wochenende waren wir zusammen bei Guns n Roses

und auch am kommenden Wochenende haben wir im Bekanntenkreis verschiedene Aktivitäten vor
allerdings hat er seit Monaten Neupatientenstopp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals nix mit Klima zu tun. Stalker...
Warum wählt man die AFD?
AfD-Krah arbeitet mit dem Verfassungsschutz zusammen! Einsicht ist der erste Weg...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben