Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange hält diese Ampel-Regierung noch durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Grünen nicht zu vergessen, die mit jahrzehntelanger populistischer Propaganda eine weltweit einmalige Atomhysterie geschürt haben.

Allerdings!

Die Grünen nicht zu vergessen, die mit jahrzehntelanger populistischer Propaganda eine weltweit einmalige Atomhysterie geschürt haben.

Du nicht, aber das Wasserwerk braucht Strom um Wasser in den Hahn fließen zu lassen.

Du hast offenbar Spezialkenntnisse, wie sie typisch für einen Prepper sind, dessen Gedanken zwanghaft um Blackouts kreisen. Früher hätten dich die Gutmenschen dafür belächelt. Heute sind deine Spezialkenntnisse wichtig. Dank Merkel, Scholz und Co.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Die Ampel wird bis zur Wahl halten, weil viele SPD und FDP ler wessen genau das sie nach der nächsten Wahl nicht mehr im Parlament sitzen.

die FDP wird es komplett aus dem Bundestag fegen, so hat noch niemand seine Wahler verraten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein enger Freund von mit, der beste und älteste, hatte für sowas mal ein Szenario entworfen, dass bei einem 2 bis 3 wöchigen völligen Blackout Muslime aller Art sämtliche Streitigkeiten untereinander begraben und dann Nägeln mit Köpfen machen bei einem Schlachtfest mit zehntausenden Deutschen Opfern.
Danach würden sich die Deutschen, die das noch sein wollen, sammeln und on einem Gebiet einfinden, das noch relativ islamfrei ist und dieses vom Rest abgrenzen.
Die Mehrheit aber würde sich in Angst unterwerfen oder konvertieren.

Solch ein Schlachtfest kann stattfinden, muss aber nicht, weil in ungewohnten Notlagen der Ruf nach dem sogenannten "starken Mann" laut wird. Nur für Deutsche, die die Nachkriegsjahre, besonders den Hunger- und Kältewinter 1946/67 miterlebt haben, wird es nicht so schlimm werden. Die meisten Deutschen aber sind verweichlicht und kriegen dann Angst und der Moslem bietet sich ihnen als starker Mann an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ampel wird bis zur Wahl halten, weil viele SPD und FDP ler wessen genau das sie nach der nächsten Wahl nicht mehr im Parlament sitzen.

die FDP wird es komplett aus dem Bundestag fegen, so hat noch niemand seine Wahler verraten.
die Parteiendemokratie hat sich längst überholt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allerdings!



Du hast offenbar Spezialkenntnisse, wie sie typisch für einen Prepper sind, dessen Gedanken zwanghaft um Blackouts kreisen. Früher hätten dich die Gutmenschen dafür belächelt. Heute sind deine Spezialkenntnisse wichtig. Dank Merkel, Scholz und Co.
Ich habe ein paar (reichlich veraltete) Kenntnisse aus dem Katastrophenschutz und der Elektrotechnik. Und deshalb auch immer ein paar Vorräte im Haus, und zwar schon lange, bevor ich das Wort "Prepper" kennenlernte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Ampel-Koalition hat in dieser doch recht kurzen Regierungszeit schon mit vielen Krisen zu kämpfen.
Umfragen dazu fallen echt bitter aus, wobei die GRÜNEN guter Dinge sind. Man muss denken sie sehen
sich schon alsbald bei 100%, wer es denn ungeprüft so glauben mag.

Die Deutschen glauben jedenfalls nicht mehr daran und schon gar nicht an ein dauerhaftes Ampel-Bündnis.
Also was könnte uns noch erwarten, wie die GRÜNEN ihre diktatorischen Ziele es verstehen u. dem Volk auf
zu zwingen werden?

Werden gesetzliche Gängelung u. massenhaft Verbote schon bald den Alltag des Bürgers bestimmen?
Antwort:....
...ganz sicher, weil - anders werden die GRÜNEN sich nicht mehr behaupten können. Alle Voraussetzun-
gen dafür wurden bereits geschaffen u. die werden nun auch Schritt für Schritt umgesetzt. Schon sehr
bald wird auch ein Corona-Gesetzt dafür sorgen, dass Demonstrationen u. somit Menschenansammlun-
gen verboten werden. Ob das wdh. noch so wie 2 x zuvor gelingen mag, oder wird der Bürger mit seinen
Freiheits-Bestreben sich durchsetzen? Das wird wohl erneut so nicht mehr funktionieren?
Ganz sicher nicht!

Was bleibt übrig am Ende o. Anfang vom Ende?

Es wird schon bald mehr Ampel-Verbote geben wie sich der Bürger noch als frei in seiner Heimat bewegen
darf. Spätestens dann stellt sich die Frage:.....hat der Bürger das am Tag der BT-Wahl so gewollt?

Wenn ja, dann hat der Bundesbürger Gängelung, Verbote und eine echte ÖKO-DIKTATUR verdient und
sollte sich nicht über sein tgl. schwindendes Vermögen/Spareinlagen u.ä. w.a. seine Rechte wundern.
Laut Sarrazin (geschrieben 1914) gehören zu den Glaubenssätzen der neuen Tugendterroristen unter anderem die Annahmen, dass alle Kulturen gleichwertig sind, dass Männer und Frauen bis auf ihre physischen Geschlechtsmerkmale keine angeborenen Unterschiede haben – oder dass die menschlichen Fähigkeiten fast ausschließlich von Bildung und Erziehung abhängen.
"Gewissen Journalisten geht es offenbar gar nicht um die Vermittlung von Erkenntnissen und relevanten Aspekten, sondern um propagandistisches Hintreiben des Medienkonsumenten zur als richtig erachteten Meinung... Für alles Ungleiche sind entweder Ungerechtigkeiten oder äußere Umstände ursächlich, die niemand zu verantworten hat. Soweit Wettbewerb zu Ungleichheit führt, ist er illegitim. Jedes äußere Anzeichen von Ungleichheit soll vermieden werden... Es gibt keinen Grund, jene in ihrem Tun zu bestärken, die sich besonders anstrengen. Damit dienen sie ja sowieso nur ihrem privaten Ehrgeiz und Egoismus. Sie beschämen und irritieren alle anderen, die möglicherweise weniger leisten, aber vielleicht die besseren Menschen sind... Offen bleibt die Frage, ob ein gewaltfreier, pluralistischer, demokratischer Islam überhaupt möglich ist, ohne dass diese Religion, die auf der Einheit von Glauben und Gesellschaft aufbaut, ihre Seele verliert. Darum steht zu Recht das Misstrauen im Raum, was letztlich in westlichen Gesellschaften geschieht, wenn dort Muslime die Mehrheit haben, oder in deren Nähe kommen. Zum weitverbreiteten Wunschdenken rund um den Islam gehört eben auch, dass die Muslime in Deutschland als Folge ihrer kulturellen Anpassung alsbald so geburtenarm seien wie die Deutschen selbst..."

Wie vorausschauend er bereits vor 8 Jahren seine Gedanken zu Papier brachte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Man muss denken sie sehen
sich schon alsbald bei 100%, wer es denn ungeprüft so glauben mag.
Fake News der zwangsbezahlten Partei-Medien ...
die Grünen schätze ich auf 5 % Bundesweit,

> 95 % der Steuerzahler werden die verfluchen für so viel Blödheit ?
es dürfte nun Jedem bis auf ein paar Fertigen aufgefallen sein, was diese Medien berichten und
was nicht ...
wenn ein paar von denen demnächst auf dem Scheiterhaufen landen wird das sicher als netter
Grillabend deklariert ... 😜 😂
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ich würde jeden Politiker raten sein Wahlvolk, also jene die sie ins Amt verholfen
haben, oder gar jene die für ihre Diäten u. Pensionen mit ihren Steuern bezahlen
u. dafür auch noch belogen u. betrogen werden, nicht mit Füßen zu treten.


Ganz sicher hat der Bundesbürger nicht Verzicht auf Zukunft u. Perspektive gewählt,
so diese wie ihre Kinder u. Enkel nicht aufwachsen sollen in Unsicherheit u. Krieg.

Kein Volk wird durch seine Politiker so geschröpft wie das deutsche Volk, vom Arbeiter
bis zum Rentner.

Kein Bundesbürger hat darum gebeten per Gesetz sein Erspartes durch Inflation zu ver-
lieren.


Und Politiker die nichts weiter gelernt haben als Putin und AFD sollten sich vorsehen, wem
diese mit Füßen treten. Nicht das mal Selbiges mit ihnen passiert wie im November 1989.


Ein Mandat zum Regieren ist kein Freifahrtsschein Volksvermögen mit der Gießkanne in
alle Welt zu verteilen und auch nicht importierte Mörder; Ganoven; Diebe; Vergewaltiger;
Sozialschmarotzer u.a. Glücksritter mit unseren Steuern hier noch länger zu füttern.


Und wenn gewählte Volksvertreter es nicht begreifen wollen, das sie vom deutschen Volk
für diese als Regierungsvertretung gewählt wurden, sollten sie besser abtreten bevor das
Volk sie dazu zwingt.

Und wer des Volkes Geduld und Schmerzgrenze noch weiter unverholen strapaziert,
sollte lieber rechtzeitig gehen, bevor für einen "sauberen Abgang" keine Zeit mehr
bleibt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde jeden Politiker raten sein Wahlvolk, also jene die sie ins Amt verholfen
haben, oder gar jene die für ihre Diäten u. Pensionen mit ihren Steuern bezahlen
u. dafür auch noch belogen u. betrogen werden, nicht mit Füßen zu treten.
Das letzte Rotgrün hat nur deshalb nicht so lange gehalten, weil Schröder entnervt beiseite getreten ist und die Vertrauensfrage von sich aus selbst stellen ließ. Doch auch er hat schon all das getan, was du hier listest.

Da das jetzige Rotgrün nicht "freiwillig" beiseite treten wird, gibt es auch keine kurze Phase sondern wird länger amten als Schröder.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde jeden Politiker raten sein Wahlvolk, also jene die sie ins Amt verholfen
haben, oder gar jene die für ihre Diäten u. Pensionen mit ihren Steuern bezahlen
u. dafür auch noch belogen u. betrogen werden, nicht mit Füßen zu treten.
der Appell würde nur dann Sinn machen, wenn der Wähler wirklich so etwas wie ein Kunde wäre
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ich möchte sehr vermuten, dass diese Ampel-Regierung schon im kommenden Jahr
Geschichte ist.
Ich kann mir kein Volk dieser Welt vorstellen das von sich aus Armut und den Nieder-
gang seiner Existenz zulassen u. dulden wird. Der zumutbare pol. Ermessensspielraum
wird schon in wenigen Wochen beim Bundesbürger überschritten sein.

Kein Bundesbürger wird sich seine Lebensleistung durch unwillige, unfähige u. real ver-
irrte desorientierte Politiker zerstören lassen, um noch ruhig diesem verrückten Treiben
dieser Ampel-Regierung noch länger als erträglich tatenlos zusehen.

Wetten - genau das wird passieren!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann mir kein Volk dieser Welt vorstellen das von sich aus Armut und den Nieder-
gang seiner Existenz zulassen u. dulden wird.
Kein "anderes" Volk, das ist richtig. Doch hier bei uns haben die letzten 14 Jahre gezeigt, dass es genauso geduldet wird. Die korrekte Grashöhe ist wichtiger als des Nächsten Hunger.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jetzt weiß ich endlich, warum die AfD ewig bei 10% Wähleranteil hängen bleibt.
Wegen Leuten wie Dir, die die Deutschen als seelisch krank und eitel beschimpfen.So gewinnt man keine neuen Wähler. 🦊 🦉
Nun geb mal nicht den anderen die Schuld, nur weil die AfD zu dämlich ist das richtige zu tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte sehr vermuten, dass diese Ampel-Regierung schon im kommenden Jahr
Geschichte ist.
Und dann von Grünrotschwarz ersetzt wird oder was Ähnlichem.

Ich kann mir kein Volk dieser Welt vorstellen das von sich aus Armut und den Nieder-
gang seiner Existenz zulassen u. dulden wird.

Ich mir schon, sogar sehr plastisch.
Man muss ihm nur sagen:Wenn Ihr protestiert, seit Ihr Nszis..
Protestieren werden sie... gegen die AfD.
Der zumutbare pol. Ermessensspielraum
wird schon in wenigen Wochen beim Bundesbürger überschritten sein.

Garantiert nicht. Was jetzt kein Lob für die brdler sein soll, sondern im Gegenteil.
Kein Bundesbürger wird sich seine Lebensleistung durch unwillige, unfähige u. real ver-
irrte desorientierte Politiker zerstören lassen, um noch ruhig diesem verrückten Treiben
dieser Ampel-Regierung noch länger als erträglich tatenlos zusehen.

Alle werden. So gut kenne ich sie.
Vielleicht gibt es kleinere Kundgebungen im Osten. Sonst wird man schweigen und sich einen Viertjob zu Mindestlohn nehmen.
Wetten - genau das wird passieren!
Ich halte dagegen.
Ich kenne diese Pappenheimer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt weiß ich endlich, warum die AfD ewig bei 10% Wähleranteil hängen bleibt.
Wegen Leuten wie Dir, die die Deutschen als seelisch krank und eitel beschimpfen.So gewinnt man keine neuen Wähler. 🦊 🦉
Wahrheit muss Wahrheit bleiben, so wie @gerthans sie beschreibt.Durch Schönreden wirds auch nicht besser.

Aber " durchgeknallt" passt noch besser als "eitel".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt weiß ich endlich, warum die AfD ewig bei 10% Wähleranteil hängen bleibt.
Wegen Leuten wie Dir, die die Deutschen als seelisch krank und eitel beschimpfen.So gewinnt man keine neuen Wähler. 🦊 🦉

Si parva licet componere magnis - es sei ausnahmsweise einmal erlaubt, dass ich Kleiner mich mit einem Großen vergleiche:

Kannst du dir Sigmund Freud als Wahlkämpfer für eine politische Partei vorstellen? Ich nicht. Wenn ich über die psychische Störung der meisten Deutschen, also über den Kollektivirrsinn der BRDlinge spreche, tue ich dies natürlich nicht als Wahlkämpfer der AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kannst du dir Sigmund Freud als Wahlkämpfer für eine politische Partei vorstellen? Ich nicht. Wenn ich über die psychische Störung der meisten Deutschen, also über den Kollektivirrsinn der BRDlinge spreche, tue ich dies natürlich nicht als Wahlkämpfer der AfD.
Sigmund Freud hat in Hauptsache Sexualität verpsychologisiert, drum hatte er in Fülle weibliche Klientel. Das ist heute verpönt, daher würde er in dieser unseren Zeit ebenfalls als Klient in der Klappse hocken.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sigmund Freud hat in Hauptsache Sexualität verpsychologisiert, drum hatte er in Fülle weibliche Klientel. Das ist heute verpönt, daher würde er in dieser unseren Zeit ebenfalls als Klient in der Klappse hocken.

Freud hat zum Beispiel den Ödipus-Komplex entdeckt. Also den verdrängten Wunsch des Sohnes, mit seiner Mutter sexuell zu verkehren und seinen Vater durch Mord oder Kastration als Konkurrenten auszuschalten. Das haben die Spießer im katholischen Wien damals gar nicht gerne gehört. Es war politisch nicht korrekt, so etwas zu behaupten. Die Nazis verfemten seine Erkenntnisse als jüdisch-dekadent. Keine Partei hätte ihn gerne als Wahlkämpfer gehabt. Wahlkämpfer müssen den Wählern schmeicheln, statt ihnen die Wahrheit zu sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Was führt letztlich zu...
Die wurden bekanntermaßen als Hexen verbrannt. Ändert nichts an der Tatsache das es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben